onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PasXal Neu 03.07.2011 Sonntag, 03. Juli 2011 07:31 | ||||
PasXal
Pascal Deutschland . NW |
300.000 - 250.000 ist doch nicht schwer | |||
Zero-G Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 14:14 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Hat jemand mal eine Art Abstell-/ Wartungsgleis gesehn?
Meines Erachtens fehlte am Samstag ein Zug in der Taktung. Kann natürlich sein, dass er von Anfang an nicht da war. |
|||
Mafiaboss Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 14:26 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Das ein Zug fehlt,hatte ich gestern auch gedacht.
Die einzigste Stelle wo ich ein Abstellgleis hinter vermuten würde wäre da wo das Rolltor mit der Aufschrift Anlieferung ist. |
|||
fabi Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 14:44 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Das hab ich am Samstag auch gesehen ... Also das Tor sah jedenfalls echt aus. Leider hab ich nicht unten auf den Track geschaut ob da eine Schiene reinführt. Aber mir wäre das eigentlich auch aufgefallen wenn da unten eine Schiene reinführen würde.
Gruß Fabian |
|||
Mafiaboss Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 15:05 | ||||
Mafiaboss
Eine Schiene ist da nicht.
Ich glaube,das wenn das Tor offen ist das dann eine Schiene umgeklappt werden kann. |
|||
No Limits Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 15:06 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
An der besagten Stelle befindet sich wirklich die Zufahrt zur Wartungshalle. Man erkennt auf dem Boden ein bischen die Stelle, wo sich die Weichenschiene befindet, bzw. die Rollspuren der Wagen sind leicht zu erkennen.
Wenn ich das richtig gesehen hab müsste das kurvige Schienenelement an dieser Stelle um ca. 270° gedreht werden, sodass die Kurve dann in den Wartungsabschnitt führt. |
|||
scholavo Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 17:42 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Richtig. Das Abstellgleis sieht man auch, wenn das grüne Tor neben dem Ausgang offen ist.
Mir ist bei meinem letzten Besuch generell aufgefallen, dass bei einigen Wagen die Spritztüten demontiert und die Reihe deswegen gesperrt war. lg |
|||
TiDra Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 19:26 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Könnte vielleicht an diesem Kordel-Mechanismus liegen, war zwar selbst bisher noch nicht dort, aber kann mir durchaus vorstellen, dass je nachdem wie stark man zieht, der Mechanismus stärker verschleißt als ein Druckknopf zum Beispiel. | |||
The Knowledge Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 19:27 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Der Mechanismus verschleißt stärker, das stimmt. Zum Beispiel die Handgelenke der Fahrgäste ... | |||
crazyx Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 19:43 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Verschleißen Druckknöpfe weniger stark, wenn man an ihnen zieht? |
|||
Trekkie01 Neu 04.07.2011 Montag, 04. Juli 2011 19:50 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Honks und an einer Kordel ziehen = Sehr Wartungsintensiv! | |||
DelLagos Neu 06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 22:48 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Heute konnte ich die Anlage endlich mal testen und bin echt beeindruckt. Mit soetwas hätte ich NIE gerechnet!
Hier hat das Phl einfach alles komplett richtig gemacht. Von vorne bis hinten wunderschön durchthematisiert, schöne und abwechslungsreiche Szenen und ein tolles Thema. Der Ride macht richtig süchtig, man kann später einfach nicht mehr aufhören auf Punktejagd zu gehen. Darum wurdens am Ende des Tages glaube ich auch 20 Fahrten. |
|||
Mafiaboss Neu 07.07.2011 Donnerstag, 07. Juli 2011 09:36 | ||||
Mafiaboss
Deinen Rekord-Highscore brauchst du aber nicht zu verschweigen. | |||
Norbert Neu 07.07.2011 Donnerstag, 07. Juli 2011 22:13 | ||||
Norbert
Deutschland . NW |
Wie DelLagos hat einen Rekordhighscore. Glückwunsch.
Den hatte ich doch schon beim Black Mamba Spiel immer abgehängt. Schade, dass Maus au Chocolat nicht online zu spielen ist, muß ich wohl extra da unten vorbeikommen. Schöne spielerische Grüße Der Norbert |
|||
DelLagos Neu 08.07.2011 Freitag, 08. Juli 2011 10:40 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Nur hab ich das nicht weiter verfolgt.
Bei MaC darf man nun versuchen, den stattlichen Score von 531600 zu knacken. Auf, auf, das schafft doch irgendwer! Hoffentlich gibts beim Wintertraum-Treffen ne Challenge! |
|||
AventuraFan Neu 08.07.2011 Freitag, 08. Juli 2011 21:20 | ||||
AventuraFan
Deutschland . NW |
Durfte heute auch testen und muss sagen, dass das Ding einfach hammer ist!
Bereits nach der zweiten Fahrt habe ich die 300.000 Punkte geknackt. Nach meiner 6. Fahrt hab ich meinen persönlichen Highscore von 407.000 Punkten erreicht. |
|||
Yourrulez Neu 10.07.2011 Sonntag, 10. Juli 2011 19:36 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Heute war der Highscore bei 545.000 ca. wenn ich mich recht Entsinne, du musst also nachlegen.
Ich habe zwar nur 205.000 in meinem Versuch heute geschafft, kann aber getrost sagen: Das Ding ist der Kracher. Leider hab ich nur eine Fahrt gemacht, da ich mit meiner Firma da war und die Jungs natürlich alle anderen Attraktionen auch machen wollten. Wartezeiten bei MaC hielten sich heute zwischen 5 und 20 min, als wir drin waren, waren es 5 Minuten. Allgemein waren die Wartezeiten heute erstaunlich gering für einen sonnigen Sonntag im Juli und im Grunde war es auch nicht sonderlich leer, es hat sich einfach super verteilt. Längste Wartezeit war bei Mamba 1. Reihe 40 min, 2-8 waren es um die 10 genau wie bei allen anderen Hauptattraktionen wie Talocan, Winjas Fear & Force, Mystery Castle etc. Habe es heute tatsächlich geschafft alles was ich im Park immer wieder gerne fahre zu fahren, einiges auch 2 mal und mir die Show 7 anzuschauen und das bei dem Wetter und der Tatsache das viele schon Ferien haben - absolut geiler Tag mal wieder im PHL. Werde die Tage sicher nochmal hinfahren um mal gleich ein paar Runden mehr MaC zu fahren, mal schauen was da noch so geht bei mir. |
|||
AventuraFan Neu 10.07.2011 Sonntag, 10. Juli 2011 20:53 | ||||
AventuraFan
Deutschland . NW |
Och joa, werd aber auch schon langsam besser.
Hätte ich selbst mal genug Zeit, das Ding ausgiebig zu fahren, wäre ich heute definitiv weiter als die heute erreichten 437.200 Punkte gekommen. |
|||
Mr.Bacon Neu 11.07.2011 Montag, 11. Juli 2011 19:40 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Lasse uns auch noch ein paar Mäuse übrig Thomas. *g* | |||
scholavo Neu 14.07.2011 Donnerstag, 14. Juli 2011 20:37 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
In dem wärmsten und stickigsten Raum der Warteschlange wurden nun drei Ventilatoren (auf dem Bild nicht zu erkennen) und zwei Lüftungsschächte installiert.
Trotzdem wird die Warteschlange nur auf kurzmöglichstem Weg geöffnet, selbst wenn die Besucher bis zum Eingangstor stehen. lg |
|||
Mushoba Neu 14.07.2011 Donnerstag, 14. Juli 2011 21:14 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Da hat wohl mal wieder irgend ein Ingenieru oder sont wer (das is dort ja schon mehrfach passiert) vergessen eine Klimatisierung einzuplanen.....Fail! | |||
Mafiaboss Neu 15.07.2011 Freitag, 15. Juli 2011 09:55 | ||||
Mafiaboss
Die Ventilatoren hängen schon seit bestimmt 2-3 Wochen da und außerdem wurden in dem Raum auch die Glühbirnen(Heizkugeln) unten durch LED Leuchtmittel ersetzt.
Auf dem Bild sehe ich 2 Gitter,die für eine Klimaanlage sein könnten. Die sind mir noch nicht vorher aufgefallen. |
|||
AventuraFan Neu 17.07.2011 Sonntag, 17. Juli 2011 17:07 | ||||
AventuraFan
Deutschland . NW |
Der Highscore ist mein!
|
|||
scholavo Neu 17.07.2011 Sonntag, 17. Juli 2011 17:13 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Viel erstaunlicher als deinen Highscore finde ich ehrlich gesagt den Fahrer neben dir. 1200 Punkte? Das hat man doch nach zwei, drei getroffenen Mäusen überboten. | |||
AventuraFan Neu 17.07.2011 Sonntag, 17. Juli 2011 17:18 | ||||
AventuraFan
Deutschland . NW |
Er hat mit Absicht wenig geschossen, damit ich den Highscore knacken konnte.
Er selbst hatte um die 280.000 Punkte erreicht. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |