onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Heide Park: WIWA 2 nun endgültig dicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 14:04
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Im Norddeutschen vergleich liegt der HeidePark, weit hinterm HansaPark und das liegt nicht an den Achterbahnen.
Auch wenn der Heide Park davon weit aus mehr im Angebot hat, ist aber das gesamt Erlebnis kein vergleich mit dem HansaPark.
Ach und der Hansa Park, hat 4 Wasserbahnen und Heide Park jetzt nur noch 2, wenn man es mal genau nimmt.
0 gefällt das
mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 18:09
Avatar von mattis mattis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Schwering

Deutschland . NI
Wie kannst Du sowas behaupten wo doch am Jahresanfang gesagt wurde, dass man Disney gaaaaaaaaaanz nah zu sein scheint!!! S 0 gefällt das
Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2011 Freitag, 09. September 2011 19:21
Avatar von Shorty Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Ahrens
Ludwigsburg
Deutschland . BW
Kann man dieses vorhaben nicht blockieren, mit einem Antrag auf Denkmalschutz?
Oder sonst irgentwie?

Grüße Marcel
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2011 Freitag, 09. September 2011 21:44
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Selten so gelacht... S 0 gefällt das
freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2011 Samstag, 10. September 2011 13:59
Avatar von freshdax freshdax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Scorpion1983Kann man dieses vorhaben nicht blockieren, mit einem Antrag auf Denkmalschutz?
Oder sonst irgentwie?

Nicht dein Ernst oder ? S
0 gefällt das
Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2011 Samstag, 10. September 2011 14:06
Avatar von Shorty Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Ahrens
Ludwigsburg
Deutschland . BW
Nein, natürlich war das nicht ganz ernst gemeint. Aber tun würde ich es am liebsten, da ich diese Attraktion sehr mag.

Grüße Marcel
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2011 Sonntag, 11. September 2011 22:06
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsIch könnte mir gut vorstellen, dass ein anderes Fahrsystem installiert wird und die Bahn woanders verwendet wird.

Wird in Oberhausen nicht was neues gemacht?
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2011 Montag, 12. September 2011 19:24
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
parkscout.de alle-auf-den-heide-park 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2011 Montag, 12. September 2011 19:45
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"Die Qualität der Piratenshow lässt sich UNTERSCHIEDLICH BEWERTEN" ... besoffen, Herr Vester? 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2011 Montag, 12. September 2011 19:49
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Lässt sich als unterierdisch, hätte da besser gepasst S. 0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2011 Montag, 12. September 2011 20:17
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDenn wenn in Soltau an dieser Stelle tatsächlich eine Premium-Neuheit entstehen sollte

Es macht nicht viel Sinn die vielen Mutmaßungen der User zu kritisieren und dann selber eine aufzustellen. Die letzte Premium-Neuheit im HePa gab es 2001 und ich glaube nicht mehr daran dass da noch was kommen wird.
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2011 Montag, 12. September 2011 20:49
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Hansa Park zeigt wie man es richtig macht. In der Heide zeigt man wie man es nicht richtig macht. Ich bin schon auf die Top Neuheit gespannt. Smilie :185: - AngelRides - 230337 Zugriffe

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2011 Montag, 12. September 2011 21:00
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Dort hängt auch nicht Merlin dahinter S. 0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2011 Montag, 12. September 2011 21:11
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist ja das Problem. Diese ganzen Investorengruppen haben doch überhaupt kein Interesse daran hochwertige Attraktionen zu bauen, sondern Dollars mit geringstem Aufwand zu machen.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 00:53
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich bin ja oft derselben Meinung wie Mike, aber diesmal absolut nicht!

Selbst wenn man die Bahn nächstes Jahr geschlossen hätte, wären die Schreie nicht leiser. Die Bahn ist nunmal so ziemlich das Beste, was der Park zu bieten hat. Und das sage ich als jemand, der eher ungerne Wasserbahnen fährt! Wann man sie schließt ist also eigentlich egal. Außerdem ist der Heide Park generell nicht wirklich ansprechend. Zumindest nicht für jemanden, der nicht nur stumpf auf Thrill steht ... Und über die Shows will ich erst gar nicht sprechen ...

Ach und übrigens: Ich finde den grausamen Santa Monica Pier keineswegs besser als Cop Car Chase! Ein würdiger Ersatz wäre eine ähnlich gute Großachterbahn gewesen. Die Minirides entschädigen das kein bisschen. Im Gegenteil: Das ist doch der Bereich, der (abgesehen vom Diskocoaster) die geringsten Wartezeiten hat - und das liegt sicher nicht an hohen Kapazitäten ... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 04:40
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich bin meist nicht derselben Meinung wie Mike. Diesmal aber stimme ich groesstenteils zu!

Der Vergleich zu CCC finde ich sehr gelungen! Auch diese hatten damals viele (zu Recht) als beste Attraktion im Park gesehen. Aehnlich wie jetzt die WiWa. Der Santa Monica Pier mag fuer uns kein wuerdiger Ersatz sein, doch ich bin mir ziemlich sicher dass das beim breiten Puplikum anders aussieht! Es ist eine der schoeneren Ecken des Parks. Allemal besser als die von Mike genannten Rosthallen von CCC.

Das mit der WiWa ist natuerlich sehr schade. Besonders fuer mich weil ich die Bahn ja nicht kenne. Trotzdem versuche ich den Park (noch?) nicht zu verurteilen und warte die Neuheit ab. Zwar habe ich in diese keine grosse Hoffnungen (es IST nunmal der HePa), aber wer weiss ...
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 08:31
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi
Ach und übrigens: Ich finde den grausamen Santa Monica Pier keineswegs besser als Cop Car Chase! Ein würdiger Ersatz wäre eine ähnlich gute Großachterbahn gewesen. Die Minirides entschädigen das kein bisschen. Im Gegenteil: Das ist doch der Bereich, der (abgesehen vom Diskocoaster) die geringsten Wartezeiten hat - und das liegt sicher nicht an hohen Kapazitäten ... S

*vollkommen unterschreib*

Ich finde es sehr schade das diese Bahn abgerissen wird und auch ich denke nicht das es eine neue Top-Neuheit geben wird.
Was wurde alles mit den Artworks der Krake versprochen. Und was ist draus geworden? Nikkes. Der Heide Park ist für mich nun ein Stückchen mehr der Recycling Hof der Merlin Gruppe.

Geschlossene Themenbereiche, Attraktionen die einfach geschlossen (& verkauft) werden und keine wirkliche Neuheit die hält, was Sie versprechen sollte.

Grüße
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 12:31
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie hat er ja recht. Es ist gemein, dass jetzt alle auf dem Heide Park rumhacken. Lustigerweise bekräftigt er das ganze mit seiner eigenen Argumentation irgendwie auch noch, besonders wenn man zwischen den Zeilen liest. Interessant wird es dann im Jahre 2014, wenn gerade der Indoor Big-Apple eröffnet wird und man ihm seine eigenen Zeilen noch mal unter die Nase reiben kann. Denn: Das Internet vergisst nie! S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 12:46

Deutschland . HE
Big Apple? Du meinst wohl den Indoor Miner Mike S. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 12:52
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber mit Lichteffekten! 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 12:58

Deutschland . HE
MUHaHa S.Aber nur eins. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 14:31
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Aber nur mit zwei Wagen. 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 15:05
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Küppi

Wo darf ich unterschreiben ? S
Nach wie vor einfach nur schade, dass man Cop Car Chase abreissen musste. Ein würdiger Ersatz sieht anders aus.
0 gefällt das
Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 15:34
Avatar von Vanillerille Vanillerille Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Richtig! Hört sich so an als wäre CCC unabsichtlich so runtergekommen gestaltet. Dabei war es ein grandioses Theming mit der alten Fabrikhalle. Santa Monica Pier könnte ein schöner Ersatz sein, würde man nicht 80% der Planen sehen, den Crazy Surfer verosten lassen und im Sand überall den Müll lassen wie in Lloret de Mar! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 16:18
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bitte hier nur über die Wildwasser 2 sprechen. Bei erhöhtem Trauerbedarf holt bitte die alten Cop-Car-Chase-Trauerthreads hervor! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen