onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu in 2006: Lighthouse Tower @ Holiday Park, Teil 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Autor Nachricht Aktionen
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 17:36
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Och man,
der Turm wird nicht einfach so umfallen, es gibt halt sowas wie auflagen vom Tüv...und immerhin hängen da oben auf 70 Metern höhe Menschen...und ich glaube nich, dass es Sinn macht die bei hohen Windgeschwindigkeiten fahren zu lassen.

Immerhin ist der Tower freiluft und die Menschen sitzen auch freiluft.

Kannst du nicht mal für 2 Cent nachdenken, bitte!?

gruss
Patrick
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 06:58
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Back to topic:
Lighthouse Tower
- alles andere, was hier nichts zu suchen hat, wird weiterhin kommentarlos gelöscht.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 18:00
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
War heute auf dem Treffen. Herman, Erik und Jan haben Bilder gemacht von der Baustelle. Ich oder die andere setzten sie dann hier rein.
Weiter sind sie bis jetzt nicht gekommen. Sie haben nur so eine Kelbrige Mass auf getragen. Ich glaube das wird Betum oder so genannt.
Wie gesagt wenn ich die Bilder habe setzte ich sie dann rein.
Leider wurde das Wetter erst am Mittag besser.

Gruss

Keven
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 12:12
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
dj-erik

upic80845

Dieser Arbeitsmann hat uns beobachtet wie Herman und Jan Fotos von der Baustelle gemacht.
Gruss

Keven
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:53
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Dein Computer spinnt S, wenn des mal alles ist.

Aber danke Erik für die Bilder.
Wenn DU das nächste mal gehen willst meldest dich grad bei mir, dann bin ich denk ich mal wieder dabei S

gruss
Patrick
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 16:14
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
schön dass immer die BIlder mit zitiert werden müssen S

Das mim Twicket finde ich total geil. Ich fahre ja demnächst hin und an Halloween warscheinlich dann wieder. Dann lohnt sich das ja mal volle Lotte.
Bin wie schon in zahlreichen anderen Beiträgen meinerseits sehr aufgeregt, da ich dieses Dingen noch net kenn.

Aber die Baustelle ist doch größer, als erwartet.

, Ray
0 gefällt das
Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 19:46
Avatar von Maicus Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . RP
Hallo an alle,

war heute Mittag mal ganz kurz im Holiday Park um mir die Baustelle anzusehen. Leider sind die Bilder wegen des starken Sonnenscheins sehr schlecht geworden, werde aber versuchen mich im Laufe der Bauphase noch etwas zu bessern :120:

upic81182

upic81183

upic81184
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 20:24

Deutschland . SL
Ja, leider sind die Bilder nicht gut geworden. Aber man kann was erkennen.
War es so sonnig heute?

Grüsse

Keven
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 20:32
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KevenWar es so sonnig heute?

Nein, es hat geregnet.
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 20:37
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
KevenWar es so sonnig heute?

Strömendes Unwetter. Ist doch bestens zu erkennen... S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 21:02

Deutschland . SL
Es sollte ein Witz sein. Aber Nö. S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 21:03
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Vll. solltest du solche Witze vorher als solche kennzeichnen. Kann ja sonst jeder behaupten... 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 21:05

Deutschland . SL
Jo. Ok S So besser.
Aber drotzdem Grüße

Keven
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 21:44
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
KevenNHab mal eine Frage an euch:
Wiese kostet der TORRE DEL MAR (Star Flyer) im Hansa Park 4Mio.

Das mit den 4 Mio. war eine Falschmeldung der KPR, die bereits in der nächsten Ausgabe richtig gestellt wurde. "Torre del Mar" kostete zwischen 800.000 und 900.000, inklusive aller Installationskosten.

Edit: Wie ich gerade erst gemerkt habe, wurde dies bereits von Mokstar richtig gestellt. Hatte ich leider übersehen.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 21:48

Deutschland . SL
Danke Toby, für diese Information. Habe sie aber schon erfahren. Trotzdem Danke S
Grüsse

Keven
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 21:57
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Maicus
upic81182
Was für ne Cam hast Du? S

EDIT durch Mod. (Tejay):
Hier wird erst mal abgeschlossen, um den Thread nicht unnötig langwerden zu lassen.
Für die weitere Entwicklung ab Juni 2006 bitte hier klicken:
onride.de viewtopic.php

Hier wird abgeschlossen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen