onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mr.Bacon Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 15:47 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
In der Bildergalerie habe ich gerade gesehen, dass die Artworks durch reale Fotos ausgetauscht worden sind:
phantasialand.de NEU-WAKOBATO Die Eröffnung scheint uns also unmittelbar bevorzustehen. LG Matthias |
|||
Dadit Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 16:00 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Jop !
Evtl. zieht Wakobato ja schon seine Runden ! |
|||
Mr.Bacon Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 18:01 | ||||
Mr.Bacon
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
LG Matthias |
|||
Techanxx Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 18:19 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Naja ich finde es schon komisch. Vor allem nach Talocan und Black Mamba war ich schon gewohnt einen festen Termin zu haben, wann denn die Attraktion eröffnet. Ich lass mich gerne überraschen.
Offtopic: War jemand in den letzten Tag im Phl, dann bitte ne PM an mich, hätte einpaar fragen |
|||
Maliboy Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 18:22 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Dumme Frage: Kann es sein, das man noch auf die Aussage eines Richters wartet? Da stand doch noch was aus.
Tschau Kai |
|||
RTCfan Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 18:23 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich war gestern da!
-Ja, es war voll. -Nein, Wakobato ist noch nicht gefahren. -Es gibt keine Anzeichen was dass neue teil sein soll. -Die Pandorasbox ist immer noch ein Gerücht! |
|||
ACC Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 18:45 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Es war voll? An einem stinknormalen Montag? Freut mich für das Phantasialand. | |||
AndiH Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 19:09 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
@Maliboy: Das Urteil bzgl. des Nachbarstreits wird Ende Juni gefällt. Die Attraktion darf aber eröffnen - im Anschluss daran werden Tests bzgl. der Lärmbelästigung durchgeführt. Ende Juni wird dann entschieden, ob die Attraktion weiterhin so betrieben werden kann oder ob bspw. Lärmschutzwände, o.ä. nötig sind. | |||
Dadit Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 19:49 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Das heißt: Im Juni kräftig auf die Pauke haunen und Spaßhaben, aber leise! Falls Effekte rausgenommen werden!
Ach ja, das Zelt könnte ja die Wartungshalle sein. |
|||
FdA2000 Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 20:49 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Das sieht ja echt schon mal sehr gut aus.
Auch sehr schön, dass die Dächer der künstlichen Bäume schon grün werden. Diese integrierte Sprenkelanlage ist echt super. So langsam mag mir Wakobato echt gefallen. Wird sicher sehr Uhrig. Jetzt merkt man auch richtig, die Einflüsse von Herr der Ringe die den Wuze Town Designer Eric Daman am meisten prägen, wie er selbst mal gesagt hat. lieben Gruß, Fuga |
|||
Old Chatter Hand Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 20:53 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich bin mal gespannt. So von den Bildern her ist mir da irgendwie zu viel durcheinander das wirkt so, als hätte man einfach irgendwelche Sachen auf den See geschmissen in der Hoffnung, dass die dann ein Gesamtbild ergeben.
Werd mir das am Montag mal vor Ort ansehen und hoffen, dass das nur auf den Bildern so wirkt. Bin mal gespannt =) |
|||
Techanxx Neu 20.05.2009 Mittwoch, 20. Mai 2009 17:53 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Denke ich an manchen Stellen auch, aber das Gesamtbild ist wirklich sehr sehr schön. | |||
egffreak Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 22:14 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Mit Wakobato wurden heute einige Testfahrten durchgeführt inkl. Mitarbeitern:
|
|||
Teliuss Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 22:50 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Nichts gegen die geniale Thematisierung, aber ich finde, dass der See jetzt sehr zugebaut aussieht. Oder schaut das nur auf (übrigens sehr hübschen) Fotos so aus? | |||
ACC Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 22:53 | ||||
ACC
Schaut nur so aus, da ist noch genug vom See zu sehen. | |||
Teliuss Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 22:56 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Dann bin ich ja beruhigt. | |||
AndiH Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 22:59 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Vielen Dank für die Bilder! Wie man auf dem ersten Bild erkennen kann, wurden nun auch schon thematisierte Mülleimer aufgestellt. Die Eröffnung scheint also kurz bevorzustehen. Nachdem, was ich auch schon live vom neuen Bereich sehen konnte, finde ich, dass er zu einem der besten Themenbereiche im Phantasialand aufsteigen kann. Die tolle Atmosphäre, die einen dort erwartet, lässt sich schon von weitem erahnen und ich bin mir sicher, dass da noch viele Details auf uns warten.
Ich freue mich auf die Eröffnung und auf eine große Bereicherung für den Park! Endlich wieder eine Ruhezone! |
|||
ACC Neu 22.05.2009 Freitag, 22. Mai 2009 23:50 | ||||
ACC
Wenn die Attraktion gut ankommt, wovon ich mal ausgehe, dann ist das auch keine "Ruhezone" mehr... | |||
Vampics³ Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 04:23 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Ich finde diese komischen Hydro-Kultur Pflanzen total hässlich. Es war doch die Rede davon das sich das Zuwächst. Aber irgendwie so langsam wie die wachsen dauert das noch 10 Jahre bis da was richtiges draus geworden ist.
Grüsse |
|||
Mr.Bacon Neu 23.05.2009 Samstag, 23. Mai 2009 09:01 | ||||
Mr.Bacon
Wow, hier sieht man ja sogar schon die ersten Effekte. Sehr interessante Fotos. Also wenn ihr mich fragt, mit der Eröffnung zum Pfingstwochende könnte es was werden.
LG Matthias |
|||
FdA2000 Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 11:18 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich finde, dass der See sehr zugebaut ist. Ein bisschen weniger und mehr Kontrast hätte es etwas besser getan. Ich finde zB die Grasmatten die auf den See liegen sehr unschön und hätte diese weg gelassen weil diese es imho viel zu voll machen.
Ansonsten finde ich das Theming sehr gelungen und eine Inspiration bei Efteling ist hier nicht zu leugnen. @ Vampics: Wenn du genau hinschaust sind schon genug Pflanzen da. Diese stehen allerdings eingewickelt in die Strohmatten und werden sicher zur Eröffnung geöffnet. liebe Grüße, Fuga |
|||
Marco001 Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 11:35 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Ich schätze mal, das ist die letzte Attraktion im Fantasybereich. Gibt glaub gar keinen anderen Bereich mit soviel Attraktionen im PHL. Wo soll da jetzt auch noch was hin? | |||
AndiH Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 11:39 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Möglichkeiten gäbs immer noch genügend: Zum Beispiel könnte der Bauhof hinter RfA bebaut werden oder auch die Fläche von der Gondelbahn, falls diese irgendwann einmal aus Platzgründen weichen muss. Das könnte man dann alles noch zum Themenbereich Fantasy passend thematisieren. Und wenn irgendwann der Temple-Komplex weichen muss, wäre auch wieder Platz für Fantasy übrig! | |||
Der Christian Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 11:53 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Naja, aber Fantasy und Wuze gibts ja nun wirklich genug. Die andern Bereiche bieten da mengenmäßig weniger. DiA hat z.B. nur eine wirkliche Attraktion, nämlich die Black Mamba. | |||
Dingens Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 12:38 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Ich glaube an alle drei Ideen nicht. Erstens gibt es meines Wissens eine Zusage des Parks, den Bauhof mit Rücksicht auf die Anwohner nicht zu bebauen. Zweitens dürfte die relativ aufwändige Neulackierung des Temples dagegen sprechen, dass mittelfristig sein Abriss geplant ist. Und drittens hat der Park die Gondelbahn auf der aktuellen Homepage trotz ihres Märchenthemas dem Themenbereich Alt-Berlin zugeordnet (was dafür spricht, dass der Standort bei einer eventuellen Neubebauung eher dem Berliner Thema angeglichen wird).
Wenn überhaupt noch weitere Fantasy-Attraktionen geplant sind, dann sehe ich eher drei andere denkbare Standorte: Das plattgemachte Grundstück zwischen Wuze-Town und Atlantis, das zurzeit noch mit Wohnhäusern bebaute Areal hinter dem Wakobato-Hafenzelt oder Atlantis selbst. Grüße Dingens |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 18, 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |