onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Dubailand in den vereinigten Arabischen Emiraten...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2004 Montag, 23. August 2004 20:58
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Ich habe noch Wicked Twister, Stunt Fall und Riddlers Revenge erkannt, ich glaube auch das Alpengeist zu sehen war. 0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 08:48
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
das wird nie realisiert, ich sage euch eins, Arabischen Länder werden noch die ärmsten der Welt. Schade nur das werden wir nicht mehr miterleben. Wenn erstmal die Ölreserven aufgebraucht sind....

2. gib ich deren künstliche Insel so, sagen wir mal 20-30 Jahre dann holt sich das Meer seinen Besitz zurück. Tja wo jährlich doch der Wasserpegel steigt sowas zu bauen.....

ich gehe nicht vom Bau aus, es sollte schon soviel gebaut und erschaffen werden..... (3-Liter Auto, vernünftige Raumstation, kompletter Untertunnelung Östereichs um mittels Bahn schneller voranzukommen, friedliche Nutzung von wichtigen Erfindungen und nicht für die Nutzung des Militärs, ...)
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 09:39
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MrTwisterdas wird nie realisiert, ich sage euch eins, Arabischen Länder werden noch die ärmsten der Welt. Schade nur das werden wir nicht mehr miterleben. Wenn erstmal die Ölreserven aufgebraucht sind....

Das wird mit Sicherheit realisiert, derweil die Planungen schon im vortgeschrittenen Stadium sind. Das Projekt auch erst so spät veröffentlicht, nachdem alles fest stand.

MrTwister
2. gib ich deren künstliche Insel so, sagen wir mal 20-30 Jahre dann holt sich das Meer seinen Besitz zurück. Tja wo jährlich doch der Wasserpegel steigt sowas zu bauen.....

Dubailand entsteht auf dem Festland.

MrTwister
ich gehe nicht vom Bau aus, es sollte schon soviel gebaut und erschaffen werden..... (3-Liter Auto, vernünftige Raumstation, kompletter Untertunnelung Östereichs um mittels Bahn schneller voranzukommen, friedliche Nutzung von wichtigen Erfindungen und nicht für die Nutzung des Militärs, ...)

Die hier angeführten Projekte wurden aus ganz anderen Gründen nicht gebaut. An dem 3-Liter-Auto hat die Wirtschaft kein Interesse. die Untertunnelung Österreichst kann keiner finanzieren...
Die Scheichs dort haben genug Geld und es ist ja nicht das erste Grossproket was durchgezogen wurde.
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 19:09
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Axel Niesen

Deutschland . NW
mit drer Insel meinte ich diese Palmeninsel die gerade vor der Küste gebaut wird.

Das 3-Liter Auto wird nicht gabaut weil die Öllobby was dagegen hat.
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 21:13
Axel Niesen

Deutschland . NW
zuerst sollte dann aber diese kleine Land nordöstlich von uns absaufen... wie hieß es noch mal!!!!!

Kaaasfresser
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 14:34
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MrTwisterzuerst sollte dann aber diese kleine Land nordöstlich von uns absaufen... wie hieß es noch mal!!!!!

Kaaasfresser

Wenn Du dieses Posting als Belustigung gemeint hast würde ich Dir empfehlen vieleicht einen "Smilie" an Dein Posting anzuhängen. Einige User hier könnten das sonst falsch verstehen.

Aber nunmal wieder zurück zum Thema.
In Dubai herrscht gerade der Bau-Boum schlechthin. Da wachsen die Bürogebäude, Hotels usw. so schnell in den Himmel wie anderer Leute Ihr "Unkraut" im Schrebergarten.
Ob man dort schon im voraus plant um sich finanziell abzusichern sollten die Ölquellen bald mal versiegen bleibt abzuwarten.

Das einzigste was mich persönlich aber etwas nachdenklich macht ist die Tatsache das in Dubai der Kapitallismus sich immer mehr durchzusetzen scheint. Also die Reichen werden immer reicher und die Armen immer ärmer. Dort werden meist Inder oder Pakistani als Arbeiter eingesetzt die im Vergleich zum "Normalverdiener" für einen "Hungerlohn" 12 Stunden täglich schufften gehn.
Natürlich werden die besagten Arbeiter zu nichts gezwungen und sie verdienen im Schnitt viel mehr als in Ihrem Heimatland. Aber zum Vergleich mit Europa glaube ich nicht das ein Osteuropäer bzw. Billigarbeiter für solch einen "Hungerlohn" 12 Stunden am Tag Steine schleppen würde.
Finde ich schon etwas traurig wie die Arbeiter in Dubai in speziell gebauten "Vierteln" so hausen mit einer Personenbelegung von bis zu 5 Männern auf 15qm.
Aber OK, andere Länder andere Sitten und Gebräuche.

Oh sorry, ich glaube ich bin "etwas" Offtopic" geworden. Aber ich finde sowas sollte bei aller Begeisterung für die Parkprojekte auch mal gesagt werden.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 15:46
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
MrTwisterzuerst sollte dann aber diese kleine Land nordöstlich von uns absaufen... wie hieß es noch mal!!!!!

Kaaasfresser

Erst hatte ich den Finger auf dem "löschen"-Button, dann dachte ich mir, so viel Dummheit sollte als Mahnmal für mangelnde Geographie-Kenntnisse erhalten bleiben.

"Kaasfresser" ist auch mit Smilie beleidigend gegenüber unseren niederländischen Community-Mitgliedern wie z.B. Renè, Marjon und Pieter - solche Ausdrücke sind hier bei onride definitiv nicht gern gesehen.
Andererseits liegen die Niederlande westlich oder nordwestlich von Deutschland (je nach Standort - definitiv westlich von Bielefeld). Also Armutszeugnis in puncto Geographie.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2004 Freitag, 27. August 2004 17:06
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tejay

Kaaasfresser

Erst hatte ich den Finger auf dem "löschen"-Button, dann dachte ich mir, so viel Dummheit sollte als Mahnmal für mangelnde Geographie-Kenntnisse erhalten bleiben.

"Kaasfresser" ist auch mit Smilie beleidigend gegenüber unseren niederländischen Community-Mitgliedern wie z.B. Renè, Marjon und Pieter - solche Ausdrücke sind hier bei onride definitiv nicht gern gesehen.
Andererseits liegen die Niederlande westlich oder nordwestlich von Deutschland (je nach Standort - definitiv westlich von Bielefeld). Also Armutszeugnis in puncto Geographie.

Hallo Tejay
Nun ich denke da genauso wie Du das das Posting wohl nicht so toll ist. Da sind wir uns wohl einig.
Ich hatte eigentlich gehofft das "Mr Twister" sein Posting berichtigt oder ändert. Deswegen meine Anspielung mit dem "Smilie". Vieleicht hatte er auch noch nicht die Gelegenheit dazu. Wie auch immer hoffe ich doch das er dem nachkommt.

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 19:14
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Hy onrider,
Ich habe gerade eine Reprtage im Fernsehen gesehen, wobei es um Dubai und die Zukunft von Dubai geht. Und es ist ein Freizeitpark geplant, der jedes bisherige in den Schatten stellt. Es soll doppelt so groß werden wie das Disney Land in den USA und ist damit der größte Freizeitpark der Welt! Außerdem wurde über eine Achterbahnberichtet, die mega Ausmaße haben wird und den Namen des Parks "Dubai Land" in einem Schriftzug als Strecke durchfährt... Das Themenhotel "Space Plaza" wird ein Hotel der Superlative, modernste High- Tech Anlagen, lassen den Besucher sich virtuell im Weltraum wohnen. Ich finde man darf gespannt sein, welche Dimensionen des Freizeitparkbaus noch auf uns zukommen werden. Der genaue Baubeginn wurde nicht genannt, der Park wird in der Wüste neben einer riesigen Ski-Welt- Halle entstehen! S

Postet eure Meinungen dazu oder habt ihr noch nähere Informationen?
bye flo
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 20:59
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
@Flo
...einer riesigen Ski-Welt- Halle entstehen!...

Und das Mitten in der Wüste S S
0 gefällt das
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 21:18
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich war in den Herbstferien in Dubai, aber da habe ich noch nichts mitgekriegt, dass dort ein Freizeitpark gebaut werden sollte. Aber in dieser Stadt ist alles größer und höher als in anderen Städten. Die haben reichlich Geld. 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 08:39
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
@luis,
die Halle ist schon im Bau und wird vor dem Freizetpark eröffnet werden. Es soll auch duch einen Wasserzerstäuber von der Decke schneien! Wieviel Strom braucht man eigentlich um eine Halle so tief zu kühlen?

Ach ja, wie kann ich das Video denn öffnen? Klappt nich mit dem Windown Media Player und auch nicht mit quick time S ...

bye flo
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 09:51
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Habe diese Reportage auch gesehen, kam auf VOX (glaub ich).
Es werden ja bekanntermaßen die Palmen-Inseln im Meer aufgeschüttet. Und die zweite Insel soll die Vergnügungsinsel werden, eben wie schon gesagt mit Vergnügungs-/Themenpark, die Schneewelt, riesigen Shopping-mals, Kinos usw. usw.
Und das Maus-Imperium soll damit wohl in den Schatten gestellt werden......bleibt abzuwarten was dann endgültig dabei raus kommt.

Die müssen ja echt Kohle haben wie Heu.......krass in welchem Überfluss die Scheichs da unten leben.

Ich frage mich blos immer wenn ich sehen wie die Inseln da im Meer aufgeschüttet werden......wie lang hält das Zeug. Ein Erdbeben.....ein Tsunami....oder sonstiges......man will es sich eigentlich gar nicht ausmalen.
Was mich ja noch viel mehr wundert. Sonst stehen die Naturschützer sofort auf der Matte wenn irgendwo ein Baum gefällt wird, du unten baggern die was weiß ich wieviel Tonnen Meeressand vom Grund rauf um die Inseln aufzuschütten.....für mich auch ein massiver Eingriff in die Natur.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 13:50
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Naja den Sand kann man doch auch aus der Wüste holen oder S S S S S 0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 13:59
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Ne man kann laut dem Bericht keinen Wüstensand hernehmen, da dessen Beschaffenheit nicht ausreicht dafür, anscheinden. Daher baggern die Herrschaften da unten Tonnen und Tonnen von Meeressand nach oben und schüttan damit die Inseln auf. 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2005 Montag, 07. März 2005 16:31
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Ich bin auch über den Eintrittspreis gespannt!
Modellbilder werden folgen...
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 16:36
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
hallo,
da es schon eine Weile her ist als angefangen wurde zu bauen, müsste es doch schon erste Bilder von der Baustelle geben, oder? Habt ihr vielleicht ein Link zu Bildern?

P.s.: Wie im Kalender zu sehen läuft heute Abend eine Sendung auf VOX mit dem Thema "Dubai", da werden sie bestimmt von dem Projekt berichten, also umbedingt reinschalten!!! S

bye flo
0 gefällt das
MrTwister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2005 Samstag, 23. April 2005 19:05
Axel Niesen

Deutschland . NW
nur leider ist das ganze Projekt für die Reichen konzipiert.... 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 20:25
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Ein neuer Artikel aus dem Netz :

Donnerstag 28. April 2005, 07:30 Uhr
Dinosaurier-Auferstehung im Dubailand

Größtes Einkaufszentrum der Welt präsentiert Themenpark

Dubai (pte) - Dinosaurier und eine Einschienenbahn sind nur zwei der Special-Features im Themenpark des größten Einkaufszentrums der Welt, dem Dubailand. Mehr als 1,9 Mrd. Dollar sind für die Komplettierung der "City Of Arabia" veranschlagt. Bis 2010 wird das größte Bauvorhaben am Golf fertig gestellt. Dass die Dinosaurier auch echt brüllen und sich bewegen und den wissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechen, dafür sorgen Experten des Natural History Museum in London, berichten die Gulfnews gulfnews.com .

Das Bauvorhaben, das von der Ilyas & Mustafa Galadari Group durchgeführt wird, soll alles bisher da gewesene in den Schatten stellen, berichten die News-Dienste vom Golf. Bis 2010 werden in den Emiraten nämlich 15 Mio. Touristen jährlich erwartet und diesen sollte das Beste an Entertainment geboten werden. Mehr als 1.000 Geschäftslokale, ein Theater, Parkplätze für 10.000 Autos, drei Hotels, zahllose Cafes und Restaurants und Appartements für 35.000 Menschen, die in 34 Türmen mit je 30 bis 60 Stockwerken aber auch in flachen fünfgeschossigen Anlagen wohnen sollen. Palmer & Turner, Architekten aus Hongkong, werden für die Gestaltung des Parks sorgen.

Als Abrundung werden in einem klimatisierten Themenpark die 34 Dinosaurier-Spezies auf einer Fläche von 45.000 Quadratmetern präsentiert. Sie sollen sich lebensecht bewegen und die Besucher begeistern, versprechen die Ankündigungen. "Restless Planet", so der Name des Themenparks, soll bereits 2008 fertig gestellt sein.

"Nach Berechnungen von Industrieexperten wird der Wert von Dubais Einzelhandel 50 Mrd. Dollar betragen. Projekte wie die City of Arabia werden zu diesem Boom wesentlich beitragen", so Mustafa Galadari. Mit dem Bau soll noch in diesem Sommer begonnen werden. Das Gelände dafür wurde bereits ausgewählt.

(c) yahoo.de
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 10:40
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Das hört sich sehr interessant an, und ich habe mir schon gedacht, dass sie die Dinosaurier möglichst "real" nachbauen werden, hoffentlich wirds nicht soo teuer, bin mal gespannt wann es mit dem Freizeitpark losgeht. 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 18:39
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
WAHNSINN!

HIER kann man eine Slideshow des neuen Parks anschauen und ich muss sagen, echt der Hammer! Schaut euch das ganze selbts mal an...

tschau
flo S
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 18:58
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
WOW!

Echt krank.... der 4er Looping sieht cool aus S

lalla ich geh glaubs mal Dubai arbeiten S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 19:01
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Diese Bilder sind vor ewigen Zeiten schon mal wo aufgetaucht. Extrem unrealistische Darstellung - lediglich gedacht zur Präsentation. Definitiv kein exaktes Abbild der Pläne. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 19:03
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Das würd ich vom Woodie auch nicht glauben das der so real da hingestellt werden soll S

MfG
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2005 Sonntag, 18. Dezember 2005 19:14
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Öhm, das ist schon sehr gigantisch und fällt etwas schwer zu glauben.
Soweit ich das jetzt gesehen hab kann man den Woodie genau so aber auch nicht bauen da (wenn ich mich recht entsinne) auf beiden Seiten von dem first drop viel zu engen Kurven sind.
Bin aber mal gespannt was drauß wird.

LG Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen