onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Break Dance von Ruppert/Seitz steht zum verkauf!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 16:57
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Auch wenn es einige hier nicht glauben können oder wollen, ich habe eine Antwort bekomme auf meine Mail. Den Inhalt werde ich natürlich nicht verraten. 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 17:30
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
S S S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 18:32
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Takeoff4Auch wenn es einige hier nicht glauben können oder wollen, ich habe eine Antwort bekomme auf meine Mail. Den Inhalt werde ich natürlich nicht verraten.


Definitiv ein Anwärter für den "Post des Tages" - Award... Smilie :410: - PartyBoy - 36440 Zugriffe
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 19:04
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Des Tages? 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 19:20
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Takeoff4Den Inhalt werde ich natürlich nicht verraten.


AutoresponderSehr geehrter Herr Proske,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Einer unserer Mitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.


Dies ist eine automatisch generierte Email.
Bitte antworten sie nicht auf diese eMail.
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 20:53
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Naja das ja immernoch ein Familienbetrieb da antwortet man noch persönlich. Nein das stammt da nicht drinne. S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 17:59
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Wenn das stimmt was bei RNR steht, befindet sich der Breaker jetzt in Händen der Firma Mondorf, welche den Breaker wohl optisch aufwerten wird.
Im Gegenzug soll der Move it an die Firma Rupperz/Seitz gegangen sein.

Dafür würde ebenfalls sprechen, dass die Verkaufsanzeige des Breaker aus dem Netz genommen wurde.

Da es noch keine offizielle Bestätigung gibt, natürlich erstmal als Gerücht zu geniesen!
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 19:19
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich hörte das dieses Gerücht kein Gerücht mehr ist... 0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 19:33
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo zusammen:

Wenn das Gerücht nun kein Gerücht mehr sein sollte bin ich diesmal gespannt da Ruppert /Seitz mit dem Breaker
bis jetzt immer auf der Osterkirmes in Hagen stand . Also entweder wurden die Plätze für 2009 übernommen oder
ein anderer Breaker ist dann in Hagen zufinden .


Bis dann :
Jascha
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 19:49
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Oh das sind ja feine neue Infos. Also in der Anzeige stand das die Plätze übernommen werden und da diese in Vergangenheit nicht die schlechsten waren wird das der neue Besitzer wenn jetzt nun einen gibt wohl gemacht haben.

Kann denn jetzt jemand eine endgültige Info geben die auch sicher ist. S
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 20:02
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Dann besteht ja eventuell die Chance, dass mal nach 5 Jahren ein Breaker nach Aurich kommt.

Und wenn Mondorf den Breaker echt umgestalten wird, dann wirds hoffentlich so gut wie bei der Move It - Xenox Umgestaltung.
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 20:13
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Hoffentlich nicht so eine Rückwand wie das Xenon hat. Der Rest war aber gut gemacht. Ich hoffe auf eine neue Lichtanlage vllt die Gondel neu lackieren lassen oder sowas. 0 gefällt das
Singapur Express Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 21:23
Singapur Express Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Oldenburg (Oldenburg)
Deutschland . NI
So mal Fakten,

Ja der Breaker wurde an Mondorf verkauft, er wurde am Dienstag abgeholt.

Ein Packwagen steht noch bei Mondorf auf dem Hof der Rest ist schon beim Maler.

Ein Teil wird dieses Jahr umgestaltet der rest in der nächsten Winterpause.

@ Mr. Wolf: Jo könnte sein.


Gruß

Kai
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 22:09
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Na dann hoffen wir mal das der Maler gute Arbeit macht. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 22:14
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Wenn er wieder ne gute Vorlage bekommt S 0 gefällt das
schudi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 00:37
schudi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Schuder
Neuhausen
Deutschland . BB
Takeoff4Oh das sind ja feine neue Infos. Also in der Anzeige stand das die Plätze übernommen werden und da diese in Vergangenheit nicht die schlechsten waren wird das der neue Besitzer wenn jetzt nun einen gibt wohl gemacht haben.

Kann denn jetzt jemand eine endgültige Info geben die auch sicher ist. S


Nicht "übernommen werden" ,sondern "übernommen werden können",das ist ein Unterschied,wobei da das nächste Gerücht aufkommt,schreib doch Mondorf jetzt mal ne Mail und frage,ob er die Plätze übernimmt oder schon übernommen hat. S

Zu deinen anderen Beiträgen hast du ja schon genug Feuer bekommen,da werd ich mir jetzt mal schweren Herzens auf die Finger hauen statt auf die Tasten. S
Bei Usern wie dir,bekommt man Angst,das ma als Schausteller nicht gestalkt wird. S

Schöne Nacht noch.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 10:38
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Und bei dir bekommt man Angst das alle Schausteller so zur übertreibung neigen... S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 11:14
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ein Privater wird das nie verstehen.

Ich habe jedenfalls einige Male nicht schlecht geschaut, was Leben auf dem Präsentierteller heißt. Und damit meine ich gar nicht mal die Internet-Fan-Boys, die sich - unter anderem - auf onride herumtreiben.

Ein Beispiel: Steh mal mit deinem Geschäft auf dem DOM mit dem Arsch zum St.-Pauli-Stadion, wenn Spiel ist. Aber was rede ich? Siehe erster Satz meines Postings ...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 17:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CybeeUnd bei dir bekommt man Angst das alle Schausteller so zur übertreibung neigen... S


Ich sehe da wenig Übertreibung. Sicher lebt ein Schausteller mit und auch für die Öffentlichkeit. Aber, und da ist der kleine Unterschied, die Grenzen des guten Geschmacks werden dabei immer öfter hinter sich gelassen.
Wie oft wird über Schausteller gesprochen, die die meisten nicht mal persönlich kennen. Und dabei heißt es dann nicht "Herr" oder "Frau", sondern "Klausi", "Olaf" oder "Erich".
Auch das breittreten des Privatlebens hat teilweise erschreckende Züge, z.B. "denen kann es ja nicht schlecht gehen, immerhin fahren die Auto XY". Andere wiederum gehen, ohne das sie die Person kennen, hin und bekunden Beileid in einem Trauerfall. Oder bei einer Scheidung. Und all dies geht die Öffentlichkeit in der Regel nichts an!
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 18:47
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
@schudi
Stell dir vor ich weiß es sogar schon ob die Plätze übernommen werden. Falls sich nichts geändert hat seit dem ich es weiß. Deine Hauptbeschäftigung scheint es ja zu sein andere Leute in den Dreck zu ziehen. Sich wegen meines kleinen Verschreiber hier so aufzuspielen finde ich auch etwas überzogen aber naja scheint ja spass zu machen. Vielleicht sollte man einfach mal auf den wirklich Info des Beitrags achten und nicht mit riesen Augen nach irgendwelchen Fehlern suchen.

Ich denke auch das ein Schausteller wie schon angesprochen von der Öffentlichkeit lebt. Ob Plätze übernommen oder nicht finde ich hat nichts privates an sich.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 18:55
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zum Glück ist das ja nicht so wichtig, wie du das findest.

Und merke: Schausteller leben von der Öffentlichkeit - Schausteller leben nicht von Internet-Fan-Boys, die die Grenzen nicht kennen.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 18:55
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich kenne Plätze die NICHT übernommen werden können! 0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 19:08
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Welche Plätze denn zum Beispeil. Will Mondorf überhaupt in Gebiet des alten Besitzer Reisen also die alten Plätze anfahren? 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 19:14
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Ich glaube nicht. Es gibt hier oben genug Plätze, die Mondorf anfahren könnte (wo er zB schon mit dem Xenox stand), weil dort kein Break Dancer Stamm ist. 0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 19:16
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Ich meine das gleich kann man hier in Nordhessen auch sagen. Hier fährt einfach kein zweiter Breaker rum. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen