onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 39, 40, 41 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Night Hawk Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 20:26 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Meinst du den "Bauplan" aus dem gelben Forum?http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=2969&forum=DCForu mID1 | |||
Jennifer Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 20:48 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Hey ihr!
Hui war ja schon ne ziemlich, ziemlich lange zeit nicht mehr hier . Ich war gestern mit meinen freundinnen im phl, wir kamen am platz vorbei, wo der condor einmal stand und waren sehr traurig, dass er jetzt weg ist, da wir vorher davon nichts wussten. Sorry, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, deshalb frage ich mal vorsichtshalber: Weiß jemand, was talocan wird? Oder eine Vermutung? Also ich persönlich würde mich irgendwie über einen top spin freuen, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte. Gruß |
|||
KloSession Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 20:49 | ||||
KloSession
Deutschland . NW |
Ich hab das jetzt so verstanden dass der Bauplan n Fake war...das waren doch einfach nur die Pläne von CCC....nur n bisschen Manipuliert! | |||
foxy Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 20:49 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Der Platz würde in der Tat für eine Pandoras Box reichen.
Aber irgendwer hier will doch wissen das es eher in Richtung Schaukel_Coaster geht .... @session: Nicht dein Ernst oder? Einfach LESEN ... alles andere beantwortet sich von selbst |
|||
Winfield Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 20:59 | ||||
Winfield
André Saupp Hagen Deutschland . NW |
Also die Pläne sind meines Wissens nach schon echt. Allerdings hat sich jemand auf den gelben Seiten den Spaß erlaubt, den eingeschwärzten Bauplan so zu gestalten, dass die Streckenführung von CCC reinpasst. Wenn man sich die original geposteten Bilder und den "Fake" anschaut sieht man einige Unterschiede (Beim Fake fehlt z.B. die Angabe "Ansicht Nord"). Der Poster der original Dateien weiß wohl schon was Talocan wird, will es aber nicht verraten um uns die Spannung nicht zu nehmen. MfG André Was es wird weiß nur der Liebe Gott. Und das PHL |
|||
Wolfgang Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 20:59 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Na ja nicht ganz... wer den Drehkranz nochmal sehen will, der sollte mal PHL- Jet fahren! (Das Bild ist am Sonntag entstanden.) Nein, jedenfalls weiß es niemand aus dem Forum der es verraten würde. MfG Wolfgang |
|||
Night Hawk Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 21:04 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Heute hat er nicht mehr da gelegen. | |||
foxy Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 21:09 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
Was sind denn das für Baracken auf dem Phl-Gelände?
Wohnen da etwa Angestellte drin? Das der Herr Löffelhard da nicht möchte das jmd. hinter die Kulissen schaut glaub ich gern. |
|||
Bends Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 21:13 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Da wohnen die Wuze Town Zwerge...und der Pocornverkäufer, der immer die Gerüchte weiter tratscht! |
|||
foxy Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 21:15 | ||||
foxy
Deutschland . HE |
okay in dem Fall geht das mit den Wohnwagen in Ordnung! | |||
hermann3003 Neu 23.10.2006 Montag, 23. Oktober 2006 21:38 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Wenn man nur halbherzig die LBO liest, kommt so was raus. Du bist leider nur bei den Begriffen stehen geblieben. Danke für den Link zur LBO NRW. So kann ich Dich auf die entsprechenden " hinweisen. Komplizierter wird es nämlich erst im zweiten Abschnitt: Genehmigungsbedürftige und genehmigungsfrei Vorhaben. Dies ist in den " 63 bis 68 geregelt. Hierzu ist es notwendig, nicht nur den Gesetzestext zu lesen, sondern auch die dazugehörigen Kommentare zu lesen um den Gesetzestext umsetzen zu können. Lange genug damit gearbeitet. Gruß Hermann |
|||
Powertowergirl Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 08:52 | ||||
Powertowergirl
Tatjana Friedrich Zülpich Deutschland . NW |
Ich bin ja schon so gespannt was Talocan denn nun wird! Ich schaue jeden Tag in meinem Email Fach nach ob das Phantasialand endlich eine Pressemitteilung darüber rausgeschickt hat aber ich glaube das gefällt denen das hier soviel spekuliert wird nach dem Motto "die kommen nie drauf"
Habt ihr schon mal an ne Parkversion des Diablos von Mondial gedacht? Fänd ich klasse! Aber ich denke sie sollten auf jeden Fall ein Hochfahrgeschäft bauen da es bisher gar keins gibt im Phantasialand. BTW: Ich denke nicht das man am Logo erkennen kann was es letztendlich wird. |
|||
shinsky Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 09:11 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Möp...sind in diesem Parkbereich nicht Höhenbegrenzungen von 30 oder 40m ? Und Generell darf auch nix höher werden als Mistery Castle wenn ich mich nicht täusche Ich mein 30-40 m ist schon 'ne Ecke, aber fürn Starflyer, Freefall Tower oder sonst irgendwas bisl wenig und auf einen Topple Tower lass ich mich gar nicht erst ein, der Mist ! |
|||
Powertowergirl Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 09:26 | ||||
Powertowergirl
Häää? Ich glaube wir sollten Hochfahrgeschäft mal definieren.... Meines Erachtens ist ein Top Spin, ein Diablo etc. auch ein Hochfahrgeschäft! |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 09:48 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Wie Hoch ist der Diablo, 20? Hochfahgreschäfte müssen nicht immer 50 Meter hoch sein und Capriolo heißen! | |||
achterbahngedönse Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 10:17 | ||||
achterbahngedönse
Deutschland . NW |
Wie auch immer wir "Hochfahrgeschäft" definieren, ich hoffe definitiv daß es KEIN Toppel-Tower wird! | |||
PartyBoy Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 10:22 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Also der Airwolf ist 20m hoch. Ich halt mich hier ganz raus und lass mich mal überraschen. Wird schon was tolles werden. |
|||
Too-Mass Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 10:57 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Also selbst nach Lesen (und geistiger Bearbeitung) der von dir genannten Artikel und Kommentare, komme ich weiter zu dem Schluß, daß eine "im-Gebäude-Q-Line" und ein massiv gebautes Steuerhaus (Aufenthaltsräumlichkeit?!?, zumindest für eine Person...) genehmigungspflichtig und somit für den Plan in Frage kommen...
...SOLL ABER JETZT AUCH EGAL SEIN!! Lass uns einfach abwarten, was in den nächsten Wochen und Monaten passieren wird, dann sehen wir, in welchem Ausmaß der Platz und der restliche Mexiko-Bereich umgebaut werden! Greetz Thomas PS: ... ich muß weg... |
|||
Powertowergirl Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 11:00 | ||||
Powertowergirl
Mal ne Frage: Würde ein Diablo denn auf den Platz vom Condor passen?
Hoffe auch das es KEIN Topple Tower wird. Auf einen Diablo hoffende Grüße |
|||
shinsky Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 11:40 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Chillt doch mal mit eurem Airwolf Kirmes kram. Das PHL is keine Kirmes und wird sich auch hoffentlich nicht so einen Mist dahinstellen.
Ihr könnt sicher sein, dass es kein Top Spin oder irgendeine Art von Kirmes Attraktion wird. Das würde nicht zur Philosophie passen. Erst baut man alle ab (Crazy Loop,Condor und was noch so rumgurkte) um es dann durch eine neue Kirmesattraktion zu ersetzen. Ich hoffe mal ganz schwer, dass ich recht habe Wenn wir vom Umbau Mexiko sprechen, wird sich viel mehr ändern und Condor war nur der Anfang |
|||
Bends Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 11:46 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ihr könnt sicher sein, dass es kein Top Spin oder irgendeine Art von Kirmes Attraktion wird. Das würde nicht zur Philosophie passen. Erst baut man alle ab (Crazy Loop,Condor und was noch so rumgurkte) um es dann durch eine neue Kirmesattraktion zu ersetzen. Ich hoffe mal ganz schwer, dass ich recht habe Wenn ein Giant Ride dahin kommen sollte, hat das wohl nichts mehr mit Kirmes Kram zu tun...und selbst "Kirmes Kram" kann man ansprechend thematisieren! Der Sobema Breaker und Shake ist gut angenommen worden, der Condor ebenfalls über Jahre hinweg, warum sollte man nicht wieder sowas, besser thematisiert, bauen? |
|||
ChrisCross Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 11:51 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Die Namen sagen es eigentlich schon selbst:
Rundfahrgeschäfte: Alles was sich nur im kreis dreht. eben "rundfährt". z.B. Breakdance, Shake, happy sailor oder Booster Hochfahrgeschäfte: Alles wo die Gondeln/Sitze auch in die Höhe gehen. Dazu zählen aber z.B. nicht die Hügelfahrten von einem Musikexpress oder ähnliches. Somit sind Freefall Tower, Topspin, Mondial diablo, Topple Tower, Top Scan, Frisbee ect. pp. alles Hochfahrgeschäfte. |
|||
TheTimTrip Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 12:14 | ||||
TheTimTrip
Tim Horb am Neckar Deutschland . BW |
Hi @ all!! Mal eine ganz arg dumme Frage auch wenn sich jetzt hier wieder alle aufregen und rumstressen *augenroll*
Gibts es jetzt den originalen Bauplan OHNE schwarzen Balken?? Ich habe mich kaputt gesucht und nur den Blödsinn von CCC gefunden!! Hilft mir jemand?? Vielen Dank Grüßle |
|||
Bends Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 12:17 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ich bin mir nicht sicher, ob hier jemand den Bauplan zur Hand hat, wenn ihn jemand hätte, würde man ihn bestimmt nicht veröffentlichen...alles klar? | |||
TheTimTrip Neu 24.10.2006 Dienstag, 24. Oktober 2006 12:32 | ||||
TheTimTrip
Tim Horb am Neckar Deutschland . BW |
Naja viele reden immer von "dem realen" Bauplan aber keiner hat ihn jeh gesehen. Schade, aber danke! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 39, 40, 41 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |