onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
egffreak Neu 18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 11:22 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Foto von gestern:
|
|||
Blubba Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 15:29 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Hallöle,
gibt es hier was neues? Kann man am 16 Mai hoffen, oder lieber gleich vergessen? Regnerische grüße Chrissi |
|||
AndiH Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 16:00 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Also soweit ich das sehen konnte, wird derzeit sehr fleißig an der Fertigstellung von Wakobato gearbeitet. Der Ride selber bekommt immer mehr Inseln und Objekte (u.a. viele Frosch-Steine), scheint jedoch noch nicht vollendet zu sein. Es kommen nämlich immer wieder neue Dinge auf den See. Der Rundgang ist auch noch nicht ganz fertig. Vor allem das Ufer in der Nähe der Berggeiststr. ist noch eine Baustelle (ich hätte auch zwei Bilder, aber die darf ich ja leider nicht veröffentlichen ). Aber auch hier bekommt der Weg schon einen Holzzaun sowie Lampen. Die Bepflanzung schreitet auch weiter voran.
Bezüglich Eröffnung tippe ich auf den 20. Mai 2009! |
|||
Wuppermaster Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 16:58 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Ich glaube jetzt darfst du wieder Baustellenbilder von Wakobatoeinstellen denn jetzt ist der bereich ja öffentlich einzusehen vom regulär geöffneten Phantasialand!!! | |||
AndiH Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 18:29 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich hab aber nur Bilder, die von der Berggeiststr. gemacht wurden, also über die Planen drüber, damit ich mal sehe, wie weit die da sind. | |||
Wuppermaster Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 18:43 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Ok da weiß ich auch nicht wie da die Regel ist. | |||
Maliboy Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 19:17 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ganz einfach. Wurde eine Absperrung umgangen sind die Bilder nicht erwünscht. Und ich denke, die Kamera über den Zaun halten oder irgenwo raufklettern ist auch ein umgehen.
Tschau Kai |
|||
AndiH Neu 09.05.2009 Samstag, 09. Mai 2009 18:01 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
So, jetzt gibt´s endlich mal wieder ein paar aktuelle Wakobato-Bilder von heute!
Eins vorweg: Die Boote sind auf der Strecke! Sie passen wirklich sehr, sehr gut in den Bereich - sind mir von weitem erst gar nicht aufgefallen. Das hier wird wohl auch bald seinen Platz auf dem See finden: Der Weg hinterm Wuze Town Rondell sieht auch schon ganz gut aus: Viele Grüße, Andi |
|||
Techanxx Neu 09.05.2009 Samstag, 09. Mai 2009 18:11 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Also ich finde, dass sieht wirklich sehr beruhigend aus. Zwar war ich in der letzten Zeit überhaupt nicht mehr im Phantasialand, aber diese Stelle dort könnte zu meiner Lieblingsstelle, im Park, ranwachsen. |
|||
Peteronline Neu 09.05.2009 Samstag, 09. Mai 2009 19:20 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Danke für die Bilder! Sieht wirklich toll aus, was das PHL dort baut! | |||
Teliuss Neu 09.05.2009 Samstag, 09. Mai 2009 19:45 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Sieht sehr geil aus! Nur das Zelt mag mir irgendwie gar nicht gefallen. | |||
Christopher Neu 09.05.2009 Samstag, 09. Mai 2009 20:05 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Mir gefällt das ganze auch sehr gut, der Weg und die Mauer außen rum ist auch toll geworden.
Freu mich auf den Bereich. Hab noch ne Frage: Ist die Silbermine ab heute wieder geöffnet, wie geplant? Gruß |
|||
AndiH Neu 09.05.2009 Samstag, 09. Mai 2009 21:47 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ja, Silbermine war wieder geöffnet und auch recht gut besucht. Trotzdem gibts nix Neues zu sehen! Vielleicht das ein oder andere Kostüm, aber sonst hat sich nichts verändert - war aber auch zu erwarten. | |||
Mr.Bacon Neu 10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 02:17 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Vielen Dank Andi für deine gewohnt spitzenmäßigen Fotos.
Ich fing ja schon leise an zu zweifeln, ob der 20.05.2009 wirklich realisierbar ist. Solangsam glaube ich immer mehr daran. Natürlich kenne ich die Ablaufpläne nicht und kann nicht beurteilen, was noch installiert werden muss. An eine Promotion aller Deep In Africa oder Talocan glaube ich jetzt auch nicht mehr. Man wird den Eröffnungstermin so gesehen sicherlich kurzfristig bekannt geben. Auch wenn mir ein großes Opening, wo man Wochen davor schon die Tage runterzählt, gefallen hätte. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. LG Matthias |
|||
Mafiaboss Neu 10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 06:15 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Vielleicht sind die sich noch nicht sicher mit dem Termin.
Da muß ja noch alles geprüft und abgestimmt werden und der TÜV muß ja noch alles abnehmen. Und vielleicht möchte man mal was fertigbauen und es erst eröffnen wenn es wirklich fertig ist. Ich halte Pfingsten für einen realistischen Termin zur Eröffnung von Wakobato. Bei der Silbermine wurden die Monitore am Steuerpult entfernt und sind über dem Einstiegsdrehteller,damit der Mitarbeiter der dort arbeitet nun sieht was in der Bahn abgeht. Denn bisher war die Silbermine die Attraktion wo nie einer am Steuerpult saß und die Monitore im Blick hatte und deshalb konnten die jugendlichen dort randalieren ohne das einer was bemerkt hat. Mfg: Ric |
|||
Mr.Bacon Neu 10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 15:14 | ||||
Mr.Bacon
Pfingsten ist natürlich auch ein guter Anlass zur Eröffnung so einer Attraktion. Und ich begrüße es, wenn fertige Attraktionen eröffnet werden. Aber das war im Phantasialand bisher nie das große Problem. Selbst wenn man hier und da nochmal nachgebessert hat. Ich persönlich hatte nie das Gefühl, dass etwas fehlt.
Wenn ich da an diese traurige Baugerüst-Wildwasserbahn bei der Konkurenz im Ruhrgebiet denke .... Sicherlich gehört das nicht in diesen Thread. Ich bin jetzt einfach nur noch gespannt, wie Baumbergen mit Wakobato auf mich wirken werden. LG Matthias |
|||
casabo Neu 10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 16:22 | ||||
casabo
Wolf Saarbrücken Deutschland . SL |
Ich kann es kaum fassen, was das Phantasialand da wieder bastelt. Als bekennender Disney-Jünger muss ich zugeben, dass das Phantasialand gerade im Bereich der Wuze mehr und mehr Maßstäbe setzt. Der Themenbereich sprüht nur so vor Phantasie und liebevoller Gestaltung. In Sachen Theming zieht der Park mit Vollgas auf die Überholspur, ich bin echt sprachlos! | |||
Oogie_Boogie Neu 10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 16:38 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Warum schreibst Du es dann? |
|||
Dadit Neu 10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 17:00 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ja wie Cool!
Mir gefällts Super die Boote passen dort hin und der riesen Froschstein ist auch genial! Die Eröffnung ist nun nahe. |
|||
sebyK Neu 10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 20:47 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Das Ganze sieht ja schonmal ganz gut aus der Ferne aus, hoffentllich macht das Fahren genauso viel Spaß! | |||
Mr.Bacon Neu 10.05.2009 Sonntag, 10. Mai 2009 22:05 | ||||
Mr.Bacon
Ich wollte ein Beispiel nennen und desbezüglich ist mir im Phantasialand einfach keins eingefallen. Tut mir leid. LG Matthias |
|||
Fishbone Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 07:33 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Ich bin mal gespannt, mit welcher Musik wir in diesem Bereich berieselt werden ...
Gruß Fishbone |
|||
sebyK Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 14:43 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Jedenfalls keine laute Musik, wegen der Anwohner. Wenn es überhaupt Musik geben wird, dann ein Vorsichhingedudel - schätze ich. | |||
AndiH Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 15:01 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Die Musik der Wikingerbootsfahrt mussten die Anwohner damals aber auch ertragen. Daher dürfte Musik eigentlich kein Problem sein, da Themenbereichs-Musik mit Sicherheit keine Emissionsgrenzen übersteigen. Es wird ja nicht so laut aufgedreht wie bei Talocan! | |||
FdA2000 Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 15:26 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
In der Wikingerbootsfahrt gab es ja auch keine Musik
Es gab nur Sound im Darkride-Part aber der war ja Indoor und geschallt hat dort recht wenig! Gruß Fuga |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |