onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 19:45 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Na, war heute noch keiner im Park und hat die neue Fassade bestaunt und fotografiert?! |
|||
-Tim- Neu 10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 19:50 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Ich war da und die ist echt schick, aber leider keine Cam mitgehabt =/ | |||
Küppi Neu 10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 20:00 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Psst ... Die ist aber noch nicht fertig bzw. komplett ... | |||
Bubu Neu 10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 20:20 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Warum psst, wenn du die doch selber anpreist? Spätestens am Wochenende hätte man das eh mitbekommen! | |||
stefanf Neu 10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 20:54 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Für alle Movie Park Mitarbeiter die ihr Werk bei onride bestaunen wollen. Auf meinem Twitter Feed sind 2 Bilder von heute Morgen. twitter.com funspirit_de Gruß, Stefan |
|||
Bubu Neu 10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 21:02 | ||||
Bubu
Sieht ja spitze aus. Bin sehr erstaunt. Wie wärs mal mit einem passenden Thread? | |||
Dorian Neu 10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 21:10 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ich bin eher gespannt... ob es beim HHF etwas "gesitteter" zugeht als im letzten Jahr und dass man nicht Angst haben muss, in Rangeleien zu geraten. Ich kann nur allen Leuten raten: Fahrt nicht am 31.10. in den MP. | |||
Time_Rider Neu 11.09.2009 Freitag, 11. September 2009 10:28 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Oh, also unter "neuer Fassade" habe ich mir jetzt ehrlich gesagt etwas anderes vorgestellt ...
Es sieht aber bisher ganz gut aus und die Ecke hatte eh mal einen neuen Anstrich nötig! |
|||
Toby Neu 11.09.2009 Freitag, 11. September 2009 15:34 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Der neue Look des Cartoon-Theaters gefällt mir. Erinnert mich irgendwie an Coruscant in Star Wars. | |||
Greenkai Neu 11.09.2009 Freitag, 11. September 2009 16:34 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Sieht ja schick aus!
ABER: Passt meiner Meinung nach nicht zum HHF! Sieht viel zu modern und neu aus. Ich finde man hätte es lieber alt und herruntergekommen gestallten können. Aber dann aber nicht so, dass man dran vorbei läuft und denkt: Das is ja vergammelt da! Sondern: Hey klasse gemacht, der Park weiß was Theming ist! Wenn ihr wisst, was ich meine... |
|||
Peteronline Neu 11.09.2009 Freitag, 11. September 2009 17:40 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Der Park hat sicherlich aus den Fehlern der letzten Saison gelernt. Die Donnerstagsöffnung ist schon mal ein guter Schritt, die Besucherströme zu entzerren. | |||
Maddin Neu 11.09.2009 Freitag, 11. September 2009 18:47 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Modern ist für mich anders . Wartet einfach ab, vielleicht kommt ja noch was. |
|||
High-Fall Neu 12.09.2009 Samstag, 12. September 2009 11:38 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Kommt in den "Old Time Photo" Shop was rein? | |||
Smith Neu 12.09.2009 Samstag, 12. September 2009 14:01 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Also ich finde das es eine ganz nette Idee ist das alte Cartoon Kino mal einen neuen Anstrich zuverpassen.
Naja und jetzt ist Bugs Bunny und Co. wirklich weg. War nach meinem Wissen her das letzte Fassadenbild von den Loony Toons im Park. ---------- Off Topic: Früher sah alles viel besser aus: myvideo.de Warner_Bros_movie_world Eines der besten Video zur WBMW Germany. Dort drin enthalten wunderbare Szenen von '99 Abends und von der letzten Stunt Show unter der richtigen WB Führung. myvideo.de Western_Stunt_Schow Off Topic Ende! ----- Gruß Dennis |
|||
Bubu Neu 13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 17:20 | ||||
Bubu
Früher war alles besser, bla bla bla
Ich war sehr überrascht, als ich das heute zum ersten Mal live gesehen hatte. Ich hoffe, da wird noch was dran getan, weil so ist es echt ein Blickfang und Halloween und Horror muss ja auch nicht immer heruntergekommen sein, oder? |
|||
Maxi Neu 13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 17:32 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Wo wir gerade dabei sind, ich bräuchte mal eine Glaskugelprogonose. War es letztes Jahr am 30.10. voll, und wie wird es wohl dieses Jahr sein? Ist zwar ein Werk-, aber halt auch ein Freitag ... | |||
RoxD Neu 13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 17:54 | ||||
RoxD
Deutschland . NW |
Ich würde es dir abraten am 31.10 zu fahren. Es war mehr als voll... Ich glaube sogar der vollste Tag am HHF | |||
Maxi Neu 13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 18:16 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Am 31. wollte ich auch nicht, sondern am 30. | |||
stefanf Neu 13.09.2009 Sonntag, 13. September 2009 20:06 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Es ist aber eine Frage die geklärt werden sollte, Stefan. Von daher habe ich heute mal eine Umfrage im Park gemacht. Zielgruppe waren junge Leute die keinen Seasonpass haben. Alle Finger nach oben bedeutete volle Punktzahl für den Movie Park und keine Finger nach oben entsprechen 0 Punkte. Seht jetzt das Ergebnis von dem ich auch ein wenig überrascht wurde. Ich denke damit können wir diesen Punkt abhaken. Gruß, Stefan |
|||
snake122 Neu 17.09.2009 Donnerstag, 17. September 2009 22:04 | ||||
snake122
Thomas Boggens... Bottrop Deutschland . NW |
..
Es ist mal wieder soweit, erneut musste ein klagendes Paar gegen den Movie Park eine Niederlage einstecken. Neue Klagen laufen aber schon. Das Halloween-Horror-Fest darf aber wie gewohnt laufen. Quelle: derwesten.de detail.html ... |
|||
Time_Rider Neu 18.09.2009 Freitag, 18. September 2009 10:28 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Im Westen nichts neues ... | |||
Kingda Ka Neu 19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 08:07 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Quelle: Der Westen Über solche Leute kann man sich nur aufregen.... die können doch vom Park wegziehen und dann haben sie Ruhe und der Moviepark Lärm ... |
|||
Smith Neu 19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 14:46 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Tja aber manche Leute haben einfach Langeweile. Und zerstören lieber mal einen Betrieb der für die Region hunderte Arbeitsplätze(oder noch mehr weiß keine genaue Zahl) bietet.
Und dafür habe ich kein Verständnis. Man sollte mal was unternehmen gegen den Nachbarn. Gibts genügend Sachen die man machen kann (Unterschriften sammeln, Meinung erfassen etc.). Gruß Dennis |
|||
CartmanDSL Neu 19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 14:56 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Quelle: Der Westen
Hmm... fährt vielleicht deshalb Bandit schon so lange nicht mehr? Kann ja sein dass massiv an der Geräuschreduktion der Wagen gearbeitet wird. |
|||
schalker Neu 19.09.2009 Samstag, 19. September 2009 17:34 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Nein daran liegt es nicht...:)
Glück auf! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |