onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Die Weltweit Besten Darkrides?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 18:33
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Zitatalso ich weiß ja nicht ob ich blind bin, aber.....

Das hat mit Blindheit nichts zu tun, aber damit, dass wahrscheinlich keiner der etwas Ahnung von Achterbahnen hat Eurosat einem guten Darkride vorziehen würde.

Generell finde ich aber sollte man schon zwischen Coaster und Darkride unterscheiden. Ausnahmen bilden da sicherlich z.B. Der fliegende Holländer oder Revenge of the Mummy etc.

Mein bisher schönster Darkride ist eindeutig Traumflug gefolgt von Fata Morgana. Wobei ich auch noch nicht in so vielen Parks war und das noch nicht so beurteilen kann.

lg scholavo
0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 18:43
Avatar von Dortmunder87 Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
ZitatDas hat mit Blindheit nichts zu tun, aber damit, dass wahrscheinlich keiner der etwas Ahnung von Achterbahnen hat Eurosat einem guten Darkride vorziehen würde

Was hat das mit Ahnung von Achterbahnen zu tun?

Wie du schon sagtest sollte man das differenzieren. Das Vorziehen eines Darkrides hat nichts (!) mit der Ahnung von Achterbahnen zu tun.

Und ich zieh eine Achterbahn...und vor allem Eurosat... jedem Darkride vor den ich bis jetzt gefahren bin. Vilelicht gibt es einen den ich vorziehen würde den ich noch nicht gefahren bin , aber dass weiß ich dann ja nunmal nicht.
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 19:04
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich würde jederzeit Dinosaur oder E.T. der Eurosat vorziehen. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 19:18
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich denke so geht es den meissten hier die wirklich mal einen TOP Darkride gefahren sind. Ich zum Beispiel würde den Tower of Terror (Orlando) oder Valhalla jeder Achterbahn vorziehen. Auch meinen Favoriten Voyage und Millennium Force. 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 20:15
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Und mir fällt kaum eine Achterbahn ein für die ich Indy liegenlassen würde, eigentlich gar keine.

Dortmunder87, ich weiß ja nicht ob Du es weißt, wir reden hier nicht von dem Stahlschrott Indy der in Paris rumsteht...
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 20:23
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Dortmunder:
Okay, war ein bisschen undeutlich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass man wohl schon einige Parks besucht haben muss um einen Vergleich zwichen Eurosat als Achterbahn und einem Darkride zu haben. Bis ich in Efteling war, hätte ich auch niemals einem Coaster einen Darkride vorgezogen, aber seit dem glaube bzw. weiß ich das ein Dark Ride besser sein kann als eine Achterbahn. Natürlich ist es letztlich dann Geschmackssache.

lg scholavo
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 20:47
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dortmunder87
Und ich zieh eine Achterbahn...und vor allem Eurosat... jedem Darkride vor den ich bis jetzt gefahren bin.

Eurosat ist keine Achterbahn, sondern eine moderne Foltermaschine! Es wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man dieses schmerzhafte Rumgegurke toll finden und auf der anderen Seite die im Vergleich geradezu angenehmsten Vekoma-Schleudern vernichtend beurteilen kann.
0 gefällt das
Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 20:48
Avatar von Dortmunder87 Dortmunder87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Maashofer
Dortmund
Deutschland . NW
@ACC

Ja da liegt wohl auch der Fehler S

War noch nicht in ganz sovielen Parks. Hab auch erst 79 CC S

Mal sehen vll fahrt ich auch mal nen besseren Darkride S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2009 Dienstag, 16. Juni 2009 19:55
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
1)The Curse of Dark Castle (Bush Gardens Europe)
2)Der neue im Six Flags over Georgia (finde den Namen gerade nicht)
3)Duel (Alton Towers)
4)Tomb Blaster (Chessington)
5)Shoot the Turkey (Holiday World)
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2009 Dienstag, 16. Juni 2009 20:26
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine gefahrene Top 5

1. Fata Morgana
2. Doomflucht
3. Alien Encouter
4. Silbermine
5. Hollywood Tour

Ich muss mehr auf Efteling Nivau erleben!
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2009 Dienstag, 21. Juli 2009 22:29
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Meine Top 5

1. Pirates of the Caribbean (Paris, bin die anderen noch nie gefahren)
2. Fata Morgana
3. Droomvlucht
4. Phantom Manor
5. Silbermine

Was ich auf jeden Fall mal gerne Fahren würde, sind Indy, der ja hier schon zu genüge bequatscht wurde, und Jurassic Park in den Universal Studios.
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2010 Dienstag, 16. November 2010 18:57
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Ganz klar: Harry Potter and the Forbidden Journey. Keine Diskussion!

ebenfalls Erwähnung finden sollten Indiana Jones (Disneyland Anaheim), Spiderman (Universal) und Dinosaur (Animal Kingdom).
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2010 Dienstag, 16. November 2010 19:29
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
*Gefäll tmir* S. 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2010 Dienstag, 16. November 2010 19:43
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Top 3 von denen die ich bis jetzt gefahren bin:
1. Droomvlucht
2. Fata Morgana
3. Silbermine
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2010 Samstag, 20. November 2010 16:38
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
1. Spiderman Universal
2. Epcot Disney Orlando
3. Fata Morgana
4. Phantom Manor Disney
5. Bermuda Dreieck MoviePark
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2010 Freitag, 26. November 2010 18:11
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
1 I Corsari
2 Valhalla
3 Droomvlucht

Ich jedoch habe Europaland nie verlassen.
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2010 Donnerstag, 02. Dezember 2010 18:29
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Übrigens sehr interessant: Vier Seiten voller Beiträge und keiner erwähnt "Challenge of Tutankhamon" ... 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2010 Donnerstag, 02. Dezember 2010 18:38
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Liegt vielleicht daran, das bis auf die Figur am Eingang das Ding nichts besonderes ist.. S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2010 Donnerstag, 02. Dezember 2010 19:02
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Peteronline1. Spiderman Universal
2. Epcot Disney Orlando
3. Fata Morgana
4. Phantom Manor Disney
5. Bermuda Dreieck MoviePark

Epcot kann man nicht fahren, das ist ein Park.
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2010 Freitag, 03. Dezember 2010 12:55
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wahrscheinlich ist Spaceship Earth gemeint. Ist ja auch ein interessanter Darkride S 0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2010 Sonntag, 05. Dezember 2010 21:16
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich finde die Pirates in Paris und die Piraten im EP einfach klasse, alleine schon wegen dem Geruch, der ist einfach charakteristisch !
Ich finde auch die Hollywood Tour im PL garnicht mal so schlecht.
Was echt gut war, war der Pharaonen Darkride im Gardaland.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2010 Sonntag, 05. Dezember 2010 21:27
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Irgendwie find ich auch noch den Great Movie Ride von Den Disney Studios in Orlando genial S. 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2010 Montag, 06. Dezember 2010 22:56
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
vsebiWahrscheinlich ist Spaceship Earth gemeint. Ist ja auch ein interessanter Darkride S

Danke für den Hinweis, das hatte ich verwechselt. Smilie :690: - Christianfd - 13848 Zugriffe
0 gefällt das
MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 16:05
Avatar von MatEfteling1992 MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So viele Darkrides bin ich noch nicht gefahren, deshalb fehlt der Liste jetzt sicherlich einiges an Material, aber meine subjektive Rangliste ist:

1. Fata Morgana
2. Droomvlicht
3. Carnaval Festival / Geisterschloss
5. Silbermine
0 gefällt das
busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2011 Samstag, 26. Februar 2011 20:38
Avatar von busdriver busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Oogie_Boogie
Eurosat ist keine Achterbahn, sondern eine moderne Foltermaschine! Es wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, wie man dieses schmerzhafte Rumgegurke toll finden und auf der anderen Seite die im Vergleich geradezu angenehmsten Vekoma-Schleudern vernichtend beurteilen kann.

Also so modern ist sie ja nun auch nicht. S
Der Unterschied zu den meisten Vekoma Bahnen ist, dass man bei Euro Sat keine Schulterbügel hat ,welche einen immer wieder ohrfeigen.

Also ich würde Euro Sat bis jetzt auch allen Darkrides vorziehen die ich gefahren bin (bin allerdings noch nicht viele gefahren)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen