onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Manel Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 16:58 | ||||
Manel
Deutschland . RP |
mh also ich seh das ganze auch noch ziemlich seltsam...
Ich weiß nicht ,ob sich so ein extremer Park überhaupt lohnen wird. -> Um alle Parks zu besuchen wird wohl ein sehr langer Urlaub in Anspruch genommen werden ! -> Die Eintrittspreise werden wahrscheinlich SEHR teuer werden ! -> Die *Artworks* also das gefallen mir nicht wirklich -> Aus diesem 'Pyramiden-Coaster' hätte man meiner Meinung nach etwas viel besseres machen können ( 4 Loops ) In dem Video konnte man eine seeeeehr langgezogne Strecke auf das *Maul* der Pyramide erkennen ABER naja ,wir werden sehen Freue mich ,was auf uns zukommt ! MFG Manuel |
|||
phitzke Neu 19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 18:58 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Auf der Seite unter "rumors" das wohl vor ein paar Monaten der erste Coaster an den zuküftigen Park verkauft wurde. Es ist allerdings nur ein Gerücht. Der Coaster sieht erlich gesagt nicht sooooo toll aus... gruß Philip Gruß Philip |
|||
drive8 Neu 22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 21:29 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Hab da was auf meine Homepage getan und schreibs auch hier rein:
Quelle: coaster-club.com dubailand.jpg |
|||
Dschack Neu 22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 22:03 | ||||
Dschack
Deutschland |
20 Milliarden US Dollar? Vielleicht nächstens doch etwas mehr differenzieren bevor man solche Summen in den Raum stellt.
Danke Dieter |
|||
DragonKhan Neu 22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 22:35 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Naja! Dieses Geld geht bei weitem nicht alles in den Freizeitpark! Der Freizeitpark an sich ist nur ein kleiner Teil von einem grossen Komplex!!! | |||
MrTwister Neu 24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 21:19 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
wenn das nur für reiche ist....
hat jemand schon mal so eine superreichen in nem Freizeitpark gesehen?? |
|||
DragonKhan Neu 24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 21:25 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wer sagt dass des nur fuer reiche is? | |||
Batwing Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 07:43 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Hallo,
HIER gibt es ein erstes Baufoto des Parks. Eine Achterbahn ist auch schon zu sehen. Weiso bekommt mal davon nur so wenig mit? flo |
|||
Wolfgang Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 11:02 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Also entwerder ist es ein Fake oder ein unrealistisches Modell. Auf jeden Fall kann diese achterbahn nicht echt sein, da die Hügel und Korkenzieher vor und hinter dem Looping viel zu klein sind, und somit die auftretenden Kräfte in den Elementen so hoch wären, das es unmöglich funktioniren würde. MfG Wolfgang |
|||
nausea Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 11:45 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
Ja |
|||
Batwing Neu 15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 16:41 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Oh, die haben anscheinend wirklich zu viel Geld, das wusste ich nicht, aber vielleicht gibt es in naher Zukunft erste Baubilder des Parks, denn er soll ja 2006-2007 fertiggestellt werden,oder?
flo |
|||
Warwas Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 20:55 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Quelle: ashkeling.com dub112.jpg Mehr ist schjeinbar noch nicht zu sehen. Gruß Gruß Daniel |
|||
Wolfgang Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 21:12 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Das Bild ist aber schon uralt. Aber ich verrate mal nichts dazu, vielleicht gibt es ja wieder eine lustige diskussion...
MfG Wolfgang |
|||
drive8 Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 21:17 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Wikipedia hat ein Foto veröffentlicht:
Quelle: upload.wikimedia.org Dubailand2006.jpg März 2006 de.wikipedia.org DubaiLand Der Looping auf diesem Foto schaut mir aber zimlich rund aus Hier noch ein Link mit vielen Fotos forum.skyscraperpage.com showthread.php |
|||
DragonKhan Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 21:28 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
MfG Wolfgang DITO!!! *ROFL* Dabei koennte man es so einfach nachlesen |
|||
Warwas Neu 17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 21:46 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
upsala hab ich jar nit mit bekommen Gruß Daniel |
|||
Bianca Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 11:18 | ||||
Bianca
Deutschland . BW |
Hier gibt's weitere Fotos zum großen Dubai-Projekt:
themeparkreview.com viewtopic.php |
|||
joydealer Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 16:24 | ||||
joydealer
Sven Hunzinger Krefeld Deutschland . NW |
irgendwie habe ich das Gefühl, da gehts nicht mehr vorwärts. Die Bilder sind zwar neu, zeigen aber nichts neues. | |||
Mamba in Black Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 07:12 | ||||
Mamba in Black
Dennis Deutschland . NW |
Also kommt nur mir das so komisch vor oder ist das layout der Achterbahn mal mehr als *autsch*.
ALso der drop nach dem Looping tut doch mit sicherheit weh. Genauso der part vor dem Looping. Also spaßig sieht das für mich zumindest nicht aus. Oder irre ich mich? |
|||
jumbo Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 08:26 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
ALso der drop nach dem Looping tut doch mit sicherheit weh. Genauso der part vor dem Looping. Also spaßig sieht das für mich zumindest nicht aus. Oder irre ich mich? Also ich habe das Gefühl, die Achterbahn ist nur zur Zierde. Wenn man sich sich die Bilder auf Themeparkreview anguckt, sieht man, dass der Zug auf jedem Foto genau an der selben Stelle im Loop ist. Zudem ist der Track an vielen Sellen "undersupported", was daraus schließen lässt, dass der Zug garnicht fährt. Welcher Hersteller demütigt sich durch so einen Auftrag selber? |
|||
DJSonic Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 08:31 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Das dürfte doch nicht schwer sein zu erkennen, oder? Sieht doch sehr stark nach einem bekannten Hersteller aus den Niederlanden aus. Gruß DJSonic |
|||
DragonKhan Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 10:20 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
ALso der drop nach dem Looping tut doch mit sicherheit weh. Genauso der part vor dem Looping. Also spaßig sieht das für mich zumindest nicht aus. Oder irre ich mich? Also ich habe das Gefühl, die Achterbahn ist nur zur Zierde. Wenn man sich sich die Bilder auf Themeparkreview anguckt, sieht man, dass der Zug auf jedem Foto genau an der selben Stelle im Loop ist. Zudem ist der Track an vielen Sellen "undersupported", was daraus schließen lässt, dass der Zug garnicht fährt. Welcher Hersteller demütigt sich durch so einen Auftrag selber? Spielverderber |
|||
Dobeg One Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 11:30 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
der Coaster auf den Bildern ist sicherlich nicht real. Das Layout wäre total unrealistisch und, wie schon gesagt, steht der Zug immer an der selben Stelle. Egal auf welchem Foto. Zudem ist dieser Coaster nicht per Sattelit auszumachen. Zum Dubailand selber kann man nur sagen : GIGANTISCH ! Seht euch mal diesen Plan an : Allein diese kleine grüne Hotelanlage, welche rechts hervorgehoben wurde, ist etwas mehr als 2000 m (laut Messung mit Google Earth) breit. Man kann die begonnenen Bauarbeiten sehr gut auf dem Sattelitenfoto erkennen. Wenn dies der echte Bebauungsplan vom "Dubailand" ist, dann kann ich den Scheichs nur meinen Respekt aussprechen, oder Sie für wahnsinnig erklären. Zudem soll das Dubailand noch folgendes bekommen : Laut dubai-city.de index_news.htm soll es das größte Riesenrad der Welt werden und das Londoner Rad weit übersteigen. Man darf also gespannt sein. MFG, Dobeg One MFG, Dobeg One |
|||
Mafiaboss Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 13:47 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Der Wolkenkratzer "Burj Dubai" ist auch sehr interessant.
Das was man hier sieht ist erst 1/3 der wahrscheinlichen höhe burjdubaiskyscraper.com Mfg: Ric |
|||
Hurricane Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 14:34 | ||||
Hurricane
Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Ach Du Sch****
Da will ich Hin! Lg Michael P.s.: Zu dem Turm natürlich |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |