onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Fastnachtsmesse in Mainz 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 21:03
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Was ist daran Komisch?

Wenn du ein Geschäft übernimmst , es abholen musst , ebenso noch Platzverträge mit diesem bestehen ( und dann noch Top Plätze wie KH , Worms und Dürkheim!) , fahre ich diese doch erst noch an bevor es wieder Heimwährts geht .
Die Kiste muss ja wieder Geld einbringen oder meinst du er fährt einfach Heim und bewirbt sich für das nächste jahr in seiner Region ? S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 21:23
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
In dem Punkt fand ich es schade, dass G-Force ganz vom Mainzer Karneval verschwunden ist. Der Virus ist zwar ganz gut, aber die Fahrt könnte vom Programm her besser sein. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 21:29
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kleiner Tip:


geh mal an die Kasse vom Virus und frage dort mal nach einer "besonderen" fahrt. Wenn du lieb bist gibts die mitsicherheit!
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 21:36
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Danke, aber was meinst du mit "Besondere Fahrt"? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 21:47
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Probier es aus und du wirst es merken! 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 21:49
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Das ist aber trotzdem nicht das Wahre, im Virus sitzt du drinne wie eine Presswurst S 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 21:52
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Der beste Afterburner ist einfach nur der X-Factor S 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 21:57
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den X-Factor gar nicht kenne. Von wem ist der denn? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 22:07
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
X-FactorfanDer beste Afterburner ist einfach nur der X-Factor S


glaub ich nicht, der X-Factor ist nämlich gar kein Afterburner S
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 22:17
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Hab mich grad schon gewundert, weil mir die ganzen Afterburner in DE bekannt sind, zumindest was Name betrifft, und X-Factor war nirgends zu finden. 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 22:28
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
S X-Factor ist ein Freak Out. Sprich die kleinere Version von einen Afterburner.
Der Besitzer des X-Factors ist Smilie :171: - Maxi - 251087 Zugriffe wenn ich mich nicht irre von Deinert.

Gruss René
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 22:34
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Freak Out ist mir ein Begriff. Das ist dieser seitwärts schwingende Afterburner 16. Von dem sind mir allerdings nicht viele Daten bekannt, den Bildern nach erinnert mich das etwas an einen "Virus in eine andere Richtung". 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 22:35
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Richtig, X-Factor ist Deinerts Freak Out, aber ebenfalls von KMG, wie der Afterburner. Und es ist nicht nur die Variante mit weniger Sitzplätzen, sondern dazu schwingt er auch noch längs zu Publikum, nicht seitlich S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2008 Donnerstag, 17. Januar 2008 13:39
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
X-FactorfanDer beste Afterburner ist einfach nur der X-Factor S


LOL

Teuerste und schlechteste Dreh Schaukel Deutschlands , meiner meinung nach! S
Lediglich optisch macht er was her ! S

@Countdown:

Du musst mal so denken , wenn er in einer Reihe steht und du dran vorbei gehst , Schaukelt er Seitlich! S
Zumindest ist er noch Schlechter als Virus , und ihmo könnte Virus toller sein wenn es nicht die *TÜV Rollen* unten an den Bügeln gäb! S

Aber wirklich Schlecht find ich ihn auch nicht , auf jedenfall (natürlich nur mit einer *Besonderen* fahrt) besser als G-force unter Kollmann Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117859 Zugriffe

Gruß Dennis
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 14:16
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Die Stromverteilerkästen stehen schon und die ersten Getränkestände sind auf der Lu schon eingetroffen.

Interessant ist auch, dass die Mainzer Schwimmbühne mit Fastnachtsdeko am Fischtorplatz liegt. Ich weiß zwar nicht, was dort geplant ist, aber es ist doch wünschenswert so das Rheinufer und die Messe damit zu beleben.
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2008 Montag, 21. Januar 2008 18:17
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Eigentlich müsste ja aba dem WE schon aufgebaut werden, letztes Jahr war der Wellenflug den Samstag davor auch schon so gut wie fertig ... ich werde die Woche mal vorbeischauen S

@ Cybee:

Noch nicht mal optisch finde ich den X-Factor soo schön ...
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 00:35
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Bin schon gespannt. Die beschickung klingt schon interessant, mal sehen obs genauso auch wird. Dann wäre ja eine schnele Attraktion mehr da. 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 18:08
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Mich interessiert vorallem wo sie den HighImpress hinstellen....Ich glaube kaum das der Breaker zu Fastnachtsmess auf den Fischtor-Platz gestellt wird.
Und auf den Standplatz vom Nightfly letztes Jahr glaube ich auch nicht, ich wüsste nicht ob das von den Maßen her passen würde....also von der Breite her glaube ich kaum....
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 18:57
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich denke mal der Propeller kommt an die Stelle wo Nightfly stand und High impress wird vorne am Ufer mit eingereiht.
Der Kommt einen Größer vor als er ist , das passt schon! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 19:17
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Mehr Platz ist ja schon seit ein paar Jahren, schliesslich ist Virus deutlich kleiner als G-Force. 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 19:25
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
CybeeIch denke mal der Propeller kommt an die Stelle wo Nightfly stand und High impress wird vorne am Ufer mit eingereiht.
Der Kommt einen Größer vor als er ist , das passt schon! S

Gruß Dennis


Warum platziert man den Air-Crash nicht - wie du meinst - parallel zum Rhein, sondern um 90 ° gedreht?! Praktisch wie der Night-Fly im vergangenen Jahr. Das würde den Thrillfaktor dann noch mal verdoppeln, wenn die Gondeln über den Rhein sausen S S
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 19:37
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Der Aircrash soll keine Haltegriffe und keine sicherheitsschnalle oder so am unteren ende des Bügels haben, hab ich erfahren. Sowas kann den Kick schon etwas erhöhen. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2008 Dienstag, 22. Januar 2008 22:42
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@Marco: Dann solltest du lieber nicht mit fahren , sonst geht der Bügel noch auf ! S (Muss ich mir keine sorgen machen , geht bei mir garnicht erst zu S )
Virus dürfte eigentlich nur minimal kleiner als G-force sein. So ein riesen Unterschied ist da nicht . Ihmo stand ja früher schonmal G-force , Wellenflug , Taiga jet und der Breaker am Rhein , dann geht das auch dicke .

@Kirmesfreund: Jep , das währe eine tolle sache von der Optig her ! S Müsste eigentlich sogar gehen , da der Träger ja von Rechts hochgeklappt wird , sollte das perfekt passen!
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 15:48
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Grundfläche Afterburner: 17x14m, Grundfläche StreetFighter: 16x11m -ob da beim Virus wegen der Rückwand noch was an Fläche dazukommt, weiß ich nicht, von "deutlicher kleiner" kann aber nicht die Rede sein... 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2008 Donnerstag, 24. Januar 2008 16:00
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein es bleibt bei 11m tiefe... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen