onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
L!qu!d Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 17:20 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Viel Spass dabei mit Kettenkarusells und dann möglichs engem Loch im Boden . |
|||
Coaster-Ray Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 17:21 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Hoffentlich wird das kein Standartturm. Also damit meine ich die Farben und alles. Kirmesplatten aus Alu und son Kram. Lieber Betonbauten! Und unbunte Schundfarben
, Ray |
|||
K-Loop Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 17:25 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Viel Spass dabei mit Kettenkarusells und dann möglichs engem Loch im Boden .[/quote]
Na na, der Star Flyer fährt ja net mit drehenden Gondeln in die Lüfte, des heißt, des Loch wäre kleiner Oder 2 Hydraulikplatten die sich wenn der Flyer aus dem Boden kommt öffnen und der Flyer wie aus dem nichts sich erhebt. gruss Patrick |
|||
Bubu Neu 13.03.2006 Montag, 13. März 2006 17:33 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Unnötig Technik = unnötige Wartungen = evtl. höhere Ausfallzeiten, wenn die Platten mal nicht funktionieren sollten. Wie wäre es einfach, wenn man ein Loch budelt und ihr beide so lange wartet, bis jemand dort eine Attraktion errichten will? Die Vorstellung einer solchen Attraktion ist natürlich wirklich toll, aber ich glaube nicht, dass der HoPa sowas errichten würde. Oder vielleicht doch als PR-Magnet für den ersten unterirdischen Wellenflieger? |
|||
dj-erik Neu 14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 12:18 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
hi @ all
Quelle: holiday-park.de indexset.html Das hört sich doch nicht schlecht an oder? gruß erik |
|||
Desaster Neu 14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 12:32 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Zum Thema "Achterbahn Akademie" bitte hier weiter diskutieren :" onride.de viewtopic.php LG Desaster |
|||
winston Neu 14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 12:55 | ||||
winston
Christian Stampfer Gimbsheim Deutschland . RP |
Zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch HoPa! Finde die Idee richtig super!
Die Star Flyer Diskussion dürfte somit beendet sein!?! |
|||
Coaster-Ray Neu 14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 17:19 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Wow krass....was ich mit 25.000€ so alles anfangen könnte....! Aber damit könnte jeder was anfangen und die Warscheinlichkeit das man genommen wird ist soooo gering. Aber versuchen kann man es ja. Aber ich besser nicht "
Aber wow. Und woow Ich hoffe jemand zeichnet nen Space-Coaster , Ray |
|||
Maicus Neu 14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 17:41 | ||||
Maicus
Marcus Deutschland . RP |
Also ich glaube nicht. Der StarFlyer kommt.... auch wenn ich mich wiederhole |
|||
HoNg Neu 14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 17:53 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Mag ja sein das du recht hast, aber ich glaube es erst wenn der HoPa es offiziell bestätigt oder wenn erste Erdarbeiten an dem benannten Ort beim kiosk sieht. |
|||
Coaster-Ray Neu 14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 18:09 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Stimmt. hier wurden schließlich nicht zum ersten Mal Sachen gesagt von MITARBEITERN, bei denen trotzdem nichts draus wurde!
Ich verweise auf: Fairground Tycoon > Es wurde nie wieder was gehört NoLimits Fairground > Wo ist das versprochene Update welches letztes Jahr kommen sollte? , Ray |
|||
Cybee Neu 14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 19:10 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Hat ja auch serh viel damit zu tun... und es waren sor nochnichtmal mitarbeiter wo das sagten ... | |||
Maicus Neu 14.03.2006 Dienstag, 14. März 2006 23:17 | ||||
Maicus
Marcus Deutschland . RP |
Der nette Herr der hier mitliest und mich heute telefonisch kontaktiert hat möge sich bitte mal per PN bei mir melden.
Vielen DANK |
|||
Coaster-Ray Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 16:48 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Lol interessant
Ähm ich bin am Samstag in Karlsruhe. Vielleicht können wir ja nen kleinen Abstecher zum Hopa machen. Vielleicht tut sich was. Aber da sind ja schon mehr Leute näher dran " , Ray |
|||
Kayooo Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 18:04 | ||||
Kayooo
Deutschland . HE |
sind ja anscheinend alle ganz scharf auf starFlyer, tivoli und plopsaland wollen ja auch bauen und was weiß ich noch wer
Da wird der im HoPa ja n bisschen unbemerkt bleiben - kommt auch drauf an, wie er präsentiert wird und wies mit theming + co. aussieht..... Beste Grüße, Kai |
|||
K-Loop Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 18:10 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Der nette herr der auch mich telefonisch kontaktiert hat, könnte sich auch bei mir per PM melden.
Find ich nämlich mysteriös. Oder am besten er würde auch mal sagen von welcher Presse er anruft O o gruss Patrick |
|||
Coaster-Ray Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 18:51 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Lol von dem wirste nie wieder was hören
Ähm jas Theming, stimmt ja. Der Park möchte ja mit der nächsten Bahn mal etwas Theming mit reinsetzen. Das bedeutet das es möglich wäre, dass der Flyer dann auch etwas abbekommt. Man könnte ihn schon geil präsentieren. Wie hoch is der eigentlich nochmal? Also wie hoch is der eigentliche Turm und wie hoch über dem Boden fliegt man? , Ray |
|||
Bends Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 18:51 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
IM Maicus und KarlsruherLOop bitte zum Pressegenossen... |
|||
Bends Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 18:58 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ähm jas Theming, stimmt ja. Der Park möchte ja mit der nächsten Bahn mal etwas Theming mit reinsetzen. Das bedeutet das es möglich wäre, dass der Flyer dann auch etwas abbekommt. Man könnte ihn schon geil präsentieren. Wie hoch is der eigentlich nochmal? Also wie hoch is der eigentliche Turm und wie hoch über dem Boden fliegt man? Manchmal hilft einem die Suche oder Herr Google,z.b. hiermit Hier oder hier Funtime Man kann das Ding ein bisserl thematisieren damit es besser passt,ich find im Hansa Park wurd das gut gelöst.Aber Wunder erwarten darfst du halt nicht,dafür ist das Ding zu sperrig. Gruß Marc |
|||
HoNg Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 19:07 | ||||
HoNg
Deutschland . BW |
Vielen DANK Vllt. jemand vom HoPa Nun ich mag kein Star Flyer die sollten lieber ein paar Geschäfte von KMG und von Huss bauen. |
|||
Coaster-Ray Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 19:07 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also da steht das es auf un ab fährt. Gut kommt drauf an welche geschwindigkeit. Wenn das langsam hoch und langsam runtergeht is es ja langweilig, aber wenn es mehr oder weniger runterfetzt...hui
, Ray |
|||
Coaster-Ray Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 14:13 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Es wäre sehr schön wenn mir jemand den Fahrablauf sagen würde
Schnell hoch und runter? Kann das niemand mal bitte beschreiben? , Ray |
|||
Joker Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 14:40 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Schnell hoch und runter? Kann das niemand mal bitte beschreiben? Der Fahrablauf ist ähnlich wie bei einem Ausichtstum, gemächlich hoch und wieder runter, wenn man keine Höhenangst hat ist die fahrt auch nicht besonders thrillig, eher eine gemütliche Aussichtsfahrt Trotzdem würde mir so eine Anlage gut gefallen, da dem Park noch ein Ausichtstum fehlt, vom Free Fall tower mal abgesehen. |
|||
Stone Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 16:56 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Bin grad mal rund um den Park gefahren! Es einzige auffällige war en Bagger Naja aber da am Verwaltungsgebäuse warn lauter Drachenköpfe, ich war leider zu weit weg, hat aber en bisschen wie Gondeln oder so ausgesehn! | |||
Coaster-Ray Neu 18.03.2006 Samstag, 18. März 2006 19:06 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Naja GOndeln könnten von der Tour des Fleurs sein.
, Ray |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |