onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2020: "Rookburgh"@ Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht Aktionen
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2020 Mittwoch, 26. Februar 2020 19:11
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
VoschiUnd "Neu 2xxx" bedeudet wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahrhundert? S

Oh, sogar drei 'X' S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2020 Freitag, 20. März 2020 12:37
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei YouTube war kurzzeitig ein Drohnenvideo aufgetaucht, das den aktuellen Stand sehr gut zeigt. Die daraus entstandenen Screenshots sieht man z.B. noch in einem englischsprachingen Forum... . 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2020 Freitag, 20. März 2020 12:41
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ob das dem gefällt Smilie :276: - AngelRides - 296306 Zugriffe S 0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2020 Freitag, 20. März 2020 13:39 1 gefällt das
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nö. Aber der Kerl hatte selbst in seiner Videobeschreibung geschrieben "Ladet es euch schnell runter, bevor das Video gesperrt wird !" ... 😂

Dreister geht es wirklich nicht. Ob die PHL Security demnächst um den Berggeistweiher stationiert wird ? Von dort aus hat er die Drohne wohl gestartet.
1 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2020 Freitag, 20. März 2020 13:46
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine Ahnung wie stark die Auswirkungen von Corona auf das Baugewerbe sind, aber im normalen Tempo sollte das ganze dann zu den Sommermonaten hin fertig sein. Ist auf einem guten Weg. 0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2020 Freitag, 20. März 2020 21:27 2 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
War auch neugierig sollte im Sommer fertig sein wenn denn Corona keine Striche durch die Rechnung macht. Mir persönlich gefällt das gesehene überhaupt nicht aber man kann auch nur schwer drüber urteilen bevor man es nicht live gesehen hatte. Hatte aber schon die Befürchtung weil mir auch die Aussenwand etc absolut gar nicht gefällt.

Mfg Sascha
2 gefällt das
Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2020 Mittwoch, 02. September 2020 22:22 1 gefällt das
Avatar von Endymion Endymion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Am 07.09.20 Preview Event für Mitarbeiter

Gruß Endy
1 gefällt das
funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 01:03
Avatar von funtime_arena funtime_arena Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war heute beim ersten Tag des Soft-Openings im Phantasialand und zeige euch in dieser Reportage alles über die neue Achterbahn F.L.Y. sowie der unglaubliche Themenwelt Rookburgh. Was ich erlebt habe, wie sich der erste Flying Launch Coaster der Welt fährt sowie alle Details zu den Neuheiten erfahrt ihr hier ausführlich im Video.

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 01:58 18 gefällt das
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
90 Minuten?? Ernsthaft jetzt???! 18 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 12:31 1 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man muss den Hype doch nutzen. Dann kann man schön viel Werbung schalten. Und irgendjemand wird sich bestimmt alles anschauen, weil er wirklich glaubt, dass es hier Informationen gibt. 1 gefällt das
michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 13:23 1 gefällt das
Avatar von michael86 michael86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . S
Als Information für das neue Hotel: Eine Übernachtung ist erst ab 8 Jahren möglich, für diese zählt der normale Erwachsenepreis und das Abendmenü ist auch inklusive. Also nicht wirklich Familienfreundlich.

Der Park schreibt:

Erlebnis für erfahrene Explorer ab 8 Jahren
Im Hotel Charles Lindbergh erleben Sie ein intensives Abenteuer bei Tag und Nacht, hier ist alles offen und ganz nah und Sie sind mitten drin. Dieses Erlebnis ist auf erfahrenere Explorer ausgerichtet, nicht auf kleine Kinder. Eine Übernachtung ist ab 8 Jahren möglich.

Treppen & kompakte Kabinen - nicht barrierefrei
Schon die Wege im Hotel sind ein Abenteuer: Treppen, offene Laubengänge und dichte Durchgänge führen verschlungen zum Ziel. Die kompakten Kabinen sind ebenfalls nicht barrierefrei. Für Personen mit Gehbehinderung oder Rollstuhl ist das Hotel Charles Lindbergh daher nicht geeignet.
1 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 16:11 2 gefällt das
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich habe mal in das Video rein geschaut und die Gesichtsaufnahmen vorgespult, um die bewegten Bilder aus Rookburg anzusehen. Trotzdem danke fürs Filmen.

bis bald, Funthomas
2 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 17:16 4 gefällt das
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hier hat man ein paar Einblicke in den Themenbereich, die Warteschlange, das Restaurant und wie sich die Bahn in all das Genannte einfügt auf etwa viereinhalb Minuten herunter gebrochen. Ein paar subjektive verbale Eindrücke der Bahn gibt es auch noch. S

Für einen kurzen Eindruck reicht es, mehr will ich auch eigentlich gar nicht sehen, bevor ich selbst da bin.

Sieht alles sehr chaotisch und anders aus als ich es mir persönlich vorgestellt habe, macht aber ordentlich was her und ich freu mich echt schon drauf mal selbst dort zu sein. Was man da aber schon auch vom Computer aus sieht ist, dass sich das PHL wirklich nicht hat lumpen lassen und wieder mit extrem viel Liebe zum Detail gearbeitet hat. Die alle vor Ort zu erkunden wird bestimmt spaßig. S

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
4 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 19:05
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Das mit dem Hotel ist in der Tat ein interessantes Konzept, vor allem da das Ling Bao thematisch auch nicht wahnsinnig familienfreundlich ist. Aber, und das ohne den Bereich zu kennen, finde ich es persönlich spannender als die anderen Hotels, einfach weil man im Bereich bleiben kann, im Gesamtpaket noch fein isst und im besten Fall nach Parkschluss noch ne Runde dreht. Klar kriegt man im Ling Bao auch seine Taron ERT, aber das klingt durchaus rund. Dass ich nicht in den Röhren zur puren Entspannung schlafen würde ist klar. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 19:12
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ups, ich wollte das Video eigentlich in den Rookburg-Thread posten.
Wenn jemand im Team so lieb wäre und den oberen Beitrag verschieben und den hier löschen würde, wäre sehr nett. S
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2020 Freitag, 18. September 2020 19:27
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
YouTube sei dank, kann man sich den Park besuch sparen, man kann sich ja alles Zuhause ansehen und ist dazu auch noch sicher.
Also ich Persönlich mach es lieber anders rum, ich Erlebe lieber selbst und lass mich Überraschen, was uns Erwartet.
Ich brauch nur CoasterCount und RCDB, hier bekomme die Info die ich brauche und Plane unsere Tour bzw Besuch.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2020 Samstag, 19. September 2020 08:24 4 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
FunthomasGesichtsaufnahmen

Made my day! Terminus wird in mein Standard-Vokabular aufgenommen!
4 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen