onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Break Dance von Ruppert/Seitz steht zum verkauf!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 19:19
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Öhm... doch... der kleine Dreher/Vespermann

Wolfhagen
Bad Arolsen
Warburg (okay, ist NRW, aber Grenzland)
Paderborn (s. Warburg)
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 19:38
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Das stimmt da ist immer Dreher. In Wolfhagen war aber kein Breaker mehr oder war in 08 einer da in 07 war keienr da
Der Breaker würde dann fehlen auf:
Messe Kassel zweimal
Stadtfest Baunatal
Pferdemarkt Fritzlar
Zissel Kassel
Kirmes Hagen
Viemarkt Bad Wildungen den Heimatordt der Vorbesitzer

Naja ändern kann man es eh nicht mehr, man kann nur noch abwarten wie die Tour aussieht.
Auf den beiden Internetseiten wurde jedenfalls noch nichts geändert.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 20:20
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Stimmt, in Wolfhagen war 07 einer angekündigt, aber nicht da, ich meine aber 08 einen statt dem angekündigten Scirrocco gesehen zu haben, bin mir da aber auch nicht mehr zu 100% sicher.

In und um KS sieht es in der Tat sehr mau aus, das war ausschließlich Ruppert/Seitz-gebiet und auch Bad Wildungen natürlich. Für Fritzlar sollte das aber kein so großes Problem darstellen, da findet sich noch ein passender Ersatz denke ich.
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 20:45
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Fritzlar und Zissel wären toll wenns dafür ein Ersatz geben würde da ist auch immer die Hölle los. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 21:51
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also mir fallen einige betreiber ein welche sich auf die hier genannten Plätze bewerben würden... 0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 22:31
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Betreiber mit einem Break Dance?? Wenn ja welche? 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 22:48
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Ich wusste dass diese Frage kommt S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 23:03
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schau dir, die deutschen Breakdance betreiber an, und mach dir mal gedanken. 0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 23:11
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Kann mir einer mal schnell den Link geben. Finde gerade die Liste nichzt. S S 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 23:32
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Ich denke, Grünberg wäre ein heißer Kandidat. 0 gefällt das
Oberbreaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 01:07
Oberbreaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Das ist richtig!
In Wolfhagen steht der heiße Kandidat. S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 01:22
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
schön, dass in Wolfhagen wieder ein Breaker steht! S 0 gefällt das
schudi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2009 Freitag, 06. Februar 2009 10:37
schudi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert Schuder
Neuhausen
Deutschland . BB
Takeoff4@schudi
Stell dir vor ich weiß es sogar schon ob die Plätze übernommen werden. Falls sich nichts geändert hat seit dem ich es weiß. Deine Hauptbeschäftigung scheint es ja zu sein andere Leute in den Dreck zu ziehen. Sich wegen meines kleinen Verschreiber hier so aufzuspielen finde ich auch etwas überzogen aber naja scheint ja spass zu machen. Vielleicht sollte man einfach mal auf den wirklich Info des Beitrags achten und nicht mit riesen Augen nach irgendwelchen Fehlern suchen.

Ich denke auch das ein Schausteller wie schon angesprochen von der Öffentlichkeit lebt. Ob Plätze übernommen oder nicht finde ich hat nichts privates an sich.


Das war nicht so böse gemeint wie du es hier denkst, ich bin nicht hier um irgendwelche Leute zu belegen, das ist zumindest nicht in meine Absicht, ich weiss das ich in der Tonlage etwas forsch bin, liegt wohl in der Natur.

Ich finde es nur etwas übetrieben wie du hier ein Kollegen regelrecht zwingst, sich zu einer Verkaufsgeschichte zu äussern, mal fragen ob einer was weiss warum ist ja ok, aber muss man das so übertreiben?
Es kann so viele Gründe haben warum einer sein Geschäft verkauft: Altersbedingt? Kein Bock mehr? Einnahmen reichen nicht? Private Probleme? wer weiss.
Aber das ist einfach ne Sache des Besitzers, und auch wenn er in Öffentlichkeit steht, sind das geschäftsinterne Dinge, die er nicht preisgeben muss und ich es auch nicht tun würde.
Ein Schausteller hat eigentlich kein privates Leben, er lebt mit seinen Geschäft, das ist nicht so als wenn man morgens um 5 aufsteht, zur Arbeit geht und abends um 5 wieder nach Hause kommt und den Tag hinter sich lässt.
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2009 Sonntag, 08. Februar 2009 19:21
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Oh Grünberg in Wolfhagen gleich mal vormerken. S 0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 23:30
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend

Heut habe ich erfahren das Klinge mit seinem Breaker nach Hagen kommt ursprünglich sollte Mondorf kommen hätte auch schon
eine Zusage gehabt hat sich dann aber für ein anderen Platz wo er auch eine zusage bekommen hatte entschieden.
Seitz kommt dafür mit Xenox nach Hagen.
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2009 Donnerstag, 05. März 2009 14:47
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Hallo
Steht denn schon fest wo der Breaker Dance von Mondorf seinen ersten Auftritt hat? S
0 gefällt das
Singapur Express Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 11:18
Singapur Express Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai
Oldenburg (Oldenburg)
Deutschland . NI
Hi!

Break Dance Mondorf startet in Wilhelmshaven auf dem Frühjahrmarkt
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 22:04
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Ich hoffe das werden gleich Bilder gemacht. Bin gespannt was Mondorf am Break Dance verändert hat. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 22:18
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Und, schon Bilder da, ich warte schon 3 Minuten!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 22:30
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Ich meinte damit wenn der Break Dance das erste Mal zu sehen ist. S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 22:32
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Takeoff4Bin gespannt was Mondorf am Break Dance verändert hat.


Ich denk doch mal die Fahrweise. S
Ich weiss ja nicht, wann der Breaker an Mondorf ging und ob er über den Winter Zeit hatte, was am Design zu ändern, aber ich rechne mal damit, dass er momentan noch beim Designstand "Ruppert/Seitz" steht.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 22:33
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
stilbruchUnd, schon Bilder da, ich warte schon 3 Minuten!


Erriner mich dran das ich dir ein Kölsch schulde S
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 22:42
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Ich dachte ein paar Teile sollten überarbeitet und gelackiert.

@ stilbruch war schon ein HAMMER deine Aussage. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 23:06
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich möchte natürlich auch Bilder von der Fahrweise.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2009 Montag, 09. März 2009 23:19
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich werde mich bei Gelegenheit mit einem Stativ vor dem Breaker positionieren und während der kompletten Fahrt belichten.
Ich hoffe, du kannst aus dem Bild dann die Fahrweise erkennen. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen