onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
egffreak Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 10:05 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Quelle: rhein-erft-online.ksta.de 1238966914254.shtml |
|||
Flexrider Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 10:14 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Und wie kann man die Gutscheine einlösen? Genau, duch bezahlen des Eintrittspreises! |
|||
durabrite Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 10:20 | ||||
durabrite
Deutschland . NW |
Die Person hat ja eine Jahreskarte von daher kein Problem Ansonsten wäre es wirklich unpassend.
LG |
|||
dominik 94 Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 12:18 | ||||
dominik 94
Dominik Wimbach Deutschland . RP |
Die haben vielleicht Probleme. | |||
Stef Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 12:49 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich finde es ehrlich gesagt generell ein bisschen dumm, dass man seine eigenen Getränke/Essen nicht mehr mitnehmen darf/soll. Ich trinke an so einem Tag locker 2 Liter und wenn ich daran denke, dass 'nen 0,5 Wasser locker mal 3€ und mehr kosten, dann kommt mir die Galle hoch! Vom Essen ganz zu schweigen! Klar kauf ich mir die afrikanische Reispfanne in Deep in Africa oder einen Nutella Crepe in China. Aber wenn ich mich komplett im Park verpflegen würde, würde ich locker auf 30 Euro extra kommen. Mindestens. Und das kann doch nicht ernst gemeint sein dann oder. Viele Grüße, Stef |
|||
Evil Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 12:55 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Wozu gibt es Plastikflaschen? Und wenn man es weiß kann man daheim schon Glasflaschen in Plastikflaschen umfüllen...
wo liegt das Problem? Die Rede ist doch nur von gefährlichen Behältnissen. |
|||
Old Chatter Hand Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 13:05 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Naja, ich kann es einerseits verstehen. Aber ob einem jetzt ne schwere Kamera, ein dickes Buch oder ne Plastikflasche mit 0,5 Litern Inhalt an den Kopf fliegt, da sollte eigentlich das selbe bei rum kommen. | |||
mpegster Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 13:14 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Abgesehen davon, das ich generell nichts zu trinken mit in den Park nehme (mir ist das schleppen zu lästig!) kann ich schon verstehen wenn man sich dadrüber aufregt, wenn man sich vorher auf der PHL-Homepage dadrüber informiert was man darf und was man nicht darf (Zitat der Eintrittsbestimmungen: "Aus Sicherheitsgründen ist das Mitbringen von Glasflaschen nicht gestattet.") und man dann am Eingang erfährt, das dieses Verbot auch für "Dosen" gilt.
Wäre ja auch zu einfach, kurz diesen Passus mit in die Eintrittsbestimmungen aufzunehmen (übrigens von "Waffen" lese ich in den Eintrittsbestimmungen auch nichts). Von der Tatsache, das die Dosen weg sind wenn man da wieder dran möchte ganz zu schweigen. |
|||
Mafiaboss Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 14:32 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Dann wurden Waffen von den Honks noch nicht benutzt.
Zum Glück sage ich da nur. So wie die drauf sind,wundert es mich nicht. Habe schon gesehen,wie so eine Gruppe Jugendlicher an den Schließfächern Ihr Waffenarsenal von den Jackentaschen in den Rucksack steckten und den Kommentar abgaben "brauchen wir jetzt noch nicht; stört beim Mamba fahren". Und wenn man sieht,was so ein Jugendlicher für seinen Parkbesuch mitnimmt. Fast jeder hat einen Edding dabei und was zum ritzen. Einige wissen sogar,das die Felsen nicht massiv sind und haben diese Nothämmer aus Bussen und Bahnen dabei. Sowas ist schon Grundausstattung. Und was die Honks am besten können,ist das rumrotzen. Mir ist sowieso zuwenig Sicherheitspersonal im Park und die Kameras taugen nur was,wenn am anderen ende einer drauf guckt. Das konnten wir vor einigen Wochen feststellen als sich 5-6 jugendliche im Wakobatobereich aufhielten. Die waren anscheinend bei einen der netten Nachbarn vom Garten aus über den Zaun gehüpft und waren über die Baustelle und dem Tor,das den Bereich absperrt sehr überrascht. Ich wünsche mir mehr Präsenz vom Sicherheitspersonal im Park und härteres durchgreifen bei den Honks. Preise beim Eintritt und Funcard zu erhöhen bringt ja nichts,wie man sieht. Und das ist ein Grund,warum mir ein Phantasialandbesuch nicht mehr so Spaß macht wie vor einigen Jahren. Außerdem habe ich auch keine Lust jedesmal in den Gästeservice usw. zu rennen um Honks und deren Vergehen zu melden. Das ist ja nicht der Sinn meines Aufenthalt. Ich bzw. wir haben schon einiges an grobzeug aus dem Park entfernen lassen. Ich fordere deshalb Hausverbot für Honks im Phantasialand und auch in den anderen Parks. Mfg: Ric |
|||
VegasTom Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 14:44 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Ah, also werden doch Taschen und Rucksäcke beim Phantasialand kontrolliert. Ich weiß noch wie wir hier die Diskussion hatten und einige sich beschwerten dass bei amerikanischen Parks Rucksäcke kontrolliert würden und das Phantasialand würde sowas ja nicht machen.
Taschenkontrolle find ich übrigens in Ordnung und hab nichts dagegen. Mit den Plastikflaschen das müsste man noch einmal überprüfen ob das wirklich erlaubt ist oder ob es hier nicht eher darum geht dass generell nichts zu trinken mit in den Park genommen wird. |
|||
Old Chatter Hand Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 14:53 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Mit Plastikflaschen kommt man in der Regel rein, also bei mir haben sie noch nie Probleme gemacht.
War aber auch schon länger nicht mehr im Park. |
|||
stilbruch Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 14:54 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Sehr interessant fand ich die Ausführungen von Herrn Kreft von Byern, angesprochen auf den Vandalismus im Park.
Sein Fazit ist, nur unzufriedene Gäste randalieren im Park, die abzustellen sei Aufgabe des Parks durch zB. - Kapazitäten erhöhen, nur "Wartende" randalieren. - Wartebereiche besser verarbeiten, ein Parkplaner weiß doch, wie Besucher sich verhalten. - Rauswurf nur im äußersten Notfall, denn der Ärger mit den Betroffenen, wie auch mit dem anwesendem Umfeld ist es nicht Wert und schlussendlich teurer als die Reparatur. So kann man es auch sehen, spart zumindest viel Energie wie zb, sich darüber massiv Ärgern und Magengeschwüre kriegen. liebe Grüße, Dirk |
|||
FdA2000 Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 15:19 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Hä, was willst du Flexy? Sorry wenn ich dein Post falsch verstehen sollte, aber Gutscheine kann man im Phantasialand nicht nur beim Kauf einer Eintrittskarte einlösen sondern auch beim Kauf von Souvinier, Snacks oder eben auch Getränken im Park. Gruß Fuga |
|||
Old Chatter Hand Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 15:22 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Aber um die Sache einlösen zu können, muss man ein weiteres mal den Park besuchen.
Wenn man keine Jahreskarte hat, muss man also wieder zahlen um sie einlösen zu können . Das wäre quasi so, als würde dir der Friseur, der dir ausversehen eine Glatze geschnitten hat nen Gutschein für ne Haartönung schenken . Aber da es sich hierbei um Jugendliche handelt, die sich von sowas sicherlich nicht all zu sehr die Stimmung auf einen weiteren Besuch versauen lassen, sollte das schon klar gehen. |
|||
AndiH Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 15:24 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich denke auch, dass durch die Schnellzugangstickets die FunCardler mehr als zufrieden gestellt sind. Ich wärs auch... | |||
stilbruch Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 15:42 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Eine Kulanz bringt doch eh nur was, wenn der Kunde auch wiederkommen will.
Wenn sich bei mir im Restaurant jemand beschwert und ich etwas auf Kulanz machen, dann auch immer nur für den nächsten Besuch. liebe Grüße, Dirk |
|||
SiN Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 16:23 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Und ich dachte, das Phantasialand hätte endlich mal reagiert und diese komplizierte Form des Kontrollieren vereinfacht, aber anscheinend ist dem nicht so.
Mal so als Denkansatz aus meinem letzten Jahr, Glasfalschen und -behälter 8also auch Würstchengläser, ein Nutellglas, eine Shisha (oder wie die auch immer geschrieben werden) wurden eingesammelt, allerdings konnte man wenige Meter weiter im Heinos Kaffeehaus Glasfalschen (!!) kaufen und auch gegebenenfalls mit in den Park nehmen, diese Kombination muss man sich mal vorstellen, aber anstatt etwas dagegen zu unternehmen, wurde einfach abgewartet, bis vielleicht mal was passieren könnte. Warum jetzt neuerdings wieder Dosen abgenommen werden (oder vielleicht nur Minderjährigen Gästen), will sich mir noch nicht so ganz erschliessen, allerdings wird das nur der Weg sein, das Ziel wird irgendwann sein, das man nichts zu essen und zu trinken mehr mit in die Parks nehmen darf (noch sind wir weit davon entfernt). Und das man das in den AGB oder was auch immer geändert hat, zeigt nur, das man es vorher eben nicht drin hatte (dann frage ich mich, auf welcher Grundlage man dem Gast das ganze abgenommen hat, gab sicherlich teils sehr hitzige Diskussionen). Löblich hingegen ist, das man nun eine Quittung bekommt (was macht man, wenn die Quittung nicht mehr lesbar ist?) und seine Sache abholt und diese nicht vollzählig sind, denn das Phantasialand übernimmt für solche abgenommenen Sachen keine Haftung. Man schafft sich Probleme, ohne weiter nachzudenken, eigentlich schade. |
|||
Dadit Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 18:12 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ich find das Schlimm! Genau wie das Ess Verbot in den wartebereichen Kein Brot im Bm bereich! Sehr schlecht was soll man sonst beim warten un ohne ordentlichen Warte Tv´s , bitte kein Disney in Germany! | |||
PowerNagel Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 18:18 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Noch keine Probleme mit den Kontrollieren hatte, trotz Rucksack mit PET-Flaschen. Die man auch gut als Wurfgeschoss nützen könnte. Finde die Aktion voll OK mit dem Kontrollieren, aber ein Dosenverbot "naja".
Viele Grüsse Thorsten |
|||
BME Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 18:23 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Hat schonmal jemand versucht mit dem Flaschenboden einer 0,5 Liter PET Mehrwegflasche beispielsweise von Coca-Cola, wie man sie auch im Park bekommt, mit voller Wucht irgendwo draufzuhauen?
Aua... Damit schaltest du einem aber mit Sicherheit auch mal kurz das Licht aus. |
|||
berndji Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 18:57 | ||||
berndji
Bernd Deutschland . HH |
@BME:
aber auch schon mal versucht mit einem Stein, welchen man gut neben den Wegen findet jemanden zu schlagen? Das tut dann auch weh. Diese ganze Aktion mit den Coladosen finde ich etwas schwachsinnig, da von diesen (im gegensatz von Spraydosen...) nicht wirklich Gefahr ausgehen kann. PS: Mist, sry, bin auf den Spam Knopf gekommen |
|||
BME Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 19:03 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Richtig, und deshalb sind diese Kontrollaktionen auch nicht wirklich sinnvoll. | |||
Yannick Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 19:35 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Schonmal versucht, jemandem mit der Hand "in die Fresse" zu schlagen? Viel schlimmer finde ich jedoch, dass es überhaupt so weit kommen muss, dass solche Kontrollen notwendig werden, da manche Mitmenschen scheinbar nicht einmal über ein wenig Menschenverstand verfügen. | |||
Old Chatter Hand Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 20:09 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Was mich bei einem Besuch gewundert hat war, dass ich selbst mit dem Troy-Holzklotz in den Park kam.
Aber wie gesagt, wenn man irgendwas vor hat, schafft man das, egal mit was. Deko und co. findet man im Park ja on mass. Eine generelle Taschenkontrolle gegen irgendwelche Waffen finde ich da hingegen sehr sinnvoll, obwohl man das mit den Waffen wie gesagt wieder weit auslegen kann, im Grunde kann man alles als "Waffe" verwenden. |
|||
Blumenmaria Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 20:42 | ||||
Blumenmaria
Deutschland . NW |
Ich denke bei den Flaschen ging es hauptsächlich darum Scherben im Park zu vermeiden. Aber das mit der Dose macht dann keinen Sinn... | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |