onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2009: Wakobato @ Phantasialand!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 15:31
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ups, dann hat mir da wohl jemand Müll erzählt. S Ich selbst bin nämlich nie mit den Wikingern gefahren! Trotzdem sehe ich bei einer ruhigen Musik kein Problem... 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 15:35
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kommt drauf an, auch ruhige Musik wird auf dauer nervig, vor allem wenn sich diese im kurzen Zeitraum wiederholt.

Ich denke mal wenn, dann kann man mit Hintergrundgeräuschen a la Deep in Africa rechnen,
ich glaub das Phantasialand wills sich beim besten Willen nicht mit den Anwohnern verspaßen, auch wenn sie dabei vielleicht im Recht sind, die Anwohner werden unzufrieden und dann hauen sie eben bei dem nächsten (kleinen) Fehltritt wieder auf die Kacke.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 16:36
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitatich glaub das Phantasialand wills sich beim besten Willen nicht mit den Anwohnern verspaßen

Korrigiere mich, aber haben sie es sich nicht schon längst "verscherzt"? Da würde auch keine leise Musik mehr helfen, egal, was da gemacht wird, das wird eh wieder ein sehr langwieriger Streit, egal, ob was stört oder nicht. Daher ja auch schon die "Beschwerden", das man etwaiges Stimmengemurmel der Gäste als zu laut empfinden würde, wenn es eine bestimmte Laufstärke überschreiten würde.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 18:27
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schlimmer geht immer S

Klar, es gibt unterschiedliche Anwohner, ich bin mir sicher, dass es auch noch einige gibt, die keinerlei Probleme mit dem Phantasialand haben, aber durch Lärm etc kommen immer mehr Hassanwohner dazu.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 11:55
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neues Bildmaterial: freizeitpark-fans.com viewtopic.php 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 12:16
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Sehr schön, schon aus der Ferne wirkt das sehr sehr gut, das scheint mal wieder ein Bereich/eine Attraktion zu werden, von der sich andere Parks eine Scheibe abschneiden können. Gut gemacht Phantasialand.

Dennis
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 14:55
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Das ist jedermanns Geschmackssache, aber ich finde die Lampen besonders schön! Ich weiß nicht aber sie sehen so... naja wie soll ich sagen... Disney "Like" aus S 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 15:28
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hauptsache, die Geländer, der erweiterten Warteschlange des Temple of the Nighthwaks kommen wieder undz war in Braun!

Nun werden sich bald die Leute Besser im Park verteilen, nur ist der Unterschied zwichen vorderer und hinterer See viel zu Groß!
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:55
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Dann lade ich mal noch ein paar wirre "Nahaufnahmen" hoch.

Es waren viele Gärtner heute unterwegs! An vielen Stellen wurde neu eingepflanzt. Besonders an der Linken Seite am Haupteingang.
Aber auch hier wurden wohl noch ein paar Rohre versteckt.
upic300609

upic300611

upic300608

Es wurde auch noch jemand ins Wasser geschickt. Stelle ich mir schon was komisch vor in dem Wasser bei diesen Riesenfischen..
upic300612

upic300613

upic300614

upic300615

upic300617

upic300618

upic300619

upic300620

upic300621

upic300622

by Michael
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:58
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Tollen Fotos! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087956 Zugriffe 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 20:39
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für die Fotos! Bin echt sprachlos und freu mich schon riesig auf die Eröffnung. Ich denke, die steht uns kurz bevor, da ja bereits mit der Detailarbeit begonnen wurde. 0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 19:07
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Langsam wird's auch Zeit, denn in fünf Wochen fängt der Sommer an. Und wenn der Park es bis dahin mit der Eröffnung nicht geschafft hat, wäre die Ankündigung "Eröffnung im Frühjahr" geplatzt. Allerdings würde das erklären, warum eben diese Ankündigung vom Parkplan (wenngleich nicht von der Wakobato-Unterseite der Homepage) entfernt worden ist.

Grüße

Dingens
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 19:27

Deutschland . NW
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man weitaus weniger als 5 Wochen bis zur Fertigstellung benötigt. Die Bilder zeigen deutlich, dass die Eröffnung kurz bevorsteht und ich vermute, dass man sich die kommenden Feier- u. Brückentage sowie die Pfingstferien nicht entgehenlässt. Ich denke, dass in ein bis zwei Wochen Wakobato eröffnet. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 20:04
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Das schaut ja schon mal ganz jut aus. Bin mal gespannt wies wird wenn man ne Runde mit dem Ding dreht.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 16:17
Avatar von Krummbein Krummbein Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Hinzdorf
Köln
Deutschland . NW
AndiHAlso ich bin mir ziemlich sicher, dass man weitaus weniger als 5 Wochen bis zur Fertigstellung benötigt. Die Bilder zeigen deutlich, dass die Eröffnung kurz bevorsteht und ich vermute, dass man sich die kommenden Feier- u. Brückentage sowie die Pfingstferien nicht entgehenlässt. Ich denke, dass in ein bis zwei Wochen Wakobato eröffnet. S

Dann sollte der Park aber die Eröffnung diese Woche über die Bühne bringen, denn in zwei Wochen ist quasi alles vorbei. S
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 19:16
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Für mich ist es auch sehr schwierig nachvollziehbar, dass man sich mit der Eröffnung so zurückhält und keinen Eröffnungstermin bekannt gibt.

Gerade jetzt vor diesen 2 langen Wochenenden, wovon man diesen Freitag als perfekten Brückentag nutzen könnte. Sprich; man hätte so eine gute Gelegenheit, um Wakobato in aller Munde zu bringen.

LG Matthias
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 19:42
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach ja, man wird Nass! S

Wenn man nicht alles Ziele trifft gehen z.B. die großen Frösche nicht aus, diese Spritzen ins Boot, man erkennt Düsen Im maul, auf dem Parkplan die Aufreihung 3 für jede Boot Seite und auf dem Logo das Wasser aus derem Maul, man macht sich also selbst Nass! Hoffe das das so Stimmt!
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 19:47
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Irgendwie kann ich das fast nicht glauben. Auf der einen Seite sorgt man dafür, das man sich nicht nass Spritzen kann und dann so was? Dann hätten Anwohner mit dem 'Gekreische' ja doch recht.

Tschau Kai
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 19:50

Deutschland . NW
Das Ganze soll eben "kontrolliert" vonstatten gehen. Man will wohl nicht, dass sich die Jugend-Gruppen nur Wakobato fahren, um die andern in den anderen Booten nass zu spritzen. Das würde mit Sicherheit zu dauerhaftem Gekreische führen. Und ob die Aussage von Dadit richtig ist, steht ja auch noch nicht fest. S 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 20:05

Deutschland . NW
Jop, sicher ist es nicht aber es scheint sehr Möglich!

Und zum anderen Feste Objekte die einen Nass machen Schereit man nicht an sie sollen aufhören, Erfahrung mit dem Walibi Splash Battle! S
0 gefällt das
Movie-Tom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 20:48
Movie-Tom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo,
ich habe schon zweimal am Phantasialand angerufen und jedesmal haben Sie gesagt das Wakobato schon geöffnet ist.
Komisch oder?
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 20:51
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würde ich auch machen, wenn mich einer 30 mal anruft.
Hier wirst du wohl als erstes erfahren, ob es auf hat!
Für sowas habe ich absolut kein Verständnis.

PS: Wieso rufst du denn 2 mal an, wenn du weißt dass es auf hat?
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 13:50

Deutschland . NW
Wenn die das echt sagen und es noch nicht fährt, ist dies ja eine riesen Freschheit! Da kommt jmd. extra von Berlin z.B. und es ist noch Zu ! S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 14:02
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Dadit, Super! Bitte mehr davon! S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 14:15
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Jungejunge,

Wakobato wird dann aufgemacht,wenn es fertig ist und zum Glück nicht vorher.
Denn dann haben wir wieder was unfertiges und alle reißen das Maul auf,warum dies und das nicht funktioniert.
Wir wissen,das es einen strengen Winter gab und das alles sich verzögert hat.
Da sollte man nicht auf dem angegebenen Termin im Frühjahr rumreiten oder Mitarbeiter nerven mit Mails und telefonaten. Smilie :250: - Stef - 105456 Zugriffe
Vorallem wissen die in der Telefonzentrale meistens eh nicht,was im Park los ist,da der Park auch mit einen Callcenter arbeitet und die sind sehr weit vom Park entfernt.

Also lieber abwarten und sich auf eine fertige und funktionierende Attraktion freuen.
Da sollten 1-3 Wochen egal sein.

Und was heißt hier frechheit?
Wäre die Attraktion wegen eines defekt außer Betrieb,wäre man auch umsonst gefahren.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen