onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

HHF 2005: Der Countdown läuft

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 13:18
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für den Fall, dass Markus mir eher glaubt: Tal der Könige ist korrekt. Wäre ja auch nicht das erste Bügler-Geschäft auf dem HHF.

Es 100%ig wissende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 14:26
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Danke euch beiden. Ich glaube dem Maxi prinzipiell schon, wie gesagt, nur stand in keiner Presseerklärung etwas darüber (zumindest meinem Kenntnisstand nach), deshalb die Nachfrage.

Grüße
Markus
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:37
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich gebe auch nochmal meinen Senf dazu.
Ich habe es nämlich am Mittwoch schon mit eigenen Augen gesehen!!!

Dann freut euch schon mal auf "Tal der Könige". Ich hätte eher ein anderes Lauf- oder Fahrgeschäft genommen.
Aber es ist ja auch kein schlechtes Laufgeschäft!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:40
Avatar von Schneider Schneider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hat das Tal denn auch erst Abends geöffnet??
Sonst kann man ja kurz vor Dienst mal schnell reingehen... *smile*

BG!, Schneider
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 15:43
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
steXerHat das Tal denn auch erst Abends geöffnet??
Sonst kann man ja kurz vor Dienst mal schnell reingehen... *smile*

Ich gehe mal davon aus, dass es auch schon vorher geöffnet ist und wie im letzten Jahr, möglicherweise Eintrittsgeld genommen wird.
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:18
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
karnevilprince
Ich hätte eher ein anderes Lauf- oder Fahrgeschäft genommen.

Warum und z.B.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:22
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
x_coaster
karnevilprince
Ich hätte eher ein anderes Lauf- oder Fahrgeschäft genommen.

Warum und z.B.

1. haben wir ja schon eine ägyptische Maze
2. wäre mir ein Fahrgeschäft lieber z.B. Tanz der Teufel oder sogar Haunted Mansion
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:30
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo, mir ist noch eine Frage eingefallen. Vieleicht kann sie ja schon jemand beantworten:

Also wie siehts mit der Musik aus? Wieder "Midnight Syndicate" mit "Born of the Night" und Co.?

MFG S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2005 Montag, 26. September 2005 16:35

Deutschland . NW
Also ich weiß es selber noch nicht.
Bei Halloween Horror MosnterForum starten wir schon eine Umfrage was denn nun laufen könnte!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 00:54
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
karnevilprince2. wäre mir ein Fahrgeschäft lieber z.B. Tanz der Teufel oder sogar Haunted Mansion

Tanz der Teufel von Burghard wäre zwar möglich, aber unwahrscheinlich, das bisher nur Bügler mit Laufgeschäften vertreten war.

Gänzlich unwahrscheinlich ist aber Haunted Mansion, denn, es ist diese Saison erst gestartet und ein ausländischer Schausteller wird wohl kaum im Premierenjahr in einem deutschen Park seine Geschäft aufstellen.

Ich bin mit Tal der Könige schon recht zufrieden ...
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 10:47
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hätte mir ja "Imagination" gewünscht... 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 11:09
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Vielleicht komme ich ja.....

Sorry, der Scherz musste jetzt mal sein S

(obwohl mein Name nichts mit diesem Geschäft zu tun hat)

Imagination
0 gefällt das
bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 23:02
Avatar von bigwave bigwave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maxi
Wülfrath
Deutschland . NW
Oogie_BoogieIch hätte mir ja "Imagination" gewünscht...

Imagination ist zwar ein klasse Laufgeschäft aber es hat wenig mit Horror und Erschrecken zu tun,sondern mehr mit 3D Illusionen.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 23:19
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bigwave
Oogie_BoogieIch hätte mir ja "Imagination" gewünscht...

Imagination ist zwar ein klasse Laufgeschäft aber es hat wenig mit Horror und Erschrecken zu tun,sondern mehr mit 3D Illusionen.

...es sei denn, man stellt da Erschrecker rein (Stichwort: Camouflage) S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen