onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2009: Wakobato @ Phantasialand!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 11:22
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Foto von gestern:

upic296649
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 15:29
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Hallöle,

gibt es hier was neues? Kann man am 16 Mai hoffen, oder lieber gleich vergessen?

Regnerische grüße
Chrissi
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 16:00
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also soweit ich das sehen konnte, wird derzeit sehr fleißig an der Fertigstellung von Wakobato gearbeitet. Der Ride selber bekommt immer mehr Inseln und Objekte (u.a. viele Frosch-Steine), scheint jedoch noch nicht vollendet zu sein. Es kommen nämlich immer wieder neue Dinge auf den See. Der Rundgang ist auch noch nicht ganz fertig. Vor allem das Ufer in der Nähe der Berggeiststr. ist noch eine Baustelle (ich hätte auch zwei Bilder, aber die darf ich ja leider nicht veröffentlichen S ). Aber auch hier bekommt der Weg schon einen Holzzaun sowie Lampen. Die Bepflanzung schreitet auch weiter voran.

Bezüglich Eröffnung tippe ich auf den 20. Mai 2009! S
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 16:58
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ich glaube jetzt darfst du wieder Baustellenbilder von Wakobatoeinstellen denn jetzt ist der bereich ja öffentlich einzusehen vom regulär geöffneten Phantasialand!!! 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 18:29
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab aber nur Bilder, die von der Berggeiststr. gemacht wurden, also über die Planen drüber, damit ich mal sehe, wie weit die da sind. S 0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 18:43
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Ok da weiß ich auch nicht wie da die Regel ist. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 19:17
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ganz einfach. Wurde eine Absperrung umgangen sind die Bilder nicht erwünscht. Und ich denke, die Kamera über den Zaun halten oder irgenwo raufklettern ist auch ein umgehen.

Tschau Kai
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2009 Samstag, 09. Mai 2009 18:01

Deutschland . NW
So, jetzt gibt´s endlich mal wieder ein paar aktuelle Wakobato-Bilder von heute!
Eins vorweg: Die Boote sind auf der Strecke! S Sie passen wirklich sehr, sehr gut in den Bereich - sind mir von weitem erst gar nicht aufgefallen.

upic300326

upic300327

upic300328

upic300329

upic300330

upic300331

upic300332

Das hier wird wohl auch bald seinen Platz auf dem See finden:

upic300333

Der Weg hinterm Wuze Town Rondell sieht auch schon ganz gut aus:

upic300335

upic300336

upic300337

Viele Grüße,

Andi
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2009 Samstag, 09. Mai 2009 18:11
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
ZitatFremdbild
Quelle: onride.de onride-upic300332@640

Also ich finde, dass sieht wirklich sehr beruhigend aus. Zwar war ich in der letzten Zeit überhaupt nicht mehr im Phantasialand, aber diese Stelle dort könnte zu meiner Lieblingsstelle, im Park, ranwachsen.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2009 Samstag, 09. Mai 2009 19:20
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Danke für die Bilder! Sieht wirklich toll aus, was das PHL dort baut! 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2009 Samstag, 09. Mai 2009 19:45
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Sieht sehr geil aus! Nur das Zelt mag mir irgendwie gar nicht gefallen. S 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2009 Samstag, 09. Mai 2009 20:05
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Mir gefällt das ganze auch sehr gut, der Weg und die Mauer außen rum ist auch toll geworden.
Freu mich auf den Bereich.

Hab noch ne Frage:
Ist die Silbermine ab heute wieder geöffnet, wie geplant?

Gruß
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2009 Samstag, 09. Mai 2009 21:47

Deutschland . NW
Ja, Silbermine war wieder geöffnet und auch recht gut besucht. Trotzdem gibts nix Neues zu sehen! Vielleicht das ein oder andere Kostüm, aber sonst hat sich nichts verändert - war aber auch zu erwarten. 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 02:17
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Vielen Dank Andi für deine gewohnt spitzenmäßigen Fotos. S

Ich fing ja schon leise an zu zweifeln, ob der 20.05.2009 wirklich realisierbar ist. Solangsam glaube ich immer mehr daran. Natürlich kenne ich die Ablaufpläne nicht und kann nicht beurteilen, was noch installiert werden muss.

An eine Promotion aller Deep In Africa oder Talocan glaube ich jetzt auch nicht mehr. Man wird den Eröffnungstermin so gesehen sicherlich kurzfristig bekannt geben. Auch wenn mir ein großes Opening, wo man Wochen davor schon die Tage runterzählt, gefallen hätte. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. S

LG Matthias
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 06:15
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Vielleicht sind die sich noch nicht sicher mit dem Termin.
Da muß ja noch alles geprüft und abgestimmt werden und der TÜV muß ja noch alles abnehmen.
Und vielleicht möchte man mal was fertigbauen und es erst eröffnen wenn es wirklich fertig ist. S

Ich halte Pfingsten für einen realistischen Termin zur Eröffnung von Wakobato.

Bei der Silbermine wurden die Monitore am Steuerpult entfernt und sind über dem Einstiegsdrehteller,damit der Mitarbeiter der dort arbeitet nun sieht was in der Bahn abgeht.
Denn bisher war die Silbermine die Attraktion wo nie einer am Steuerpult saß und die Monitore im Blick hatte und deshalb konnten die jugendlichen dort randalieren ohne das einer was bemerkt hat.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 15:14
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Pfingsten ist natürlich auch ein guter Anlass zur Eröffnung so einer Attraktion. Und ich begrüße es, wenn fertige Attraktionen eröffnet werden. Aber das war im Phantasialand bisher nie das große Problem. Selbst wenn man hier und da nochmal nachgebessert hat. Ich persönlich hatte nie das Gefühl, dass etwas fehlt.

Wenn ich da an diese traurige Baugerüst-Wildwasserbahn bei der Konkurenz im Ruhrgebiet denke .... S Sicherlich gehört das nicht in diesen Thread. S

Ich bin jetzt einfach nur noch gespannt, wie Baumbergen mit Wakobato auf mich wirken werden.

LG Matthias
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 16:22
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Ich kann es kaum fassen, was das Phantasialand da wieder bastelt. Als bekennender Disney-Jünger muss ich zugeben, dass das Phantasialand gerade im Bereich der Wuze mehr und mehr Maßstäbe setzt. Der Themenbereich sprüht nur so vor Phantasie und liebevoller Gestaltung. In Sachen Theming zieht der Park mit Vollgas auf die Überholspur, ich bin echt sprachlos! S 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 16:38
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mr.Bacon
Wenn ich da an diese traurige Baugerüst-Wildwasserbahn bei der Konkurenz im Ruhrgebiet denke .... S Sicherlich gehört das nicht in diesen Thread. S

Warum schreibst Du es dann?
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 17:00
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja wie Cool!
Mir gefällts Super die Boote passen dort hin und der riesen Froschstein ist auch genial! Die Eröffnung ist nun nahe.
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 20:47
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Das Ganze sieht ja schonmal ganz gut aus der Ferne aus, hoffentllich macht das Fahren genauso viel Spaß! 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 22:05
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Oogie_Boogie
Mr.Bacon

Warum schreibst Du es dann?

Ich wollte ein Beispiel nennen und desbezüglich ist mir im Phantasialand einfach keins eingefallen. Tut mir leid. S

LG Matthias
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 07:33
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin mal gespannt, mit welcher Musik wir in diesem Bereich berieselt werden ...

Gruß
Fishbone
0 gefällt das
sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 14:43
Avatar von sebyK sebyK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Erkelenz
Deutschland . NW
Jedenfalls keine laute Musik, wegen der Anwohner. Wenn es überhaupt Musik geben wird, dann ein Vorsichhingedudel - schätze ich. 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 15:01

Deutschland . NW
Die Musik der Wikingerbootsfahrt mussten die Anwohner damals aber auch ertragen. Daher dürfte Musik eigentlich kein Problem sein, da Themenbereichs-Musik mit Sicherheit keine Emissionsgrenzen übersteigen. Es wird ja nicht so laut aufgedreht wie bei Talocan! S 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 15:26
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der Wikingerbootsfahrt gab es ja auch keine Musik S
Es gab nur Sound im Darkride-Part aber der war ja Indoor und geschallt hat dort recht wenig!

Gruß Fuga
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen