onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neu 2010: "The Wizarding World of Harry Potter" in Orlando

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 12:56
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Mischen mit Vodka? Dafür ist mir das Zeug viel zu schade. Kaufen kann man es schon länger im Karstadt, leider nur von A & W und leider nur zu unverschämten Preisen. 0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2010 Freitag, 09. April 2010 13:02
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na Gott sei Dank ist mein Wohnsitz nicht mehr in Siegen. S

Was schätzt ihr welche Ausmaße die Fahrzeuge haben? Die sehen verdammt mächtig aus. S
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2010 Freitag, 16. April 2010 23:43
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Hier gibt es neue Bilder vom Schlossinneren! 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 09:11
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr geil!
Wie wurden die Bilder umgesetzt? Bildschirme? Beamer? S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 16:56
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Neue Bilder, ganz frisch:

upic355680

Das Schloss thront über allem

upic355681

Geschäftiges Treiben für den letzen Schliff bevor es am 18.06. los geht

upic355683

Überblick mit den Dragons im Hintergrund

upic355685

Hogsmeade

upic355686

Please respect the spell limits

upic355687

Blick über Hogsmeade auf Hogwarts
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2010 Montag, 10. Mai 2010 19:23
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Sieht so weit schon sehr vielversprechend aus. Jetzt bitte nur noch die Palmen vorm Schloss durch passendere Bäume ersetzen und die rot/blaue Achterbahn anders anpinseln. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 11:57
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Toby...und die rot/blaue Achterbahn anders anpinseln.

Kann man denn eine schon aufgebaute Bahn noch nachträglich streichen? Normalerweise werden die Einzelteile doch vorher am Boden lackiert, oder?
0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 12:32
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
Langsam ist der Witz etwas ausgelutscht... S 0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 13:38
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Ich will endlich mal gescheite Bilder von "in Hogsmade" sehen. Ich denke da ist die Atmosphäre ein ganzes Stück schöner, als wenn man Hogsmade hinter einem roten Canyon sieht S

*will hin* S
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 19:38
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
ich will auch hin, muss aber noch 4 monate warten S

Von der Farbgebung der Dragons bin ich auch nicht sonderlich erbaut. Steht das Thema Fire & Ice überhaupt noch?
Zumindest den Lift Hill hätte sie streichen können.

Gruß Endy
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 19:40
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
In 4 Monaten werde ich zu 99% auch Bilder mitbringen S. 0 gefällt das
medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 11:53
Avatar von medusa medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Orlando
USA
Die Dragons werden doch zur "Dragon Challenge" (so auch der Name der Bahn)
umthematisiert, bezogen auf die Trimagischen Turnier-Aufgaben aus Band 4...
Auf irgendeiner Fan- Site gabs auch mal eine Abstimmung zum Thema
"welchen Drachen willst du lieber fahren?"...
Na ja, bin mal gespannt...
Werde dies aber erst alles Anfang nächsten Jahres erleben können, wenn ich
rüber gezogen bin S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 12:03
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich denke, dass es eine außergewöhnlich besucher-orientierte Entscheidung von Universal war, die Dragons jetzt nicht noch nicht zu schließen, um sie zu streichen. Schließlich strotzen die Islands nicht wirklich vor Attraktionen und wer aufgrund der Ankündigung "In Spring" dort hin geflogen ist, um Harry Potter zu sehen wird ohnehin sehr enttäuscht sein. Von daher ist es schon ganz gut, wenn von den verbleibenden drei Top-Attraktionen nicht auch noch eine geschlossen ist. Zumal die Neuheit nebenan, Hollywood Rip Ride Rockit, immer noch mehr steht als fährt.

Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die Dragons noch einen andersfarbigen Anstrich bekommen.
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 12:59
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Wer sich überraschen lassen will schaut sich folgendes besser nicht an.. S

Ein kleines Video von der Station vom Harry Potter Ride.. (breakdown)
youtube.com watch

Ergänzend dazu ein paar Bilder noch vom Theme Park Guy, inkl. Luftaufnahmen. S

thethemeparkguy.com

Walk Through von der Q-Line
youtube.com watch
!
Onride Video (POV) Harry Potter and the Forbidden Journey
youtube.com watch
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 17:00
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Die Warteschlange ist ja absolut genial! Muss da in den nächsten Jahren mal wieder hin! Der Ride selber scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein, auch wenn der Themeparkguy ja nicht sonderlich begeistert ist. Mal sehen was andere dazu sagen.

Aber ansich: Smilie :580: - bubbleskh - 328131 Zugriffe

Gruß Philip
0 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 17:23
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Nice! Die Queue is ja echt mal lang. Hoffe die sprechenden Bilder kann man natura besser erkennen.

Noch 3 Monate bis zum Selbsttest! S

Gruß Endy
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 20:14
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Anfang Oktober gibts Bilder von mir *g*. 0 gefällt das
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2010 Dienstag, 01. Juni 2010 20:45
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Pianka
Berlin
Deutschland . BE
und anfang August von mir S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 09:15
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Traumhaft. Einfach nur traumhaft.

Beim Anblick der Warteschlange habe ich seit langer langer Zeit mal wieder beim Betrachten einer Attraktion vor dem PC gesabbert.

*aufwisch*

Gruß

Marco
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 16:38
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bevor ich vergess es zu sagen, in den nächsten 15 Jahren wird es warscheinlich auch irgendwann von mir Bilder geben.

Vllt. sogar ein Video S S S S

LG Tim
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 17:10
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wow, so sehr ich Harry Butter nicht mag, so schön finde ich doch das Video der Queue Line. Wahnsinn, da hat Universal ja einiges auf die Beine gestellt!

Die Wartezeit bei einer gefüllten Queue muss ja ungefähr 3 Jahre dauern.
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 17:41
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Universal scheint eh gerne Wartebereiche zu bauen. Bei den Dragons ist das auch ein Weg, der nie zu enden scheint. Vielleicht ist es auch der verzweifelte Versuch, den übergewichtigen Besuchern ein paar Gramm abzutrainieren S 0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2010 Mittwoch, 02. Juni 2010 20:17
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist mir auch aufgefallen das die Wartebereiche da unüblich gigantisch sind. Siehe Men in Black, Spiderman oder an der Wasserbahn mit dem Namen den man sich wohl niemals komplett merken kann. Oder HRRR, die Bereiche werden bestimmt niemals genutzt so groß wie sie sind.

Aber zurück zum Thema, hab mir das Video noch ein paar mal angeschaut und auch andere Videos aus dem neuen Themenbereich, ist wirklich Wahnsinn!
0 gefällt das
crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 02:25
Avatar von crazyx crazyx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robin
Dortmund
Deutschland . NW
Ihr dürft hier bzgl. der Länge der Warteschlangen 2 Dinge nicht vergessen:
1) Die Warteschlange wird im Jahr der Eröffnung gebaut. Obwohl gerade die Major Attractions da in Orlando auf beeindruckende Weise auf hohe Kapazität und schnelle Abfertigung ausgelegt sind, wollen gerade bei einer Attraction wie Harry Potter natürlich erst mal ALLE da rein - bei einem Park, der pro Jahr rund 5-6 Millionen Besucher durchschleusen dürfte, wird's da VOLL. Zumindest anfangs.
2) Ein umbauter, gethemter, verwinkelter Wartebereich kann durchaus noch länger wirken, als er eigentlich ist - bietet dafür aber wenigstens Schauwerte und Abwechslung. Wer schon 2 Stunden in Schlangenlinien unter Wellblechdächern rumschleichen durfte, wird sowas zu schätzen wissen...

Wie alles im Leben hat so ein Wartebereich Vor- und Nachteile. Nachteil: an leeren Tagen muss man teilweise elendig weit durchlaufen (wo man bei den Schlangenlinien seitlich abkürzen kann) und verpasst darüberhinaus ggf. auch noch etliche Effekte am Wegesrand, wenn von hinten die Dauerfahrer drängeln - gerade an volleren Tagen hat man so aber zumindest eine ordentliche und erträgliche Einstimmung beim Warten. Und gerade in Sachen Storyline und Effekte scheinen sie bei Forbidden Journey ja wirklich aus dem Vollen zu schöpfen...
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2010 Donnerstag, 03. Juni 2010 04:38
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Oh mann, wie gerne wäre ich heute bei meinem Besuch in den Islands mal gerne in den Bereich gegangen. Für die Breite öffentlichkein wird momentan übriegns alles noch total abgeschirmt. An jeder noch so kleinen Möglichkeit in den Bereich zu gelangen Steht ein Security Mitarbeiter. Da es mittlerweile schon Bilder von innen gibt, spare ich es mir mal meine Bilder von aussen und durch diverse (wahrscheinlich auch absichtlich gelassenen) Gucklöchern hochzuladen.

Kaum noch abwarten könnende Grüße

Uli
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen