onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
D-X Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 14:04 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Im Norddeutschen vergleich liegt der HeidePark, weit hinterm HansaPark und das liegt nicht an den Achterbahnen.
Auch wenn der Heide Park davon weit aus mehr im Angebot hat, ist aber das gesamt Erlebnis kein vergleich mit dem HansaPark. Ach und der Hansa Park, hat 4 Wasserbahnen und Heide Park jetzt nur noch 2, wenn man es mal genau nimmt. |
|||
mattis Neu 07.09.2011 Mittwoch, 07. September 2011 18:09 | ||||
mattis
Matthias Schwering Deutschland . NI |
Wie kannst Du sowas behaupten wo doch am Jahresanfang gesagt wurde, dass man Disney gaaaaaaaaaanz nah zu sein scheint!!! | |||
Shorty Neu 09.09.2011 Freitag, 09. September 2011 19:21 | ||||
Shorty
Marcel Ahrens Ludwigsburg Deutschland . BW |
Kann man dieses vorhaben nicht blockieren, mit einem Antrag auf Denkmalschutz?
Oder sonst irgentwie? Grüße Marcel |
|||
TiDra Neu 09.09.2011 Freitag, 09. September 2011 21:44 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Selten so gelacht... | |||
freshdax Neu 10.09.2011 Samstag, 10. September 2011 13:59 | ||||
freshdax
Deutschland . NW |
Nicht dein Ernst oder ? |
|||
Shorty Neu 10.09.2011 Samstag, 10. September 2011 14:06 | ||||
Shorty
Marcel Ahrens Ludwigsburg Deutschland . BW |
Nein, natürlich war das nicht ganz ernst gemeint. Aber tun würde ich es am liebsten, da ich diese Attraktion sehr mag.
Grüße Marcel |
|||
Maddin Neu 11.09.2011 Sonntag, 11. September 2011 22:06 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Wird in Oberhausen nicht was neues gemacht? |
|||
Vanillerille Neu 12.09.2011 Montag, 12. September 2011 19:24 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
parkscout.de alle-auf-den-heide-park | |||
The Knowledge Neu 12.09.2011 Montag, 12. September 2011 19:45 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
"Die Qualität der Piratenshow lässt sich UNTERSCHIEDLICH BEWERTEN" ... besoffen, Herr Vester? | |||
Mushoba Neu 12.09.2011 Montag, 12. September 2011 19:49 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Lässt sich als unterierdisch, hätte da besser gepasst . | |||
Springfielder Neu 12.09.2011 Montag, 12. September 2011 20:17 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Es macht nicht viel Sinn die vielen Mutmaßungen der User zu kritisieren und dann selber eine aufzustellen. Die letzte Premium-Neuheit im HePa gab es 2001 und ich glaube nicht mehr daran dass da noch was kommen wird. |
|||
Funthomas Neu 12.09.2011 Montag, 12. September 2011 20:49 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Der Hansa Park zeigt wie man es richtig macht. In der Heide zeigt man wie man es nicht richtig macht. Ich bin schon auf die Top Neuheit gespannt.
bis bald, Funthomas |
|||
Mushoba Neu 12.09.2011 Montag, 12. September 2011 21:00 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Dort hängt auch nicht Merlin dahinter . | |||
Funthomas Neu 12.09.2011 Montag, 12. September 2011 21:11 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Das ist ja das Problem. Diese ganzen Investorengruppen haben doch überhaupt kein Interesse daran hochwertige Attraktionen zu bauen, sondern Dollars mit geringstem Aufwand zu machen.
bis bald, Funthomas |
|||
Küppi Neu 13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 00:53 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich bin ja oft derselben Meinung wie Mike, aber diesmal absolut nicht!
Selbst wenn man die Bahn nächstes Jahr geschlossen hätte, wären die Schreie nicht leiser. Die Bahn ist nunmal so ziemlich das Beste, was der Park zu bieten hat. Und das sage ich als jemand, der eher ungerne Wasserbahnen fährt! Wann man sie schließt ist also eigentlich egal. Außerdem ist der Heide Park generell nicht wirklich ansprechend. Zumindest nicht für jemanden, der nicht nur stumpf auf Thrill steht ... Und über die Shows will ich erst gar nicht sprechen ... Ach und übrigens: Ich finde den grausamen Santa Monica Pier keineswegs besser als Cop Car Chase! Ein würdiger Ersatz wäre eine ähnlich gute Großachterbahn gewesen. Die Minirides entschädigen das kein bisschen. Im Gegenteil: Das ist doch der Bereich, der (abgesehen vom Diskocoaster) die geringsten Wartezeiten hat - und das liegt sicher nicht an hohen Kapazitäten ... |
|||
DragonKhan Neu 13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 04:40 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich bin meist nicht derselben Meinung wie Mike. Diesmal aber stimme ich groesstenteils zu!
Der Vergleich zu CCC finde ich sehr gelungen! Auch diese hatten damals viele (zu Recht) als beste Attraktion im Park gesehen. Aehnlich wie jetzt die WiWa. Der Santa Monica Pier mag fuer uns kein wuerdiger Ersatz sein, doch ich bin mir ziemlich sicher dass das beim breiten Puplikum anders aussieht! Es ist eine der schoeneren Ecken des Parks. Allemal besser als die von Mike genannten Rosthallen von CCC. Das mit der WiWa ist natuerlich sehr schade. Besonders fuer mich weil ich die Bahn ja nicht kenne. Trotzdem versuche ich den Park (noch?) nicht zu verurteilen und warte die Neuheit ab. Zwar habe ich in diese keine grosse Hoffnungen (es IST nunmal der HePa), aber wer weiss ... |
|||
Vampics³ Neu 13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 08:31 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
*vollkommen unterschreib* Ich finde es sehr schade das diese Bahn abgerissen wird und auch ich denke nicht das es eine neue Top-Neuheit geben wird. Was wurde alles mit den Artworks der Krake versprochen. Und was ist draus geworden? Nikkes. Der Heide Park ist für mich nun ein Stückchen mehr der Recycling Hof der Merlin Gruppe. Geschlossene Themenbereiche, Attraktionen die einfach geschlossen (& verkauft) werden und keine wirkliche Neuheit die hält, was Sie versprechen sollte. Grüße |
|||
Bends Neu 13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 12:31 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Irgendwie hat er ja recht. Es ist gemein, dass jetzt alle auf dem Heide Park rumhacken. Lustigerweise bekräftigt er das ganze mit seiner eigenen Argumentation irgendwie auch noch, besonders wenn man zwischen den Zeilen liest. Interessant wird es dann im Jahre 2014, wenn gerade der Indoor Big-Apple eröffnet wird und man ihm seine eigenen Zeilen noch mal unter die Nase reiben kann. Denn: Das Internet vergisst nie! | |||
Mushoba Neu 13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 12:46 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Big Apple? Du meinst wohl den Indoor Miner Mike . | |||
The Knowledge Neu 13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 12:52 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Aber mit Lichteffekten! | |||
Mushoba Neu 13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 12:58 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
MUHaHa .Aber nur eins. | |||
coasterfreak Neu 13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 14:31 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Aber nur mit zwei Wagen. | |||
TiDra Neu 13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 15:05 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Wo darf ich unterschreiben ? Nach wie vor einfach nur schade, dass man Cop Car Chase abreissen musste. Ein würdiger Ersatz sieht anders aus. |
|||
Vanillerille Neu 13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 15:34 | ||||
Vanillerille
Deutschland . NW |
Richtig! Hört sich so an als wäre CCC unabsichtlich so runtergekommen gestaltet. Dabei war es ein grandioses Theming mit der alten Fabrikhalle. Santa Monica Pier könnte ein schöner Ersatz sein, würde man nicht 80% der Planen sehen, den Crazy Surfer verosten lassen und im Sand überall den Müll lassen wie in Lloret de Mar! | |||
Bends Neu 13.09.2011 Dienstag, 13. September 2011 16:18 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Bitte hier nur über die Wildwasser 2 sprechen. Bei erhöhtem Trauerbedarf holt bitte die alten Cop-Car-Chase-Trauerthreads hervor! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |