onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Coastervideos und Medien

Black Mamba im TV gerade auf RTL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
NightHawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 19:17
NightHawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mönchengladbach
Deutschland . NW
Moin,

Hallo Vielen Dank für die netten Antworten,

Ich habe euch zu liebe die Videos um etwa die hälfte verkleinert, um euch 550 MB Downloads zu ersparen. Dauert bei meiner Möhre etwas um es zu konvertieren.
Ausserdem wollte ich mir wenigstens heute auch einen Besuch im Phl und in DEEP IN AFRICA gönnen, sorry also das ich nicht 24h online bin um eure PN's sofort zu beantworten. Die PNs werden nach Eingang bearbeitet und ich sorge zudem grad für noch mehr Kapazität auf nem zweiten Server, um möglichst vielen einen (schnellen) Download zu ermöglichen - eben wegen der enormen Größe.

Also noch ein bisschen Geduld, jeder bekommt seine PN

Für Rapidshare sind die Files leider zu groß. Sorry.

Gruß
NiteHawk
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 21:03
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Hi, ich hab Serverspace mit noch massig bandbreite. Wenn du mir das file irgendwie zukommen lässt lade ich es hoch. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 21:04
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Laut RTL Videotext ist Black Mamba "Die größte Achterbahn Europas". S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 23:30
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ich werd die Video-Teile morgen mal fix auf divx konvertieren dann sind die wesentlich kleiner und stelle sie dann online. 0 gefällt das
Horsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2006 Donnerstag, 25. Mai 2006 23:56
Horsen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bilder der wirklich geilen Reportage vom 25.Mai 2006:
thorstenonline.de index.php

Grüße Horsen
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 00:12
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
HorsenBilder der wirklich geilen Reportage vom 25.Mai 2006:
thorstenonline.de index.php

Grüße Horsen

Danke dafür! Wie man am Modell, was gezeigt wurde sehen kann, scheint ja wirklich alles mal ganz anders geplant gewesen zu sein, wie der unverkleidete Immelmann, weitere Brücken und Wege und eine angedeutete Brücke zum Neptunbrunnen zeigen. Vielleicht wird das ein oder andere ja noch so umgesetzt, wer weiß..
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 01:13
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi,
Die Brücke zum Neptunbrunnen wird es geben.
Auch wenn es Leute gibt,die es immernoch nicht glauben wollen. S
Man kann ja schon was erkennen im hintergrund.

upic78340

Im Bericht wurde ja auch von 4 Brücken gesprochen und ich habe bisher nur 3 gefunden.
Die Bronzefigur gegenüber dem Immelberg sollte eigentlich als Brunnen auf dem Dorfplatz.

upic78339

Aber so wie es ausssieht,wird da nichts mehr daraus und die Figur bleibt so da wie sie ist,oder dort wird noch ein Brunnen errichtet.
Nach denn Bauplänen gibt es in naher zukunft noch einen Süsswarenshop in dem Haus unter denn 2 Fackeln.

upic78341

Bin gespannt,was noch an Details geschieht.

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 07:58
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Im Bericht meinten die auch das die Black Mamba schon seit der Eröffnung von Wuze Town geplant wurde .
Ausserdem war der 1.April als Eröffnung von Black Mamba geplant aber da das Gelände ehemalig ein Braunkohle Tagebau war, mussten sie den ganzen Boden mit Stahlpfeiler stabelesieren.
Was auch zur Verspätung geführt hat war ein unterirdischer Bach.
Das Phantasialand hat Pläne von vor 80 Jahren benutzt aber in dieser Zeit hat der Bach sich verformt.
Das letzte Problem das zur Verspätung geführt hat war der einer der Stützpfeilen des Looping.
B&M hat den Stüztpfeiler falsch verbunden ,sodass Phantasialand den Stützpfeiler wieder richtig verbinden musste was min. 4-5 Tage dauerte.Egal jetzt steht ja Black Mamba und DiA.

baba S S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 10:02
Andreas
München
Deutschland . BY
So hier die Files der Reportage von NightHawk, nochmal vielen Dank dafür. Die files wurden von mir in DivX konvertiert und sind damit zusammen nur noch 100 MB gross.

Die Qualität vom Ausgangsmaterial war leider nicht so berauschend, deswegen hab ich eine relativ gute Qualität genommen damit diese mit der Konvertierung nicht noch mehr abnimmt.

Hier die Files:

test.mmks.net rtl1.avi (48 MB)
test.mmks.net rtl2.avi (52 MB)
test.mmks.net rtl3.avi (1,5 MB)
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 10:11
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo

[...] Hintergrund: Ich habe am Mittwoch bei der Eröffnung von "Deep in Africa" mit dem Produktions-Team gesprochen, welches vor Ort war. Unter anderem habe ich das Thema "Aufnehmen und online-stellen von Mitschnitten der Reportage" angesprochen - und man hat mir ganz klar signalisiert, dass das Aufnehmen und die Weitergabe an "Freunde" durchaus in Ordnung geht, aber die öffentliche Ankündigung eines Downloads nicht gerne gesehen wird.
[...]
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 10:15
Andreas
München
Deutschland . BY
Habe dieses erst nach meinem Posting gelesen. Ich weiss jetzt nicht ob das nur für richtige "Reportagen" gilt. Weil diese Sendung ist eigentlich "nur" eine tägliche Nachrichtensendung im Phantasialand. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 10:23
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
CloudHabe dieses erst nach meinem Posting gelesen. Ich weiss jetzt nicht ob das nur für richtige "Reportagen" gilt. Weil diese Sendung ist eigentlich "nur" eine tägliche Nachrichtensendung im Phantasialand.

Genau das Problem haben wir momentan auch - wir wissen es nicht. Das Produktions-Team der RTL2-Reportage hat defintitv gesagt: "Nicht öffentlich zum Download anbieten!". Bei RTL-West konnte man mir die Frage, ob das Hochalden und Anbieten der Live-Sendung in Ordnung geht, vor Ort leider nicht beantworten. Ich bin momentan dabei, den Kontakt zu RTL herzustellen und für Klarheit zu sorgen.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2006 Freitag, 26. Mai 2006 10:25
Andreas
München
Deutschland . BY
Vielen Dank Razibo S 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2006 Dienstag, 30. Mai 2006 13:51
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat einer vielleicht die Kurzreportagen auf Punkt 6, 9 und 12 aufgenommen? Seit gestern wird da ja auch die Entstehung von DiA erklärt. 0 gefällt das
leahcim2222 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 18:18
leahcim2222 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pulheim
Deutschland . NW
Ich habe mal ne frage un zwar möchte ich bei dieser seite wo man tv sendungen aufnehmen kann ( onlinetvrecorder) eine sendung aufnehmen ...muss ich dann den pc laufen lassen um das aufnehmen zu könne oder wird das automatisch aufgenommen wenn ich das programmiert habe

sorry...is ja nicht gerade ontopic
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2006 Donnerstag, 01. Juni 2006 18:20
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bei onlinetvrecorder muss der PC nich an sein, steht aber auch in der OTVR FAQ S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Coastervideos und Medien

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen