onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebbe Neu 23.08.2004 Montag, 23. August 2004 20:58 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Ich habe noch Wicked Twister, Stunt Fall und Riddlers Revenge erkannt, ich glaube auch das Alpengeist zu sehen war. | |||
MrTwister Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 08:48 | ||||
MrTwister
Axel Niesen Deutschland . NW |
das wird nie realisiert, ich sage euch eins, Arabischen Länder werden noch die ärmsten der Welt. Schade nur das werden wir nicht mehr miterleben. Wenn erstmal die Ölreserven aufgebraucht sind....
2. gib ich deren künstliche Insel so, sagen wir mal 20-30 Jahre dann holt sich das Meer seinen Besitz zurück. Tja wo jährlich doch der Wasserpegel steigt sowas zu bauen..... ich gehe nicht vom Bau aus, es sollte schon soviel gebaut und erschaffen werden..... (3-Liter Auto, vernünftige Raumstation, kompletter Untertunnelung Östereichs um mittels Bahn schneller voranzukommen, friedliche Nutzung von wichtigen Erfindungen und nicht für die Nutzung des Militärs, ...) |
|||
kmonster Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 09:39 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das wird mit Sicherheit realisiert, derweil die Planungen schon im vortgeschrittenen Stadium sind. Das Projekt auch erst so spät veröffentlicht, nachdem alles fest stand. Dubailand entsteht auf dem Festland. Die hier angeführten Projekte wurden aus ganz anderen Gründen nicht gebaut. An dem 3-Liter-Auto hat die Wirtschaft kein Interesse. die Untertunnelung Österreichst kann keiner finanzieren... Die Scheichs dort haben genug Geld und es ist ja nicht das erste Grossproket was durchgezogen wurde. |
|||
MrTwister Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 19:09 | ||||
MrTwister
mit drer Insel meinte ich diese Palmeninsel die gerade vor der Küste gebaut wird.
Das 3-Liter Auto wird nicht gabaut weil die Öllobby was dagegen hat. |
|||
MrTwister Neu 26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 21:13 | ||||
MrTwister
zuerst sollte dann aber diese kleine Land nordöstlich von uns absaufen... wie hieß es noch mal!!!!!
Kaaasfresser |
|||
SirDinn Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 14:34 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Wenn Du dieses Posting als Belustigung gemeint hast würde ich Dir empfehlen vieleicht einen "Smilie" an Dein Posting anzuhängen. Einige User hier könnten das sonst falsch verstehen. Aber nunmal wieder zurück zum Thema. In Dubai herrscht gerade der Bau-Boum schlechthin. Da wachsen die Bürogebäude, Hotels usw. so schnell in den Himmel wie anderer Leute Ihr "Unkraut" im Schrebergarten. Ob man dort schon im voraus plant um sich finanziell abzusichern sollten die Ölquellen bald mal versiegen bleibt abzuwarten. Das einzigste was mich persönlich aber etwas nachdenklich macht ist die Tatsache das in Dubai der Kapitallismus sich immer mehr durchzusetzen scheint. Also die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer. Dort werden meist Inder oder Pakistani als Arbeiter eingesetzt die im Vergleich zum "Normalverdiener" für einen "Hungerlohn" 12 Stunden täglich schufften gehn. Natürlich werden die besagten Arbeiter zu nichts gezwungen und sie verdienen im Schnitt viel mehr als in Ihrem Heimatland. Aber zum Vergleich mit Europa glaube ich nicht das ein Osteuropäer bzw. Billigarbeiter für solch einen "Hungerlohn" 12 Stunden am Tag Steine schleppen würde. Finde ich schon etwas traurig wie die Arbeiter in Dubai in speziell gebauten "Vierteln" so hausen mit einer Personenbelegung von bis zu 5 Männern auf 15qm. Aber OK, andere Länder andere Sitten und Gebräuche. Oh sorry, ich glaube ich bin "etwas" Offtopic" geworden. Aber ich finde sowas sollte bei aller Begeisterung für die Parkprojekte auch mal gesagt werden. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Tejay Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 15:46 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Erst hatte ich den Finger auf dem "löschen"-Button, dann dachte ich mir, so viel Dummheit sollte als Mahnmal für mangelnde Geographie-Kenntnisse erhalten bleiben. "Kaasfresser" ist auch mit Smilie beleidigend gegenüber unseren niederländischen Community-Mitgliedern wie z.B. Renè, Marjon und Pieter - solche Ausdrücke sind hier bei onride definitiv nicht gern gesehen. Andererseits liegen die Niederlande westlich oder nordwestlich von Deutschland (je nach Standort - definitiv westlich von Bielefeld). Also Armutszeugnis in puncto Geographie. |
|||
SirDinn Neu 27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 17:06 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Hallo Tejay Nun ich denke da genauso wie Du das das Posting wohl nicht so toll ist. Da sind wir uns wohl einig. Ich hatte eigentlich gehofft das "Mr Twister" sein Posting berichtigt oder ändert. Deswegen meine Anspielung mit dem "Smilie". Vieleicht hatte er auch noch nicht die Gelegenheit dazu. Wie auch immer hoffe ich doch das er dem nachkommt. mfg SirDinn LG Olli |
|||
Batwing Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 19:14 | ||||
Batwing
Florian Rahner Gaggenau Deutschland . BW |
Hy onrider,
Ich habe gerade eine Reprtage im Fernsehen gesehen, wobei es um Dubai und die Zukunft von Dubai geht. Und es ist ein Freizeitpark geplant, der jedes bisherige in den Schatten stellt. Es soll doppelt so groß werden wie das Disney Land in den USA und ist damit der größte Freizeitpark der Welt! Außerdem wurde über eine Achterbahnberichtet, die mega Ausmaße haben wird und den Namen des Parks "Dubai Land" in einem Schriftzug als Strecke durchfährt... Das Themenhotel "Space Plaza" wird ein Hotel der Superlative, modernste High- Tech Anlagen, lassen den Besucher sich virtuell im Weltraum wohnen. Ich finde man darf gespannt sein, welche Dimensionen des Freizeitparkbaus noch auf uns zukommen werden. Der genaue Baubeginn wurde nicht genannt, der Park wird in der Wüste neben einer riesigen Ski-Welt- Halle entstehen! Postet eure Meinungen dazu oder habt ihr noch nähere Informationen? bye flo |
|||
Luis Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 20:59 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
@Flo
...einer riesigen Ski-Welt- Halle entstehen!... Und das Mitten in der Wüste |
|||
Volumen Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 21:18 | ||||
Volumen
Deutschland |
Ich war in den Herbstferien in Dubai, aber da habe ich noch nichts mitgekriegt, dass dort ein Freizeitpark gebaut werden sollte. Aber in dieser Stadt ist alles größer und höher als in anderen Städten. Die haben reichlich Geld. | |||
Batwing Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 08:39 | ||||
Batwing
@luis,
die Halle ist schon im Bau und wird vor dem Freizetpark eröffnet werden. Es soll auch duch einen Wasserzerstäuber von der Decke schneien! Wieviel Strom braucht man eigentlich um eine Halle so tief zu kühlen? Ach ja, wie kann ich das Video denn öffnen? Klappt nich mit dem Windown Media Player und auch nicht mit quick time ... bye flo |
|||
erdbeertom Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 09:51 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Habe diese Reportage auch gesehen, kam auf VOX (glaub ich).
Es werden ja bekanntermaßen die Palmen-Inseln im Meer aufgeschüttet. Und die zweite Insel soll die Vergnügungsinsel werden, eben wie schon gesagt mit Vergnügungs-/Themenpark, die Schneewelt, riesigen Shopping-mals, Kinos usw. usw. Und das Maus-Imperium soll damit wohl in den Schatten gestellt werden......bleibt abzuwarten was dann endgültig dabei raus kommt. Die müssen ja echt Kohle haben wie Heu.......krass in welchem Überfluss die Scheichs da unten leben. Ich frage mich blos immer wenn ich sehen wie die Inseln da im Meer aufgeschüttet werden......wie lang hält das Zeug. Ein Erdbeben.....ein Tsunami....oder sonstiges......man will es sich eigentlich gar nicht ausmalen. Was mich ja noch viel mehr wundert. Sonst stehen die Naturschützer sofort auf der Matte wenn irgendwo ein Baum gefällt wird, du unten baggern die was weiß ich wieviel Tonnen Meeressand vom Grund rauf um die Inseln aufzuschütten.....für mich auch ein massiver Eingriff in die Natur. |
|||
Wuppermaster Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 13:50 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Naja den Sand kann man doch auch aus der Wüste holen oder | |||
erdbeertom Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 13:59 | ||||
erdbeertom
Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Ne man kann laut dem Bericht keinen Wüstensand hernehmen, da dessen Beschaffenheit nicht ausreicht dafür, anscheinden. Daher baggern die Herrschaften da unten Tonnen und Tonnen von Meeressand nach oben und schüttan damit die Inseln auf. | |||
Christopher Neu 07.03.2005 Montag, 07. März 2005 16:31 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Ich bin auch über den Eintrittspreis gespannt!
Modellbilder werden folgen... |
|||
Batwing Neu 23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 16:36 | ||||
Batwing
hallo,
da es schon eine Weile her ist als angefangen wurde zu bauen, müsste es doch schon erste Bilder von der Baustelle geben, oder? Habt ihr vielleicht ein Link zu Bildern? P.s.: Wie im Kalender zu sehen läuft heute Abend eine Sendung auf VOX mit dem Thema "Dubai", da werden sie bestimmt von dem Projekt berichten, also umbedingt reinschalten!!! bye flo |
|||
MrTwister Neu 23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 19:05 | ||||
MrTwister
nur leider ist das ganze Projekt für die Reichen konzipiert.... | |||
rcmania Neu 28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 20:25 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Ein neuer Artikel aus dem Netz :
Donnerstag 28. April 2005, 07:30 Uhr Dinosaurier-Auferstehung im Dubailand Größtes Einkaufszentrum der Welt präsentiert Themenpark Dubai (pte) - Dinosaurier und eine Einschienenbahn sind nur zwei der Special-Features im Themenpark des größten Einkaufszentrums der Welt, dem Dubailand. Mehr als 1,9 Mrd. Dollar sind für die Komplettierung der "City Of Arabia" veranschlagt. Bis 2010 wird das größte Bauvorhaben am Golf fertig gestellt. Dass die Dinosaurier auch echt brüllen und sich bewegen und den wissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechen, dafür sorgen Experten des Natural History Museum in London, berichten die Gulfnews gulfnews.com . Das Bauvorhaben, das von der Ilyas & Mustafa Galadari Group durchgeführt wird, soll alles bisher da gewesene in den Schatten stellen, berichten die News-Dienste vom Golf. Bis 2010 werden in den Emiraten nämlich 15 Mio. Touristen jährlich erwartet und diesen sollte das Beste an Entertainment geboten werden. Mehr als 1.000 Geschäftslokale, ein Theater, Parkplätze für 10.000 Autos, drei Hotels, zahllose Cafes und Restaurants und Appartements für 35.000 Menschen, die in 34 Türmen mit je 30 bis 60 Stockwerken aber auch in flachen fünfgeschossigen Anlagen wohnen sollen. Palmer & Turner, Architekten aus Hongkong, werden für die Gestaltung des Parks sorgen. Als Abrundung werden in einem klimatisierten Themenpark die 34 Dinosaurier-Spezies auf einer Fläche von 45.000 Quadratmetern präsentiert. Sie sollen sich lebensecht bewegen und die Besucher begeistern, versprechen die Ankündigungen. "Restless Planet", so der Name des Themenparks, soll bereits 2008 fertig gestellt sein. "Nach Berechnungen von Industrieexperten wird der Wert von Dubais Einzelhandel 50 Mrd. Dollar betragen. Projekte wie die City of Arabia werden zu diesem Boom wesentlich beitragen", so Mustafa Galadari. Mit dem Bau soll noch in diesem Sommer begonnen werden. Das Gelände dafür wurde bereits ausgewählt. (c) yahoo.de |
|||
Christopher Neu 29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 10:40 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Das hört sich sehr interessant an, und ich habe mir schon gedacht, dass sie die Dinosaurier möglichst "real" nachbauen werden, hoffentlich wirds nicht soo teuer, bin mal gespannt wann es mit dem Freizeitpark losgeht. | |||
Batwing Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 18:39 | ||||
Batwing
WAHNSINN!
HIER kann man eine Slideshow des neuen Parks anschauen und ich muss sagen, echt der Hammer! Schaut euch das ganze selbts mal an... tschau flo |
|||
Nissi Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 18:58 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
WOW!
Echt krank.... der 4er Looping sieht cool aus lalla ich geh glaubs mal Dubai arbeiten |
|||
Christian Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 19:01 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Diese Bilder sind vor ewigen Zeiten schon mal wo aufgetaucht. Extrem unrealistische Darstellung - lediglich gedacht zur Präsentation. Definitiv kein exaktes Abbild der Pläne. | |||
Thunderstorm Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 19:03 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das würd ich vom Woodie auch nicht glauben das der so real da hingestellt werden soll
MfG |
|||
TimD1989 Neu 18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 19:14 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Öhm, das ist schon sehr gigantisch und fällt etwas schwer zu glauben.
Soweit ich das jetzt gesehen hab kann man den Woodie genau so aber auch nicht bauen da (wenn ich mich recht entsinne) auf beiden Seiten von dem first drop viel zu engen Kurven sind. Bin aber mal gespannt was drauß wird. LG Tim |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |