onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 27.07.2011 Mittwoch, 27. Juli 2011 19:46 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Quelle: Kölner Stadt-Anzeiger Einen Artikel mit weiteren Bildern gibt es auch auf der Phantasialand-Homepage: Klick! Gruß, Andi |
|||
Springfielder Neu 30.07.2011 Samstag, 30. Juli 2011 15:24 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Sind die jetzt eigentlich aus dem Testbetrieb raus? | |||
No Limits Neu 30.07.2011 Samstag, 30. Juli 2011 15:51 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Ja schon seit mehreren Wochen . | |||
Springfielder Neu 30.07.2011 Samstag, 30. Juli 2011 16:01 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Und wieso sagt das hier keiner? | |||
No Limits Neu 30.07.2011 Samstag, 30. Juli 2011 16:14 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Keine Ahnung . Seit Beendigung der Soft Opening Phase hat Maus au Chocolat auch ab 8.30Uhr, sprich direkt ab Parköffnung geöffnet. | |||
scholavo Neu 30.07.2011 Samstag, 30. Juli 2011 16:38 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Weil es keinen Unterschied gibt zur Öffnung. Auch jetzt hat die Maus hin und wieder wegen technischen Störungen mal geschlossen. Wobei die sich, soweit ich das mitbekomme, ziemlich im Rahmen halten. Derzeit wird noch an der Lüftung und dem Theming im rosa Raum gearbeitet. |
|||
Bubu Neu 03.11.2011 Donnerstag, 03. November 2011 23:22 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wirklich feines Gerät das!
Liebevolle Details, passende Musik und eine einfache, niedliche Storyline. Ich denke hier hat man alles richtig gemacht. Ich fand an einigen Stellen die Zielgenauigkeit etwas fragwürdig, da es zwischen den einzelnen Stationen wohl meiner Erachtens Unterschiede vom Abschussstartpunkt gegeben hatte... aber ehrlich: Wayne? Ich hatte viel Spaß und das soll dieser Ride nun verbreiten. |
|||
Bob Bongo Neu 28.12.2011 Mittwoch, 28. Dezember 2011 22:52 | ||||
Bob Bongo
Deutschland . NW |
Ich bin heute erst dazu gekommen das Ganze mal zu testen.
Es müsste hier eigentlich Bright Ride anstatt Dark Ride heißen. Ich war sehr überrascht über die, selbst in der Warteschlange, durchgehend helle Beleuchtung. Hier passt es aber einfach. Ich mache es jetzt mal wie beim Fußball, meine Tops und Flops +Brilliante Bilder in den Shooting Sequenzen +Flotte Storyline +Voll Familientauglich +Lustige Spritzbeutel -Warteschlange, da möchte ich nicht im Sommer sein. -LED Beleuchtung der Fassade, in China gekauft? Mein Fazit: Tolle Attraktion für den Park. Fazit meiner 9 und 12 jährigen Schwippneffen, Nochmal! |
|||
GermanCoaster Neu 01.01.2012 Sonntag, 01. Januar 2012 19:35 | ||||
GermanCoaster
Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
Hallo Onride,
auch ich war im Sommer auf der Bahn und ich fahnde es wirklich geil. Es war nicht unbedingt Warm draußen, so hatte ich einen Pulli Angezogen aber genau das Ding war es was auch mein Vorposter geschrieben hat. Es ist wirklich schei*e Heiß in der Bahn... Sonst aber wirklich Klasse aufmache und lustiges Feeling! Rasante Grüße und frohes neues - von GermanCoaster |
|||
Eulalia2002 Neu 02.01.2012 Montag, 02. Januar 2012 18:30 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ich war ja beim Wintertraum Event mit dabei, habe wie die Anderen fast alle auch 8 Runden darin gemacht, und am Ende spürte ich meine Arme nicht mehr. Bis ich da die richtige Spritztechnik raus hatte, hat es mindestens 3 Runden gedauert, und danach klappte es auch mit den Punkten. Wie die "Oberkammerjägerin" da drin 500.000 Punkte geschafft hat, ist mir allerdings ein ewiges Rätsel geblieben. Aber ich war im guten Mittelfeld, für den Anfang jedenfalls nicht schlecht. Der Ride, bei dem man arbeiten muss! | |||
scholavo Neu 18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 17:20 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Hier gibt es einige Bilder der Firma, welche das "Fliesen" in der Attraktion durchgeführt hat. Interessante und vermutlich auch seltene Einblicke in den (Roh)Bau der Maus. | |||
Eulalia2002 Neu 18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 18:40 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Das find ich ja nun mal sehr interessant mal zu sehen, wie sowas gestaltet wird. das Parkett ist gemalt, Wahnsinn, sieht aus wie echt, und die Kratzer und die kaputten Ecken in den Fliesen, das ist wirklich echte Handwerkskunst. Ich bin begeistert! | |||
Alron Neu 20.01.2012 Freitag, 20. Januar 2012 15:38 | ||||
Alron
Deutschland . NW |
Das ist gemalt?
Das hätte ich beim ersten durchfahren nicht gedacht. Top Arbeit. |
|||
Yannick Neu 29.07.2012 Sonntag, 29. Juli 2012 17:49 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Eben zufällig in der Zeitung entdeckt: (Zeitungsbeilage vom Phantasialand) |
|||
Mushoba Neu 29.07.2012 Sonntag, 29. Juli 2012 20:06 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Haha cool . | |||
Sieghexe Neu 29.07.2012 Sonntag, 29. Juli 2012 22:33 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Hab ich auch hier daheim aufm Tisch liegen und musste sofort schmunzeln. | |||
tobbele Neu 30.07.2012 Montag, 30. Juli 2012 13:30 | ||||
tobbele
Deutschland . NW |
Ich habs gestern auch gesehen, und damit dürfte dann endgültig geklärt sein, ob der Park in den Foren mitliest.
Aber verstehe ich das richtig, dass dich niemand gefragt hat Yannick? Ich hoffe wenigstens bei Volker hat mal jemand angefragt. Ansonsten müsste man sich die AGBs nochmal genauer anschauen was da zum Thema kommerzielle Nutzung der Foreninhalte steht und das gegebenenfalls überarbeiten... |
|||
martinspies Neu 30.07.2012 Montag, 30. Juli 2012 13:40 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Ein Zitat wirst du wohl nicht verbieten können... | |||
Eulalia2002 Neu 30.07.2012 Montag, 30. Juli 2012 18:21 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Streng genommen würde ich schon sagen, dass man den Autor vorher fragen sollte. Schon aus Höflichkeitsgründen. | |||
Fahrgeschäfte und deren TechnikMaus au Chocolat | Phantasialand |
||||
Yannick Neu 30.07.2012 Montag, 30. Juli 2012 20:10 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Man hat mich nicht gefragt - aber es handelt sich doch einfach nur um ein Zitat mit Quellenangabe, das ist in Deutschland glücklicherweise erlaubt. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |