onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Too-Mass Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 18:19 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Öhm... doch... der kleine Dreher/Vespermann
Wolfhagen Bad Arolsen Warburg (okay, ist NRW, aber Grenzland) Paderborn (s. Warburg) |
|||
Takeoff4 Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 18:38 | ||||
Takeoff4
Daniel Baunatal Deutschland . HE |
Das stimmt da ist immer Dreher. In Wolfhagen war aber kein Breaker mehr oder war in 08 einer da in 07 war keienr da
Der Breaker würde dann fehlen auf: Messe Kassel zweimal Stadtfest Baunatal Pferdemarkt Fritzlar Zissel Kassel Kirmes Hagen Viemarkt Bad Wildungen den Heimatordt der Vorbesitzer Naja ändern kann man es eh nicht mehr, man kann nur noch abwarten wie die Tour aussieht. Auf den beiden Internetseiten wurde jedenfalls noch nichts geändert. |
|||
Too-Mass Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 19:20 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Stimmt, in Wolfhagen war 07 einer angekündigt, aber nicht da, ich meine aber 08 einen statt dem angekündigten Scirrocco gesehen zu haben, bin mir da aber auch nicht mehr zu 100% sicher.
In und um KS sieht es in der Tat sehr mau aus, das war ausschließlich Ruppert/Seitz-gebiet und auch Bad Wildungen natürlich. Für Fritzlar sollte das aber kein so großes Problem darstellen, da findet sich noch ein passender Ersatz denke ich. |
|||
Takeoff4 Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 19:45 | ||||
Takeoff4
Fritzlar und Zissel wären toll wenns dafür ein Ersatz geben würde da ist auch immer die Hölle los. | |||
mpegster Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 20:51 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Also mir fallen einige betreiber ein welche sich auf die hier genannten Plätze bewerben würden... | |||
Takeoff4 Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 21:31 | ||||
Takeoff4
Betreiber mit einem Break Dance?? Wenn ja welche? | |||
kirmes-freund Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 21:48 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Ich wusste dass diese Frage kommt | |||
mpegster Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 22:03 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Schau dir, die deutschen Breakdance betreiber an, und mach dir mal gedanken. | |||
Takeoff4 Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 22:11 | ||||
Takeoff4
Kann mir einer mal schnell den Link geben. Finde gerade die Liste nichzt. | |||
X-Factorfan Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 22:32 | ||||
X-Factorfan
Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Ich denke, Grünberg wäre ein heißer Kandidat. | |||
Oberbreaker Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 00:07 | ||||
Oberbreaker
Deutschland |
Das ist richtig!
In Wolfhagen steht der heiße Kandidat. |
|||
Too-Mass Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 00:22 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
schön, dass in Wolfhagen wieder ein Breaker steht! | |||
schudi Neu 06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 09:37 | ||||
schudi
Robert Schuder Neuhausen Deutschland . BB |
Das war nicht so böse gemeint wie du es hier denkst, ich bin nicht hier um irgendwelche Leute zu belegen, das ist zumindest nicht in meine Absicht, ich weiss das ich in der Tonlage etwas forsch bin, liegt wohl in der Natur. Ich finde es nur etwas übetrieben wie du hier ein Kollegen regelrecht zwingst, sich zu einer Verkaufsgeschichte zu äussern, mal fragen ob einer was weiss warum ist ja ok, aber muss man das so übertreiben? Es kann so viele Gründe haben warum einer sein Geschäft verkauft: Altersbedingt? Kein Bock mehr? Einnahmen reichen nicht? Private Probleme? wer weiss. Aber das ist einfach ne Sache des Besitzers, und auch wenn er in Öffentlichkeit steht, sind das geschäftsinterne Dinge, die er nicht preisgeben muss und ich es auch nicht tun würde. Ein Schausteller hat eigentlich kein privates Leben, er lebt mit seinen Geschäft, das ist nicht so als wenn man morgens um 5 aufsteht, zur Arbeit geht und abends um 5 wieder nach Hause kommt und den Tag hinter sich lässt. |
|||
Takeoff4 Neu 08.02.2009 Sonntag, 08. Februar 2009 18:21 | ||||
Takeoff4
Oh Grünberg in Wolfhagen gleich mal vormerken. | |||
Kirmes Hagen Neu 20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 22:30 | ||||
Kirmes Hagen
Jascha-Simon Eick Hagen Deutschland . NW |
Nabend
Heut habe ich erfahren das Klinge mit seinem Breaker nach Hagen kommt ursprünglich sollte Mondorf kommen hätte auch schon eine Zusage gehabt hat sich dann aber für ein anderen Platz wo er auch eine zusage bekommen hatte entschieden. Seitz kommt dafür mit Xenox nach Hagen. |
|||
Takeoff4 Neu 05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 13:47 | ||||
Takeoff4
Hallo
Steht denn schon fest wo der Breaker Dance von Mondorf seinen ersten Auftritt hat? |
|||
Singapur Express Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 10:18 | ||||
Singapur Express
Kai Oldenburg (Oldenburg) Deutschland . NI |
Hi!
Break Dance Mondorf startet in Wilhelmshaven auf dem Frühjahrmarkt |
|||
Takeoff4 Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 21:04 | ||||
Takeoff4
Ich hoffe das werden gleich Bilder gemacht. Bin gespannt was Mondorf am Break Dance verändert hat. | |||
stilbruch Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 21:18 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Und, schon Bilder da, ich warte schon 3 Minuten!
liebe Grüße, Dirk |
|||
Takeoff4 Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 21:30 | ||||
Takeoff4
Ich meinte damit wenn der Break Dance das erste Mal zu sehen ist. | |||
MF2001 Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 21:32 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich denk doch mal die Fahrweise. Ich weiss ja nicht, wann der Breaker an Mondorf ging und ob er über den Winter Zeit hatte, was am Design zu ändern, aber ich rechne mal damit, dass er momentan noch beim Designstand "Ruppert/Seitz" steht. |
|||
mpegster Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 21:33 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Erriner mich dran das ich dir ein Kölsch schulde |
|||
Takeoff4 Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 21:42 | ||||
Takeoff4
Ich dachte ein paar Teile sollten überarbeitet und gelackiert.
@ stilbruch war schon ein HAMMER deine Aussage. |
|||
stilbruch Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 22:06 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich möchte natürlich auch Bilder von der Fahrweise.
liebe Grüße, Dirk |
|||
MF2001 Neu 09.03.2009 Montag, 09. März 2009 22:19 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich werde mich bei Gelegenheit mit einem Stativ vor dem Breaker positionieren und während der kompletten Fahrt belichten.
Ich hoffe, du kannst aus dem Bild dann die Fahrweise erkennen. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |