onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Peteronline Neu 10.06.2011 Freitag, 10. Juni 2011 00:12 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Klar. Ausnahmen bestätigen die Regel. | |||
Trekkie01 Neu 05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 08:58 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Den ersten Termin an dem eine Übernachtung möglich scheint, ist der 13.Juli 2012. Na dann, rann ans buchen... P.S.: kann man im Titel aus Themenhotel Bell Rock machen? |
|||
BME Neu 05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 12:32 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Gestern schon gebucht.
Vom 13. bis 15. Juli. Na, wer kommt mit? |
|||
Teazer Neu 05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 12:46 | ||||
Teazer
Deutschland . SL |
Ich mag auch. | |||
Trekkie01 Neu 05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 14:27 | ||||
Trekkie01
Gute Idee. Mal nacher mit meiner Frau bequatschen, aber klingt überlegungswert... | |||
Trekkie01 Neu 05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 17:35 | ||||
Trekkie01
So, vom 14.-15 Juli 2012 sind wir nachts auch im Bell Rock zu finden!
@Ben, mach mal nen Treffpunkt auf... |
|||
Mushoba Neu 05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 17:47 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Den Übernachtungspreis find ic hschon ganz schön heftig. | |||
Trekkie01 Neu 05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 17:50 | ||||
Trekkie01
10 € mehr im Doppelzimmer als diese Jahr Santa Isabell. Geht finde ich... | |||
Mushoba Neu 05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 17:53 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Naja 95 euro Pro Person finde ich nicht gerade günstig für ein Standart Zimmer . | |||
Mafiaboss Neu 05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 18:12 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Wie man sieht, stehen die Eintrittspreise fürs nächste Jahr auch schon fest. | |||
Christopher Neu 17.03.2012 Samstag, 17. März 2012 14:22 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Hier gibt es ein Video mit ein paar Einblicken in das Hotel und ein paar Informationen zu diesem von Herrn Thomas Mack:
baden-online.de mediacenter_big.php |
|||
ThorstenT Neu 17.03.2012 Samstag, 17. März 2012 18:15 | ||||
ThorstenT
Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Was ich bewundere, 260 neue Arbeitsplätze.
Wo kriegt man denn so viele neue Mitarbeiter her? Und wo wohnen die am Ende alle? Bei den Mitarbeiterzahlen des Parks, müssten doch eigentlich die meistens Bewohner der weiteren örtlichen Umgebung schon im oder für den Park arbeiten. |
|||
crazyx Neu 18.03.2012 Sonntag, 18. März 2012 08:38 | ||||
crazyx
Robin Dortmund Deutschland . NW |
Ja nee, is klar:
Der Europa-Park kommt so auf geschätzte 3500 Mitarbeiter, zumindest in der Saison. In Rust leben etwa 3700 Menschen. Der Landkreis, in dem der Europa-Park liegt, hat über 400.000 Bewohner. Nebendran ist Freiburg, nochmal über 250.000. So beeindruckend die Mitarbeiterzahlen des Europa-Park sind (und indirekt kommen ja noch zig Privatpensionen, Restaurants etc. dazu) - "die meisten Bewohner der weiteren örtlichen Umgebung" sehen dann doch anders aus... |
|||
Christopher Neu 22.03.2012 Donnerstag, 22. März 2012 21:09 | ||||
Christopher
Da man dafür ja nicht extra einen neuen Thread öffnen muss:
Ab 2012 gibt es einen neuen Parkplan, auf dem die für die Besucher unrelevanten Gebäude wie z.b. Verwaltung etc. nicht mehr eingezeichnet sind. Außerdem sind die Themenbereiche farblich hervorgehoben. epfans.com 2012_neu.jpg |
|||
scholavo Neu 22.03.2012 Donnerstag, 22. März 2012 21:44 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Sehr schöner, übersichtlicher Parkplan. So langsam haben ja (mal abgesehen von einem kleineren Provinzpark bei Soltau) auch die letzten Parks verstanden, dass ein ordentlicher Plan die halbe Orientierung ist. | |||
Speedbump Neu 23.03.2012 Freitag, 23. März 2012 01:17 | ||||
Speedbump
Tim Stuttgart Deutschland . BW |
Ich bin absoluter Fan von solche "realistischen" Plänen wie es bis vor kurzem auch noch der jüngst benannte Provinzpark hatte. Bei diesen, ich nenne es mal plastisch hervorgehobenen Parkplänen sieht alles deutlich "voller" aus, schafft aber keinen realistischen Überblick über Wegführung und etwaige Distanzen. Der neue EP-Plan gefällt ... !
BTW: Ich bin bislnag von einem anderen BellRock Standort ausgegangen ... aber schön so! |
|||
Christopher Neu 23.03.2012 Freitag, 23. März 2012 07:07 | ||||
Christopher
Man kann auch gut den neuen Parkzugang, für die Hotelgäste des Bell Rock, zwischen Feria Swing und Kolumbusjolle erkennen. | |||
Springuin Neu 23.03.2012 Freitag, 23. März 2012 09:40 | ||||
Springuin
Deutschland . NW |
Manche Parks haben sogar sooo tolle Parkpläne, die sind einfach so hochwertig und toll, dass die Dinger Geld kosten. Da kann man in Soltau aber mal müde 250km nach Südosten lächeln. |
|||
FreizeitparksNeu 2012: Themenhotel "Bell Rock" @ Europapark |
||||
Endymion Neu 23.03.2012 Freitag, 23. März 2012 13:06 | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Erkenne ich da am Bell Rock die New England Patriots?
Quelle: jwa.org new-england-patriots.jpg Gruß Endy |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |