onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu in 2006: Lighthouse Tower @ Holiday Park, Teil 1

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 19:00
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Coaster-RayWürde mich wundern wenn überhaupt jemand meinen Stuss liest S

danke, jetzt hab ich Koppweh

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 19:09
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Coaster-RayUnd so ne Halle kostet auch nicht die Welt....

Ne, vielleicht so viel wie ein Star Flyer und ein Wellenflug, mehr aber bestimmt nicht.
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 19:15
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
naja eigentlich hast du ja recht ! Aber wir sind keine Paarkbesitzter also träumen , hoffen dass was passiert!

Ich will einen Freizeitpark besitzen!!!! S *heul*
0 gefällt das
kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 19:54
Avatar von kuehnicool kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen Kühn
Bechtheim
Deutschland . RP
Naja meine Meinung persönlich ist lieber noch bissel warten udn sparen und dann ne richtig große Attraktion rausbringen like EGF.
Imprinzip würde mri schon eine Attraktion wie Poseidon reichen. Am besten mit so nem Theming S
Naja aber dafür das die Jahreskartenpreise dieses Jahr enorm gestiegen sind muss irgendwas neues kommen.
Ich hatte letzte Saison auch in Gespräch mit einem Mitarbeiter vom Kiddyland und der meinte dieses Jahr kommt etwas weil sie Jubiläum haben. Er sagte noch das sie weder hinter GeForce noch hinter dem See was bauen können, weil das Wasserschutzgebiet ist.

MfG
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 19:59
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Coaster-Ray
Und so ne Halle kostet auch nicht die Welt....

Genau, der HoPa sollte einfach mal im Movie Park nachfragen, da kann man sicher bald die von Gremlins, übrigens ein besonders schönes Modell aus Wellblech, günstig ergattern.

oder einfach mal bei Ebay umguckende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2006 Samstag, 11. März 2006 23:25
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So sieht es aus S
Wellblech sieht nicht nur hammer aus, es ist auch günstig S
Je nach Verzierung(Bemalung) kann es aber wirklich ganz gut aussehen. Was besseres kann ich mir zu Beton auch net vorstellen S

Ich denke mal, dass nix großes ansteht, denn das ist wirklich zu teuer für den Park und dann würden wir schon sicher von irgend einem netten Onrider schon Bilder sehen S

Aber wenn wir Glück haben wird es vielleicht mal ein Fahrgeschäft in den Park ziehen. Platz genug ist, man könnte doch mal für eine Saison da nen TopSpin aufstellen oderso?

, Ray
0 gefällt das
kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 01:27
Avatar von kuehnicool kuehnicool Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen Kühn
Bechtheim
Deutschland . RP
Was ein sehr guter Platz noch währe, den ich mir noch vorstellen könnte is da, wo letzte Saison noch diese Dinosaurier waren und das Hawai Theming da mit dem Strand und so das is ja dieses ja alles net mehr da das würde sicherlich reichen für eine Kirmesattraktion wie TopSpin etc.

Aber falls Star Flyer dort gebaut wird stehen 2 türme neben einander S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 12:48
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
wer braucht denn starflyer?-_-

, Ray
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 13:01
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
dj-erikHi @ all
Wie wären dann die 70meter gemeint Turmhöhe? oder Höchste Gondelposition?

Oh ja, das würde mich auch mal interessieren.
Hoffentlich ist die höchste Gondelposition gemeint.
Falls es nur die Turmhöhe sein sollte, dann würde man ja nur in ca. 63,8 Meter Höhe hängen. Dann wäre ja der ganze Thrill weg, unser aller Leben wäre spontan komplett sinnentleert und wir würden apathisch unserem Ende entgegensiechen. S

In diesem Sinne
crazyx
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 14:09
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich glaub beim Hopa kann man sich ziemlich sicher sein, dass mit 70 Meter die Gesamtkonstruktion gemeint ist. 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 20:06
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
dragster193Ich glaub beim Hopa kann man sich ziemlich sicher sein, dass mit 70 Meter die Gesamtkonstruktion gemeint ist.

Aber mit einer 40 Meter Antenne oben drauf.
gruß
erik
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 20:15
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
dj-erik
dragster193Ich glaub beim Hopa kann man sich ziemlich sicher sein, dass mit 70 Meter die Gesamtkonstruktion gemeint ist.

Aber mit einer 40 Meter Antenne oben drauf.
gruß
erik

Nunja welcher Park macht sowas nicht ? *Heidepark..husst* S

Aber ich habe so dass Gefühl, das sich viele Leuten viel zu viele Gedanken darüber machen momentan. Man sollte mit sowas erst anfangen wenn das Ganze Bestätigt ist. Sonst redet man ewig von: Öh dummer Ort, zwei Türme, wieso nicht lieber eine Halle (nö garnicht teuer), viel zu niedrig, ne der wird hoch.........

S
0 gefällt das
Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 21:42
Avatar von Maicus Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . RP
Hallo an alle,

also ich bin heute Mittag mal um den Park gelaufen ausser dreckige Schuhe hab ich aber nichts mitgebracht S Hatte zwar die Digicam dabei, leider gabs aber nichts neues zu sehen. Da wo der StarFlyer entstehen soll, steht zurzeit noch das Kiosk und die 2 Rampen von der Wasserskishow... also weit und breit noch nichts zusehen... aber der StarFlyer kommt ich bin mir sicher.

Ausserdem wäre es schön, wenn wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen und hier nicht ständig nur schlechtes über den Park schreiben. Thema lautet "Baut der Park?" und nicht "Wir hetzen über den HolidayPark" ihr könnt von mir aus gerne einen neuen Thread aufmachen und darin über die Nachteile des HolidayParks sprechen. Es ist echt nervig das hier ständig über alles gemeckert wird. Erst wird gemotzt das nichts gebaut wird, jetzt wird anscheinend gebaut und es ist wieder nicht recht S S S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 22:16

Deutschland . HE
Naja...also du sagtest selber IM MOMENT wird nichts gebaut. Ja woher sollen wir dann wissen ob überhaupt gebaut wird? S

, Ray
0 gefällt das
Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 22:30
Avatar von Maicus Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . RP
Coaster-RayNaja...also du sagtest selber IM MOMENT wird nichts gebaut. Ja woher sollen wir dann wissen ob überhaupt gebaut wird? S

Weil hier schon 2 Personen unabhängig von einander gepostet haben, dass es zu 100% noch dieses Jahr einen StarFlyer im HolidayPark Haßloch geben wird!!!!! Ich würds gerne nochmal schreiben, aber dann sind wieder welche genervt weil ich es schon 2mal geschrieben hab, dass dieses Jahr noch gebaut wird. Verlass dich einfach auf diese Infos und warte ab. Es dauert schließlich nicht ewig bis der StarFlyer steht und wenn der HolidayPark noch vor Eröffnung mit den groben Arbeiten beginnt (vermessen ist ja schon alles worden) dann geht das ganz schnell. Ich vermute, dass das meiste über die Bühne geht wenn der Holly im April unter der Woche geschlossen hat.

Grüße aus dem kalten Haßloch
0 gefällt das
Daniel Engler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 22:58
Daniel Engler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neustadt an der Weinstraße
Deutschland . RP
War ich mal...... noch net aktualisiert... S Jetzt aber 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 23:24
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Also wenn ich mal grob schätzen darf, wie lang es dauert, bis der Flyer stehen würde...sage ich längsten 1 Monat sogar ca 3 Wochen und des wenn man sich Zeit läasst.
Fundament, en paar tage.Der Turm is in nichtmal 2 Tagen zusammengebaut.
Technik checken und verkabeln und testen maybe 5 Tage und dann noch Test...also komm ich mit noch en paar zusatzarbeiten auf ca 3-4 wochen.

gruss
Patrick
0 gefällt das
Daniel Engler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 23:33
Daniel Engler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neustadt an der Weinstraße
Deutschland . RP
Ich tippe auf Anfang Hochsaison.............

Juhuu S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2006 Sonntag, 12. März 2006 23:33
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
@ Karlsruher Loop
Hier: onride.de viewtopic.php mal der Thread über
Torre del Mar wo auch über den Bau eines Star Flyers Diskutiert wird.
gruß
erik
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 16:32

Deutschland . HE
Ich weiß ja nicht ob ich etwas verpasst habe, aber steht der dann nur diese Saison oder für immer?

, Ray
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 16:35
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Coaster-RayIch weiß ja nicht ob ich etwas verpasst habe, aber steht der dann nur diese Saison oder für immer?

Für immer natürlich, wir sind ja nicht im Skyline Park. S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 16:52

Deutschland . HE
lol wie geil S

Aber das der Flyer da für immersteht is schon krass. ALso ich weiß net ob ich mich darein traue. Das ist das EINZIGE Fahrgeschäft wo ich richtig Panik bekommen könnte....womöglich noch mit einem Herzinfakt rauskomme S
Ab mit mir rein in das Teil S

Wow das is schon aufregend! Klingt vielleicht jetzt komisch aber ich mag Warteschlangen total gerne...man läuft und läuft und die Spannung wird immer größer. Die schönste Warteschlange is bei der Burk Falkenstein.
Wenn man gleich durchlaufen kann is das irgendwie langweilig. Dann hat man garkeine Zeit aufgeregt zu werden S_S
ich hoffe es wird auch eine für das Dingen da gebaut. Weil so Kirmesmäßig is langweilig...hin und her- Toll-_-

, Ray
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 17:04
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ja wäre cool, vielleicht bauen sie eine Warteschlange bis zur Turmspitze hoch, dann geht man ne runde um den Turm herum, dann wieder abwärts und dann kann man einsteigen:)
*ironie modus aus* S

Wüsst net, wie man da ein gutes Wartetheming bauen könnte.

Und bei Burg Falkenstein musste ich auch noch nie warten S

gruss
Patrick
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 17:14

Deutschland . HE
Naja aber bei der Burk ist das innen schon ziemlich hübsch gemacht finde ich. Es kommt natürlich nicht an das EP-Niveau ran aber trotzdem schick!
Und man könnte zum Bleistift ne Halle für den Flyer bauen. Ne metallhalle wo man innen etwas hin und her und auf und ab läuft mit schönen Lichtern und bunten Farben^_S
Ich mache mal schnell ein übelst billiges Bild

, Ray
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2006 Montag, 13. März 2006 17:16

Deutschland . SH
Was ich mal cool finden würde bei so Türmen, wenn man den Eingangsbereich unter die Erde legen würde und der Turm dann aus der Erde hochfährt, also net der Turm sondern die Gondel.

gruss
Patrick
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen