onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Funthomas Neu 27.06.2014 Freitag, 27. Juni 2014 18:50 1 gefällt das | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Macht nix, die Abriss-Birnen können sowieso keine Buchstaben.
bis bald, Funthomas |
1 gefällt das | ||
Küppi Neu 27.06.2014 Freitag, 27. Juni 2014 21:20 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Die sollen lieber mal aufpassen, dass die Klimaanlage und Deckenverkleidung/-deko richtig herum installiert werden. | |||
bigdaniel Neu 28.06.2014 Samstag, 28. Juni 2014 09:22 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Und dass bei den Wasserfällen wasserfeste Farbe verwendet wird. | |||
Vampics³ Neu 07.07.2014 Montag, 07. Juli 2014 10:27 1 gefällt das | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Man hat -soweit ich gesehen habe- die Plakate wieder richtig herum montiert.
Mit den Holztafeln soll wohl auch eh nur eine Zwischenlösung darstellen. Übrigends kommen wohl viele Besucher mit der Einteilung in die Boote nicht zurecht. Am Samstag wars trotz geringen Besucheraufkommens (15min Wartezeit) ein bisschen chaotisch weil die Leute nicht wussten das man nach Einteilung kurz nochmal warten muss. Viele gehen einfach direkt weiter in die Boote. An dem chaotischen sind leider auch ein wenig die Operator schuld, die gerne auch Wartereihe 2 und 3, 4-5 Boote warten lassen um immer nur Reihe 1 zu Ihren Booten weiterzuleiten. Grüße Tobias |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 07.07.2014 Montag, 07. Juli 2014 17:23 1 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Mir kam es heute dort so vor,als wären sämtliche Plakat-Tafeln mit einer Folie zum Schutz überzogen. Sah zumindest wieder sehr manierlich aus.
Da ich nur morgens Chiapas gefahren bin und da noch Walk-on angesagt war und kein 1. Operator nach der Personenzahl gefragt, sondern das erst der Operator beim Einstieg gefragt hatte, kann ich Tobias' Post insoweit zumindest für den Morgen unterschreiben. Denke/Hoffe aber, dass es doch funktionieren sollte, weil es doch eigentlich nicht soooo schwer ist |
1 gefällt das | ||
Vampics³ Neu 07.07.2014 Montag, 07. Juli 2014 18:02 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Das ist wohl eine extra dünne Spezialfolie laut Park.
Die Blätter waren wohl übrigends schon nach dem ersten Besuchertag zur Hälfte weg... |
|||
Frossi Neu 08.07.2014 Dienstag, 08. Juli 2014 10:10 3 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Vielleicht sollten die von den dünnen Folien gleich mehrere übereinander anbringen, nach dem Prinzip der Abreißfolien auf Helmvisieren.
Wenn Dreck drauf ist, einfach abends abziehen ... |
3 gefällt das | ||
king of kings Neu 15.09.2016 Donnerstag, 15. September 2016 20:13 | ||||
king of kings
Seit wann ist der obere Teil der letzten Abfahrt denn braun? War doch sonst immer durchgehend schwarz oder? |
|||
Maliboy Neu 15.09.2016 Donnerstag, 15. September 2016 21:32 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Da kannst Du genauso fragen, seit wann den bei einigen der Kettenlifte die Kunststoffkettengleiter (keine Ahnung wie die Korrekt heißen) eingeschoben sind (beim ersten kann man die dank der grünen Farbe ja ganz gut sehen). Das werden Austausch und Verbesserungen sein.
Tschau Kai |
|||
king of kings Neu 28.03.2017 Dienstag, 28. März 2017 17:34 | ||||
king of kings
Auch Chiapas hat ein Update erfahren.
|
|||
Sebi581 Neu 28.03.2017 Dienstag, 28. März 2017 18:32 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Wurde auch Zeit, dass sich da was tut. Hoffe, man merkt dann auch tatsächlich nen Unterschied. | |||
phantasiafreak92 Neu 28.03.2017 Dienstag, 28. März 2017 19:09 | ||||
phantasiafreak92
Julien Deutschland . RP |
Man merkt sehr stark einen Unterschied. So ruhig und sanft bin ich noch nie zur Seite geschoben worden.
Eine sehr sehr gute Aufwertung. |
|||
Bends Neu 28.03.2017 Dienstag, 28. März 2017 19:52 10 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Sorry für's OT, aber.. Das liest sich soooo lustig. |
10 gefällt das | ||
Maliboy Neu 01.04.2017 Samstag, 01. April 2017 18:37 1 gefällt das | ||||
Maliboy
Kann ich bestätigen. Der schwenkvorgang wird im Prinzip schon vorher wieder abgebremst und es ist wirklich sehr sanft.
Und auch, das der Weg ei Chiapas raus nun nicht bei Talocan in einer Sackgasse endet, ist nett. Hier hat man einiges neu gemacht. Tschau Kai |
1 gefällt das | ||
DJSonic Neu 02.04.2017 Sonntag, 02. April 2017 19:54 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Neue Bremshözer im Auslauf nach der Bremse der großen Abfahrt. Dadurch schlägt das Boot weder in die Kanalwand noch in das vordere Boot ein. |
|||
Maliboy Neu 02.04.2017 Sonntag, 02. April 2017 20:20 | ||||
Maliboy
Und ich habe mich bei meinen Fahrten schon gewundert, warum das Boot augenscheinlich nicht mehr um die Kurve kommt. Macht das anschlagen an der Vorderboot aber wirklich 'angenehmer'.
Tschau Kai |
|||
king of kings Neu 03.06.2017 Samstag, 03. Juni 2017 04:24 | ||||
king of kings
Hier ein neuer Artikel aus dem Phl Magazin. | |||
TimD1989 Neu 03.06.2017 Samstag, 03. Juni 2017 16:28 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ohne zu überlegen fallen mir auf Anhieb 3 weitere ein LG Tim |
|||
king of kings Neu 03.06.2017 Samstag, 03. Juni 2017 17:16 | ||||
king of kings
Welche denn? | |||
Bends Neu 03.06.2017 Samstag, 03. Juni 2017 17:31 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Madrid. Klotten. | |||
michael86 Neu 03.06.2017 Samstag, 03. Juni 2017 17:57 | ||||
michael86
Österreich . S |
Park Asterix, Prater, Wenn das auch zählt, Water Chute in FR mit sowas "ähnlichen" wie einem Camelback... | |||
king of kings Neu 03.06.2017 Samstag, 03. Juni 2017 18:18 | ||||
king of kings
Aber in Klotten zumindest kommt der ja vor der Abfahrt, nicht unmittelbar vor dem Eintauchen.
Aber stimmt, Camelbacks haben die alle (irgendwo zumindest) |
|||
Funthomas Neu 03.06.2017 Samstag, 03. Juni 2017 22:10 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Der Hansa Park hat schon Ende der 80er beim Super Splash mit nem (Kamel)Buckel geworben.
bis bald, Funthomas |
|||
TimD1989 Neu 04.06.2017 Sonntag, 04. Juni 2017 06:25 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Dachte auch an parc Asterix, Madrid und Atlantica. Die ganzen supersplash fallen für mich auch eindeutig unter den Begriff "Wasserbahn"
LG Tim |
|||
uso Neu 04.06.2017 Sonntag, 04. Juni 2017 20:33 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Srry, nach dem zweiten Absatz konnte ich nicht mehr weiter lesen, das ist ja mal Marketing BlaBla der übelsten Sorte |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |