onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Dubailand in den vereinigten Arabischen Emiraten...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 16:58
Avatar von Manel Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
S mh also ich seh das ganze auch noch ziemlich seltsam...

Ich weiß nicht ,ob sich so ein extremer Park überhaupt lohnen wird.
-> Um alle Parks zu besuchen wird wohl ein sehr langer Urlaub in Anspruch genommen werden !
-> Die Eintrittspreise werden wahrscheinlich SEHR teuer werden !
-> Die *Artworks* S also das
gefallen mir nicht wirklich
-> Aus diesem 'Pyramiden-Coaster' hätte man meiner Meinung nach
etwas viel besseres machen können ( 4 Loops Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888524 Zugriffe )
In dem Video konnte man eine seeeeehr langgezogne Strecke auf das *Maul* der Pyramide erkennen

ABER naja ,wir werden sehen S
Freue mich ,was auf uns zukommt !

MFG Manuel
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2005 Montag, 19. Dezember 2005 18:58
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Auf der Seite unter "rumors" das wohl vor ein paar Monaten der erste Coaster an den zuküftigen Park verkauft wurde.
Es ist allerdings nur ein Gerücht. Der Coaster sieht erlich gesagt nicht sooooo toll aus...

gruß Philip

Gruß Philip
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 21:29
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Hab da was auf meine Homepage getan und schreibs auch hier rein:

Fremdbild
Quelle: coaster-club.com dubailand.jpg
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 22:03
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
20 Milliarden US Dollar? Vielleicht nächstens doch etwas mehr differenzieren bevor man solche Summen in den Raum stellt.

Danke
Dieter
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.01.2006 Sonntag, 22. Januar 2006 22:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Naja! Dieses Geld geht bei weitem nicht alles in den Freizeitpark! Der Freizeitpark an sich ist nur ein kleiner Teil von einem grossen Komplex!!! 0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 21:19
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
wenn das nur für reiche ist....

hat jemand schon mal so eine superreichen in nem Freizeitpark gesehen??
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2006 Dienstag, 24. Januar 2006 21:25
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wer sagt dass des nur fuer reiche is? 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 07:43
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Hallo,
HIER gibt es ein erstes Baufoto des Parks. Eine Achterbahn ist auch schon zu sehen. Weiso bekommt mal davon nur so wenig mit?

flo
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 11:02
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
BatwingHallo,
HIER gibt es ein erstes Baufoto des Parks. Eine Achterbahn ist auch schon zu sehen. Weiso bekommt mal davon nur so wenig mit?

flo

Also entwerder ist es ein Fake oder ein unrealistisches Modell. Auf jeden Fall kann diese achterbahn nicht echt sein, da die Hügel und Korkenzieher vor und hinter dem Looping viel zu klein sind, und somit die auftretenden Kräfte in den Elementen so hoch wären, das es unmöglich funktioniren würde.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 11:45
Avatar von nausea nausea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
wolfgang derachterbahnfan
BatwingHallo,

flo

Also entwerder ist es ein Fake oder ein unrealistisches Modell. Auf jeden Fall kann diese achter[/url]bahn nicht echt sein, da die Hügel und Korkenzieher vor und hinter dem Looping viel zu klein sind, und somit die auftretenden Kräfte in den Elementen so hoch wären, das es unmöglich funktioniren würde.

MfG
Wolfgang

Ja
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2006 Mittwoch, 15. März 2006 16:41
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Oh, die haben anscheinend wirklich zu viel Geld, das wusste ich nicht, aber vielleicht gibt es in naher Zukunft erste Baubilder des Parks, denn er soll ja 2006-2007 fertiggestellt werden,oder?

flo
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 20:55
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: ashkeling.com dub112.jpg

Mehr ist schjeinbar noch nicht zu sehen.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 21:12
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Das Bild ist aber schon uralt. Aber ich verrate mal nichts dazu, vielleicht gibt es ja wieder eine lustige diskussion...

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 21:17
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Wikipedia hat ein Foto veröffentlicht:

Fremdbild
Quelle: upload.wikimedia.org Dubailand2006.jpg

März 2006

de.wikipedia.org DubaiLand

Der Looping auf diesem Foto schaut mir aber zimlich rund aus S

Hier noch ein Link mit vielen Fotos
forum.skyscraperpage.com showthread.php
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 21:28

Niederlande
wolfgang derachterbahnfanDas Bild ist aber schon uralt. Aber ich verrate mal nichts dazu, vielleicht gibt es ja wieder eine lustige diskussion...

MfG
Wolfgang

DITO!!!

*ROFL*

Dabei koennte man es so einfach nachlesen
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 21:46
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Smilie :183: - AngelRides - 10250 Zugriffe
upsala hab ich jar nit mit bekommen

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 11:18
Bianca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hier gibt's weitere Fotos zum großen Dubai-Projekt:

themeparkreview.com viewtopic.php
0 gefällt das
joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 16:24
Avatar von joydealer joydealer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hunzinger
Krefeld
Deutschland . NW
irgendwie habe ich das Gefühl, da gehts nicht mehr vorwärts. Die Bilder sind zwar neu, zeigen aber nichts neues. 0 gefällt das
Mamba in Black Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 07:12
Avatar von Mamba in Black Mamba in Black Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Also kommt nur mir das so komisch vor oder ist das layout der Achterbahn mal mehr als *autsch*.
ALso der drop nach dem Looping tut doch mit sicherheit weh. Genauso der part vor dem Looping. Also spaßig sieht das für mich zumindest nicht aus. Oder irre ich mich?
0 gefällt das
jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 08:26
Avatar von jumbo jumbo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mamba in BlackAlso kommt nur mir das so komisch vor oder ist das layout der Achterbahn mal mehr als *autsch*.
ALso der drop nach dem Looping tut doch mit sicherheit weh. Genauso der part vor dem Looping. Also spaßig sieht das für mich zumindest nicht aus. Oder irre ich mich?

Also ich habe das Gefühl, die Achterbahn ist nur zur Zierde. Wenn man sich sich die Bilder auf Themeparkreview anguckt, sieht man, dass der Zug auf jedem Foto genau an der selben Stelle im Loop ist. Zudem ist der Track an vielen Sellen "undersupported", was daraus schließen lässt, dass der Zug garnicht fährt.
Welcher Hersteller demütigt sich durch so einen Auftrag selber? S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 08:31
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
jumboWelcher Hersteller demütigt sich durch so einen Auftrag selber? S

Das dürfte doch nicht schwer sein zu erkennen, oder? Sieht doch sehr stark nach einem bekannten Hersteller aus den Niederlanden aus.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 10:20

Niederlande
jumbo
Mamba in BlackAlso kommt nur mir das so komisch vor oder ist das layout der Achterbahn mal mehr als *autsch*.

Also ich habe das Gefühl, die Achterbahn ist nur zur Zierde. Wenn man sich sich die Bilder auf Themeparkreview anguckt, sieht man, dass der Zug auf jedem Foto genau an der selben Stelle im Loop ist. Zudem ist der Track an vielen Sellen "undersupported", was daraus schließen lässt, dass der Zug garnicht fährt.
Welcher Hersteller demütigt sich durch so einen Auftrag selber? S

Spielverderber S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 11:30
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Hallo zusammen,

der Coaster auf den Bildern ist sicherlich nicht real. Das Layout wäre total unrealistisch und, wie schon gesagt, steht der Zug immer an der selben Stelle. Egal auf welchem Foto. Zudem ist dieser Coaster nicht per Sattelit auszumachen.

Zum Dubailand selber kann man nur sagen : GIGANTISCH !

Seht euch mal diesen Plan an :

upic108676

Allein diese kleine grüne Hotelanlage, welche rechts hervorgehoben wurde, ist etwas mehr als 2000 m (laut Messung mit Google Earth) breit.
Man kann die begonnenen Bauarbeiten sehr gut auf dem Sattelitenfoto erkennen.

upic108677

Wenn dies der echte Bebauungsplan vom "Dubailand" ist, dann kann ich den Scheichs nur meinen Respekt aussprechen, oder Sie für wahnsinnig erklären.

Zudem soll das Dubailand noch folgendes bekommen :

upic108678

Laut dubai-city.de index_news.htm soll es das größte Riesenrad der Welt werden und das Londoner Rad weit übersteigen. Man darf also gespannt sein.

MFG, Dobeg One

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 13:47
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Der Wolkenkratzer "Burj Dubai" ist auch sehr interessant. S

upic108681

Das was man hier sieht ist erst 1/3 der wahrscheinlichen höhe
burjdubaiskyscraper.com

Mfg: Ric S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2006 Freitag, 22. September 2006 14:34
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
S Ach Du Sch****

Da will ich Hin! S

Lg Michael

P.s.: Zu dem Turm natürlich
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen