onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Volksfeste und Schausteller

Fastnachtsmesse in Mainz 2008

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 18:46
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
In einem guten Monat ist es ja bereits so weit und in Mainz geht es wieder rund, was wird uns dieses Jahr außer dem Stamm erwarten, der KPR war diesmal nichts zu entnehmen...

Jemand eine Ahnung, is ja nimmer lang

Gruß
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 03:12
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Ich rechne mit:
Breaker - Wingender (ehh klar wenns um Mainz geht S )
Virus - Lagerin (Is ja seit dem verkauf des G-Force mehr oder weniger stamm)
Scooter - Barth
Wellenflug - Nickel

Und ich DENKE mal Nightfly - Lagerin
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 13:24
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Mal sehen , zumindest das übliche allerlei aus Lagerin und Wingender.
Vieleicht kommt ja sogar der Aircrash ...

Gruß Dennis
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 18:02
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Die Faschingsmess geht übrigens vom 2.2 - 5.2.2008, für alle die sie vielleicht besuchen wollen. S 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 02:37
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Das Datum kann sich ja jeder leicht auch errechnen, von Fastnachtsamstag bis Fastnachtdienstag S

Ich rechne sogar sehr stark mit dem Aircrash, da Wingender inzwischen glaube ich mit so gut wie all seinen Neuerwerben aus der Faschingsmess stand ... und zum Tourauftakt wärs ja schonmal nicht schlecht, weil besser besucht als die Frühjahrsmesse ist die Faschingsmess eigentlich allemal ...
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 21:27
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Was den Aircrash betrifft: Ich bin nicht so der Propellerfreund, viel zu kurze Fahrtzeit für den oft recht teuren Fahrpreis.
Ich finde es sehr schade, dass der G-Force nicht mehr kommt, vor allem das Fahrprogramm war klasse, 2,50€ glaub bezahlt, dafür ne lange Fahrt, bei der es vergleichsweise oft ganz hoch ging. Das soll jetzt nicht heissen, das der Virus schlecht ist, aber ich finde, das Fahrprogramm einfach viel zu kurz, ein paar schwünge und ende. Für denselben Preis wie G-Force. Naja, man kann gespannt sein was kommt, ich denke mal ansonsten das übliche.

Edit: Hab hier die HP vom Nightfly gefunden,unten Links scheint ein Tourplan zu sein.
nightfly-the-ride.de
Also von Mainz steht da nichts. Auf der Seite des Virus funktioniert der Tourplan wegen einer "Technischen Störung" leider nicht. Leider schon seit ein paar Monaten. S Ich schau mal bei Google weiter und Aktualisier dann entsprechend meinen Post.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 22:16
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Nightlfy Tourplan ist noch von 2007 und wie kommst du drauf das der Aircrash nicht nach Mainz fährt? 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 22:54
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Wo hab ich geschrieben, dass der Aircrash nicht nach Mainz fährt? Hab lediglich geschrieben, dass mir die Fahrprogramm der Propeller bisher nicht zugesagt haben. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 23:01
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
G-force lief früher unter Wingender , dieser wurde an Kollmann verkauft.
Deswegen ist er auch nicht mehr auf Mainzer Veranstaltungen zu finden ! S

Ich muss dir da zustimmen das die G-force fahrten , früher unter Wingender , wirklich mega geil waren .
Was Kollmann jetzt mit der G-force fährt , ist wiederum wesentlich schlechter als das was du bei Virus geboten bekommst ! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 23:45
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Ich muss sagen das Wingender den AirCrash gut betreibt. Ich bin den AirCrash Samstagabends um 9Uhr in Hochheim gefahren. Das Geschäft war gerammelt voll, die Warteschlange ging vor bis zur Kasse, und meine Fahrt ging locker 4min für 5€. Im Vergleich, Cyberspace in Düsseldorf gegen Abend 6€ (bin mir aber net mehr sicher) und hat gerade ma insgesamt 3x die volle Runde gedreht. Also den Aircrash finde ich schon ziemlich OK!

G-Force unter Wingender, war natürlich ne feine Sache, was Kollmann jetzt mit dem Gerät zusammen fährt is natürlich nich mehr so das wahre.
Da is mir der Virus von Lagerin 1000x lieber, als wenn man jetzt die Kollmännische Schleuder hinstellt. Generell finde ich den Virus von der Fahrt her nicht sooo schlecht.

Weiß zufällig einer, ab wann dort offiziell Aufgebaut wird am Rheinufer, würde gerne schonmal beim Aufbau vorbei gucken.

lg
Dominic
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2008 Dienstag, 01. Januar 2008 23:46
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Ich schätze mal, die fangen ne Woche vorher dort an. 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2008 Mittwoch, 02. Januar 2008 18:37
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Marco001Ich schätze mal, die fangen ne Woche vorher dort an.


So ist es S Wird sogar glaube ich noch eins, zwei Tage früher angefangen ... ich rechne den Aircrash einfach mal ein ...
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 13:52
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Wie lange braucht man für so nen Propeller-Aufbau im Durchschnitt?
Vor ein paar Jahren fand ich noch cool, das an der Stelle des Autoskooters am Dom die Bayernwippe stand. Mir tat nach der Fahrt zwar der Arsch weh, aber Spassig wars.
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 15:34
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Countdown
Marco001Ich schätze mal, die fangen ne Woche vorher dort an.


So ist es S Wird sogar glaube ich noch eins, zwei Tage früher angefangen ... ich rechne den Aircrash einfach mal ein ...


Aber nicht, dass Du dann wieder schlecht drauf bist, falls er nicht kommt... S S
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 16:50
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
ZitatAber nicht, dass Du dann wieder schlecht drauf bist, falls er nicht kommt... S S


Stimmt, den Shake hatte ich letztes Jahr fürs Johannisfest auch fest eingeplant S Aber ich bin allein schon irgendwie schlecht drauf, falls ein Lagerin-Geschäft kommt ... also kann ich jetzt schonmal anfangen, schlecht drauf zu sein S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2008 Donnerstag, 03. Januar 2008 22:28
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ZitatWie lange braucht man für so nen Propeller-Aufbau im Durchschnitt


Die KMG Dinger sind glaub mit 3 Mann so in 4-5 Std aufgebaut, da gibt es eigentlich nicht viel aufzubauen... 1 Transport, alles Hydraulisch...
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 19:44
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Noch ne Frage: Wie lange ist ca. ne Fahrt mit Aircrash und was kostet der Spaß? Den einzigen Propeller, den ich bisher fuhr, war der Joker, der nicht mehr in DE reist, und ich war von der Fahrt sehr enttäuscht. 5€ (am ersten Tag auf dem Spiessbratenfest sogar 6€) für grad mal 2 minuten, d.h. 3X gedreht und fertig. 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 19:51
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
...das ist ja eine absolute Unverschämtheit da am Joker gewesen...vorallem, weil sie ja eine Halle um das Geschäft gebaut haben, damit man nicht zuschauen konnte, wie lange die Fahrt geht! 0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 20:10
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Also bei unserem Fest stand er Frei, hab den allerdings erst etwas später entdeckt, war sonst auf der anderen Seite des Festplatzes, sonst hätt ich nen Bogen drum gemacht. Ich fands jedenfalls sehr ärgerlich. 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 21:52
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Tupaii...vorallem, weil sie ja eine Halle um das Geschäft gebaut haben, damit man nicht zuschauen konnte, wie lange die Fahrt geht!

S S S

@Marco
In Hochheim fuhr der AirCrash trotz "vollem Haus" -zumindest bei meiner Fahrt- circa 4min!
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 22:01
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Tupaii...das ist ja eine absolute Unverschämtheit da am Joker gewesen...vorallem, weil sie ja eine Halle um das Geschäft gebaut haben, damit man nicht zuschauen konnte, wie lange die Fahrt geht!


Bitte ? Ist nicht dein Ernst ? Die muss ja ewig hoch gewesen sein dann ... S
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 22:19
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
4 Minuten klingen recht fair, finde ich. Im allgemeinen finde ich Wingender recht Kundenfreundlich, vor allem, wenn ich mich an seine tollen G-Force-Fahrten zurückerinnere. Warum hat er eigentlich das Teil verkauft? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 22:44
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tupaii.borallem, weil sie ja eine Halle um das Geschäft gebaut haben


Erriner mich dran das ich dir definitiv eine Cola schulde!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 23:00
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@Mpegster: Ich schließ mich da mal an , sowas muss belohnt werden ! S , er hat mir den Abend gerettet . S 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.01.2008 Dienstag, 08. Januar 2008 23:49
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
@mpegster und Dennis

Das fällt glaub ich unter die Katigorie, YOU MADE MY DAY S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Volksfeste und Schausteller

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen