onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bullrich Neu 02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 22:08 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Könnte ja auch eine Imbiss hin
Gruss Ulrich |
|||
AndiH Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 12:00 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wie ich gestern sehen konnte, wird die Fläche des abgerissenen Wohnhauses derzeit als Bauhof verwendet - dort steht nun alles Mögliche rum (hauptsächlich jedoch Baumaterial). Meine Kamera hatte ich leider nicht mit, sonst könnte ich jetzt ein Foto präsentieren. (Vielleicht kann das ja einer am kommenden bzw. übernächsten Wochenende nachholen?)
Was mich nur wundert, ist, dass dieses Grundstück ebenfalls, wie Wakobato, mit grünen Planen und einem Zaun "versteckt" wird (siehe hier). Der einzige Grund dafür, dies zu tun, wäre IMHO, dass dort wohl noch mehr passieren wird (ich glaube ja weiterhin an den Abriss von RfA )! Was meint ihr? |
|||
Donnerbalken Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 12:58 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Der einzige Grund könnte aber auch sein, dass es von außen einfach nicht schön aussieht, wenn man an einer Stelle in einen Freizeitpark schauen kann und dort dann einen Bauhof sieht . | |||
Greenkai Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 14:16 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Ich hab das ganze gestern auch gesehn!
Aber für mich sah das nicht aus, als würde da mehrpassieren. Da hab ich gestern also doch des öffteren einen Onrider gesehn! Ich wusste, das Gesicht kommt mir bekannt vor... |
|||
Bullrich Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 09:37 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Man merkt ja: Die Welt ist klein
Gruss Ulrich |
|||
ChrisCross Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 10:57 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
War der Bauhof nicht vorher immer hinter der Gondelbahn?
Würd sich dann weiter in die Vermutung einreihen, dass beim spielplatz/walzertraum/gondelbahn was neues großes entsteht, wenn der Bauhof dann auch verlegt wird. |
|||
darkon Neu 19.01.2009 Montag, 19. Januar 2009 11:15 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Nur weil da Baumaterial gelagert wird, würde ich nicht gleich von einer Verlegung des Bauhofes ausgehen. Es kann auch einfach sein, daß das Gelände halt erstmal als Zwischenlager genutzt wird. | |||
king of kings Neu 26.04.2021 Montag, 26. April 2021 14:11 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Eben bei Facebook gesehen. Eine schöne Anekdote zum ehemaligen Simulator Galaxy:
Quelle: Jana Gora-Hoosmann |
1 gefällt das | ||
schrottt Neu 26.04.2021 Montag, 26. April 2021 14:40 | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Und um die (etwas mäandernde) "Anekdote" zusammenzufassen: Jana Gora-Hoosmann hat in der Preshow vom Galaxy als die zu sehende Stewardess mitgespielt. | |||
skytrip Neu 26.04.2021 Montag, 26. April 2021 15:11 1 gefällt das | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Der Name ist Jana Hora-Goosmann. | 1 gefällt das | ||
TopHat Neu 26.04.2021 Montag, 26. April 2021 16:22 | ||||
TopHat
Brasilien |
War das die Dame mit dem Rap oder wer anders? | |||
Maliboy Neu 26.04.2021 Montag, 26. April 2021 17:04 3 gefällt das | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Der RAP war ein Mann und zu der Zeit, als es noch der LTU Flug war, gab es noch keinen RAP.
Tschau Kai |
3 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |