onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Letzte Saison für Cop Car Chase?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 10:47
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Silverstar258 Was sollen die den momentan zu tun haben die saison ist doch vorbei????
Da können die doch bestimmt schon ein paar fragen beantworten von neugiriegen Menschen wie mir S

Florian

Klar die haben so eine langeweile, dass die nur auf deine Mail warten. Die sollten echt einen Chat einrichten, damit sie irgendwie über den Tag kommen. Dann könntest ja eh viel besser nachfragen als über lästige E-Mails.

Frag doch vielleicht mal nach ob die Mittags mit dir ne runde spielen wollen - Mensch Ärger dich nicht (oder so). Weil du scheinst wirklich langeweile zu haben. S
0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 14:04
Avatar von Crazy Hanf Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Jever
Deutschland . NI
BubuParks versuchen meist alles dicht zu halten (siehe Black Mamba) und man kann davon ausgehen, dass bis zur nächsten Pressekonferenz (oder Pressemitteilung) nichts weitergegeben wird.

Wann wird die denn sein die Pressekonferenz?
Oder steht das noch nicht fest?! S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 14:34
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Crazy Hanf
BubuParks versuchen meist alles dicht zu halten (siehe Black Mamba) und man kann davon ausgehen, dass bis zur nächsten Pressekonferenz (oder Pressemitteilung) nichts weitergegeben wird.

Wann wird die denn sein die Pressekonferenz?
Oder steht das noch nicht fest?! S

Das hab ich auch gefragt. S
So wie es aussieht wird es erst nächstes Jahr in April eine Pressekonferenz geben.

Gruß
Andreas
0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 14:40
Avatar von Crazy Hanf Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Jever
Deutschland . NI
Aber dann kann man ja schon sehn was gemacht wurde!
Aber man weiß ja noch nicht was mit CCC passiert.
Mal abwarten
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 19:24
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Ich war gerade mal am Park und kann euch beruhigen - die Bahn steht noch. S

upic46715
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 19:28
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich sehe da einen Kran im Hintergrund ob die vielleicht schon angefangen haben die Heartliens abzubauen... S 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 19:48
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
danke für das foto.

PeisIch sehe da einen Kran im Hintergrund ob die vielleicht schon angefangen haben die Heartliens abzubauen... S

Stimmt, warum soll gerade da ein kran stehen , sehr verdechtig S
0 gefällt das
Crazy Hanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 19:55
Moritz
Jever
Deutschland . NI
Ja ist mir auch aufgefallen!
Spannung.....
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 20:24
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
PeisIch sehe da einen Kran im Hintergrund ob die vielleicht schon angefangen haben die Heartliens abzubauen... S

Also wenn ich das nicht vollkommen verkehrt einschätze, steht der gute Kran ein ganz schönes Stück weit weg von CCC. Ich mach mir da auch persönlich noch keine Sorgen sie nächste Saison nicht mehr fahren zu können.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 20:36
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
SFCoasterboy

Also wenn ich das nicht vollkommen verkehrt einschätze, steht der gute Kran ein ganz schönes Stück weit weg von CCC. Ich mach mir da auch persönlich noch keine Sorgen sie nächste Saison nicht mehr fahren zu können.

*zustimm*
Ich denke der steht dort nur, weil am High Fall gearbeitet werden muss und er vieleicht nicht genug Platz hat in der Western Stadt! Ich halte das für 99,95ausgeschlossen, das sie CCC abbauen!
MFG
Andre
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 20:44

Deutschland . NW
[quote="coaster_maniac"]
SFCoasterboy

*zustimm*
Ich denke der steht dort nur, weil am High Fall gearbeitet werden muss und er vieleicht nicht genug Platz hat in der Western Stadt! Ich halte das für 99,95ausgeschlossen, das sie CCC abbauen!
MFG
Andre

CCC, wird auch nicht abgebaut. S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 20:44

Deutschland . NW
CCC, wird auch nicht abgebaut. S[/quote] 0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2005 Donnerstag, 10. November 2005 21:46
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Prodigey
Ein Stahl ding das so besonders is wie ne banane oder eine Attraktion wie CCC!!

*notier* Du bist offenbar nicht im Osten aufgewachsen. *scnr* S

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 09:29
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Wenn das mit CCC doch stimmen sollte und das mit der "Turbine" aus dem Walibi Belgium- dann würde ich die Taktik von Star Parks nicht ganz nachvollziehen können. Auch wenn die Parks in Frankreich hinterher hinken: was für einen Sinn hätte es denn, den gut laufenden Parks jeweils eine - je nach Geschmack- gute bis sehr gute Attraktion wegzunehmen. Ich mein', das ist natürlich auch ein Weg. Anstatt mal was Arbeit und Geld in die französischen Parks reinzustecken, bringen wir lieber alle unsere Parks auf ein und dasselbe mäßige Niveau. Dann fallen die Frankreich wenigstens im Vergleich nicht ab. S

Ich fänd es v.a. für die Turbine schade, die alleine schon wegen ihrer Einzigartigkeit neben dem Mumien-Schießen für mich DAS Highlight im Walibi Belgium ist. Aber auch CCC ist ein sehr witziger Coaster- auch wenn es selbstverständlich sein sollte eine Duelling-Anlage immer zweispurig fahren zu lassen. Sonst braucht man erst gar keine zu bauen.

Hups, bei meinen letzten Satz fällt mir was auf: Vielleicht bauen die ja auch nur EINEN Track ab und stellen ihn woanders auf. Wär das überhaupt ohne weiteres möglich?
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2005 Freitag, 11. November 2005 15:52
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
AendyWenn das mit CCC doch stimmen sollte und das mit der "Turbine" aus dem Walibi Belgium- dann würde ich die Taktik von Star Parks nicht ganz nachvollziehen können. Auch wenn die Parks in Frankreich hinterher hinken: was für einen Sinn hätte es denn, den gut laufenden Parks jeweils eine - je nach Geschmack- gute bis sehr gute Attraktion wegzunehmen. Ich mein', das ist natürlich auch ein Weg. Anstatt mal was Arbeit und Geld in die französischen Parks reinzustecken, bringen wir lieber alle unsere Parks auf ein und dasselbe mäßige Niveau. Dann fallen die Frankreich wenigstens im Vergleich nicht ab. S

Das CCC zum Rotations-Prinzip (boah, geiles Wort S) gehört, ist ja nicht bestätigt und genauso wenig bestätigt ist, dass Turbine wegkommt. Aber irgendwie verstehst du da was falsch. Bescherst dich, dass die mal lieber Geld in die französischen Parks stecken sollen, aber warum sollte man das tun, wenn man doch viel "billiger" aus der eigenen Kette Sachen benutzen kann und evtl. auch wird. Die Investoren von Palamon möchten ja Geld machen und nicht mehr ausgeben, als sie vielleicht erwirtschaften würden.

Zitat
Ich fänd es v.a. für die Turbine schade, die alleine schon wegen ihrer Einzigartigkeit neben dem Mumien-Schießen für mich DAS Highlight im Walibi Belgium ist. Aber auch CCC ist ein sehr witziger Coaster- auch wenn es selbstverständlich sein sollte eine Duelling-Anlage immer zweispurig fahren zu lassen. Sonst braucht man erst gar keine zu bauen.

Hups, bei meinen letzten Satz fällt mir was auf: Vielleicht bauen die ja auch nur EINEN Track ab und stellen ihn woanders auf. Wär das überhaupt ohne weiteres möglich?
[/quote]

Warum mit beiden Spuren fahren, wenn für eine Spur gerade mal 30 Leute anstehen? Auch hier muss man das ganze aus rein finanziellen Gründen sehen. Ausserdem lief diese Saison der Coaster (wenn er lief) bei gutem Andrang mit beiden Spuren.
Sicher wäre es möglich eine Spur abzubauen und nur noch eine zu betreiben, aber welchen Sinn hat das? Das ist dann ja Platzverschwendung total mit nur einer Spur und sieht dazu noch extrem blöd aus, da die ganze Anlage inkl. Umgebung für 2 Bahnen konzipiert wurde. Also entweder ganz oder gar nicht.
0 gefällt das
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 10:41
MovieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
guten tag

war schon wieder jemand am Movie Park?

Würde mich über bilder vom Park freuen! S

Kann da mal jemand vorbei schauen?

Sorry meine Rechtschreibung ist total sch... S
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 16:41
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
MovieFanguten tag

war schon wieder jemand am Movie Park?

Würde mich über bilder vom Park freuen! S

Kann da mal jemand vorbei schauen?

Sorry meine Rechtschreibung ist total sch... S

Hallo ich wohne diregt in der nehe und ich habe noch nichts mitbekommen.
Also die machen da noch nichts.Ich werde euch mit Bilder auf dem Laufenden halten!Versprochen!

Gruß Sven
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 16:46
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sveu
Hallo ich wohnen diregt in der nehe und ich habe noch nichts mitbekommen.
Also die machen da noch nichts.Ich werde euch mit Bilder auf dem Laufenden haleten!Versprochen!

Gruß Sven

auf die Gefahr hin mich weiter unbeliebt zu machen, aber was um Teufels Namen willst du uns mitteilen? Geht das auch wenigstens etwas Fehlerfrei?

Gruß von mir
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 17:07
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil[auf die Gefahr hin mich weiter unbeliebt zu machen, aber was um Teufels Namen willst du uns mitteilen? Geht das auch wenigstens etwas Fehlerfrei?
Gruß von mir

Was zum Teufel ist "...etwas Fehlerfrei!? Entweder "...etwas fehlerfreier" oder nur "...fehlerfrei"! S

@sveu

Wieso liegt Oberhausen direkt neben dem MP? Oder hasst Du ein Teleskop auf CCC gerichtet? S

@MovieFan

ja, sicher ich geh´gleich mal nachschauen! S
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 17:10
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
DrEvil
sveu
Hallo ich wohnen diregt in der nehe und ich habe noch nichts mitbekommen.
Also die machen da noch nichts.Ich werde euch mit Bilder auf dem Laufenden haleten!Versprochen!

Gruß Sven

auf die Gefahr hin mich weiter unbeliebt zu machen, aber was um Teufels Namen willst du uns mitteilen? Geht das auch wenigstens etwas Fehlerfrei?

Gruß von mir

naund das ist doch nicht schlimm!!!bestimmt guckste 10000 Jahre im Wörterbuch nach ob das auch stimmt S !!! sollange man weiß was gemeint ist. ps guck mal auf das thema dann siehste was er meint mit auf den Laufenden halten!!!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2005 Mittwoch, 16. November 2005 17:24
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Winterpause? Smilie :171: - Maxi - 251179 Zugriffe

HIER was zum Thema:"Wie kann ich qualitative Threads schreiben?"

Nette Grüsse
Der Maddin
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2005 Freitag, 18. November 2005 19:31
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Keine fortschritte:
upic47552
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 16:37
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Aber mir kommt einfach nicht in den Sinn, was der SLC ist !?
Kann mir jemand vom Schlauch helfen ?

Meine Freundin ist der russischen Sprache mächtig und hat sich die Seite auf der CCC aufgetaucht ist mal näher angeschaut. Es handelt sich dabei um eine Firma die tatsächlich Achterbahnen in Rußland zum Verkauf anbietet. Ist aber nur eine Vermittlerfirma. Es wird auf Länge, Größe etc. hingewiesen zudem auf die Dinge, die noch zu beachten sind wie z.B. Mängel etc.

Sieht wohl doch so aus, als würde ernsthaft überlegt CCC zu verkaufen.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 17:10
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Der SLC ist eine Achterbahnart und zwar die FX S Hoffe das kann dir helfen. Was noch interessant wäre: Welche Mängel standen den bei CCC? 0 gefällt das
Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2005 Donnerstag, 08. Dezember 2005 18:49
Avatar von Timo Timo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
Moinsen Onrider,

Ja, das intereressiert mich auch mal brennend!!!

ich fühle mich in CCC nämlich immer ziemlich unsicher!!! S

Viele Grüße, Timo
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen