onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:10
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hui das Photo macht mich jetzt ganz schön aufgeregt.
S

Vorallem, dass sich jetzt schon da was tut, hätte ich nie gedacht S
Habt ihr noch mehr Fotos?

neugierige Grüße
0 gefällt das
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:16
gappakoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Vielleicht wird doch noch eine Halle unter den Platz gebaut und der ursprüngliche interaktive Darkride ( The Course of Sol Oscuro - 2008 eröffnet) und das Fahrgeschäft Talocan 2007 darüber auf einem neu thematisierten mexikanischen Platz. Dann hätte man 5 Monate für den Rohbau und könnte während der Saison 2007 thematisieren..wiederspricht jedoch dem Plan S naja..wird wohl eher bei einem kleineren Fahrgeschäft in 2007 bleiben, was aber trotzdem gut wird S und ab 2008 vielleicht P1.

Viel Grüße
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:21
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moment, da komme ich jetzt nicht ganz mit.....
2008 wird wieder etwas neues eröffnet? (Das Phl gibt ja richtig vollgas.)
Und das wisst ihr jetzt schon? Und auch wie das heißt?

Bin ich wirklich so in der Zeit hängengeblieben oder habe ich etwas nicht mitbekommen? S S

Gruß
0 gefällt das
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:29
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey Jennifer: [/url][url] onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:37
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiss was Talocan wird: ein rundes Blumenbeet S
Aber auf dem einen Foto schaut die Station vom Phantasialand Jet ja richtig gut aus.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:38
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
smuflow
Aber auf dem einen Foto schaut die Station vom Phantasialand Jet ja richtig gut aus.

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Was sieht an einer Station mit einem total "unstylischen" grün / weißem Zeltdach "gut" aus?
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:41
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich find die sehr stylish so.
Klar, thematisch passt die jetzige Form besser.
Fotos können aber auch täuschen.
Um das live gesehen zu haben bin ich wohl noch zu jung *räusper und seinen baldigen 30. Geburstag verschweig*
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:41

Deutschland . NW
Dankeschön!

Noch eine Frage: finde ich die lösung eher am ende dieser diskussion (also seite 4 oder so) oder schon am Anfang?
Denn zum Anfang und diesem Masterplan kann ich nur eines sagen:

HHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????????????????????

Smilie :168: - AngelRides - 10465 Zugriffe

Was ist denn da was?

Gruß
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:41
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
meine Vermutung ist ja auch schon lange, daß die Monorail wegkommt. Benutzt die überhaupt irgendwer als Transportmittel? 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:44
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
VegasTommeine Vermutung ist ja auch schon lange, daß die Monorail wegkommt. Benutzt die überhaupt irgendwer als Transportmittel?

Natürlich...

gerade bei Erstbesuchern steht eine Rundfahrt in einem Park meist ganz oben (und ich rede von Familien, nicht "Freaks").
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:50
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Phantasialand tut sich wieder was:
Wr heute mit Claudia auf einen kleinen Archivl'er treff im Phl,
hier sind die Bilder:

upic114367

upic114368

upic114369

upic114370

Gruß Robin
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:53

Deutschland . NW
achterbahngedönseHey Jennifer: [/url][url] onride.de viewtopic.php

Also, das mit dem, dass bis 2015 der Park ausgeweitet wird oder so, habe ich verstanden. Aber irgendwie kapiere ich das trotzdem nicht... Naja, ich lasse es einfach mal auf mich zu kommen. S

coole Bilder S
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:00
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
ok, der Platz ist leergeräumt. Jetzt wird es bestimmt nächste Woche interessant, was dort alles passiert und ob man auch andere Markierungen im Park entdeckt. Ich vermute mal, wir werden wohl nach dem Festival der Lichter keine neuen Bilder mehr sehen können, oder? 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:03
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da gibt es ja immernoch den Wintertraum oder? 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:06

Deutschland . NW
Meint ihr, der platz wird noch weiter so bebaut? Also, dass mehr Erdfläche da ist? 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:09
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke schon das mindestens alles hinter dem Bauzaun noch umgegeraben wird. 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:13

Deutschland . NW
Wie alles? Meinst du jetzt den ganzen Platz? Also auch der vor der Arena de Fiesta? Ich kann's mir nicht vorstellen, aber es bringt doch irgendwie nichts, oder? 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:17
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
JenniferWie alles? Meinst du jetzt den ganzen Platz? Also auch der vor der Arena de Fiesta? Ich kann's mir nicht vorstellen, aber es bringt doch irgendwie nichts, oder?

Ich denke auch, dass sie noch bis zum Bauzaun gehen. Das macht schon Sinn, denn für eventuelle Fundamente muss erst einmal der bestehende Boden weg.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:18
Tom

Deutschland . SL
es sieht wirklich so aus, als ob der Park bis zum Wintertraum etwas in Zeitnot ist und rechtzeitig mit den Baumaßnahmen fertig sein möchte bevor die freien Wochen kommen. Wenn es "nur" ein flat ride wäre könnte man den doch rechtzeitig zum Wintertraum fertigstellen, das verstehe ich nicht... 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:18
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Ich war ja heute auch im Park und habe auch ein paar Photos gemacht. Die ersten beiden sind gegen Mittag entstanden, nachdem die Fräse den inneren Kreis bis auf ein Quadrat in der Mitte bearbeitet hatte.

upic114385

upic114386

Bis dahin hatte ich ja noch gedacht, dass wieder was auf die Mitte kommt und diese als Standfläche stehen bleibt. Aber weit gefehlt. Am Abend kurz vor Parkschluss sah es dann so aus:

upic114387

upic114388

Damit dürfte klar sein, dass der gesamte Platz abgefräst wird. Ich bin ja mal gespannt, ob es jetzt zu Aushubarbeiten kommt.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:19

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfan
JenniferWie alles? Meinst du jetzt den ganzen Platz? Also auch der vor der Arena de Fiesta? Ich kann's mir nicht vorstellen, aber es bringt doch irgendwie nichts, oder?

Ich denke auch, dass sie noch bis zum Bauzaun gehen. Das macht schon Sinn, denn für eventuelle Fundamente muss erst einmal der bestehende Boden weg.

MfG
Wolfgang

Aber dann hätte man doch die Verbindung von Silver City zu Alt Berlin erst mal gesperrt oder irre ich mich da?
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:20
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
VegasTommeine Vermutung ist ja auch schon lange, daß die Monorail wegkommt. Benutzt die überhaupt irgendwer als Transportmittel?

Ich kann mich gut erinnern im Sommer die Schlange ganz voll gesehen zu haben. Für den Monorail spricht, das man sich im Zusammenhang mit der BM-Baustelle die Mühe gemacht hat, die Schienen ab- und hinterher wieder aufzubauen. Gegen den Monorail spricht der Zustand der Züge - den dritten gibts ja nun schon eine Weile nicht mehr.

An einen Totalumbau des Themenbereichs will ich im Moment nicht glauben, ich könnte mir aber schon grössere bauliche Massnahmen auf dem ehemaligen Standplatz des Condors vorstellen. Vielleicht lässt sich da ja eine zweite Ebene errichten oder durch Anheben des Bodens eine grössere Grundfläche schaffen. Kann ich mir jetzt aus der Erinnerung schlecht vorstellen, ich schaue mir -wenn alles glatt läuft- das am WE nochmal live an.

Was ich mir als "Talocan" wünschen würde? Ein flottes Hoch-/Rundfahrgeschäft, gerne auch mit Überkopffahrt. Jaja, ich weiss... Kirmes und so. Aber sowas gehört IMHO auch in einen Freizeitpark. Viel anderes passt da zumindest momentan auch nicht hin.

Gerhard
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:21

Deutschland . NW
Es gibt aber noch eine andere Verbindung richtung mexico Eingang und über die Arena Treppe. 0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:23

Deutschland . NW
Night HawkEs gibt aber noch eine andere Verbindung richtung mexico Eingang und über die Arena Treppe.

stimmt S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 20:24

Deutschland . NW
Zumal der Themenbereich 1997 für etwa 15 Millionen DM komplett renoviert wurde.

Den 3. Zug des Jets gibt es seit 2001 nicht mehr. Für den Jet spricht auch das man sich die Mühe gemacht hat Attraktionen dafür anzupassen, wie zB. River Quest und Silbermine...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen