onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wolfgang Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:24 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
@Jennifer:
Schau dir mal das 2. Bild von DjSonic an. Bis zu diesem grünen Bauzaun meinte ich und das stellt dann auch kein Problem im Bezug auf die Zugänge dar. @Night Hawk: Das stimmt, aber ich glaube, dass man gar nicht bis an die Arena ran geht und somit der bereits genannte Zugang vorhanden bleibt. MfG Wolfgang |
|||
Jennifer Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:27 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ja, bis zu den Bauzaun hab ich auch gedacht, aber noch weiter, kann ich mir nicht vorstellen Also jetzt bin ich ja mal wirklich gespannt, was da hinkommt. Zuerst dachte ich, irgend so eine kleine Attraktion, aber jetzt glaube ich da doch irgendwie vielleicht wieder an etwas großes. Vielleicht jetzt nicht soo groß wie die Black Mamba. Aber irgendwie auch etwas besonderes. Gruß |
|||
avenue_nicky Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 21:31 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Transportmittel,... ?! Ich meine sie is nur ne rundfahrt,... man kommt da wieder an, wo sie angefangen hat,... also an der selben station,... als Transportmittel nach china fänd ichs ganz gut ,... aber isses halt nich |
|||
Frisbee-Fan Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 21:44 | ||||
Frisbee-Fan
Michael Freiburg Deutschland . NI |
So, jetzt ist es raus:
freizeitpark-welt.de drievliet_start.php |
|||
achterbahngedönse Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 21:46 | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
Wie auch ich bereits vor "ein paar Tagen" überlegt habe! Und auch wenn das vielleicht ein wenig weit hergeholt ist: Hat jemand mal geschaut wie nah die Brücke am Monorail steht? Ist da eine Treppe realisierbar? Steht ja komischerweise immer noch nicht, oder? |
|||
hermann3003 Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 21:57 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Mit dem Einsatz der Betonfräsarbeiten dürfte der Start für den Baubeginn gelegt sein.
Jeder Tag Baustillstand kostet Geld. Somit wird unmittelbar nach Beseitigung der Betonflächen mit den Erd- und Fundamentarbeiten begonnen, damit diese vor Wintereinbruch soweit abgeschlossen sind. @Evil Auch wenn 1997 umfassend renoviert wurde, ist ein größerer Umbau nicht auszuschließen. Da wir die Finanz- und Parkpolitik des Parks nicht kennen, müssen wir uns überraschen lassen. Gruß Hermann |
|||
achterbahngedönse Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 22:08 | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
Hier nochmal ein Zitat von "Condor 13" in dem die Brücke dargestellt ist. Hier ist seid dem 16. September nichts passiert!!! Und auch wärend des laufenden Betriebes wäre doch eine Treppe mit kleiner Wegebaumaßnahme Richtung Haupteingang kein Problem gewesen, oder? Hätte den Zugang zu Afrika schon sehr entlastet, oder? |
|||
PHIO Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 01:01 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Vielleicht mal dran gedacht, das Bauarbeiten an dem Zugang die sperrung des Weges zu folge hätte? Damit der Zugang für Kinderwagen und Rollstuhlfahrer wegfallen. Also verschiebt man den Bau der Treppe in die Zeit wo der Park geschlossen ist. Gruss Patrick |
|||
VegasTom Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 08:47 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
das ist auch so ein Punkt der mich wundert. Diese halb fertige Brücke stört mich auch schon die ganze Zeit und die würde den starken Verkehr auf der anderen Brücke wirklich auffangen. Mir schien es immer so, als ob das Phantasialand damit noch warten möchte um die Brücke im Zuge anderer Arbeiten in etwas bestehendes zu integrieren. Oder ist doch geplant die Monrorail dort zu entfernen?
Mal ne Frage, ist das unter der Brücke eine ganz normale Mauer? Warum hier eine aufwändige Brücke wenn man einfach einen Mauerdurchbruch machen könnte? |
|||
Evil Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 09:02 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
hat irgendwo ein Banner gehangen, "DiA-Brücke - der neue Weg in 2006"? Nö. Ausserdem können zwischen Bauarbeiten schonmal Jahre vergehen, wie damals die Silbermine gezeigt hat, zwischen Fundamentgießung (1978) und Eröffnung (1983) vergingen 5 Jahre, wobei gerade einmal 1,5Jahre für den Bau benötigt wurden. Also alles eine Frage der Zeit | |||
Wirbelwind Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 09:58 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Weil vor der Mauer eine Straße verläuft ... |
|||
Wirbelwind Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 10:01 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Eine Treppe wäre auch ohne Abriss der Monorail realisierbar - zur Not lässt man die Treppe halt seitlich verlaufen, wie es auch auf der anderen Seite der Brücke der Fall ist. |
|||
Too-Mass Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 10:17 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
...wie geil ist das denn??? Da hat sich entweder jemand ganz gewaltig und zufällig vertan oder dort in der Redaktion befindet sich ein Riesen-Spassvogel, der die Diskussionen hier und im Gelben verfolgt... aber trotzdem richtig genial, und was für ein Mega-Thrill da bestimmt aufkommt... Ich denke auch, daß die Treppe noch in gedrehter Form kommen wird, OHNE daß dafür dieMonorail weichen muß! Allerdings viel interessanter ist, wie weit das Gelände des ehem. Condor (TRFKAKT = The Ride formally known as Kodak Tower!!!) ausgefräst wird...man darf gespannt sein, was (und besonders in welchem Ausmaß) da jetzt weiter passiert. (mal wiede´r aber so richtig) gespannte Grüße Thomas |
|||
RTCfan Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 10:40 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich vermute schon das die Monorail da nicht mehr verläuft, denn auf beiden Erweiterungsplänen verläuft diese um DiA außenherum.
Dann gibt es einen Einstieg am Haupteingang, hinter der Stuntshow und einen wo sich jetzt der Jet in Mexico kreutz nachdem er aus dem Zeittunnel kommt. |
|||
Too-Mass Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 11:40 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Diese Bahn, die auf den beiden Erweiterungsplänen (ich denke, du meinst West und Ost) um DiA herumläuft, ist/wird bestimmt nicht eine umgebaute (alte) Monorail, sondern ein komplett neues System. Wenn das PHL sich wirklich über kurz oder lang in die eine oder die andere Richtung zum Resort ausdehnen will, wird das eine moderene und bestimmt auch etwas schnellere (NEIN, ich meine NICHT den Transrapid) Variante geben, da der Sinn dieser Bahn ja bestünde, schneller und bequemer von a nach b oder c zu kommen als zu Fuß. Ob das eine Monorail oder ein Schienensystem sein wird, sei jetzt mal dahingestellt.
Aber wir sind ja hier weder im Monorail-Thread noch im DiA-Treppen-Thread... also Back to topic! Gruß Thomas |
|||
darkon Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 11:48 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Der jetzt noch nicht bearbeitete Bodenbelag sieht zumindest auf dem Bild stark nach Pflastersteinen aus. Wenn die nicht gerade eingemörtelt sind kann man die auch so entfernen. Da muß man nicht unbedingt mit Fräsen anrücken. |
|||
DJSonic Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 12:00 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Du hast genau das falsche Bild erwischt, denn wie hier zu sehen ist wurde bereits damit begonnen auch die Pflastersteine abzufräsen. Auch kann man am rechten Rand der mittleren Fläche erkennen, dass die Pflastersteine auf einer Betondecke liegen. Ich schätze schon, dass man den gesamten Platz vom altem Belag befreien, Aushubarbeiten machen und dann neue Fundamente gießen wird. Gruß DJSonic |
|||
darkon Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 12:02 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Das auf dem Bild gefräst wird, ist mir gar nicht aufgefallen.... | |||
Wolfgang Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 12:03 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ganz so einfach ist das nicht, denn in Mexico wird teilweise (oder auch komplett?) "fake Pflasterstein" verwendet . Damit meine ich, dass die einzelnen Steine zwar wie einzelne Steine aussehen, aber in wirklichkeit sind es große Platten. Ich glaube daher kaum, dass man diese wiederverwenden kann. @DjToo-Mass: Du weißt gar nicht wie schnell der Jet fahren kann, wenn er mal richtig gas gibt. MfG Wolfgang |
|||
Too-Mass Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 12:08 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Genau, da geben die den Elektro-Magneten mal richtig Zunder unter die Pole und ab geht die Luzi ...dann sollten sie aber die Neigungswinkel der Kurven etwas angleichen, sonst werden die g-Kräfte doch etwas zu heftig | |||
FdA2000 Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 13:33 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Es wird zu Aushubarbeiten kommen, dass eine ebenerdige Fläche mit der Ebene der Arena de Fiesta enstehen wird.
So hat man einen guten Vorteil mehr nach einer art Platz. Zudem müssen ja auch noch ein paar Fundamente gegossen werden und das Theming und die Effekte benötigen auch Platz, deshalb wäre der derzeitige Hügel sehr ungünstig. Gruß Robin |
|||
Jennifer Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 13:50 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Also in Mexico hab ich schon mal einzelne Steine wackeln sehen, wenn man drauftritt. Oder irre ich mich? Gruß |
|||
AndiH Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 14:03 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Es ist ja auch nicht überall so. Beim Condor müssten es eigentlich auch Platten sein, denn wie man auf dem unteren Bild (Pfeile) erkennen kann, befinden sich dort Rillen, die auf die Platten hinweisen. (Copyright ist angegeben)
|
|||
Jennifer Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 14:14 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ja, jetzt seh ich's auch.
Mal ne doofe Frage: War heute jemand im Phl und ist schon zurück und hat Bilder gemacht? Gruß |
|||
Geforce fan Neu 25.10.2006 Mittwoch, 25. Oktober 2006 14:21 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Also wenn das PHL nicht früher zumacht ist jetzt bestimmt noch keiner wieder zu Hause.
(Ich geh immer erst nach Parkschluss ) |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |