onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Aquaman Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 15:34 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Hi, laut zwei Foren: 1. themepark.nl Nieuw_in_2009_Sound_Factory.html#Post859029 2. kirmesfun-world.de , soll die Sound Factory wo unter Kinzler auf der Reise war, wieder auf die Kirmes zurückkehren. Das sind sehr erfreuliche Nachrichten wie ich finde. Sie wird wohl zukünftig unter Aigner reisen. Gerstlauer wird die komplette Technik generalüberholen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass sie wieder zurück kommt. Das wird das Comeback des Jahres. Die letzte Zeit kommen wieder so einige Klassiker auf die Kirmes zurück wie z.B. dieses Jahr ein Huss Flic Flac, nämlich der Devil Rock. Ich würde die Sound Factory sehr gerne mal testen. Ich wünsche Aigner viel Erfolg nächste Saison.
Mfg Aquaman |
|||
erdbeertom Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 17:16 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Wenn es sich bewahrheitet, dass die Sound Factory wieder zurück kommt, dann mach ich ne Flasche Sekt auf.
Dann kehrt eins der hammergenialsten Fahrgeschäfte wieder zurück. Und wenn es das tut, dann hoffe ich innständigst, dass die Gondeln sich wieder überschlagen. |
|||
Too-Mass Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 17:27 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wenn sie sich nicht überschlagen würden, wäre es "nur" eine inverted-Krake | |||
stilbruch Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 17:27 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
SoundFaxtory+Aigner..
Klingt gut, MACHEN!! liebe Grüße, Dirk |
|||
RSX Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 17:32 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Schaut gut aus! Ist das Gerät eher eine Kotzschleuder oder eher was zum Geniessen?
MfG Daniel |
|||
DragonKhan Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 17:34 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Sieht schon ein wenig nach Kotzschleuder aus, aber reizen tut es mich sehr! | |||
DJ Koch Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 17:36 | ||||
DJ Koch
Christian Koch Haan Deutschland . NW |
Eine Mischung aus Shake&Roll, Devil Rock und Octopussy... äußerst lustig wird das!
youtube.com watch |
|||
Balmera Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 18:19 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Kann man das trotz Überschlagfunktion wie eine normale Krake sporten? Stelle ich mir schwierig vor. | |||
Tupaii Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 18:58 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Die Überschlagsfunktion wurde für das letzte Gastspiel außer Betrieb gesetzt, die Lager durch starre Verbindungen ersetzt. Es bleibt zu hoffen, dass der neue Besitzer wieder "zurückrüstet"! | |||
Phoenix Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 19:05 | ||||
Phoenix
Norman Deutschland . HB |
Moin Moin Zusammen
Mit Freundlicher Genehmigung des Uhrhebers, kann ich Euch heute ein paar Bilder zu diesem Thema hier zur Verfügung stellen. kirmesbilder.net soundfactory37.jpg kirmesbilder.net soundfactory24.jpg kirmesbilder.net soundfactory21.jpg Zur Info: Eine komplette Bilderserie findet Ihr unter folgendem Link: Volksfest-Forum.de Weitere Infos und Bilder werden dort übrigens, in den nächsten Monaten dann auch zu sehen sein. MFG Euer Phoenix |
|||
erdbeertom Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:19 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Glaub mir, wenn das Dann so fährt wie früher, dann brauchst du erstens nicht sporteln, und zweitens kommst du da gar nicht dazu. Die Sound Factory rockt dermaßen ab, das ist ne Fahrt allererster Sahne. Da dreht und überschlägt sich alles. Für mich eins der genialsten Fahrgeschäfte das ich jehmals gefahren bin. |
|||
Shakerboy Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:26 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Das ist ja geil, endlich kann ich Sound Factory mal fahren. Alle schwärmen immer davon doch ich kam leider noch nie in den Genuss einer Fahrt, da ich mich damals noch nicht traute.
Super Nachricht, hoffentlich bewahrheitet sich das auch, denn jeder gibt als Quelle irgendein anderes Forum an. Gruß |
|||
Cloud Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:35 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Bin ich eigentlich der einzige der dem Teil nicht hinterhertrauert? Die Fahrt empfand ich immer äusserst unangenehm und nach dem Umbau war es wirklich nur noch eine unbequeme Krake. Dann doch lieber einen Shaker.
Gerstlauer wird eh einiges zu tun haben um die damaligen Probleme (ich glaube es war hauptsächlich Verschleiss und Haarrisse?) zu beheben. Da könnte es gut möglich sein, dass sich auch die Fahrt verbessert. |
|||
Lordi1991 Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:40 | ||||
Lordi1991
Stefan Herne Deutschland . NW |
Ich dachte die Coladose, welche aus Sound Factory stand, ist schon lange auf nem remix oder so, oder vertue ich mich da jetzt?
LG Stefan |
|||
OnTheRun Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:41 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Einfach nur geil dieses Teil, das für mich beste Fahrgeschäft kommt zurück...
ich fress nen Besen samt Stiel wenn das wirklich passiert! |
|||
Shakerboy Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:42 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Selbst wenn, wo ist das Problem?
Sound Factory braucht doch keine Dose um zu funktionieren. |
|||
mpegster Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:45 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Also Haarrisse hat der laden wohl momentan noch keine... Du vertust dich... |
|||
Loops&Tings Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:50 | ||||
Loops&Tings
Deutschland . NW |
Schön das dieses Geschäft wieder auf Reisen sein wird, wenn es sich bewahrheitet.
Ich hoffe nur es fährt sich dann etwas sanfter, nach meiner letzten Fahrt hatte ich das Gefühl einen versuchten Mord überstanden zu haben. Aber ansonsten rockt das Teil gewaltig |
|||
Phoenix Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:50 | ||||
Phoenix
Norman Deutschland . HB |
Guten Appetit sag ich da nur. | |||
GerhardL Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 21:17 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Oh meine Güte! Am Wochenende kam das Gespräch noch auf Geschäfte, die man gerne mal wieder "hier in der Ecke" auf Tour sehen würde und natürlich war die Sound Factory dabei. Das wäre grossartig, wenn das Geschäft in seiner alten Form mit Looping-Gondeln nochmal auf die Plätze fahren würde.
Ich drücke uns alle Daumen, das das was wird.... Gerhard |
|||
Tejay Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 21:54 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Nach einer Fahrt in Crange muss ich mich outen, dass ich diesem Geschäft nicht sehr viel Tränen hinterhergeweint habe. War in meiner Erinnerung, die von mir persönlich am unangenehmsten empfundene Fahrt auf einem Karussell. Wobei da auch noch die Erinnerung an dieses S&M-Karussell von Avi in der Erinnerung herumgeistert. Hies das Typhoon? | |||
Bends Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 22:04 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich finds dufte! Und das obwohl ich nach Crange nicht nur einen blauen Fleck an den Beinen hatte!
Abgesehen davon ist die Sound Factory eine Design-Ikone sondergleichen und ich hoffe ebenfalls, das die Loopingfunktion zurückkehrt! |
|||
Horny Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 22:20 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Ich kann mich an eine Fahrt errinern wo alle um uns rum schöne Überschläge gemacht haben und wir Minuten lang nur hin und her geschaukelt haben. Man war das frustrierend. Hab aber auch mal gehört das es aufgrund von Statikproblemen und Haarrissen stillgelget wären worde. Noch dazu gab es glaub ich häufig Probleme mit der Elektrik sprich Bügel usw | |||
kirmeswelt Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 22:31 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
@tejay Jop, Typhoon von Avi - reist mittlerweile unter Avi in der vereinigten Emiraten. (Quelle K&P Revue) War sogar mal bei mir in der nähe in Koblenz.
Zur Soundfactory, jaaaaa durfte sie damals nicht fahren, da ich noch zu jung war... nun endlich - ich freu mich wie ein schnitzel. |
|||
OnTheRun Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 22:52 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Von der Statik war nie die Rede, nur von der Elektrik wegen den Bügeln und diesen tollen Törchen an den Gondeln | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |