onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
durabrite Neu 23.05.2014 Freitag, 23. Mai 2014 07:09 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Neue Fotos von der Baustelle
moviepark-backstage.de LG |
|||
Balmera Neu 23.05.2014 Freitag, 23. Mai 2014 19:28 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Cool, dann ist ja Ende August schon Eröffnung! | |||
waltmeister Neu 25.05.2014 Sonntag, 25. Mai 2014 19:51 | ||||
waltmeister
Deutschland . NW |
Nicht MPG mit PHL vergleichen. | |||
stefanf Neu 25.05.2014 Sonntag, 25. Mai 2014 20:41 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Die Bilder zeigen wohl kaum den aktuellen Stand der Dinge. | |||
Frederik Neu 25.05.2014 Sonntag, 25. Mai 2014 21:39 | ||||
Frederik
Deutschland . RP |
So wie es aussieht fährt der Bus auf Schienen! | |||
Vampics³ Neu 05.06.2014 Donnerstag, 05. Juni 2014 01:52 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Intressantes Bild von Screamscape:
screamscape.com movieparkgermany_2014_0.htm |
|||
Dorian Neu 06.06.2014 Freitag, 06. Juni 2014 21:17 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Neue Bilder:
moviepark-backstage.de #respond Ich muss schon sagen, das sieht echt gut aus. Und nicht nur für den Movie Park. Weiter so! Hier noch zwei wirklich nette Trailer: Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Wer morgen Zeit hat: Quelle: Ein Dino ist zu Besuch - WAZ Also Marketing kann der Movie Park besser als der Heide Park. Gruß Dorian |
|||
Old Chatter Hand Neu 06.06.2014 Freitag, 06. Juni 2014 21:37 1 gefällt das | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ist ja jetzt auch nicht so schwer... | 1 gefällt das | ||
Mushoba Neu 06.06.2014 Freitag, 06. Juni 2014 22:39 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
WELTKLASSE! | |||
Dorian Neu 14.06.2014 Samstag, 14. Juni 2014 12:21 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Der Eingangsbereich nimmt Formen an, lange wird es wohl nicht mehr dauern.
Quelle: fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net 10397110_863372397025717_8732520674516775595_o.jpg Quelle Gruß Dorian |
|||
Snoop Neu 16.06.2014 Montag, 16. Juni 2014 14:45 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Es gibt neue offizielle Fotos. Und ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin begeistert. Das Theming kann sich sehen lassen. Wenn die Simulation jetzt auch noch das Niveu erreicht, dann hat der Movie Park eine tolle neue Attraktion gebaut.
moviepark-backstage.de |
|||
TimD1989 Neu 16.06.2014 Montag, 16. Juni 2014 15:02 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Ja sieht echt Klasse aus. Auch die Wagen sind interessant finde ich.
Bin zwar kein Fan von solchen Leinwand-rides, aber auf den Bildern gefällt mir das. LG Tim |
|||
Dorian Neu 16.06.2014 Montag, 16. Juni 2014 18:19 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Vor allem der Boden in der Warteschlange ist sehr cool geworden. | |||
Vampics³ Neu 16.06.2014 Montag, 16. Juni 2014 20:47 1 gefällt das | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Wobei ich mich frage wie lang diese schön thematisierte Warteschlange -bei dem Publikum- hält. Die Q von Chiapas, war binnen zwei Wochen schon verwüstet. Und da gab es weit weniger Artefakte. Bis auf die lose Schaufel im Beet am Eingang die schon nach 24 Stunden weg war - Wette gewonnen, Hilgers
Ich finde es auch sehr schön gemacht wobei man auf den Bilder -glaube ich- sehr gut sehen kann das man von der Station direkt die 10m in den Leinwandraum fährt, mehr wohl leider nicht. Auch kein richtiger Wagen sondern nur eine kurze Schiene mit Aufleger. Grüße |
1 gefällt das | ||
Küppi Neu 16.06.2014 Montag, 16. Juni 2014 22:05 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich würde mal tippen, dass es ein Tor gibt, so dass man nicht direkt durchgucken kann. Und sicherlich kommt auf den Fahrgastträger noch eine Art Karosserie drauf - das sieht ja schließlich auch nicht nach Bus aus ... | |||
Balmera Neu 16.06.2014 Montag, 16. Juni 2014 22:51 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Viel mehr wird da wohl nicht kommen. Aber hat ja in Bottrop auch sicherlich niemand annähernd eine Qualität von Disaster! A Major Motion Picture Ride erwartet, oder? | |||
DelLagos Neu 17.06.2014 Dienstag, 17. Juni 2014 16:27 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Warst du überhaupt 24h danach im Park? Ich weiß nur binnen der ersten Woche! Sieht auf jeden Fall sehr gut aus, besonders auch für den Movie Park! Schön detailiert ausgearbeitet. Gestalterisch überzeugt das Ganze ja schonmal. Mal sehen was die Preshow(s) inkl. Ride am Ende können! |
|||
Vampics³ Neu 23.06.2014 Montag, 23. Juni 2014 18:42 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Großes Kino (Wortwörtlich )
Nein, ernsthaft jetzt. Das sieht sogar mehr als solide aus und von der Thematisierung sogar besser als VanHelsing. Ich denke das wir da uns da auf was richtig tolles freuen dürfen. Schade finde ich die Neuheit, neben dem Flug, Chiapas und Minimoys wahrscheinlich etwas untergehen wird, den allemal schaut das mehr als nur nach einem sterilen Simulator aus. |
|||
StefanDinslaken Neu 26.06.2014 Donnerstag, 26. Juni 2014 07:44 | ||||
StefanDinslaken
Deutschland . NW |
Darf man hier Bilder von der Baustelle einstellen, oder ist man in Bottrop genauso empfindlich wie in Brühl? | |||
CivilServant Neu 14.07.2014 Montag, 14. Juli 2014 16:55 | ||||
CivilServant
Deutschland . NW |
Am 25.07. ist Eröffnung!
Am Vortag findet um 10:30 Uhr eine Pressekonferenz mit der offiziellen Vorstellung der Attraktion statt. Quelle: westfalen-heute.de mitteilung.php |
|||
fabi Neu 24.07.2014 Donnerstag, 24. Juli 2014 14:12 | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Die ersten Bilder von der Eröffnung heute!
Weitere Bilder unter: freizeitparkinfos.de movie-park-germany-the-lost-temple-ist-offiziell-eroeffnet-bilder-und-onride-video Gruß Fabian |
|||
Burns Neu 24.07.2014 Donnerstag, 24. Juli 2014 15:02 | ||||
Burns
Deutschland . NW |
Gestalterisch ist das ganze ja echt sehr gut geworden. Ich bin mal gespannt, was diese, in meinen Augen Mischung aus Templo del Fuego (Warteschlange) und King Kong 360 (beides in klein natürlich), so bieten kann. | |||
martinspies Neu 24.07.2014 Donnerstag, 24. Juli 2014 15:10 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Genaugenommen war das übrigens heute keine Eröffnung, sondern eine Pressevorstellung. Denn die Attraktion hat auch in den nächsten Tagen noch nicht geöffnet! | |||
fabi Neu 24.07.2014 Donnerstag, 24. Juli 2014 15:25 1 gefällt das | ||||
fabi
Fabian Deutschland . HE |
Ja die Eröffnung für die Besucher wird sich noch 3-4 Tage verzögern. Diese Eröffnung heute war lediglich die für die Presse.
Mein Fazit zu der Attraktion: Ein gelungenes Gesamtkonzept. Von Beginn an bis zum Ende taucht man in eine schöne Geschichte ein. Schöne Licht und sogar Feuereffekte im inneren. Der Ride selber fährt sich ebenfalls sehr gut. Absolut super Attraktion. Freut euch auf ein Erlebnis. Hier gibt es nun auch das erste Onride-Video Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Wer sich von der Attraktion überaschen lassen möchte, der sollte dieses natürlich nicht anschauen! Ansonsten viel Spaß mit dem Onride der ganzen Attraktion. Gruß Fabian |
1 gefällt das | ||
NaLogo Neu 24.07.2014 Donnerstag, 24. Juli 2014 17:28 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Der Ausgang ist aber mal wieder typisch Movie-Park, oder? Mitten in der Pampas raus...
Gruß, Michael |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |