onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Break Dance von Ruppert/Seitz steht zum verkauf!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 18:00
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Manche schrecken auch echt vor nichts zurück. S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 18:01
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Wie ist das zu verstehen? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 18:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Takeoff4Mich interesiert aber warum das Geschäft verkauft. Es kann ja sein das andere Menschen (User) einen Grund wissen. Das man immer gleich so angefahren wird von allen Seiten. Ihr müsst ja zu diesem Thema nichts schreiben. S


Selbst wenn sie es wissen würden, würde es wahrscheinlich niemand ins Forum schreiben - aus den selben Gründen wie in meinem ersten Posting!
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 18:24
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
So jetzt muss ich keinen mehr nerven hier ich habe eine Mail geschrieben. S 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 20:41
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Er hat es tatsächlich getan. S Ich weiß schon die Antwort - sofern es überhaupt eine geben wird. S

Edit:

Mal ne Frage @TakeOff:
Wenn du dich mal von deiner zukünftigen Frau trennen solltest, und du bekommst darauf hin ne Email warum das der Fall ist, was würdest du drauf antworten?

Ich denke das kann man ganz gut vergleichen....
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 20:51
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Soll ich dir ganz ehrlich was sagen?

Ich kenne einen Grund warum der laden Verkauft werden soll, aber da das Sache der Firma Ruppert + Seitz ist, werde ich es dir nicht sagen.
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 20:52
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Ich würde es ehr vllt mit einem Hausverkauf vergleich.@ BreakerNo1 Ich habe aber kein Problem das du dich über micht lustig machst. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 20:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Get a life, Dude! S 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 21:05
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Schöner Winterpausentalk hier. S S S 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 21:09
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Ich will mich ganz gewiss nicht über dich lustig machen, nur warum siehst du es nicht ein das es manche sachen gibt die eben keine andere Personen außer den Schausteller selbst angehn? 0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 21:11
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Kann ja alles richtig sein. Wenn ich eine Antwort bekomme ok wenn nicht auch ok. S S 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 21:23
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
S S 0 gefällt das
Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 21:24
Avatar von Grüner Grüner Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Grüner
Baunatal
Deutschland . HE
Meine Güte, da wird hier einer angefahren nur weil er eine Frage gestellt hat über die Grüne des Verkaufs.

Für einige scheint es aber extrem schwer zu sein entweder gar nicht zu posten oder einfach mal den Ball flach zu halten. Wenn man nur Stunk machen will, dann macht das doch wo anders. Ich habe es jedenfalls gelernt, dass man eine Frage vernünftig oder gar nicht beantwortet. Sollten einige vielleicht auch mal machen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 21:49
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was ist an der Frage unvernünftig beantwortet? Es geht hier um Grenzen, und um nichts anderes.
Scheinbar ist es für die Net 2.0 Generation schwer, solche Dinge einzuordnen, wo es persönlich wird oder wo man in einem Forum über persönliche Dinge auslässt. Ich geb dir ein Beispiel
Was würde mich das angehen, das sich z.B. deine Eltern scheiden lassen, dein Vater arbeitslos wird oder wieviel Taschengeld dir im Monat zur Verfügung steht. Richtig, NICHTS!
Wie würdest du es finden, wenn jemand diese Dinge über dich öffentlich lesbar in ein Forum einstellt? Richtig, du fändest es wahrscheinlich ätzend.

Und genau um diesen Punkt geht es hier - hat nicht auch ein Schausteller das Recht auf Privatsphäre?
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 21:53
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nabend zusammen

Den Breaker kenne ich gut da er (bis jetzt zumindest) immer auf der Osterkirmes in Hagen gestanden hat.
Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 887689 Zugriffe Hmm.. währ also die möglichkeit Demnächst einen anderen Breaker auf der Osterkirmes Hagen zufinden außerdem
hat ja Arens mit dem Schlager Express wohl einige Plätze verloren wenn er auch nicht mehr zur Osterkirmes Hagen
kommt währ also auch ihr die möglichkeit entweder ein andern Musik Express oder etwas ganz anderes zufinden.
Bis dann:
Jascha
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 21:54
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
NOCH IST DER LADEN NICHT VERKAUFT!!!! 0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 21:58
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Wenn er weg geht kann sich einiges ändern, muss aber nicht. Ich denke nicht das er verkauft wird. Nein ich kenne keinen Grund ich es ist nur eine Vermutung von mir. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 21:59
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Längerfristig wird sich hier bestimmt ein Käufer finden... 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 22:26
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
BendsWas ist an der Frage unvernünftig beantwortet? Es geht hier um Grenzen, und um nichts anderes.
Scheinbar ist es für die Net 2.0 Generation schwer, solche Dinge einzuordnen, wo es persönlich wird oder wo man in einem Forum über persönliche Dinge auslässt.

Und genau um diesen Punkt geht es hier - hat nicht auch ein Schausteller das Recht auf Privatsphäre?


Wo darf ich unterschreiben ?
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 22:36
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
mpegsterNOCH IST DER LADEN NICHT VERKAUFT!!!!

Dann schrei hier nicht so rum, sondern zieh die Spendierhosen endlich an. Wenn jeder der 9202 User hier nur 41,30 € spenden würde, hätten wir nämlich das erste Internetforum mit eigenem Break Dance. S
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 22:38
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Das wär doch auch mal was. Ich hoffe nur nicht das er ins Ausland geht wenn er verkauft wird. S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 23:01
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Währe nicht schade drum... S 0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 23:09
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Den Lack und die Lichtmasten kann man auch tauschen und daraus einen geilen Breaker machen. S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 23:23
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wie alt wird ein Breaker eigentlich? Gibt es da einen Anhaltspunkt? Ich kann mir vorstellen, dass es ähnlich wie bei Autos ist und diese mit der Zeit eben reparaturanfälliger werden bis es sich irgendwann nicht mehr lohnt in Ersatzteile zu investieren. Aber wann könnte dieser Zeitpunkt sein? Jemand ne Idee? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 23:32
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auch hier gibts keine Pauschale antwort, genauso wenig wie beim Auto.

Ich kenne Breaker die noch keine 10 Jahre alt sind, und bei denen im jahre viele defekte auftreten, andere wiederum sind 20 und mehr jahre alt, und immer noch so "störunanfällig" wie im ersten Jahr.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen