onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Prodigey Neu 09.01.2008 Mittwoch, 09. Januar 2008 00:58 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Highlight Fabian! | |||
Tupaii Neu 09.01.2008 Mittwoch, 09. Januar 2008 13:48 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Und nochmal, nur so als Erklärung: Schau dir vorher einfach an, wie lange ein Fahrgeschäft fährt -und wäge danach ab, ob du bereit bist, den entsprechenden Fahrpreis dafür zu zahlen. Wenn du das nicht machst, bist du selbst schuld... |
|||
Marco001 Neu 10.01.2008 Donnerstag, 10. Januar 2008 17:46 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Bis dahin wusste ich nicht, ob das bei nem Propeller normal ist oder nicht. Aber gut zu wissen. | |||
Countdown Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 16:56 | ||||
Countdown
Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Also, laut RNR sollen folgende Geschäfte kommen:
Air Crash (Wingender) Breakdancer (Wingender) High Impress (Oberschelp) Virus (Lagerin) Wellenflug (Nickel) Simulator (Tedesco ?) Scooter (Barth) Nicht schlecht, wenn man mich fragt ... wollen wir nur mal hoffen das stimmt alles so |
|||
Marco001 Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 18:10 | ||||
Marco001
Dieses High Impress sieht recht interessant aus, und auch der Rest ist ganz gut. Die meisten Sachen kenn ich ja, Aircrash ind High Impress sind für mich neu. Was ist RNR für eine Seite? | |||
dermilch Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 21:16 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
RnR= Ride-n-Rumors | |||
GerhardL Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 22:14 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Kann man diese Messe eigentlich besuchen ohne zu sehr vom Mainzer Karnevalsdriss behelligt zu werden? Mit Narrenkappen habe ich so überhaupt nichts am Hut, aber die Gelegenheit die Saison hier schon zu starten würde ich nur zu gerne nutzen. | |||
Countdown Neu 11.01.2008 Freitag, 11. Januar 2008 22:32 | ||||
Countdown
Sicher, ich gehe auch nicht in irgendeiner albernen Fastnachtsaufmachung dort hin, man sieht vielleicht den ein oder anderen ein Kostüm tragen, aber mir persönlich ist das viel zu dumm, auch sind mir da letztes Jahr jetzt nicht wirklich viele in solch einem Outfit aufgefallen ... aber auch wenn Mainz zu den drei rheinischen Fastnachtshochburgern gehört, ich würde den Samstag einfach empfehlen, da iss noch nicht allzu viel mit Fasching los | |||
BreakerNo1 Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 00:21 | ||||
BreakerNo1
Flörsheim Deutschland . HE |
Rischdisch.....Ich werde auch Samstags dort sein!
Letztes Jahr war ich auch dort, und die Leute die ein Kostüm trugen, waren ganz klar in der Minderheit. |
|||
martinspies Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 01:11 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Aber Achtung: Samstag Mittag/NAchmittag ist Jugendmaskenzug (=Innenstadt gesperrt). Da hilft es auch nichts, wenn das Navi trotz absperrung geradeaus sagt, man nach der nächsten Ecke aber vom Polizisten angehalten wird, gelle Dennis |
|||
Cybee Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 10:29 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Tja , so kann es gehen , er hat mich dann wenigstens da raus manifriert ! Mal sehen , denke wegen der doch recht netten Beschikung bin ich auch samstags da und lass Dortmund bleiben. @Gerald: Park am besten auf der anderen Rheinseite am Bahnhof (Kastel oder so , Martin !?!? ) , einfach über die Brücke rüber , und du bist da. Ist ein Stück zum laufen , aber es geht. Jecken sieht man fast keine , bzw. sehr selten. Der Richtige Trubel ist mehr in der Innenstadt! Gruß Dennis |
|||
Dome-84 Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 10:52 | ||||
Dome-84
Mannheim Deutschland . BW |
Letztes Jahr stand doch auch der Formel 1 Scooter plus Kika in der Innenstadt ist das dieses Jahr auch wieder der Fall? Oder irre ich gerade
Japp parken am Bahnhof kann ich auch nur empfehlen |
|||
GerhardL Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 11:02 | ||||
GerhardL
Über Parken auf der anderen Seite habe ich auch schon nachgedacht. Die Messe findet, wie auch die Kirmes im Herbst, am Mainufer statt? Dann wäre das ja überhaupt kein Problem und der Umzug am Samstag stört dabei dann auch nicht. | |||
bubbleskh Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 12:08 | ||||
bubbleskh
Deutschland . RP |
Wusste gar nicht dass Mainz am Main liegt.
Ja die Faschingsmesse findet wie auch im Herbst direkt am Rhein statt und es ist nur zu empfehlen, wenn man die recht heftigen Parkgebühren in der Innenstadt sparen will, auf der anderen Rheineite zu parken. Gruß Jan |
|||
Countdown Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 12:20 | ||||
Countdown
Ja, dass Mainz am Main liegen soll, das habe ich inzwischen schon öfter gelesen Naja, es ist aber zu entschädigen, da ja zum einen der Main auf der Gegenseite zu Mainz-Weisenau, also Ginsheim-Gustavsburg, in den Rhein fließt und zum andern kann einen der Stadtname ja auch mal durcheinander bringen, nicht ?
Aber soweit ich weiß, ist die einzige Veranstaltung, die jetzt noch im Herbst hier stattfindet, das Oktoberfest auf dem neuen Veranstaltungsgelände in Hechtsheim ... naja, aber für den der die Herbstmesse noch kennt eine passende Erklärung Die Frühjahrsmesse und das Johannisfest finden hier im Übrigen auch statt ... |
|||
martinspies Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 13:04 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Die Hauptkirmes mit den großen Fahrgeschäften ist wie schon geschrieben am Rheinufer. Von dort bis an den Schillerplatz zieht sich über Fischtor, Domplätze und Höfchen eine Budenstraße. Auf den Domplätzen stehen üblicherweise noch Kinderfahrgeschäfte (kleiner Scooter, Kinderschleife und Karussell). Öfters steht auf dem Liebfrauenplatz (am Dom) noch ein zweiter ausgewachsener Autoscooter. | |||
dermilch Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 14:49 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Willst du es etwa ab sofort Rheinz nennen ? Kannst bei uns im Ort (Ginsheim) parken und recht günstig und schnell mit dem Bus nach Mainz am Rhein fahren. Am Rosenmontag fährt auch ein Schiff von Ginsheim aus nach Mainz am Rhein, und die Anlegestelle ist direkt am Festplatz. Leider müsstest du auf dem Schiff die absolute Fastnachtsüberdosis ertragen. Wenn du wirklich am Samstag dort hinfahren möchtest, kannst du dich ja bei mir melden, kannst dann bei mir parken und können zusammen mit dem Bus dort hinfahren. (habe nämlich auch nicht viel mit Fastnacht am Hut) Dann bräuchtest du auch nicht Angst zu haben das dein Auto weg ist *duck und wegrenn* So jetzt habe ich den Rhein oft genug erwähnt, müsste also nun jeder wissen. LG Christian |
|||
GerhardL Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 15:09 | ||||
GerhardL
Hab ich Main gesagt? Technisch gesehen fliesst ja auch das Wasser aus dem Main... ok, ich gebe zu das war geographisch nicht korrekt. Und das wo ich doch in RLP zur Grundschule gegangen bin und es allein daher eigentlich besser wissen müsste. Samstag klingt auf jeden Fall gut und wenn mein Auto zur Abwechslung mal dort stehen bleibt wo ich es geparkt habe, dann wäre ich auch nicht ganz unglücklich. | |||
Countdown Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 16:54 | ||||
Countdown
Hilfe, nein ! Mainz ist schon gut so ... ich meinte ja nur, dass es den ein oder anderen durcheinander bringen kann ... obwohl man es ja eigentlich wissen sollte ... egal |
|||
Marco001 Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 18:28 | ||||
Marco001
Ich finde, auch Montags ist das am Rheinufer bei den Fahrgeschäften mit den "eingefleischten" Jecken nicht so extrem, die gucken den Zug und verziehen sich in ne Kneipe. Am Dom wo öfter ein Autoscooter steht stand vor ein paar Jehren mal ne Bayernwippe. | |||
Countdown Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 18:35 | ||||
Countdown
Eine Bayernwippe oder die Bayernwippe | |||
Marco001 Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 18:47 | ||||
Marco001
Ich weiss nicht, obs mehrere gibt, jedenfalls wars ein Hopser der so hiess mit Bayerischem Theming, also Rückwand mit Fensterlndem Seppl und Holzverkleidung des Hopsers mit Bayern-Emblemen. | |||
Countdown Neu 12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 19:00 | ||||
Countdown
Es gibt nur eine Bayernwippe, dann wirds wohl die von Upleger gewesen sein, als sie noch unter Bügler lief | |||
Marco001 Neu 15.01.2008 Dienstag, 15. Januar 2008 00:08 | ||||
Marco001
Möglich, dieselbe stand schon in KH auf dem Jahrmarkt. Und das mehrere Jahre lang. | |||
Countdown Neu 16.01.2008 Mittwoch, 16. Januar 2008 14:07 | ||||
Countdown
Stimmt, letztes Jahr komsicherweise auch, obwohl sie da schon Upleger gehörte ... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |