onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Jennifer Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:10 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Hui das Photo macht mich jetzt ganz schön aufgeregt.
Vorallem, dass sich jetzt schon da was tut, hätte ich nie gedacht Habt ihr noch mehr Fotos? neugierige Grüße |
|||
gappakoenig Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:16 | ||||
gappakoenig
Deutschland . SH |
Vielleicht wird doch noch eine Halle unter den Platz gebaut und der ursprüngliche interaktive Darkride ( The Course of Sol Oscuro - 2008 eröffnet) und das Fahrgeschäft Talocan 2007 darüber auf einem neu thematisierten mexikanischen Platz. Dann hätte man 5 Monate für den Rohbau und könnte während der Saison 2007 thematisieren..wiederspricht jedoch dem Plan naja..wird wohl eher bei einem kleineren Fahrgeschäft in 2007 bleiben, was aber trotzdem gut wird und ab 2008 vielleicht P1.
Viel Grüße |
|||
Jennifer Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:21 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Moment, da komme ich jetzt nicht ganz mit.....
2008 wird wieder etwas neues eröffnet? (Das Phl gibt ja richtig vollgas.) Und das wisst ihr jetzt schon? Und auch wie das heißt? Bin ich wirklich so in der Zeit hängengeblieben oder habe ich etwas nicht mitbekommen? Gruß |
|||
achterbahngedönse Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:29 | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
Hey Jennifer: [/url][url] onride.de viewtopic.php | |||
smuflow Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:37 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Ich weiss was Talocan wird: ein rundes Blumenbeet
Aber auf dem einen Foto schaut die Station vom Phantasialand Jet ja richtig gut aus. |
|||
Evil Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:38 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Das ist nicht dein Ernst, oder? Was sieht an einer Station mit einem total "unstylischen" grün / weißem Zeltdach "gut" aus? |
|||
smuflow Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:41 | ||||
smuflow
Deutschland . NW |
Also ich find die sehr stylish so.
Klar, thematisch passt die jetzige Form besser. Fotos können aber auch täuschen. Um das live gesehen zu haben bin ich wohl noch zu jung *räusper und seinen baldigen 30. Geburstag verschweig* |
|||
Jennifer Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:41 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Dankeschön!
Noch eine Frage: finde ich die lösung eher am ende dieser diskussion (also seite 4 oder so) oder schon am Anfang? Denn zum Anfang und diesem Masterplan kann ich nur eines sagen: HHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????????????????????? Was ist denn da was? Gruß |
|||
VegasTom Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:41 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
meine Vermutung ist ja auch schon lange, daß die Monorail wegkommt. Benutzt die überhaupt irgendwer als Transportmittel? | |||
Evil Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:44 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Natürlich... gerade bei Erstbesuchern steht eine Rundfahrt in einem Park meist ganz oben (und ich rede von Familien, nicht "Freaks"). |
|||
FdA2000 Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:50 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Im Phantasialand tut sich wieder was:
Wr heute mit Claudia auf einen kleinen Archivl'er treff im Phl, hier sind die Bilder: Gruß Robin |
|||
Jennifer Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:53 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Also, das mit dem, dass bis 2015 der Park ausgeweitet wird oder so, habe ich verstanden. Aber irgendwie kapiere ich das trotzdem nicht... Naja, ich lasse es einfach mal auf mich zu kommen. coole Bilder |
|||
VegasTom Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:00 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
ok, der Platz ist leergeräumt. Jetzt wird es bestimmt nächste Woche interessant, was dort alles passiert und ob man auch andere Markierungen im Park entdeckt. Ich vermute mal, wir werden wohl nach dem Festival der Lichter keine neuen Bilder mehr sehen können, oder? | |||
Night Hawk Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:03 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Da gibt es ja immernoch den Wintertraum oder? | |||
Jennifer Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:06 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Meint ihr, der platz wird noch weiter so bebaut? Also, dass mehr Erdfläche da ist? | |||
Night Hawk Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:09 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ich denke schon das mindestens alles hinter dem Bauzaun noch umgegeraben wird. | |||
Jennifer Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:13 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Wie alles? Meinst du jetzt den ganzen Platz? Also auch der vor der Arena de Fiesta? Ich kann's mir nicht vorstellen, aber es bringt doch irgendwie nichts, oder? | |||
Wolfgang Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:17 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich denke auch, dass sie noch bis zum Bauzaun gehen. Das macht schon Sinn, denn für eventuelle Fundamente muss erst einmal der bestehende Boden weg. MfG Wolfgang |
|||
VegasTom Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:18 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
es sieht wirklich so aus, als ob der Park bis zum Wintertraum etwas in Zeitnot ist und rechtzeitig mit den Baumaßnahmen fertig sein möchte bevor die freien Wochen kommen. Wenn es "nur" ein flat ride wäre könnte man den doch rechtzeitig zum Wintertraum fertigstellen, das verstehe ich nicht... | |||
DJSonic Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:18 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Ich war ja heute auch im Park und habe auch ein paar Photos gemacht. Die ersten beiden sind gegen Mittag entstanden, nachdem die Fräse den inneren Kreis bis auf ein Quadrat in der Mitte bearbeitet hatte. Bis dahin hatte ich ja noch gedacht, dass wieder was auf die Mitte kommt und diese als Standfläche stehen bleibt. Aber weit gefehlt. Am Abend kurz vor Parkschluss sah es dann so aus: Damit dürfte klar sein, dass der gesamte Platz abgefräst wird. Ich bin ja mal gespannt, ob es jetzt zu Aushubarbeiten kommt. Gruß DJSonic |
|||
Jennifer Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:19 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Aber dann hätte man doch die Verbindung von Silver City zu Alt Berlin erst mal gesperrt oder irre ich mich da? |
|||
GerhardL Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:20 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Ich kann mich gut erinnern im Sommer die Schlange ganz voll gesehen zu haben. Für den Monorail spricht, das man sich im Zusammenhang mit der BM-Baustelle die Mühe gemacht hat, die Schienen ab- und hinterher wieder aufzubauen. Gegen den Monorail spricht der Zustand der Züge - den dritten gibts ja nun schon eine Weile nicht mehr. An einen Totalumbau des Themenbereichs will ich im Moment nicht glauben, ich könnte mir aber schon grössere bauliche Massnahmen auf dem ehemaligen Standplatz des Condors vorstellen. Vielleicht lässt sich da ja eine zweite Ebene errichten oder durch Anheben des Bodens eine grössere Grundfläche schaffen. Kann ich mir jetzt aus der Erinnerung schlecht vorstellen, ich schaue mir -wenn alles glatt läuft- das am WE nochmal live an. Was ich mir als "Talocan" wünschen würde? Ein flottes Hoch-/Rundfahrgeschäft, gerne auch mit Überkopffahrt. Jaja, ich weiss... Kirmes und so. Aber sowas gehört IMHO auch in einen Freizeitpark. Viel anderes passt da zumindest momentan auch nicht hin. Gerhard |
|||
Night Hawk Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:21 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Es gibt aber noch eine andere Verbindung richtung mexico Eingang und über die Arena Treppe. | |||
Jennifer Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:23 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
stimmt |
|||
Evil Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:24 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Zumal der Themenbereich 1997 für etwa 15 Millionen DM komplett renoviert wurde.
Den 3. Zug des Jets gibt es seit 2001 nicht mehr. Für den Jet spricht auch das man sich die Mühe gemacht hat Attraktionen dafür anzupassen, wie zB. River Quest und Silbermine... |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |