onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
OnTheRun Neu 14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 20:13 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
japp soweit ich weiß sollte es auch eine Art Zeltdach werden | |||
Coasterfan91 Neu 14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 23:33 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Vielleicht kommt ja noch mal ein Dach. | |||
redunzelizer Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 01:03 | ||||
redunzelizer
Stephan Deutschland . NW |
Ich rieche schon das Thema für die übernächste Achterbahn-Akademie 2008:
Ein Dach für EGF, wie es die Welt noch nicht gesehen hat! Und dann wirds doch (noch) nicht gebaut, und halb onride ist wieder mal im Aufruhr... |
|||
Warwas Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 01:08 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Kann muß aber nicht Gruß Daniel |
|||
chollay Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 14:00 | ||||
chollay
Deutschland . BW |
Einerseits blöd, dass EGF kein Dach hat! Allerdings glaube ich nicht daran das der Holiday Park solch ein Dach aus Geldmängeln nicht baut. Bei solch einem "Mega Projekt" ist nichts dem Zufall überlasssen, da ist alles bis ins kleinste Detail geplant und bei einem Kostenpunkt von Schätzungweise 10 - 30.000 € hat der Park einfach gesparrt.
Wär bracuh schon nen Dach? Ich brauch lieber nen Caoster |
|||
schrubber Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 16:06 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
So ganz ernst habe ich das mit den Geldproblemen auch nicht gemeint... Viele Grüße schrubber |
|||
FmH Neu 15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 18:48 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
So lange es transportable Stationsdaecher gibt, wie meinen knallorangen, grossen Schirm
Nerven tuts schon, aber es gibt schlimmeres. Sarah, die wos Knoepfle ganz hinten druecken durfte weil sie immer so nett in der Station gewartet hat mit Schirm |
|||
Mango Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 20:03 | ||||
Mango
Nico Deutschland . SL |
Haßloch:[u]
Nach der immer beliebter werdenden Garagen Alternativen "Carpod",hat auch Holidaypark Geschäftsführer Wolfngang Schneider bei einer Pressekonferenz eingeräunt, dass auch er in naher Zukunft auf diese bahnbrechende Technik zurück gerifen möchte. Schneider, der Kopf der weltweit ersten Achterbahnakademie, ruft nun zu einem weiteren bahnbrechenden Wettbewerb auf. Im jahr 2008 soll im Holiday park Haßloch die erste "Coasterpod" Variante zum Leben erweckt werden.Ein kompetentes Designerteam wird die Bewerbungen diverser Jungdesigner bewerten und ich ist sich sicher, dass ein geieigneter Vorschlag angenommen, und mit einem noch nicht bekannt gegebenen Preisgeld vergütet wird.( Solange dieser finanziell Umsetzbar ist, versteht sich natürlich ). Und nun die Wettervorersage für Saar-Lor-lux und Rheinlandpfalz... |
|||
Muzze Neu 17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 20:16 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Naja und anscheinend interessiert es die Mitarbeiter auch garnicht mehr wenn man sie auf das fehlende Dach anspricht, die ignorieren das einfach und finde neue Lämpchen auf der Antenne viel interessanter |
|||
PHIO Neu 18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 13:16 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
lol stimmt.. aber ok .. warum sollte sie es aus stören .. sie hatten ja nen Schirm ... wir nicht
Gruss PHIO |
|||
bestdani Neu 18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 17:43 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Hallo, mir ist da mal was aufgefallen, als ich erst wieder im HoPa war:
An der letzten erhöhten Kurve befinden sich solche Stäbe (ich denke mal, es snd Sensoren). Warum sind die an dieser Stelle? |
|||
Flexrider Neu 18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 17:47 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Zum kontrollieren, ob der Zug auch wirklich durchgerollt ist? | |||
DragonKhan Neu 18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 17:50 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich würde auf Geschwindigkeitsmessung tippen... | |||
Stone Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 01:59 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Würd ich auch sagen, vllt ein Signal für die Bremsen, weil in der Kurve vor dem Lifthill ist eine. Hab aber noch nie gespürt, dass eine eingesetzt wird. | |||
Hopa Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 08:59 | ||||
Hopa
Idstein Deutschland . HE |
Hallo,
doch ich spüre beide Bremsen, glaube aber nicht dass diese vorher ein Signal vom Zug brauchen, sondern sie bremsen, so bald der Zug drüber fährt und die Bremsschwerter in Kontakt (natürlich nur magnetischer Kontakt) mit der Bremse kommen. MfG HoPa |
|||
heinecken Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 09:18 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Huhu,
Die Trimbrakes der EGF sind permanent, d.h. sie bremsen immer und können nicht abgeschaltet werden. Diese "Stäbe" sind Lichtschranken. Der Sensor auf der anderen Seite ist auf dem Foto durch den Baum verdeckt. Es gibt eine zweite Lichtschranke bei den beiden Bunny Hops. Ich denk auch dass das zur Geschwindigkeitsmessung dient. Vll. eine Sicherheitsmaßnahme, wird die Durchschnittsgeschwindigkeit zu niedrig -> Betrieb einstellen? (sofern der Zug nicht schon VOR der ersten Schranke parkt ) Die Schlussbremse regelt sich ja selbst und braucht dazu keine Sensoren... |
|||
schrubber Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 10:19 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Genau daran habe ich auch gedacht. Sind die Sensoren neu? Wenn ja, reagiert man wahrscheinlich auf vergangene Probleme... Wobei mir lieber wäre, man würde die Trims abbauen Viele Grüße schrubber |
|||
heinecken Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 10:22 | ||||
heinecken
Hmnö, neu sind die nicht. Sind mir letztes Jahr das erste mal aufgefallen... Vorletztes Jahr war ich das erste ma da, ka obs die da schon gab. | |||
bestdani Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:29 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Auf dem EGF-Onride von coastervideos.de sieht man sie jedenfalls noch nicht. | |||
heinecken Neu 19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 18:06 | ||||
heinecken
Die in der Kurve nicht, stimmt.
Dieselbe Stelle, aufgenommen in 2006 Die Sensoren vor der Schlussbremse gibts auf dem Coastervideos.de Video aber bereits: Anscheinend wurde die Geschwindigkeitsmessung mal erweitert, aber weswegen..? Weis jemand, wann das Video von Coastervideos gedreht wurde? |
|||
Hydra Neu 20.08.2007 Montag, 20. August 2007 20:43 | ||||
Hydra
Elmshorn Deutschland . SH |
Ich kenne die EGF nicht. Würde auch niemals dorthin fahren. im Holiday Park ist ja sonst nur Mist.
Dafür lohnt dat nicht. |
|||
Dr.Cook Neu 20.08.2007 Montag, 20. August 2007 20:48 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Sry, hier bist du falsch. Geh lieber zu deinen Kinderparks... |
|||
Bends Neu 20.08.2007 Montag, 20. August 2007 20:49 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Wie willst du das beurteilen, wenn du noch nie da warst? |
|||
Stone Neu 20.08.2007 Montag, 20. August 2007 20:50 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
An Deiner Stelle würde ichs doch mal tun, als "nur Mist" würde ich die restlichen Attraktionen nicht bezeichnen. Ich hab dort, auch wenn ich 8 mal im Jahr dort bin, immer einen ganzen Tag Spaß. |
|||
Hydra Neu 20.08.2007 Montag, 20. August 2007 21:22 | ||||
Hydra
Elmshorn Deutschland . SH |
Werd ich machen Welchen empfiehlst Du mir denn?? Ich hab schon einiges über den Park gelesen, Attraktionen usw. und für mich persönlich ist das alles nicht so toll. Ich würde nicht einen so weiten Weg zurücklegen nur wegen einer Bahn. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |