onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dome-84 Neu 29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 17:46 | ||||
Dome-84
Mannheim Deutschland . BW |
In einem guten Monat ist es ja bereits so weit und in Mainz geht es wieder rund, was wird uns dieses Jahr außer dem Stamm erwarten, der KPR war diesmal nichts zu entnehmen...
Jemand eine Ahnung, is ja nimmer lang Gruß |
|||
BreakerNo1 Neu 30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 02:12 | ||||
BreakerNo1
Flörsheim Deutschland . HE |
Ich rechne mit:
Breaker - Wingender (ehh klar wenns um Mainz geht ) Virus - Lagerin (Is ja seit dem verkauf des G-Force mehr oder weniger stamm) Scooter - Barth Wellenflug - Nickel Und ich DENKE mal Nightfly - Lagerin |
|||
Cybee Neu 30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 12:24 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Mal sehen , zumindest das übliche allerlei aus Lagerin und Wingender.
Vieleicht kommt ja sogar der Aircrash ... Gruß Dennis |
|||
BreakerNo1 Neu 30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 17:02 | ||||
BreakerNo1
Die Faschingsmess geht übrigens vom 2.2 - 5.2.2008, für alle die sie vielleicht besuchen wollen. | |||
Countdown Neu 31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 01:37 | ||||
Countdown
Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Das Datum kann sich ja jeder leicht auch errechnen, von Fastnachtsamstag bis Fastnachtdienstag
Ich rechne sogar sehr stark mit dem Aircrash, da Wingender inzwischen glaube ich mit so gut wie all seinen Neuerwerben aus der Faschingsmess stand ... und zum Tourauftakt wärs ja schonmal nicht schlecht, weil besser besucht als die Frühjahrsmesse ist die Faschingsmess eigentlich allemal ... |
|||
Marco001 Neu 01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 20:27 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Was den Aircrash betrifft: Ich bin nicht so der Propellerfreund, viel zu kurze Fahrtzeit für den oft recht teuren Fahrpreis.
Ich finde es sehr schade, dass der G-Force nicht mehr kommt, vor allem das Fahrprogramm war klasse, 2,50€ glaub bezahlt, dafür ne lange Fahrt, bei der es vergleichsweise oft ganz hoch ging. Das soll jetzt nicht heissen, das der Virus schlecht ist, aber ich finde, das Fahrprogramm einfach viel zu kurz, ein paar schwünge und ende. Für denselben Preis wie G-Force. Naja, man kann gespannt sein was kommt, ich denke mal ansonsten das übliche. Edit: Hab hier die HP vom Nightfly gefunden,unten Links scheint ein Tourplan zu sein. nightfly-the-ride.de Also von Mainz steht da nichts. Auf der Seite des Virus funktioniert der Tourplan wegen einer "Technischen Störung" leider nicht. Leider schon seit ein paar Monaten. Ich schau mal bei Google weiter und Aktualisier dann entsprechend meinen Post. |
|||
mpegster Neu 01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 21:16 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Der Nightlfy Tourplan ist noch von 2007 und wie kommst du drauf das der Aircrash nicht nach Mainz fährt? | |||
Marco001 Neu 01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 21:54 | ||||
Marco001
Wo hab ich geschrieben, dass der Aircrash nicht nach Mainz fährt? Hab lediglich geschrieben, dass mir die Fahrprogramm der Propeller bisher nicht zugesagt haben. | |||
Cybee Neu 01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 22:01 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
G-force lief früher unter Wingender , dieser wurde an Kollmann verkauft.
Deswegen ist er auch nicht mehr auf Mainzer Veranstaltungen zu finden ! Ich muss dir da zustimmen das die G-force fahrten , früher unter Wingender , wirklich mega geil waren . Was Kollmann jetzt mit der G-force fährt , ist wiederum wesentlich schlechter als das was du bei Virus geboten bekommst ! Gruß Dennis |
|||
BreakerNo1 Neu 01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 22:45 | ||||
BreakerNo1
Ich muss sagen das Wingender den AirCrash gut betreibt. Ich bin den AirCrash Samstagabends um 9Uhr in Hochheim gefahren. Das Geschäft war gerammelt voll, die Warteschlange ging vor bis zur Kasse, und meine Fahrt ging locker 4min für 5€. Im Vergleich, Cyberspace in Düsseldorf gegen Abend 6€ (bin mir aber net mehr sicher) und hat gerade ma insgesamt 3x die volle Runde gedreht. Also den Aircrash finde ich schon ziemlich OK!
G-Force unter Wingender, war natürlich ne feine Sache, was Kollmann jetzt mit dem Gerät zusammen fährt is natürlich nich mehr so das wahre. Da is mir der Virus von Lagerin 1000x lieber, als wenn man jetzt die Kollmännische Schleuder hinstellt. Generell finde ich den Virus von der Fahrt her nicht sooo schlecht. Weiß zufällig einer, ab wann dort offiziell Aufgebaut wird am Rheinufer, würde gerne schonmal beim Aufbau vorbei gucken. lg Dominic |
|||
Marco001 Neu 01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 22:46 | ||||
Marco001
Ich schätze mal, die fangen ne Woche vorher dort an. | |||
Countdown Neu 02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 17:37 | ||||
Countdown
So ist es Wird sogar glaube ich noch eins, zwei Tage früher angefangen ... ich rechne den Aircrash einfach mal ein ... |
|||
Marco001 Neu 03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 12:52 | ||||
Marco001
Wie lange braucht man für so nen Propeller-Aufbau im Durchschnitt?
Vor ein paar Jahren fand ich noch cool, das an der Stelle des Autoskooters am Dom die Bayernwippe stand. Mir tat nach der Fahrt zwar der Arsch weh, aber Spassig wars. |
|||
kirmes-freund Neu 03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 14:34 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Aber nicht, dass Du dann wieder schlecht drauf bist, falls er nicht kommt... |
|||
Countdown Neu 03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 15:50 | ||||
Countdown
Stimmt, den Shake hatte ich letztes Jahr fürs Johannisfest auch fest eingeplant Aber ich bin allein schon irgendwie schlecht drauf, falls ein Lagerin-Geschäft kommt ... also kann ich jetzt schonmal anfangen, schlecht drauf zu sein |
|||
OnTheRun Neu 03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 21:28 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Die KMG Dinger sind glaub mit 3 Mann so in 4-5 Std aufgebaut, da gibt es eigentlich nicht viel aufzubauen... 1 Transport, alles Hydraulisch... |
|||
Marco001 Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 18:44 | ||||
Marco001
Noch ne Frage: Wie lange ist ca. ne Fahrt mit Aircrash und was kostet der Spaß? Den einzigen Propeller, den ich bisher fuhr, war der Joker, der nicht mehr in DE reist, und ich war von der Fahrt sehr enttäuscht. 5€ (am ersten Tag auf dem Spiessbratenfest sogar 6€) für grad mal 2 minuten, d.h. 3X gedreht und fertig. | |||
Tupaii Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 18:51 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
...das ist ja eine absolute Unverschämtheit da am Joker gewesen...vorallem, weil sie ja eine Halle um das Geschäft gebaut haben, damit man nicht zuschauen konnte, wie lange die Fahrt geht! | |||
Marco001 Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 19:10 | ||||
Marco001
Also bei unserem Fest stand er Frei, hab den allerdings erst etwas später entdeckt, war sonst auf der anderen Seite des Festplatzes, sonst hätt ich nen Bogen drum gemacht. Ich fands jedenfalls sehr ärgerlich. | |||
BreakerNo1 Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 20:52 | ||||
BreakerNo1
@Marco In Hochheim fuhr der AirCrash trotz "vollem Haus" -zumindest bei meiner Fahrt- circa 4min! |
|||
Countdown Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 21:01 | ||||
Countdown
Bitte ? Ist nicht dein Ernst ? Die muss ja ewig hoch gewesen sein dann ... |
|||
Marco001 Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 21:19 | ||||
Marco001
4 Minuten klingen recht fair, finde ich. Im allgemeinen finde ich Wingender recht Kundenfreundlich, vor allem, wenn ich mich an seine tollen G-Force-Fahrten zurückerinnere. Warum hat er eigentlich das Teil verkauft? | |||
mpegster Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 21:44 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Erriner mich dran das ich dir definitiv eine Cola schulde! |
|||
Cybee Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 22:00 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
@Mpegster: Ich schließ mich da mal an , sowas muss belohnt werden ! , er hat mir den Abend gerettet . | |||
BreakerNo1 Neu 08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 22:49 | ||||
BreakerNo1
@mpegster und Dennis
Das fällt glaub ich unter die Katigorie, YOU MADE MY DAY |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |