onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Silverstar258 Neu 20.08.2007 Montag, 20. August 2007 21:30 | ||||
Silverstar258
Florian Deutschland . HE |
Dennoch kannst du aus Berichten usw. dir noch kein eigenes Urteil bilden.
Selber testen! Berichte kann jeder lesen. |
|||
snoft Neu 20.08.2007 Montag, 20. August 2007 22:12 | ||||
snoft
Dan Ludwigshafen am Rhein Deutschland . RP |
also ist klar europarpark is grösser aber der holidaypark is schöner | |||
DragonKhan Neu 20.08.2007 Montag, 20. August 2007 22:19 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Zwar finde ich persönlich den HoPa auch nicht gerade toll, aber deine Verurteilung ist unangebracht. Vielleicht lohnt sich der Weg nicht allein für den HoPa, allerdins sollte man ihn nicht auslassen wenn man mal in die Gegend kommt. Wer die EGF noch nicht kennt wird sie lieben, auch wenn sie jetzt nicht mehr so toll fährt wie schon einst. Und dass ausser der EGF nur Müll rumsteht stimmt auch nicht ganz. Zwar ist das Angebot überschaulich, aber zufälligerweisse ist auch meine Lieblingswildwasserbahn dabei. Die Teufelsfässer. Ich sag immer es lohnt sich mal hin zu gehen wenn man den Park noch nicht kennt, ansonsten nicht wirklich... |
|||
Cyrotech Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 07:10 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Alo ich bin knapp 300km gefahren, hab eine Übernachtung im Hotel gehabt, und das eben nur wegen dieser einen Bahn.
Soooo begeistert hat mich der Rest vom Park auch nicht, aber fassen wir das mal kurz zusammen: EGF=super Superwirbel=Ruckelt, aber macht Spass Teufelsfässer=Schöne Wildwasserbahn, fand ich richtig gut LighthouseTower= Kickt. Kickt zwar nicht mit gefühltem Thrill, hat aber Psychthrill, ebefalls super FreefallTower=Sehr gut Burg Falkenstein=gut So, damit war ich auf 6 Attraktionen des Parks, die ich alle gut fand. Dazu kommt noch das Amaceon mit der Lasershow, auch das war gut. Alles in allem gibt es da für mich nicht viel zu meckern. Der Holidaypark ist halt kein Thill-Park. Einen Besuch ist er allemal wert. |
|||
Küppi Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 14:59 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Hallo! Hier geht es bitte nur um Meinungen über die Expedition GeForce und nicht über den gesamten Park! Dafür gibt es schon genug andere Threads... |
|||
snoft Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 15:42 | ||||
snoft
Dan Ludwigshafen am Rhein Deutschland . RP |
EGF is einmalig | |||
Frigga Neu 21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 15:50 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich fahre die EGF gerne, auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, dass sie 4 mal hintereinander zur besten Achterbahn der Welt gewählt wurde. | |||
donpeppone Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 21:32 | ||||
donpeppone
Simon Barbian Essen Deutschland . NW |
Und genau das verstehe ich auch nicht. Bin dieses Jahr mit grossen Erwartungen zum ersten mal Geforce gefahren. Ok zugegeben der First Drop besonders in den hinteren Reihen ist echt klasse aber die letzten Hügel sind nicht so doll. Da war kaum airtime zu spüren. Ich glaub eher das dieser Titel den gesamten Park pushen soll damit mehr Leute hingehen. Auch wenn ich noch nie im Cedar Point war(aber ich will unbedingt mal dahin!!), denke ich mal das so Bahnen wie Maverick und vor allem Millenium Force diesen Titel eher verdient hätten. Ich kriege immer eine Gänsehaut wenn ich das Onride Video von Millenium Force sehe, ein wahnsinn´s Coaster . | |||
DragonKhan Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 21:57 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
1. Millennium Force schreibt man mit ZWEI "n"
2. Arg, ich kann es nicht mehr höhren wie der Cedar Point als "Coaster Mekka" schlechthin dargestellt wird. Ok, meine Lieblingsstahlcoaster steht dort, aber das Gesammtpaket ist nicht so dolle. Aber solltest du jemals dort hin fahren werde ich dich schlagen solltest du Holiday World auslassen... So, back on topic... |
|||
MF2001 Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 22:05 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Gesamtpaket schreibt man mit EINEM "m" *scnr* | |||
Hopa Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 22:11 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Öhh? Naja, für mich ist Cedar Point aber auch so ein Anziehungspunkt, schon von klein auf. Besonders MF und Maverick, wenn dann reizen ja nur die Coaster, ist schon klar Björn, dass man kein Themenpark erwarten sollte. Holiday World reizt mich dennoch auch, sowie viele andere Parks in den Staaten MfG HoPa |
|||
DragonKhan Neu 22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 23:51 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Touché Timo. 1:0 für dich | |||
schrubber Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 08:01 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Im Ernst? Das letzte Mal, wo ich GeForce gefahren bin, boten gerade die letzten Hügel schöne Airtime... Sofern ein Beweis verlangt wird, kann ich ja mal ein Onride-Foto Online stellen. Viele Grüße schrubber |
|||
shinsky Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 08:32 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
Kann ich auch nicht verstehen. Airtime ist auf der Bahn doch nun wirklich okay. Manchen Leuten ist eben keine Bahn recht. Dann fahr nach Cedar Point, was zu meckern haste da auch bestimmt.
Find sowas unglaublich, wir sollten doch froh sein einen so geilen Coaster bei uns in der Nähe zu haben. Ich finde die Bahn mehr als gelungen, 1A Firstdrop und schöne Airtime! |
|||
The Knowledge Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 08:45 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Klar gibt's da was zu meckern. Aber Millennium Force ist trotzdem Welten besser als EGF. Und darum geht es hier. |
|||
Peis Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 09:36 | ||||
Peis
Matthias USA |
Naaaaja,
um "Welten" besser ist wohl eher "Superman- Ride of Steel" in SF New England. Millennuim Force finde ich persönlich auch viel zu überhyped. Aber ist ja wie so vieles Geschmackssache. EGF mögende Grüße, Matthias |
|||
LogFlumeRider Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 09:36 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Habe mir gerade mal ein Onride-Video angeschaut. MF wirkt auf mich wie der "große Bruder" von EGF Warum dann EGF mehrfach zur "besten Achterbahn" gewählt wurde (welche Nasen wählen da überhaupt?), erstaunt mich dann schon.
Zum Fahrgefühl kann ich nichts sagen, da ich beide Bahnen bisher leider noch nicht fahren konnte. Grüße LogFlumeRider |
|||
DragonKhan Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 10:28 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Grosse Bruder? Ne, die beiden Bahnen sind Grundverschieden!
Millennium Force ist eindeutig Geschmackssache, mehr als viele andere Coaster. Airtime hat das Ding sehr wenig, MF ist auf Speed ausgelegt und von dem hat sie mehr als genug. EGF ist das krasse Gegenteil. Speed findest du so gut wie gar nicht, dafür hat man Airtime bis zum umfallen. Was mag man nun also mehr? Speed oder Airtime? Bei mir ist es ersteres, aber dass ist bei jedem anders. Eine Sache die man neutral vergleichen kann ist folgende: MF ist älter als EGF MF ist höher und schneller als EGF Trotzdem fährt MF deutlich sanfter als EGF! Keine Bremsen, kein Vibrieren, kein Liftgeklacker, nix. Das Ding schnurrt wie am ersten Tag! Was man eben von der EGF nicht behaupten kann |
|||
LogFlumeRider Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 10:55 | ||||
LogFlumeRider
Deutschland . BY |
Mit "großer Bruder" meinte ich nur die Optik und ein bischen das Steckenlayout. Zum Fahrgefühl und der Technik kann ich, wie gesagt, nichts sagen.
Grüße LogFlumeRider |
|||
Coasterfan91 Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 15:04 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Ich glaube das liegt im Auge des Betrachters,wer welche Bahn besser findet.Es ist doch egal, ob MF oder Expedition GeForce besser ist,beide Bahnen sind klasse(von dem was ich gehört und gesehen habe),obwohl ich noch keine der Bahnen gefahren bin;-). | |||
Küppi Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 18:53 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Nochmal:
Hier geht es um die Expedition GeForce ganz allein und um keine andere Bahn. Also bitte keine Diskussion à la "die ist aber besser als die"... Darüber will ich ich nix mehr lesen. Mal ganz davon abgesehen, dass man zwar seine Meinung bzw. seinen Geschmack kundtun aber nicht darüber diskutieren kann, denn Geschmäcker sind so verschieden wie nur eben möglich... |
|||
harley Neu 23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 20:04 | ||||
harley
Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
Geforce nach der ersten Fahrt (war mein erster Megacoaster)in der ersten Reihe würde ich vom normalen Parkbesucher zum COASTERFREAK | |||
Bär82 Neu 13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 22:34 | ||||
Bär82
Kerstin Knopf Deutschland . BW |
Einfach die aller Beste Stahlachterbahn.Immer wieder drauf und ab gehts!
Gruß Bär82 |
|||
shinsky Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 07:22 | ||||
shinsky
Daniel Waschlewski Mönchengladbach Deutschland . NW |
War letzte woche noch im HoPa und die Bahn hat mir so gut gefallen wie immer Einfach irre, bsonders der First Drop! | |||
DJSonic Neu 14.09.2007 Freitag, 14. September 2007 07:27 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
So!
Auch wenn jetzt wieder viele schreien. Beim ersten Mal fand ich die EGF auch toll. Nach meinem letzten Besuch muss ich ganz ehrlich sagen. First Drop ok, dann nur noch langweilig. Ich finde da Goliath in Walibi World um längen besser. Mehr Airtime, keine Muschibremsen, mehr G-Kräfte (besonders in den Helixes). Mag aber auch vielleicht daran liegen, dass man mit der Zeit und je mehr Coaster man gefahren ist auch immer abgestumpfter wird. Aber ich persönlich finde sogar, dass ein gewisser B&M-Floorless-Coaster in Madrid mehr Airtime hat als EGF. Ich bin direkt einen Tag danach Silver Star gefahren und wenn man dort die Lapbar genügend weit offen läßt hat man sogar auf der größten Marienkäferbahn der Welt mehr Airtime. OK, bei Silver Star eher Floating als Ejektion. Aber zeitlich deutlich länger als auf EGF. Gruß DJSonic |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |