onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Hansa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2008: "Spanische Glocke" @ Hansa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2019 Dienstag, 28. Mai 2019 06:36
Avatar von Maligo Maligo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Wuppertal
Deutschland . NW
Kann ich bezeugen. Ich war am Freitag dort, morgens wurden noch arbeiten mit einem Hubsteiger durchgeführt, später am Tag fuhr sie ganz normal. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2019 Sonntag, 01. September 2019 20:13
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Laut der Hansa Park Fanseite wird die Glocke einem neuen Themenbereich weichen müssen.
Dafür dann wohl mit neuer Wildwasserbahn für die Kleinen und einem 11m hohen Freifallturm.

Auch wenn es dafür noch keine Anzeichen gibt kann ich mir kaum vorstellen, dass man lange mit der ABC Anlage und nun der neuen Kiddy Wildwasser Bahn so nah beieinander planen wird.
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2019 Montag, 02. September 2019 15:51
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hier noch das Artwork aus dem Hansa-Park Newsletter:

upic555453

Gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2019 Montag, 02. September 2019 17:22
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Das wirkt ja eher so, als würde man das Wasserbahnportfolio (noch) weiter nach unten abrunden. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2019 Montag, 02. September 2019 17:54
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
In die Drachenboote darf man ab 2 Jahren mit Begleitung eines Erwachsenen einsteigen. Und bis 100cm Körpergröße gibt es spezielle Kindersitze.
Die neue Anlage darf ab 90cm und in Begleitung eines Erwachsenen befahren werden. Ich wage zu behaupten, dass 90cm auch ungefähr einem Kind im Alter von 2 Jahren entspricht.
Dementsprechend sehen ich bis auf den Kindersitz von den Anlagen her eigentlich keinen großen Unterschied.
Deswegen bezweifel ich, dass beide Anlagen auf lange Sicht quasi nebeneinander betrieben werden.
Ich vermute, dass 2021 zu ein paar Veränderungen im Wikingerland im Hansa Park kommen wird.
Ein bisschen Platz für eine schicke Holzachterbahn wäre da mit Sicherheit wenn man die freie Wiese noch mit einbezieht Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 46675 Zugriffe
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2019 Montag, 02. September 2019 21:12 13 gefällt das
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
K-Loop
Ein bisschen Platz für eine schicke Holzachterbahn wäre da mit Sicherheit wenn man die freie Wiese noch mit einbezieht Smilie :13: - Dr. Weizenkeim - 46675 Zugriffe

Der Hansa-Park kann leider keine Holzachterbahn bauen.

Selbst wenn er wollte - es gibt einfach auf dem Markt keinen Hersteller von Holzachterbahnen mit Vertikallift in einem Turm...
13 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2019 Montag, 02. September 2019 22:02

Deutschland . SH
Custom Coasters sieht das ein bisschen anders S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2019 Montag, 02. September 2019 22:07
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Die gibts aber nicht mehr! S
(Weil ich hatte die Anlage auch direkt im Kopf S )
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2019 Montag, 02. September 2019 22:08
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Als ob Alan Schilke nicht auch nen Vertikallift aus dem Ärmel schütteln könnte. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen