onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand (D)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 39, 40, 41  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 12:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TheTimTripNaja viele reden immer von "dem realen" Bauplan aber keiner hat ihn jeh gesehen. Schade, aber danke!

Das wiederum auch nicht...stell dir vor, du arbeitest bei BMW und weißt jetzt schon, welche Features der neue Siebener in 2010 bekommt. Evt hast du die Baupläne zu Hause oder weißt zumindest, was reinkommt.
Was glaubst du, würde passieren, wenn du die Sachen veröffentlichst? S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 12:41
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, es wird wohl welche geben, die diesen Bauplan gesehen haben.. zumindest der Herr, der ihn fotografiert und (zurecht) geschwärzt hat... 0 gefällt das
TheTimTrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 12:41
TheTimTrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Horb am Neckar
Deutschland . BW
na wenn ich jetzt darauf Antworte was ich denke bricht hier gleich wieder ein halber Weltkrieg aus und das lasse ich dann lieber um auc hdie anderen Leser zu beglücken S Also belasse ich es dabei und warte mit Spannung ab!

LG
0 gefällt das
Powertowergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 12:48
Avatar von Powertowergirl Powertowergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tatjana Friedrich
Zülpich
Deutschland . NW
shinskyChillt doch mal mit eurem Airwolf Kirmes kram. Das PHL is keine Kirmes und wird sich auch hoffentlich nicht so einen Mist dahinstellen.
Ihr könnt sicher sein, dass es kein Top Spin oder irgendeine Art von Kirmes Attraktion wird. Das würde nicht zur Philosophie passen. Erst baut man alle ab (Crazy Loop,Condor und was noch so rumgurkte) um es dann durch eine neue Kirmesattraktion zu ersetzen. Ich hoffe mal ganz schwer, dass ich recht habe S

Wenn wir vom Umbau Mexiko sprechen, wird sich viel mehr ändern und Condor war nur der Anfang

Ich muß meinen Vorrednern recht geben auch den "Kirmeskram" kann man toll thematisieren und warum gibt es sonst wohl auch Parkanlagen von den Reisegeschäften.
Crazyloop und Condor sind meiner Meinung nach abgebaut worden weil sie nicht mehr zeitgemäss waren und weil beide nicht ins Parkbild passten - Keine Thematisierung. Warum werden wohl im Phantasialand die Besucher an jeder Attraktion gezählt?
Dem Phantasialand fehlt eindeutig ein großes, schnelles Überkopfgeschäft wie alle großen Parks mindestens eins haben.

Was meinst du denn was die da hinbauen? Ein Kinderfahrgeschäft? S
0 gefällt das
DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 12:49
Avatar von DasM DasM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sag ruhig, dann können wir dir direkt sagen, wieso das zurecht geschwärzt wurde... Rechtliche Gründe S 0 gefällt das
TheTimTrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 13:04
TheTimTrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Horb am Neckar
Deutschland . BW
Ja das ist ja alles schön und gut wenn er zu dem Zeitpunkt dort war und ein Foto des Talocan Bauplan gemacht hat,
ABER entweder stell ich das Bild erst garnicht rein, weil man ja absehen kann, dass es zu einem verdammt wahnsinnigen
Streit kommen wird oder ich sag es einfach was auf dem Plan zu sehen ist S
Dann wären wir alle glücklich S

Das er das nicht online Stellen kann versteh ich voll und ganz.... das ist einfach nicht rechtens, aber ich finde es halt doof
das hier so rumdiskutiert wird und schon beinahe mit Schimpfwörtern geschmissen wird!! S Hier soll diskutiert werden
was wie und wo passiert und nicht um irgendwelche Personen perönlich anzugreifen, gell!?! S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 13:24
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber wiese sollte das denn verboten sein, es zu veröffentlichen? Es wäre doch schlimmer, wenn er ein Mitarbeiter vom Phl wär und es ausplaudert (ebenso das Bsp. mit BMW). Wenn die Arbeiter den Plan so öffentlich der Menschenmenge zeigen, sind sie es doch selber Schuld und selbstverständlich wird es dann jemanden geben, der es ausplaudert. Aber Angst, dass ihn das Phl verfolgen wird, wird er dann bestimmt nicht haben.

Die BILD-Zeitung ist doch auch immer schneller mit der Wahrheit, als die Betroffenen es veröffentlichen. S
0 gefällt das
TheTimTrip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 13:29
Tim
Horb am Neckar
Deutschland . BW
Ja ich würde es auch so sehen.... ich hätte keine Angst in den Knast zu kommen weil ich ein Foto veröffentliche! *gg*
Soll das PHL doch sorgfältiger damit umgehen!! S Und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das PHL oder Intamin
sich den Stress geben den jenigen zur Anzeige zu bringen weil ein Foto im Internet steht!!!!!
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:13
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Was sprach jetzt eigentlich nochmal gegen ein Jump²? 0 gefällt das
Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 14:38
Avatar von Hoshiwan Hoshiwan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
WirbelwindWas sprach jetzt eigentlich nochmal gegen ein Jump²?

...dass die Firma Huss pleite ist vielleicht? Ich weiß ned, wie der Stand der Dinge ist oder haben die sich wieder gefangen bzw. einen Käufer gefunden? S
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 15:03
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hoshiwan
WirbelwindWas sprach jetzt eigentlich nochmal gegen ein Jump²?

...dass die Firma Huss pleite ist vielleicht? Ich weiß ned, wie der Stand der Dinge ist oder haben die sich wieder gefangen bzw. einen Käufer gefunden? S

Ja mittlerweile wurde ein/mehrere Käufer/Investoren gefunden und die Firma HUSS kann weiter machen.
0 gefällt das
Powertowergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:37
Avatar von Powertowergirl Powertowergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tatjana Friedrich
Zülpich
Deutschland . NW
Ja ein Jump wäre auch nicht schlecht. Oder vielleicht eins der Hochfahrgeschäfte von S & S.
Leider ist das hier alles doch sehr spekulativ wir müssen wohl oder übel abwarten S
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 16:52
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es, wie Condor, ein Hochfahrgeschäft wird. Also nichts so besonderes wie Black Mamba oder ein Dark Ride. S

Hoffe aber sehr, das das Gefühl wieder weg geht und ich mich irre S

Gruß
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:00
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Hi alle zusammen...

ich glaube auch nicht, daß es nochmal was bahnbrechendes wird wie Black Mamba. Da sich Phanjtasialand auch den Stempel eines Familienparks aufsetzt könnte ich mir gut vorstellen, daß es nochmal was für die ganze Familie wird. Ich hasse die Dinger zwar, aber die Kaffetassen könnte man gut themen und in ein mexikanisches Gebäude setzen.

Ich hoffe aber auch auf eine Bahn. Was mich irritiert sind folgende Dinge:

1. Warum wurde der Condor so früh geschlossen? Wenn es nur ein anderer Flat-Ride wird, kann man das doch ganz schnell bewerkstelligen und die freie Zeit bis zum Winterzauber würde völlig ausreichen den Condor abzureißen und etwas anderes hinzustellen.

2. Ein Kamerateam begleitet das Parkpersonal? Deutet auch auf etwas größeres.

3. Die Geheimhaltung und Ankündigungen lassen meines Erachtens auch auf etwas größeres schließen, dazu passt auch die Umgestaltung mexikanischer Bereich.

Das alles sind für mich eher Indizien für etwas Aufwändigeres und würde den frühen Abriß des Condor erklären. Mein Wunsch wäre immer noch ein Splash Ride, vielleicht etwas wirklich steiles wie in Knotts Berry Farm und etwas wo man wirklich naß wird, also nicht die Fassung vom Europapark. Dafür würde sprechen, daß im Park die Wasserattraktionen hoffnungslos überlaufen sind obwohl die Wildwasserbahnen nicht wirklich besonders sind. Man könnte auch die eine Wildwasserbahn entfernen und den Platz zusätzlich für den neuen Splas-Ride benutzen und die andere im Zuge dessen aufwerten und mit ein paar Gimmicks versehen. Selbst an schlechten tagen steht man bei den wasserattraktionen teilweise zu lange. Den darkride könnte man später in die Halle von der Silbermine bauen, da ist extrem viel Platz drinnen und ich glaube die Silbermine ist sowieso mittlerweile unglücklich und schlecht besucht.
0 gefällt das
SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:26
Avatar von SimonO SimonO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon Otterbein
Köln
Deutschland . NW
Eine Wasserbahn kann man glaub ich getrost ausschließen, ich glaub nicht das das Phantasialand noch eine baut. Ebenso etwas "billiges" wie Kaffetassen o.ä. kann man aus den eben gennanten Gründen ausschließen, und außerdem wären dann sehr viele Leute sehr enttäuscht die sich etwas ganz anderes vorgestellet haben. Das würde das Phantasialand nicht machen. Wenn die da wirkliche eine Kinderattraktion hinbauen würden, hingen im nicht im ganzen Mexikobereich solche Schilder. Mal davon abgesehen das es schon genug Kinderbahnen gibt.

Ich hoffe wieterhin auf eine Halfpipe oder etwas in der Richtung S

Simon
0 gefällt das
joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:29
Avatar von joydealer joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hunzinger
Krefeld
Deutschland . NW
wird ja immer lustiger hier. Ne Wasserattraktion ist sowas von unwahrscheinlich. Wo soll denn der ganze Platz herkommen? Gibt eigentlich nichts platzaufwändigeres als eine Wasserattraktion.

Ich denke die Vermutungen aus dem Huss-Bereich sind noch am realistischten. Kann natürlich auch was anderes sein. Aber große Attraktionen wie Achterbahnen und Wasserattraktionen kann man aus Platz- und Kostengründen eigentlich ausschließen.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:36
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
...das mit dem Kamerateam ist in der Tat ein sehr interessnter Fakt! Ich dachte, die wären nur für nen kurzen Bericht über den Abbau des Condor dagewesen, wenn die aber jetzt dauerhaft zum Inventar gehören, wie letztens bei der Mamba... hmm...das läßt hoffen S und die Tatsache, daß MP aufrüstet (Stargate Atlantis, Vekoma Family Suspended, Splash-Battle ALLES IN 2007 UND 2008 was neues im Gremlins-Gebäude) stimmt mich auch froh, daß sich im Festland-Europa endlich mal was tut, und nicht nur auf der Insel, ach ja, den CGI-Woodie im Toverland hab ich noch vergessen!
Ich bin mir sicher, das PHL wird da in nichts nachstehen und uns schon bald (ob mit Talocan oder der 2008er-Attraktion) wieder mit einer atemberaubenden Attraktion erfreuen! Und wer weiß... vielleicht wird es ja auch noch was mit der Parkerweiterung über den Parkplatz hinaus...

Zitat (Demolition Man):
Sanfte Grüße Bürger

Thomas
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:36
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute ist endlich wieder etwas auf der Baustelle passiert.

upic114364
0 gefällt das
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:36
Jennifer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht wird es ja auch so etwas ähnliches wie Dreamcatcher im Bobbejaanland?
Ist nur so ne Vermutung.

cool 3 beiträge in gleicher zeit S

Soll das eine Schiene sein oder irre ich mich da?
0 gefällt das
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:45
achterbahngedönse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zumindest haben die beim Asphaltfräsen keine Bombe gefunden... sonst hätten wir das Phl heute im Fernsehen gesehen!

Weiß einer was vor dem Codor auf diesem Stellplatz stand? Sind das die Fundamentpunkte vom Condor? Ich meine auf den Fotos gesehen zu haben daß dieser jedoch nur auf dem Asphalt stand. Somit müßten diese alten Dinger ja von der Attraktion vorher sein, oder?

(Wenn wir schon nicht in die Zukunft dieses Platzes schauen können... dann halt in die Vergangenheit)
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:47
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Das sieht aus wie eine Frässe oder umgraber um den Boden aufzulockern. S

Vorher stand dort das.

upic114365

upic114366

(C) nicht bekannt

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:50
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hier eine kleine Übersicht über den Platz vor der Arena de Fiesta, hat sich schon so einiges getan:

1975 - 1984
Polyp

1984 - 1986
Spider

1986 - 2006
Condor

2007 - ???
Talocan

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:56
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Evilhier eine kleine Übersicht über den Platz vor der Arena de Fiesta, hat sich schon so einiges getan:

1975 - 1984
Spider

1984 - 1986
Polyp

1986 - 2006
Condor

2007 - ???
Talocan

Gruß,
Stefan

Hi Kollege,

War das nicht umgekehrt mit dem Polyp und der Spinne? S

0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 18:57
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mafiaboss
Evilhier eine kleine Übersicht über den Platz vor der Arena de Fiesta, hat sich schon so einiges getan:

1975 - 1984
Spider

1984 - 1986
Polyp

1986 - 2006
Condor

2007 - ???
Talocan

Gruß,
Stefan

Hi Kollege,

War das nicht umgekehrt mit dem Polyp und der Spinne? S

musst du alles verraten? S
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 19:04
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Jepp,

Dat muß ich.

Hätte ja auch das Feld bei Talocan füllen können. S

0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37 ... 39, 40, 41  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen