onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
AndiH Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 15:31 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ups, dann hat mir da wohl jemand Müll erzählt. Ich selbst bin nämlich nie mit den Wikingern gefahren! Trotzdem sehe ich bei einer ruhigen Musik kein Problem... | |||
Old Chatter Hand Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 15:35 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Kommt drauf an, auch ruhige Musik wird auf dauer nervig, vor allem wenn sich diese im kurzen Zeitraum wiederholt.
Ich denke mal wenn, dann kann man mit Hintergrundgeräuschen a la Deep in Africa rechnen, ich glaub das Phantasialand wills sich beim besten Willen nicht mit den Anwohnern verspaßen, auch wenn sie dabei vielleicht im Recht sind, die Anwohner werden unzufrieden und dann hauen sie eben bei dem nächsten (kleinen) Fehltritt wieder auf die Kacke. |
|||
SiN Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 16:36 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Korrigiere mich, aber haben sie es sich nicht schon längst "verscherzt"? Da würde auch keine leise Musik mehr helfen, egal, was da gemacht wird, das wird eh wieder ein sehr langwieriger Streit, egal, ob was stört oder nicht. Daher ja auch schon die "Beschwerden", das man etwaiges Stimmengemurmel der Gäste als zu laut empfinden würde, wenn es eine bestimmte Laufstärke überschreiten würde. |
|||
Old Chatter Hand Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 18:27 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Schlimmer geht immer
Klar, es gibt unterschiedliche Anwohner, ich bin mir sicher, dass es auch noch einige gibt, die keinerlei Probleme mit dem Phantasialand haben, aber durch Lärm etc kommen immer mehr Hassanwohner dazu. |
|||
egffreak Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 11:55 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Neues Bildmaterial: freizeitpark-fans.com viewtopic.php | |||
ACC Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 12:16 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Sehr schön, schon aus der Ferne wirkt das sehr sehr gut, das scheint mal wieder ein Bereich/eine Attraktion zu werden, von der sich andere Parks eine Scheibe abschneiden können. Gut gemacht Phantasialand.
Dennis |
|||
Techanxx Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 14:55 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Das ist jedermanns Geschmackssache, aber ich finde die Lampen besonders schön! Ich weiß nicht aber sie sehen so... naja wie soll ich sagen... Disney "Like" aus | |||
Dadit Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 15:28 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Hauptsache, die Geländer, der erweiterten Warteschlange des Temple of the Nighthwaks kommen wieder undz war in Braun!
Nun werden sich bald die Leute Besser im Park verteilen, nur ist der Unterschied zwichen vorderer und hinterer See viel zu Groß! |
|||
Mr Rollercoaster Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:55 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Dann lade ich mal noch ein paar wirre "Nahaufnahmen" hoch.
Es waren viele Gärtner heute unterwegs! An vielen Stellen wurde neu eingepflanzt. Besonders an der Linken Seite am Haupteingang. Aber auch hier wurden wohl noch ein paar Rohre versteckt. Es wurde auch noch jemand ins Wasser geschickt. Stelle ich mir schon was komisch vor in dem Wasser bei diesen Riesenfischen.. by Michael |
|||
RTCfan Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 19:58 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Danke für die Tollen Fotos! | |||
AndiH Neu 14.05.2009 Donnerstag, 14. Mai 2009 20:39 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Vielen Dank für die Fotos! Bin echt sprachlos und freu mich schon riesig auf die Eröffnung. Ich denke, die steht uns kurz bevor, da ja bereits mit der Detailarbeit begonnen wurde. | |||
Dingens Neu 17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 19:07 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
Langsam wird's auch Zeit, denn in fünf Wochen fängt der Sommer an. Und wenn der Park es bis dahin mit der Eröffnung nicht geschafft hat, wäre die Ankündigung "Eröffnung im Frühjahr" geplatzt. Allerdings würde das erklären, warum eben diese Ankündigung vom Parkplan (wenngleich nicht von der Wakobato-Unterseite der Homepage) entfernt worden ist.
Grüße Dingens |
|||
AndiH Neu 17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 19:27 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man weitaus weniger als 5 Wochen bis zur Fertigstellung benötigt. Die Bilder zeigen deutlich, dass die Eröffnung kurz bevorsteht und ich vermute, dass man sich die kommenden Feier- u. Brückentage sowie die Pfingstferien nicht entgehenlässt. Ich denke, dass in ein bis zwei Wochen Wakobato eröffnet. | |||
Warwas Neu 17.05.2009 Sonntag, 17. Mai 2009 20:04 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Das schaut ja schon mal ganz jut aus. Bin mal gespannt wies wird wenn man ne Runde mit dem Ding dreht.
Gruß Daniel |
|||
Krummbein Neu 18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 16:17 | ||||
Krummbein
Andreas Hinzdorf Köln Deutschland . NW |
Dann sollte der Park aber die Eröffnung diese Woche über die Bühne bringen, denn in zwei Wochen ist quasi alles vorbei. |
|||
Mr.Bacon Neu 18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 19:16 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Für mich ist es auch sehr schwierig nachvollziehbar, dass man sich mit der Eröffnung so zurückhält und keinen Eröffnungstermin bekannt gibt.
Gerade jetzt vor diesen 2 langen Wochenenden, wovon man diesen Freitag als perfekten Brückentag nutzen könnte. Sprich; man hätte so eine gute Gelegenheit, um Wakobato in aller Munde zu bringen. LG Matthias |
|||
Dadit Neu 18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 19:42 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ach ja, man wird Nass!
Wenn man nicht alles Ziele trifft gehen z.B. die großen Frösche nicht aus, diese Spritzen ins Boot, man erkennt Düsen Im maul, auf dem Parkplan die Aufreihung 3 für jede Boot Seite und auf dem Logo das Wasser aus derem Maul, man macht sich also selbst Nass! Hoffe das das so Stimmt! |
|||
Maliboy Neu 18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 19:47 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Irgendwie kann ich das fast nicht glauben. Auf der einen Seite sorgt man dafür, das man sich nicht nass Spritzen kann und dann so was? Dann hätten Anwohner mit dem 'Gekreische' ja doch recht.
Tschau Kai |
|||
AndiH Neu 18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 19:50 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Das Ganze soll eben "kontrolliert" vonstatten gehen. Man will wohl nicht, dass sich die Jugend-Gruppen nur Wakobato fahren, um die andern in den anderen Booten nass zu spritzen. Das würde mit Sicherheit zu dauerhaftem Gekreische führen. Und ob die Aussage von Dadit richtig ist, steht ja auch noch nicht fest. | |||
Dadit Neu 18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 20:05 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Jop, sicher ist es nicht aber es scheint sehr Möglich!
Und zum anderen Feste Objekte die einen Nass machen Schereit man nicht an sie sollen aufhören, Erfahrung mit dem Walibi Splash Battle! |
|||
Movie-Tom Neu 18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 20:48 | ||||
Movie-Tom
Deutschland . BW |
Hallo,
ich habe schon zweimal am Phantasialand angerufen und jedesmal haben Sie gesagt das Wakobato schon geöffnet ist. Komisch oder? |
|||
RTCfan Neu 18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 20:51 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Würde ich auch machen, wenn mich einer 30 mal anruft.
Hier wirst du wohl als erstes erfahren, ob es auf hat! Für sowas habe ich absolut kein Verständnis. PS: Wieso rufst du denn 2 mal an, wenn du weißt dass es auf hat? |
|||
Dadit Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 13:50 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Wenn die das echt sagen und es noch nicht fährt, ist dies ja eine riesen Freschheit! Da kommt jmd. extra von Berlin z.B. und es ist noch Zu ! | |||
ACC Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 14:02 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Dadit, Super! Bitte mehr davon! | |||
Mafiaboss Neu 19.05.2009 Dienstag, 19. Mai 2009 14:15 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Jungejunge,
Wakobato wird dann aufgemacht,wenn es fertig ist und zum Glück nicht vorher. Denn dann haben wir wieder was unfertiges und alle reißen das Maul auf,warum dies und das nicht funktioniert. Wir wissen,das es einen strengen Winter gab und das alles sich verzögert hat. Da sollte man nicht auf dem angegebenen Termin im Frühjahr rumreiten oder Mitarbeiter nerven mit Mails und telefonaten. Vorallem wissen die in der Telefonzentrale meistens eh nicht,was im Park los ist,da der Park auch mit einen Callcenter arbeitet und die sind sehr weit vom Park entfernt. Also lieber abwarten und sich auf eine fertige und funktionierende Attraktion freuen. Da sollten 1-3 Wochen egal sein. Und was heißt hier frechheit? Wäre die Attraktion wegen eines defekt außer Betrieb,wäre man auch umsonst gefahren. Mfg: Ric |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |