onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 14:23 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Echt? Und wie kommst du dann wieder raus? Zaunklettern? |
|||
Jennifer Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 14:28 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Entweder meint er, er geht wenn der Park schließt oder er versteckt sich auf dem Klo und wartet und springt dann über den Zaun |
|||
Geforce fan Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 14:31 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
(Ich geh immer erst nach Parkschluss ) Echt? Und wie kommst du dann wieder raus? Zaunklettern? Nee, ich nehm mir ne Kettensäge und Säg den Zaun auf. So komme ich auch noch öfter kosenlos in den Park. Ich geh natürlich nadem die Fahrgeschäfte zu gemacht haben. Genug off Topic! |
|||
JO Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 14:39 | ||||
JO
Johannes Greweld... Köln Deutschland . NW |
Ich hätte vielleicht auch noch eine Idee, was dorthin kommen könnte: Vielleicht eine effektshow wie templo del fuego nur mit Wasser? | |||
achterbahngedönse Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 14:42 | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
Es sind weder große fertige Betonplatten noch einzelne Pflastersteine!
Wen's interessiert: Hier geht man seid ein paar Jahren einen neuen Weg in der Flächengestaltung indem Beton einfach in einer Stärke von mind 15cm auf den Unterbau ausbringt. Je nach Verkehrsbelastung werden Armierungsmatten eingelegt. Dieser Beton kann sogar mittels Farbstoffen an ein Theming, bzw. die Umgebung angepaßt werden und bietet somit eine durchgefärbte, verschleißfreie Oberfläche. In diesen frischen Beton werden nun "Schablonen" gepreßt und mittels "Vibratoren" (nicht witzig!) eingepreßt. Da dieses System aus dem südländischem -und somit frostfreiem Raum- kommt, werden in unserem nicht frostsicherem Bereich Dehnungsfugen notwendig. Diese werden im nachhinein mit ner Diamantsäge eingeschnitten und dauerelastisch verfugt. Ob das im Phl schon überall der Fall ist wage ich aber zu bezweifeln. MFG Heiko |
|||
Jennifer Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 14:46 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Also irgendetwas mit Azteken, Götter und/oder Mexico wird's bestimmt schon werden. An Wasser bahnen glaube ich jetzt nicht so direkt, da das Phl eigentlich schon genug von diesen Dingern hat....
Ich halte immer noch an einem Rundfahrgeschäft fest, was ich nicht hoffe. |
|||
shinsky Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 15:56 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Ich halte immer noch an einem Rundfahrgeschäft fest, was ich nicht hoffe. Sag bloß |
|||
Jennifer Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 16:03 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ist denn wirklich noch niemand vom Phl zurück?
Vielleicht kann man ja jetzt schon erkennen was es wird. |
|||
SimonO Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 16:17 | ||||
SimonO
Simon Otterbein Köln Deutschland . NW |
Könnte ein Mod hier mal einschreiten? Der Thread ist seit einigen Seiten total mit Offtopic und sinnlosen Posts zugemüllt. Vielleicht wär es ganz gut wenn hier Sachen reingeschrieben werden die NUR mit Talocan zu tun haben und nicht mit irgendwas anderes, dafür ist der Thread nicht da und das macht ihn nur unübersichtlich
Simon |
|||
achterbahngedönse Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 16:21 | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
Ich muß Simon recht geben! (Auch wenn ich selber ein wenig neben dem Thema war) Kann man nicht wie bei der Mamba einen neuen Thread mit dem Thema "Baufortschritt 2005, wie alles begann" eröffnen? | |||
Too-Mass Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 17:03 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Dann sollten aber im Baufortachritt nur Pics von den Bauarbeiten reinkommen, die Diskussion sollte weiter hier stattfinden! | |||
Jennifer Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 17:44 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Dem stimme ich voll und ganz zu! |
|||
Saerdna90 Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:15 | ||||
Saerdna90
Andreas Zülpich Deutschland . NW |
Da stimm ich auch zu.....
sind ja jetzt schon mehr Seiten als beim ersten "Black Mamba- Baufortschrittsthread" (leicht übertrieben, aber...ihr wisst schon wie ichs meine) |
|||
foxy Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:20 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
ich frag mich warum die den Betonring nicht wegbrechen .... | |||
Nilseman Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:37 | ||||
Nilseman
Deutschland . NW |
Uuuuh! Was das wohl wird...
Top Spin? Topple Tower? .. oder weiß schon Jemand was es wird? Wenn ich das übersehen habe sorry Und wegen dem Betonring: der kommt schon noch weg, oder sie brauchen ihn sowieso für Talocan Es ist und bleibt ein Rätsel (sorry wenn das jetzt auch nicht richtig ist ) g Nilseman |
|||
Mafiaboss Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:37 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Weil sie es wohl gestern und heute noch nicht vor hatten. Aber morgen vielleicht. Mfg: Ric |
|||
Old Chatter Hand Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:39 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Vielleicht machen die das ja mim Bagger weg *bingbingbingbing*
|
|||
Mafiaboss Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:47 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Und der punkt geht an Dominik. | |||
foxy Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 18:48 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
||||
markus228 Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:01 | ||||
markus228
Markus Jungbluth Saarbrücken Deutschland . SL |
ich geh morgen nochmal hin und bring euch am freitag noch ein paar fotos mit.
ich setz mich aber nicht die ganze Zeit dahin und warte darauf das ein bauarbeiter die Baupläne liest P.S. Wie wärs mit Baufortschrittgalerie(was ein langes wort ) |
|||
AndiH Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:39 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Freu mich jetzt schon auf die nächsten Bilder. Jetzt wird sich bestimmt täglich etwas tun und je öfter sich was tut, umso kleiner werden die Möglichkeiten, die für Talocan noch offen stehen. *aufgeregtsei*
Der Betonring wird bestimmt morgen weggebrochen. Dann wäre schonmal der Untergrund "umgegraben". |
|||
rcmania Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:45 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Baufortschritt Diskussionen Viel Spaß beim Spekulieren ! |
|||
GerhardL Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 19:56 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Jein, denn so wie es aussieht wird das "Loch" tatsächlich grösser! Gerhard |
|||
Jennifer Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 20:06 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Da hab ich mal eine Frage:
Kann man bei der Bildergalerie trotzdem Kommentare zu den Bildern geben? |
|||
daswars Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 20:12 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
moin @ all....
fahr am sonntag auch mal ins Phl um mir die Fortschritte anzusehen.... mir kam grad eben mal ein Gedanke: Könnte Talocan nicht theoretisch auch ein Disk´o Coaster werden? mit talocanischen grüßen Simon |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 38, 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |