onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Heide Park: WIWA 2 nun endgültig dicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 11:07
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
heide-park-world.de 2074-goodbye-wildwasserbahn2

Schade und ein weiteres Indiz dafür, dass im HEIPA in letzter Zeit immer mehr unsinnige Entscheidungen getroffen werden.
Und ob und was 2014 dann letzten Endes kommen wird, das muss man dann sehen.
Bei einem so tollen Konzern wie Merlin ist ja alles drin S
Schade.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 11:08
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich tippe auf ein Rockin' Tug. 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 11:11
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Oder sonstwas ausrangiertes aus einem anderen Park der Gruppe.
Aber es wird sich was fnden, in Merlin´s Abschreibungsobjekt Nummero Uno.
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 11:12
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Die MA´s haben wohl in/bei der Bahn noch einmal den Abschluss gefeiert. Es könnte sein das die Bahn zu Halloween nochmal aufmacht. Wann der Abriss beginnt ist unklar. Laut User Aussagen aus dem Heide Park Forum, sind die Betriebskosten zu hoch.
Neue Wasserpumpen müssten ebenfalls neu eingebaut werden. Angeblich soll die Bahn durch eine Geisterbahn ersetzt werden.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 11:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super. Bitte den Drop mitnutzen! 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 11:36
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Schade, fahre morgen in den Park und wäre sie gerne noch mal gefahren. War die vorher schon geschlossen? Hab das irgendwie gar nicht mit bekommen. 0 gefällt das
friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 11:37
Avatar von friesi friesi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ratzeck Angeblich soll die Bahn durch eine Geisterbahn ersetzt werden.

Die erste "Outdoor Geisterbahn" der Welt!" GEIL!!
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 11:51
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh, das ist schade. Bin letzte Woche noch damit gefahren. Mir gefiel Sie immer ganz gut, vorallem auch wegen dem Drop im Berg. Ich bin mal gespannt was aus dem Gelände wird. Vielleicht die nächste "Mini"-Attraktion? 0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 12:18
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Gehen wir das doch mal objektiv an:

Desert Race = Rita
Indy Blitz = [Rip] Beastie
Big Loop = [Rip] Corkscrew
Grottenblitz = Runaway Minetrain
Limit = Nemesis
Krake = Oblivion

Th13teen, Air und Sonic fehen noch im Heide Park, dafür hat Alton Towers kein Colossos . S

( Der Vergleich Limit Nemesis tat schon ein wenig weh :/ )
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 12:19
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beastie = Indy Blitz 0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 12:23
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Den kannt ich nicht, aber passt ja noch besser S 0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 13:03
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schönste Wildwasserbahn Deutschlands adieu. S 0 gefällt das
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 13:27
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
RatzeckAngeblich soll die Bahn durch eine Geisterbahn ersetzt werden.

Weltneuheit: Die erste Geisterbahn ohne Stationsdach! Und bei den Bauarbeiten wird man auf ein altes Grab stoßen, aus dem die Untoten aufsteigen und... (oder so).

Wirklich schade, das war der einzige "richtige" Themenbereich im Park, der auch wirklich überzeugen konnte. Hoffentlich fällt die massive, authentische Bauweise für die neue Attraktion nicht irgendwelchen Kunstfelsen zum Opfer.

Jochen
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 15:07
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Jetzt versteh ich auch wieso man den Express Buttler nicht mit der Wildwasserbahn 2 programmiert hat. Denn ich musste an Scream erfahren, dass man Wildwasserbahn 2 nicht buchen kann.

Gruß Fabian
0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 15:14
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Na das finde ich ja jetzt mal richtig be...scheiden S ! Ich fand die WiWa II immer eine der besten Wildwasserbahnen,die ich bislang gefahren bin (neben der im EP),wegen der Thematisierung und auch wegen der großen Abfahrt. Die Fahrt hat mir und Freunden immer viel Spaß gemacht. Auch das "Zittern",wenn man nach der großen Abfahrt kurz vorm Tunnel ist und nicht weiß,krieg ich jetzt nen großen Schwall Wasser vom nächsten Boot ab oder nicht,war immer total spaßig.
Bin die letzten Male immer nur diese WiWa Bahn gefahren,weil ich die WiWa I langweilig find.
Da ärgere ich mich,dass ich sie neulich beim letzten Besuch nicht fahren konnte,weils kurz vor Parkschluss war und die Anstehschlange so lang,da wären wir nicht mehr drangekommen.Mist S
Hoffentlich kommt da wenigstens was vernünftiges hin.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 15:45

Deutschland . NW

Angeblich gibt es in BELANTIS ja auch Schatten.

Kurz: das ist Blödsinn. Die Bahn wird lediglich zu Halloween noch ein letztes Mal geöffnet haben.
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 16:28
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Wir sind sie, vor einer Woche noch gefahren und die Bahn hat uns an diesen Tag mit am meisten Spaß gemacht.
Man hätte die Bahn zwar mal überarbeiten können, aber gleich abreisen, kann ich nicht verstehen.
Noch ein Grund mehr den Heide Park, erstmal nicht zu besuchen, mit Krake konnte sie auch nicht überzeugen und jetzt das noch.
Andere Parks verbessern sich und hier ist eher das gegenteil der fall.
Da fahren wir lieber in einen anderen Park, wo alles ein wenig netter und irgend besser ist.
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 16:53
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FlowiLimit = Nemesis

Also der Vergleich ist nun echt frech! S
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 17:06
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SKANDAL! 0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 17:13

Deutschland . NI
Springuin
FlowiLimit = Nemesis

Also der Vergleich ist nun echt frech! S

Wie gesagt, tat schon Weh, B&M so zu beleidigen.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 17:34
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
In meinen Augen schließt der Park hiermit seine Hauptattraktion. Kann man anders sehen, für mich ist es so! 0 gefällt das
geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 17:40
Avatar von geforcefreak90 geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schade um diese Bahn. Seit ich sie 2007 kennen gelernt habe, war sie meine absolute Nummer Eins. Und jetzt muss sie weichen S Echt Schade wie sich der Heide Park im Moment entwickelt S 0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 17:55
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
The Knowledge

Angeblich gibt es in BELANTIS ja auch Schatten.

Kurz: das ist Blödsinn. Die Bahn wird lediglich zu Halloween noch ein letztes Mal geöffnet haben.

ebenfalls Blödsinn, Schatten gibt es. Warum habe ich von Dir nichts anderes erwartet. S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 18:06
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Hat da niemand mal ein Foto zu? Was ist mit unseren regelmäßigen Heide-Park-Hardcore-Besuchern? Bullrich? 0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2011 Donnerstag, 01. September 2011 18:08
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
heide-park-world.de 2074-goodbye-wildwasserbahn2

upic405904
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen