onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
king of kings Neu 26.02.2020 Mittwoch, 26. Februar 2020 19:11 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Oh, sogar drei 'X' |
|||
Night Hawk Neu 20.03.2020 Freitag, 20. März 2020 12:37 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Bei YouTube war kurzzeitig ein Drohnenvideo aufgetaucht, das den aktuellen Stand sehr gut zeigt. Die daraus entstandenen Screenshots sieht man z.B. noch in einem englischsprachingen Forum... . | |||
PowerNagel Neu 20.03.2020 Freitag, 20. März 2020 12:41 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Ob das dem gefällt | |||
totnhfan Neu 20.03.2020 Freitag, 20. März 2020 13:39 1 gefällt das | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Nö. Aber der Kerl hatte selbst in seiner Videobeschreibung geschrieben "Ladet es euch schnell runter, bevor das Video gesperrt wird !" ... 😂
Dreister geht es wirklich nicht. Ob die PHL Security demnächst um den Berggeistweiher stationiert wird ? Von dort aus hat er die Drohne wohl gestartet. |
1 gefällt das | ||
Nero Neu 20.03.2020 Freitag, 20. März 2020 13:46 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Keine Ahnung wie stark die Auswirkungen von Corona auf das Baugewerbe sind, aber im normalen Tempo sollte das ganze dann zu den Sommermonaten hin fertig sein. Ist auf einem guten Weg. | |||
cRice Neu 20.03.2020 Freitag, 20. März 2020 21:27 2 gefällt das | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
War auch neugierig sollte im Sommer fertig sein wenn denn Corona keine Striche durch die Rechnung macht. Mir persönlich gefällt das gesehene überhaupt nicht aber man kann auch nur schwer drüber urteilen bevor man es nicht live gesehen hatte. Hatte aber schon die Befürchtung weil mir auch die Aussenwand etc absolut gar nicht gefällt.
Mfg Sascha |
2 gefällt das | ||
Endymion Neu 02.09.2020 Mittwoch, 02. September 2020 22:22 1 gefällt das | ||||
Endymion
Deutschland . SH |
Am 07.09.20 Preview Event für Mitarbeiter
Gruß Endy |
1 gefällt das | ||
funtime_arena Neu 18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 01:03 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Ich war heute beim ersten Tag des Soft-Openings im Phantasialand und zeige euch in dieser Reportage alles über die neue Achterbahn F.L.Y. sowie der unglaubliche Themenwelt Rookburgh. Was ich erlebt habe, wie sich der erste Flying Launch Coaster der Welt fährt sowie alle Details zu den Neuheiten erfahrt ihr hier ausführlich im Video.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
|||
Oogie_Boogie Neu 18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 01:58 18 gefällt das | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
90 Minuten?? Ernsthaft jetzt???! | 18 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 12:31 1 gefällt das | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Man muss den Hype doch nutzen. Dann kann man schön viel Werbung schalten. Und irgendjemand wird sich bestimmt alles anschauen, weil er wirklich glaubt, dass es hier Informationen gibt. | 1 gefällt das | ||
michael86 Neu 18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 13:23 1 gefällt das | ||||
michael86
Österreich . S |
Als Information für das neue Hotel: Eine Übernachtung ist erst ab 8 Jahren möglich, für diese zählt der normale Erwachsenepreis und das Abendmenü ist auch inklusive. Also nicht wirklich Familienfreundlich.
Der Park schreibt: Erlebnis für erfahrene Explorer ab 8 Jahren Im Hotel Charles Lindbergh erleben Sie ein intensives Abenteuer bei Tag und Nacht, hier ist alles offen und ganz nah und Sie sind mitten drin. Dieses Erlebnis ist auf erfahrenere Explorer ausgerichtet, nicht auf kleine Kinder. Eine Übernachtung ist ab 8 Jahren möglich. Treppen & kompakte Kabinen - nicht barrierefrei Schon die Wege im Hotel sind ein Abenteuer: Treppen, offene Laubengänge und dichte Durchgänge führen verschlungen zum Ziel. Die kompakten Kabinen sind ebenfalls nicht barrierefrei. Für Personen mit Gehbehinderung oder Rollstuhl ist das Hotel Charles Lindbergh daher nicht geeignet. |
1 gefällt das | ||
Funthomas Neu 18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 16:11 2 gefällt das | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Ich habe mal in das Video rein geschaut und die Gesichtsaufnahmen vorgespult, um die bewegten Bilder aus Rookburg anzusehen. Trotzdem danke fürs Filmen.
bis bald, Funthomas |
2 gefällt das | ||
Frossi Neu 18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 17:16 4 gefällt das | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Hier hat man ein paar Einblicke in den Themenbereich, die Warteschlange, das Restaurant und wie sich die Bahn in all das Genannte einfügt auf etwa viereinhalb Minuten herunter gebrochen. Ein paar subjektive verbale Eindrücke der Bahn gibt es auch noch.
Für einen kurzen Eindruck reicht es, mehr will ich auch eigentlich gar nicht sehen, bevor ich selbst da bin. Sieht alles sehr chaotisch und anders aus als ich es mir persönlich vorgestellt habe, macht aber ordentlich was her und ich freu mich echt schon drauf mal selbst dort zu sein. Was man da aber schon auch vom Computer aus sieht ist, dass sich das PHL wirklich nicht hat lumpen lassen und wieder mit extrem viel Liebe zum Detail gearbeitet hat. Die alle vor Ort zu erkunden wird bestimmt spaßig. Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
4 gefällt das | ||
TopHat Neu 18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 19:05 | ||||
TopHat
Brasilien |
Das mit dem Hotel ist in der Tat ein interessantes Konzept, vor allem da das Ling Bao thematisch auch nicht wahnsinnig familienfreundlich ist. Aber, und das ohne den Bereich zu kennen, finde ich es persönlich spannender als die anderen Hotels, einfach weil man im Bereich bleiben kann, im Gesamtpaket noch fein isst und im besten Fall nach Parkschluss noch ne Runde dreht. Klar kriegt man im Ling Bao auch seine Taron ERT, aber das klingt durchaus rund. Dass ich nicht in den Röhren zur puren Entspannung schlafen würde ist klar. | |||
Frossi Neu 18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 19:12 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
Ups, ich wollte das Video eigentlich in den Rookburg-Thread posten.
Wenn jemand im Team so lieb wäre und den oberen Beitrag verschieben und den hier löschen würde, wäre sehr nett. |
|||
D-X Neu 18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 19:27 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
YouTube sei dank, kann man sich den Park besuch sparen, man kann sich ja alles Zuhause ansehen und ist dazu auch noch sicher.
Also ich Persönlich mach es lieber anders rum, ich Erlebe lieber selbst und lass mich Überraschen, was uns Erwartet. Ich brauch nur CoasterCount und RCDB, hier bekomme die Info die ich brauche und Plane unsere Tour bzw Besuch. |
|||
multimueller Neu 19.09.2020 Samstag, 19. September 2020 08:24 4 gefällt das | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Made my day! Terminus wird in mein Standard-Vokabular aufgenommen! |
4 gefällt das | ||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |