onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

[Presse] Mehr Besucher: Movie Park weiter im Aufwind

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 19:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
alonWundert mich jetzt schon, das man "so kurz" vor Halloween, da nochmal was abbaut, nachdem man es die ganze Saison stehen hatte!

Na, war heute noch keiner im Park und hat die neue Fassade bestaunt und fotografiert?! S
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 19:50
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war da und die ist echt schick, aber leider keine Cam mitgehabt =/ 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 20:00
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Psst ... Die ist aber noch nicht fertig bzw. komplett ... S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 20:20
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Warum psst, wenn du die doch selber anpreist? Spätestens am Wochenende hätte man das eh mitbekommen! 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 20:54
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KüppiNa, war heute noch keiner im Park und hat die neue Fassade bestaunt und fotografiert?! S

Für alle Movie Park Mitarbeiter die ihr Werk bei onride bestaunen wollen. Auf meinem Twitter Feed sind 2 Bilder von heute Morgen.

twitter.com funspirit_de

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 21:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sieht ja spitze aus. Bin sehr erstaunt. Wie wärs mal mit einem passenden Thread? 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 21:10
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin eher gespannt... ob es beim HHF etwas "gesitteter" zugeht als im letzten Jahr und dass man nicht Angst haben muss, in Rangeleien zu geraten. Ich kann nur allen Leuten raten: Fahrt nicht am 31.10. in den MP. S 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2009 Freitag, 11. September 2009 10:28
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Oh, also unter "neuer Fassade" habe ich mir jetzt ehrlich gesagt etwas anderes vorgestellt ...
Es sieht aber bisher ganz gut aus und die Ecke hatte eh mal einen neuen Anstrich nötig!
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2009 Freitag, 11. September 2009 15:34
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Der neue Look des Cartoon-Theaters gefällt mir. Erinnert mich irgendwie an Coruscant in Star Wars. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2009 Freitag, 11. September 2009 16:34
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht ja schick aus!
ABER:
Passt meiner Meinung nach nicht zum HHF!
Sieht viel zu modern und neu aus.
Ich finde man hätte es lieber alt und herruntergekommen gestallten können.
Aber dann aber nicht so, dass man dran vorbei läuft und denkt: Das is ja vergammelt da!
Sondern: Hey klasse gemacht, der Park weiß was Theming ist!
Wenn ihr wisst, was ich meine...
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2009 Freitag, 11. September 2009 17:40
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Park hat sicherlich aus den Fehlern der letzten Saison gelernt. Die Donnerstagsöffnung ist schon mal ein guter Schritt, die Besucherströme zu entzerren. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2009 Freitag, 11. September 2009 18:47
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
GreenkaiPasst meiner Meinung nach nicht zum HHF!
Sieht viel zu modern und neu aus.

Modern ist für mich anders S. Wartet einfach ab, vielleicht kommt ja noch was.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2009 Samstag, 12. September 2009 11:38
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kommt in den "Old Time Photo" Shop was rein? 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2009 Samstag, 12. September 2009 14:01
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde das es eine ganz nette Idee ist das alte Cartoon Kino mal einen neuen Anstrich zuverpassen.
Naja und jetzt ist Bugs Bunny und Co. wirklich weg. War nach meinem Wissen her das letzte Fassadenbild von den Loony Toons im Park.
----------
Off Topic:
Früher sah alles viel besser aus:
myvideo.de Warner_Bros_movie_world
Eines der besten Video zur WBMW Germany. Dort drin enthalten wunderbare Szenen von '99 Abends und von der letzten Stunt Show unter der richtigen WB Führung.
myvideo.de Western_Stunt_Schow
Off Topic Ende!
-----

Gruß Dennis
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 17:20
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Früher war alles besser, bla bla bla S
Ich war sehr überrascht, als ich das heute zum ersten Mal live gesehen hatte. Ich hoffe, da wird noch was dran getan, weil so ist es echt ein Blickfang und Halloween und Horror muss ja auch nicht immer heruntergekommen sein, oder?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 17:32
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Wo wir gerade dabei sind, ich bräuchte mal eine Glaskugelprogonose. War es letztes Jahr am 30.10. voll, und wie wird es wohl dieses Jahr sein? Ist zwar ein Werk-, aber halt auch ein Freitag ... 0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 17:54
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde es dir abraten am 31.10 zu fahren. Es war mehr als voll... Ich glaube sogar der vollste Tag am HHF 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 18:16
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Am 31. wollte ich auch nicht, sondern am 30. S 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 20:06
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BubuFrüher war alles besser, bla bla bla S

Es ist aber eine Frage die geklärt werden sollte, Stefan. Von daher habe ich heute mal eine Umfrage im Park gemacht. Zielgruppe waren junge Leute die keinen Seasonpass haben. Alle Finger nach oben bedeutete volle Punktzahl für den Movie Park und keine Finger nach oben entsprechen 0 Punkte.

Seht jetzt das Ergebnis von dem ich auch ein wenig überrascht wurde.

upic326963

Ich denke damit können wir diesen Punkt abhaken.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2009 Donnerstag, 17. September 2009 22:04
Avatar von snake122 snake122 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Boggens...
Bottrop
Deutschland . NW
..

Es ist mal wieder soweit, erneut musste ein klagendes Paar gegen den Movie Park eine Niederlage einstecken. Neue Klagen laufen aber schon.

Das Halloween-Horror-Fest darf aber wie gewohnt laufen.

Quelle:
derwesten.de detail.html

...
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2009 Freitag, 18. September 2009 10:28
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Im Westen nichts neues ... 0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 08:07
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Der WestenDas Ehepaar, das 1997 in Kenntnis der Belästigungen trotzdem noch dichter an den Park zog, klagt in einem weiteren Verfahren bereits gegen die neue Gesamt-Baugenehmigung.

Quelle: Der Westen

Über solche Leute kann man sich nur aufregen.... die können doch vom Park wegziehen und dann haben sie Ruhe und der Moviepark Lärm S ...
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 14:46
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja aber manche Leute haben einfach Langeweile. Und zerstören lieber mal einen Betrieb der für die Region hunderte Arbeitsplätze(oder noch mehr weiß keine genaue Zahl) bietet.
Und dafür habe ich kein Verständnis. Man sollte mal was unternehmen gegen den Nachbarn. Gibts genügend Sachen die man machen kann (Unterschriften sammeln, Meinung erfassen etc.).

Gruß Dennis
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 14:56
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der WestenWenn nun wegen der Halloween-Angebote mehr Krach anfällt, muß der Park diesen an anderer Stelle in gleichem Wert abstellen.
Quelle: Der Westen

Hmm... fährt vielleicht deshalb Bandit schon so lange nicht mehr? Kann ja sein dass massiv an der Geräuschreduktion der Wagen gearbeitet wird.
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 17:34
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Nein daran liegt es nicht...:)

Glück auf!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen