onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Toby Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 15:13 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Doch, der "Coaster" steht dort tatsächlich. Es ist quasi ein (unrealistisches) Modell in Originalgröße. Eine außergewöhnliche Werbe-Idee. |
|||
DragonKhan Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 17:23 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Less nochmal! "Der COASTER ist sicherlich nicht real" |
|||
adlerhomer Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 17:52 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Doch, der "Coaster" steht dort tatsächlich. Es ist quasi ein (unrealistisches) Modell in Originalgröße. Eine außergewöhnliche Werbe-Idee. Less nochmal! "Der COASTER ist sicherlich nicht real" Danach sagt Dobeg One aus, das er meint, es gäbe keinen Coaster. (Auch nicht als übergroßes Modell.) |
|||
Dobeg One Neu 22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 22:52 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
na gut, ich berichtige mich. Ich meinte, ich habe ihn noch nicht per Google Earth orten können. Das dieses Modell dort steht, mag ja sein. Nur habe ich es noch nicht gefunden. Werd dann jetzt mal suchen gehen. MFG, Dobeg One P.S.: Und mit "nicht Real" meinte ich, das es kein echter Coaster ist, den man fahren könnte. MFG, Dobeg One |
|||
MrTwister Neu 24.09.2006 Sonntag, 24. September 2006 22:30 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
vielleicht mal dran gedacht das die Google Earth Karten nicht auf dem neusten Stand sind? | |||
Mamba in Black Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 09:46 | ||||
Mamba in Black
Dennis Deutschland . NW |
Aber jetzt mal ganz ehrlich. Wenn man das realistisch betrachtet und sich das Konzept im ganzen mal anschaut, dann kann ich mir persönlich nicht vorstellen das das Projekt so realisiert werden kann. Andererseits brauchen die sich um die Kosten ja nicht so viel Sorgen machen. Die schwimmen doch im Geld da unten und ich habe letztens einen Bericht gesehen das die jetzt versuchen anderseitig Geld reinzubekommen, da das Öl ja auch nicht ewig da ist. Dann kommt ja noch das 2. Problem: Die Zeit; Also ich bin jetzt nicht 100% informiert aber wenn die alles bis 2008 stehen haben wollen dann denke ich ist es sehr schwierig in der kurzen Zeit.
Naja wir werden ja sehen ob es was wird oder nicht. Ich hoffe aber doch. Nochmal zu der Achterbahn die da schon steht, bzw. die nur als Modell anscheinend dort steht. Ist das nicht ein bisschen Geldverschwenderei? Was hat man davon wenn man eine halb fertige Achterbahn nur anschauen kann? |
|||
DragonKhan Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 11:06 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Nochmal zu der Achterbahn die da schon steht, bzw. die nur als Modell anscheinend dort steht. Ist das nicht ein bisschen Geldverschwenderei? Was hat man davon wenn man eine halb fertige Achterbahn nur anschauen kann? Du hast dir die Frage selber beantwortet Ausserdem, so ein bisschen Stahl dass funktionieren muss und keine grosse Plannung brauchte ist sicher nicht teuer. Daffuer ist es effektive Werbung... Und was die Groesse des Projektes angeht kann ich nur sagen: "That's Dubai" |
|||
Mamba in Black Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 11:54 | ||||
Mamba in Black
Du hast vollkommen recht mit "Thats Dubai" aber trotzdem schaffen die es nicht bis 2008. Alleine diese Fläche die die bebauen wollen ist doch enorm. Naja ich lass mich mal überraschen. Wenn alles so kommt wie im Modell dann wird das sicherlich ein Hammer Park. | |||
Prodigey Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 12:19 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Unterschätze nie die V.A.E. |
|||
Henry Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 13:19 | ||||
Henry
Henry Dietz Reichelsheim Deutschland . HE |
Das was man hier sieht ist erst 1/3 der wahrscheinlichen höhe burjdubaiskyscraper.com Mfg: Ric Ja, der Burj Dubai wird Ende 2008 bei fertigstellung dass Höchste je von Menschenhand errichtete Bauwerk sein, die genaue Höhe halten die Scheichs noch geheim , sie wird sich aber zwischen 850 und 1100 Meter einpendeln. Nur zur info, der im Moment höchste Wolkenkratzer ist das Taipeh 101 mit gerade mal 508 Metern. Und glaubt mir Dubai schafft dass bis 2008, in Dubai ist alles möglich , ich bin mir auch ziemlich sicher dass früher oder später sämtliche Rekorde was Achterbahenn anbelangt nach Dubai überwandern! |
|||
Space Gladiator Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 13:43 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Das glaube ich nciht. Oder wie wollen sie die aelteste Achterbahn dort haben. *g* Nette Grüße |
|||
Mamba in Black Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 14:12 | ||||
Mamba in Black
Die kaufen Sie einfach udn stellen sie sich dann in Dubai hin ! | |||
joydealer Neu 25.09.2006 Montag, 25. September 2006 16:08 | ||||
joydealer
Sven Hunzinger Krefeld Deutschland . NW |
Wer hat denn hier den Quatsch erzählt, das Dubailand 2008 fertig sein soll?
Der Bau ist in verschiedene Abschnitte unterteilt. Einige Dinge sind schon fertig (Beispielsweise der Dubai Autodrome), andere werden noch lange nicht angefangen. Dubailand als ganzes wird erst ca. 2016 fertiggestellt sein. Und mal nebenbei: Das ist kein Freizeitpark in unserem Sinne. Der Bereich mit Achterbahnen etc. macht dort nur einen kleines Teil aus. |
|||
Batwing Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 17:12 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Ja, das stimmt schon, aber dieser "kleine" Bereich ist in Dubai dann so groß wie der EP oder so! Und jetzt lässt sich die endgültige größe auch noch nicht bestimmen, denn dafür sieht man schlicht noch zu wenig. Ich denke wir müssen uns noch ein bisschen mit dem Achterbahnfahren gedulden müssen. Bekanntlich wird Mack-Rides unter anderem auch eine Achterbahn an das Dubailand liefern, und wenn das schon bekannt ist, kann ich mir nicht vorstellen dass es bis zur Montage noch sehr lange dauern wird, oder? Mfg flo |
|||
Batwing Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 13:24 | ||||
Batwing
Zur Info: Die offizielle Homepage wird gerade aktualisiert. Vielleicht bekommen wir ja in naher Zukunft mehr Informationen dort. | |||
DaVinci Neu 13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 19:49 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Gerade bei t-online gefunden :
Quelle t-online.de Den kompletten Text findet hier : onreisen.t-online.de 10783984.html lg Davinci |
|||
joydealer Neu 14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 14:10 | ||||
joydealer
Sven Hunzinger Krefeld Deutschland . NW |
das ist aber nicht Dubailand, sondern ein zweiter unabhängiger und reiner Freizeitpark. Deswegen gehörts hier eigentlich auch nicht rein. | |||
Batwing Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 08:44 | ||||
Batwing
Die Dubailand-Homepage wurde jetzt aktualisiert und komplett neu gemacht!
dubailand.ae Flo |
|||
Maicus Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 18:09 | ||||
Maicus
Marcus Deutschland . RP |
Hallo an alle,
hier ein "Bericht" auf bild.de bild.t-online.de freizeitpark-dubai.html Gruß Marcus |
|||
swissepfan Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 18:42 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Irgendwie erinnert mich das gerade etwas an das Buch das ich lese (Das Patent)...Wird dieser "Park" oder wie man das nennen mag, auch gut 70'000 Menschen täglich anlocken
Mal im Ernst: Wesshalb sollten 15 Millionen Menschen nach Saudi-Arabien reisen, um einen Themenpark zu besuchen?. Auch den Rest halte ich für ein wenig gar übertrieben. Schliesslich kann man auch in heimischen Gefielden Snowboard und Ski Fahren (auch in der Schweiz geht das im Sommer...und selbst das noch auf einem Berg). Naja, irgendwie hoffe ich ja, dass das ganze Projekt flopt mfg swissepfan |
|||
Thunderstorm Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 19:49 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Die spinnen da unten so langsam.
Erst das Palmeninselprojekt und jetzt noch 2 weitere und die Weltkarte als Inseln. Wer will schon wo Urlaub machen wo man schwitzt wie Sau und Sandstürme toben. Ich nich. |
|||
tv2 Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 18:39 | ||||
tv2
Tobias Vogt Willich Deutschland . NW |
Ich habe hier ein Bild aus dem Dubailand. Viel Spass! |
|||
Wolfgang Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 19:19 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
EDIT:
Ich war offensichtlich nicht über den neuesten Stand der Dinge informiert. Daher nehme ich die Aussage mit dem Fake zurück. MfG Wolfgang |
|||
Jamahl Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 19:26 | ||||
Jamahl
Timo Krefeld Deutschland . NW |
Die Achterbahn ist nicht gefaked, sondern nur eine Art "Standmodell". Ähnlich der im Eingangsbereich des Skyline Parkes. | |||
adlerhomer Neu 20.07.2007 Freitag, 20. Juli 2007 19:28 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
... nur etwas größer. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |