onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 12:38 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Das wiederum auch nicht...stell dir vor, du arbeitest bei BMW und weißt jetzt schon, welche Features der neue Siebener in 2010 bekommt. Evt hast du die Baupläne zu Hause oder weißt zumindest, was reinkommt. Was glaubst du, würde passieren, wenn du die Sachen veröffentlichst? |
|||
DasM Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 12:41 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Naja, es wird wohl welche geben, die diesen Bauplan gesehen haben.. zumindest der Herr, der ihn fotografiert und (zurecht) geschwärzt hat... | |||
TheTimTrip Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 12:41 | ||||
TheTimTrip
Tim Horb am Neckar Deutschland . BW |
na wenn ich jetzt darauf Antworte was ich denke bricht hier gleich wieder ein halber Weltkrieg aus und das lasse ich dann lieber um auc hdie anderen Leser zu beglücken Also belasse ich es dabei und warte mit Spannung ab!
LG |
|||
Powertowergirl Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 12:48 | ||||
Powertowergirl
Tatjana Friedrich Zülpich Deutschland . NW |
Ich muß meinen Vorrednern recht geben auch den "Kirmeskram" kann man toll thematisieren und warum gibt es sonst wohl auch Parkanlagen von den Reisegeschäften. Crazyloop und Condor sind meiner Meinung nach abgebaut worden weil sie nicht mehr zeitgemäss waren und weil beide nicht ins Parkbild passten - Keine Thematisierung. Warum werden wohl im Phantasialand die Besucher an jeder Attraktion gezählt? Dem Phantasialand fehlt eindeutig ein großes, schnelles Überkopfgeschäft wie alle großen Parks mindestens eins haben. Was meinst du denn was die da hinbauen? Ein Kinderfahrgeschäft? |
|||
DasM Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 12:49 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Sag ruhig, dann können wir dir direkt sagen, wieso das zurecht geschwärzt wurde... Rechtliche Gründe | |||
TheTimTrip Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 13:04 | ||||
TheTimTrip
Ja das ist ja alles schön und gut wenn er zu dem Zeitpunkt dort war und ein Foto des Talocan Bauplan gemacht hat,
ABER entweder stell ich das Bild erst garnicht rein, weil man ja absehen kann, dass es zu einem verdammt wahnsinnigen Streit kommen wird oder ich sag es einfach was auf dem Plan zu sehen ist Dann wären wir alle glücklich Das er das nicht online Stellen kann versteh ich voll und ganz.... das ist einfach nicht rechtens, aber ich finde es halt doof das hier so rumdiskutiert wird und schon beinahe mit Schimpfwörtern geschmissen wird!! Hier soll diskutiert werden was wie und wo passiert und nicht um irgendwelche Personen perönlich anzugreifen, gell!?! |
|||
AndiH Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 13:24 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Aber wiese sollte das denn verboten sein, es zu veröffentlichen? Es wäre doch schlimmer, wenn er ein Mitarbeiter vom Phl wär und es ausplaudert (ebenso das Bsp. mit BMW). Wenn die Arbeiter den Plan so öffentlich der Menschenmenge zeigen, sind sie es doch selber Schuld und selbstverständlich wird es dann jemanden geben, der es ausplaudert. Aber Angst, dass ihn das Phl verfolgen wird, wird er dann bestimmt nicht haben.
Die BILD-Zeitung ist doch auch immer schneller mit der Wahrheit, als die Betroffenen es veröffentlichen. |
|||
TheTimTrip Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 13:29 | ||||
TheTimTrip
Ja ich würde es auch so sehen.... ich hätte keine Angst in den Knast zu kommen weil ich ein Foto veröffentliche! *gg*
Soll das PHL doch sorgfältiger damit umgehen!! Und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das PHL oder Intamin sich den Stress geben den jenigen zur Anzeige zu bringen weil ein Foto im Internet steht!!!!! |
|||
Wirbelwind Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:13 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Was sprach jetzt eigentlich nochmal gegen ein Jump²? | |||
Hoshiwan Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:38 | ||||
Hoshiwan
Deutschland . NI |
...dass die Firma Huss pleite ist vielleicht? Ich weiß ned, wie der Stand der Dinge ist oder haben die sich wieder gefangen bzw. einen Käufer gefunden? |
|||
Tilly Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 15:03 | ||||
Tilly
Deutschland . BE |
Ja mittlerweile wurde ein/mehrere Käufer/Investoren gefunden und die Firma HUSS kann weiter machen. |
|||
Powertowergirl Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:37 | ||||
Powertowergirl
Tatjana Friedrich Zülpich Deutschland . NW |
Ja ein Jump wäre auch nicht schlecht. Oder vielleicht eins der Hochfahrgeschäfte von S & S.
Leider ist das hier alles doch sehr spekulativ wir müssen wohl oder übel abwarten |
|||
Jennifer Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:52 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es, wie Condor, ein Hochfahrgeschäft wird. Also nichts so besonderes wie Black Mamba oder ein Dark Ride.
Hoffe aber sehr, das das Gefühl wieder weg geht und ich mich irre Gruß |
|||
VegasTom Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:00 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Hi alle zusammen...
ich glaube auch nicht, daß es nochmal was bahnbrechendes wird wie Black Mamba. Da sich Phanjtasialand auch den Stempel eines Familienparks aufsetzt könnte ich mir gut vorstellen, daß es nochmal was für die ganze Familie wird. Ich hasse die Dinger zwar, aber die Kaffetassen könnte man gut themen und in ein mexikanisches Gebäude setzen. Ich hoffe aber auch auf eine Bahn. Was mich irritiert sind folgende Dinge: 1. Warum wurde der Condor so früh geschlossen? Wenn es nur ein anderer Flat-Ride wird, kann man das doch ganz schnell bewerkstelligen und die freie Zeit bis zum Winterzauber würde völlig ausreichen den Condor abzureißen und etwas anderes hinzustellen. 2. Ein Kamerateam begleitet das Parkpersonal? Deutet auch auf etwas größeres. 3. Die Geheimhaltung und Ankündigungen lassen meines Erachtens auch auf etwas größeres schließen, dazu passt auch die Umgestaltung mexikanischer Bereich. Das alles sind für mich eher Indizien für etwas Aufwändigeres und würde den frühen Abriß des Condor erklären. Mein Wunsch wäre immer noch ein Splash Ride, vielleicht etwas wirklich steiles wie in Knotts Berry Farm und etwas wo man wirklich naß wird, also nicht die Fassung vom Europapark. Dafür würde sprechen, daß im Park die Wasserattraktionen hoffnungslos überlaufen sind obwohl die Wildwasserbahnen nicht wirklich besonders sind. Man könnte auch die eine Wildwasserbahn entfernen und den Platz zusätzlich für den neuen Splas-Ride benutzen und die andere im Zuge dessen aufwerten und mit ein paar Gimmicks versehen. Selbst an schlechten tagen steht man bei den wasserattraktionen teilweise zu lange. Den darkride könnte man später in die Halle von der Silbermine bauen, da ist extrem viel Platz drinnen und ich glaube die Silbermine ist sowieso mittlerweile unglücklich und schlecht besucht. |
|||
SimonO Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:26 | ||||
SimonO
Simon Otterbein Köln Deutschland . NW |
Eine Wasserbahn kann man glaub ich getrost ausschließen, ich glaub nicht das das Phantasialand noch eine baut. Ebenso etwas "billiges" wie Kaffetassen o.ä. kann man aus den eben gennanten Gründen ausschließen, und außerdem wären dann sehr viele Leute sehr enttäuscht die sich etwas ganz anderes vorgestellet haben. Das würde das Phantasialand nicht machen. Wenn die da wirkliche eine Kinderattraktion hinbauen würden, hingen im nicht im ganzen Mexikobereich solche Schilder. Mal davon abgesehen das es schon genug Kinderbahnen gibt.
Ich hoffe wieterhin auf eine Halfpipe oder etwas in der Richtung Simon |
|||
joydealer Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:29 | ||||
joydealer
Sven Hunzinger Krefeld Deutschland . NW |
wird ja immer lustiger hier. Ne Wasserattraktion ist sowas von unwahrscheinlich. Wo soll denn der ganze Platz herkommen? Gibt eigentlich nichts platzaufwändigeres als eine Wasserattraktion.
Ich denke die Vermutungen aus dem Huss-Bereich sind noch am realistischten. Kann natürlich auch was anderes sein. Aber große Attraktionen wie Achterbahnen und Wasserattraktionen kann man aus Platz- und Kostengründen eigentlich ausschließen. |
|||
Too-Mass Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:36 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
...das mit dem Kamerateam ist in der Tat ein sehr interessnter Fakt! Ich dachte, die wären nur für nen kurzen Bericht über den Abbau des Condor dagewesen, wenn die aber jetzt dauerhaft zum Inventar gehören, wie letztens bei der Mamba... hmm...das läßt hoffen und die Tatsache, daß MP aufrüstet (Stargate Atlantis, Vekoma Family Suspended, Splash-Battle ALLES IN 2007 UND 2008 was neues im Gremlins-Gebäude) stimmt mich auch froh, daß sich im Festland-Europa endlich mal was tut, und nicht nur auf der Insel, ach ja, den CGI-Woodie im Toverland hab ich noch vergessen!
Ich bin mir sicher, das PHL wird da in nichts nachstehen und uns schon bald (ob mit Talocan oder der 2008er-Attraktion) wieder mit einer atemberaubenden Attraktion erfreuen! Und wer weiß... vielleicht wird es ja auch noch was mit der Parkerweiterung über den Parkplatz hinaus... Zitat (Demolition Man): Sanfte Grüße Bürger Thomas |
|||
Night Hawk Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:36 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Heute ist endlich wieder etwas auf der Baustelle passiert.
|
|||
Jennifer Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:36 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Vielleicht wird es ja auch so etwas ähnliches wie Dreamcatcher im Bobbejaanland?
Ist nur so ne Vermutung. cool 3 beiträge in gleicher zeit Soll das eine Schiene sein oder irre ich mich da? |
|||
achterbahngedönse Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:45 | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
Zumindest haben die beim Asphaltfräsen keine Bombe gefunden... sonst hätten wir das Phl heute im Fernsehen gesehen!
Weiß einer was vor dem Codor auf diesem Stellplatz stand? Sind das die Fundamentpunkte vom Condor? Ich meine auf den Fotos gesehen zu haben daß dieser jedoch nur auf dem Asphalt stand. Somit müßten diese alten Dinger ja von der Attraktion vorher sein, oder? (Wenn wir schon nicht in die Zukunft dieses Platzes schauen können... dann halt in die Vergangenheit) |
|||
Mafiaboss Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:47 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Das sieht aus wie eine Frässe oder umgraber um den Boden aufzulockern.
Vorher stand dort das. (C) nicht bekannt Mfg: Ric |
|||
Evil Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:50 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
hier eine kleine Übersicht über den Platz vor der Arena de Fiesta, hat sich schon so einiges getan:
1975 - 1984 Polyp 1984 - 1986 Spider 1986 - 2006 Condor 2007 - ??? Talocan Gruß, Stefan |
|||
Mafiaboss Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:56 | ||||
Mafiaboss
1975 - 1984 Spider 1984 - 1986 Polyp 1986 - 2006 Condor 2007 - ??? Talocan Gruß, Stefan Hi Kollege, War das nicht umgekehrt mit dem Polyp und der Spinne? Mfg: Ric |
|||
Evil Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:57 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
1975 - 1984 Spider 1984 - 1986 Polyp 1986 - 2006 Condor 2007 - ??? Talocan Gruß, Stefan Hi Kollege, War das nicht umgekehrt mit dem Polyp und der Spinne? Mfg: Ric musst du alles verraten? |
|||
Mafiaboss Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:04 | ||||
Mafiaboss
Jepp,
Dat muß ich. Hätte ja auch das Feld bei Talocan füllen können. Mfg: Ric |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |