onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
irsenobelix Neu 22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 16:10 1 gefällt das | ||||
irsenobelix
Windeck Deutschland . NW |
Ein Jahr lang mehr erleben, mehr genießen, mehr entdecken
Mit dem Phantasialand Erlebnis-Pass haben wir für Sie das große exklusive Erlebnis-Paket zusammengestellt, damit Sie und Ihre Familie hier im Phantasialand eine phantastisch gute Zeit haben! Mit vielen persönlichen Extras, um Phantasialand hautnah und in seiner ganzen Vielfalt zu genießen. So erhalten Sie bei jedem Besuchstag 3x Schnellzugang an den ausgewählten Quick Pass- Attraktionen- Egal, ob Premium-, Teenager- oder Kids-Pass. Dazu bekommt Ihr Kind mit seinem Kids-Pass an jedem Besuchstag ein leckeres Eis oder Slush oder einen Kakao geschenkt. Alle Inhaber des Teenager-Pass und des Kids-Pass begrüßen wir mit einem Geschenk aus derbesonderen Erlebnis-Pass- Edition, die es ausschließlich für unsere Pass-Inhaber gibt und die man nicht kaufen kann. Entdecken und genießen Sie mit den zahlreichen Vorteilen und Vergünstigungen Ihres Premium-Passes die besonderen Erlebnisse, die wir Ihnen auch jenseits des Parkbesuches bieten: bei der Übernachtung in unseren Themenhotels, dem Genuss in den vielen verschiedenen Park-und Hotelrestaurants, bei einer Wohlfühlanwendung im Mandala Spa! Und bei unserem hochklassigen Abendentertainment FANTISSIMA- der ganz neuen Dimension von Showerlebnis! Hier Ihre exklusiven Leistungen für den Premium-, Teenager- und Kids-Pass im Überblick: Kids-Pass - Unbegrenzter Eintritt in den Park (1Jahr gültig ab Kaufdatum) - An jedem Besuchstag 3x Schnellzugang an den ausgewählten Quick Pass Attraktionen - An jedem Besuchstag 1 Eis (2 Kugeln) oder 1 Slush oder 1 Kakao - 1 Geschenk aus der besonderen Erlebnis-Pass-Edition - Jeweils einmalig freier Eintritt in folgende Parks: Europa-Park , De Efteling, Liseberg Preis: 55,00 ¤* *Für Kinder von 4 Jahre bis einschließlich 11 Jahre, nur erwerbbar in Verbindung mit einer Premium-Karte und nur im Familienverbund. Teenager-Pass - 10 freie Eintritte im Jahr - An jedem Besuchstag 3x Schnellzugang an den ausgewählten Quick Pass Attraktionen - 1 Geschenk aus der besonderen Erlebnis-Pass-Edition - Jeweils einmalig freier Eintritt in folgende Parks: Europa-Park , De Efteling, Liseberg Preis: 85,00 ¤* *Für Kinder von 12 bis einschließlich 17 Jahre; nur erwerbbar in Verbindung mit einer Premium-Karte und nur im Familienverbund. Premium-Pass - Unbegrenzter Eintritt (1 Jahr gültig ab Kaufdatum) - An jedem Besuchstag 3x Schnellzugang an den ausgewählten Quick Pass Attraktionen - Rabatte: - 10 % in den Restaurants und Cafès im Park - 10 % an ausgewählten Snacks im Park - 30 % auf Merchandise-Artikel im „Haus der 6 Drachen“ - 20 % in den Restaurants der Hotels für bis zu 4 Personen - 10 % in den Hotelbars - 20 % auf Anwendungen im Mandala Spa - 10 % auf Getränke im Fantissima Theater - 30 % auf Fantissima-Tickets (auf den Standardpreis) in Kat. 1 und Kat. 2 für bis 4 Tickets je Spieltag während der gesamten Spielzeit - 35 % auf die Standardpreise für Hotelübernachtung Sämtliche Rabatte sind nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Sonderpreisen. Die Rabatte gelten nicht an Silvester und für Winter- und Weihnachtsangebote, Weihnachtsfeiern. - Jeweils einmalig freier Eintritt in folgende Parks: Europa-Park , De Efteling, Liseberg Preis: 185,00 ¤ Premium-Pass als Singlekarte oder Hauptkarte für den Erwerb des vergünstigten Teenager-Pass und Kids-Pass im Familienverbund und alternativ für Jugendliche ab 12 Jahren als Komplett-Leistungs-Karte. Der Phantasialand Erlebnis-Pass startet mit der Sommersaison 2015 – Sie können Ihren Pass schon heute reservieren. Füllen Sie dazu beigefügtes Formular aus oder senden Sie eine E-Mail, dass wir Sie pünktlich zum Verkaufsstart informieren können. Quelle: phantasialand.de tickets-und-preise |
1 gefällt das | ||
Trekkie01 Neu 22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 18:33 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Interessant das Teenager nur 10 mal im Jahr kommen dürfen...
Also wenn ich ein 10 und ein 13 Jahre altes Kind hätte, kann ich nicht 11 mal in den Park ohne dann für das ältere Kind extra zahlen zu müssen? |
|||
No Limits Neu 22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 19:13 1 gefällt das | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Doch, dann kaufst du halt den Premium Pass wenn ich das richtig verstanden hab. | 1 gefällt das | ||
Old Chatter Hand Neu 22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 21:01 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Oder einfach 2 Jahreskarten wenn es untet 20 Besuchen bleibt... | |||
Lipton Neu 22.11.2014 Samstag, 22. November 2014 21:25 | ||||
Lipton
Deutschland . RP |
Aber die Preis Leistung ist super finde ich ! Auch mit dem Rabattsystem ähnlich wie bei Merlin. Gute Sache ! | |||
SimonL Neu 25.11.2014 Dienstag, 25. November 2014 16:51 | ||||
SimonL
Simon Deutschland . SL |
Tolles Gimmick mit den 3 Schnellzugängen für jeden Besuchtag!
Bzw. als Kind jeden Tag 2 Kugeln Eis |
|||
Nero Neu 25.11.2014 Dienstag, 25. November 2014 20:21 | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Weiß einer, wie das kontrolliert werden soll? Kriegt man am Eingang als Jahreskarteninhaber dann drei Gutscheine beim Eintritt?
Aber insgesamt echt erstaunlich gutes Angebot, auf jeden Fall eine Überlegung wert. Habe die letzten Jahre immer wegen den Groupon/Vorverkauf Aktionen drauf verzichtet, kam man günstiger mit weg. |
|||
The Knowledge Neu 26.11.2014 Mittwoch, 26. November 2014 00:28 8 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Kluges Modell. Hut ab!
Die lediglich 10 Eintritte beim Teenager-Pass finde ich besonders gut ... ... ich wette, das heißt intern schon "Anti-Honk-Klausel" oder "Ice-Show-Groupie-go-home-Begrenzung" ...! |
8 gefällt das | ||
duddi Neu 26.11.2014 Mittwoch, 26. November 2014 06:46 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Naja, die meisten Groupies hatte wohl Christian Farla. Aber die müssen sich für die nächste Saison ja bekanntlich ein neues Opfer suchen. Ich bin mal gespannt.
Die neuen Jahreskarten finde ich gut! Liebe Grüße, Andy |
|||
schrottt Neu 26.11.2014 Mittwoch, 26. November 2014 10:37 1 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Die Groupies die bisher die teure JK hatten werden wohl weiterhin die große kaufen - und haben damit weiterhin unbegrenzt Einlass. | 1 gefällt das | ||
Tommi67 Neu 26.11.2014 Mittwoch, 26. November 2014 18:34 | ||||
Tommi67
Deutschland . NW |
Ich habe auch eine (alte) Jahreskarte (gültig bis 10/2015) und habe nach einem Upgrade auf die neue gefragt - natürlich gegen entsprechende Bezahlung.
Hier die Antwort des Phantasialandes: Zitat Anfang: "Sehr geehrter Herr ..., vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider können wir Ihre Frage nach einem Upgrade von der Jahreskarte zu unserem neuen Erlebnis-Pass, nicht positiv beantworten. Bei dem Erlebnis-Pass handelt es sich um ein völlig neues exklusives Produkt, dass mit der Sommersaison 2015 eingeführt wird. Selbstverständlich können Sie sich schon jetzt über den Erlebnis-Pass und sein umfangreiches Angebot auf unserer Homepage, oder bei uns Gästeservice unterhalb der Colorado-Bahn, informieren. Natürlich sind all die Vorteile, die Sie mit Ihrer Jahreskarte haben, von der Einführung des Erlebnis-Passes, nicht betroffen und Sie können Ihre Jahreskarte weiterhin wie gewohnt nutzen um schöne Stunden bei uns im Phantasialand zu verbringen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus dem Phantasialand i.A. ... Gästeservice" Zitat Ende Ich bin jetzt irgendwie enttäuscht ..... |
|||
Frederik Neu 27.11.2014 Donnerstag, 27. November 2014 01:38 1 gefällt das | ||||
Frederik
Deutschland . RP |
Ich auch.. habe sie mir auch erst im Oktober gekauft! Ein bisschen mehr Kommunikation von Seiten des Parks wäre manchmal wünschenswert! | 1 gefällt das | ||
Tommi67 Neu 27.11.2014 Donnerstag, 27. November 2014 08:15 | ||||
Tommi67
Deutschland . NW |
Hast Du den Park angeschrieben? | |||
Matze Neu 27.11.2014 Donnerstag, 27. November 2014 11:13 1 gefällt das | ||||
Matze
Matthias Deutschland . BY |
Richtig dumm ist diese Geschichte vor allem für den Personenkreis, deren Jahreskarte vor der Wintersaison auslief bzw. während der Wintersaison ausläuft.
Ich wollte meine am Samstag verlängern lassen, hatte bereits Planungen für einen Hotelaufenthalt und einen Besuch von Fantissima. Beides wäre mit der Jahreskarte deutlich vergünstigt gewesen. Nun steh ich da, ohne Jahreskarte. Was mich dabei nervt ist nicht die Tatsache, dass die Karte in der Form nicht mehr angeboten wird, sondern lediglich die fehlende Kommunikation. Wäre es klar gewesen, dass man sich in der Wintersaison keine Jahreskarte zulegen kann, hätte ich meine alte noch in der Sommersaison verlängert. Alles sehr unglücklich. Eine sehr ausführliche Schilderung des Problems an den Gästeservice per Email blieb bislang leider unbeantwortet. So wird aus mehreren geplanten Besuchen, einem Hotelaufenthalt und einem Fantissimabesuch wohl nichts. Ob das so im Sinne des Parks ist, sei dahingestellt. |
1 gefällt das | ||
Tupaii Neu 27.11.2014 Donnerstag, 27. November 2014 12:38 7 gefällt das | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Braucht jemand ein Taschentuch?
Und jetzt mal ernsthaft: Wenn ich etwas verpasse, dann ist das halt so. Passiert halt auch, dass man sich vor 3 Wochen mit 3 neuen Filmen eingedeckt hat -und nun die Aktion von einer großen Elektrohandelskette die 3. zur Gratisversion macht. So what? Das eigentliche Problem ist doch mal wieder: man hat sich auf etwas verlassen, auf das man sich nicht zwangsläufig verlassen sollte. Wenn ich einen Plan habe und dieser gewisse Annahmen beinhaltet bleiben mir 2 Möglichkeiten: entweder ich überprüfe meine Annahmen im Vorfeld (und rufe beim Park an!) oder ich gehe das Risiko ein, plane also Dinge, die nicht unbedingt eintreffen müssen. Solche Entscheidungen haben auch mit "Verantwortung übernehmen" zu tun -vor allem für sich selbst und das eigene Handeln... |
7 gefällt das | ||
schrottt Neu 27.11.2014 Donnerstag, 27. November 2014 13:12 7 gefällt das | ||||
schrottt
Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Ach komm, natürlich verlässt man sich darauf, nach Ablauf der Jahreskarte eine neue kaufen zu können bzw die aktuelle zu verlängern. Klar steht es jedem Park frei seine Angebote zu verändern, während der Parksaison den Verkauf seiner Jahreskarten einzustellen ist aber so unwahrscheinlich, dass da niemand drauf käme vorher zu fragen. Ob es vom Park überhaupt eine richtige Aussage gegeben hätte wenn jemand fragt? Dann wäre zumindest ganz schnell in den Foren gewesen, dass sich was ändert - dann hätte man auch gleich früher ankündigen können.
Daher kann ich den Ärger nachvollziehen - und nicht nachvollziehen warum man Ankündigung und Einstellung des Verkaufs nicht erst nach der Wintersaison macht. Die Aufregung der beiden anderen Poster über fehlende Upgrademöglichkeit kann ich wiederum nicht teilen. Der Leistungsumfang den man gekauft hat bleibt genau so bestehen - wenn das beim Kauf passte sollte das auch weiterhin ok sein. |
7 gefällt das | ||
Tommi67 Neu 27.11.2014 Donnerstag, 27. November 2014 13:32 | ||||
Tommi67
Deutschland . NW |
Ich kann Deine Argumentation nicht nachvollziehen.
Es wird nun ein deutlich höherwertiges Produkt zum fast gleichen Preis angeboten. Die, die (wie ich) im Oktober eine Jahreskarte gekauft haben, sind deutlich benachteiligt. Wo ist das Problem die alte Karte gegen eine faire Gebühr aufzuwerten? Besonders ärgerlich für Dauerkarteninhaber ist es außerdem, dass mit ihnen als treue Bewucher so unflexibel umgegangen wird. Ich bringe auch oft Bekannte mit in den Park usw. Das neue Produkt ist gut, der Übergang dazu aber leider völlig daneben. Da hätte man wirklich eine Brücke bauen können und es den bisherigen Inhabern von Dauerkarten wenigstens anbieten können. Kundenfreundlichkeit und Flexibilität: Mangelhaft! ... schade ... hätte ich gerade vom PHL nicht erwartet ..... |
|||
No Limits Neu 27.11.2014 Donnerstag, 27. November 2014 14:05 2 gefällt das | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Regst du dich jetzt gerade ernsthaft darüber auf, dass du jetzt halt nicht bei jedem Besuch 3 Schnellzugangstickets bekommst? | 2 gefällt das | ||
Tommi67 Neu 27.11.2014 Donnerstag, 27. November 2014 18:20 | ||||
Tommi67
Deutschland . NW |
ehrlich gesagt: JA! | |||
Sebi581 Neu 27.11.2014 Donnerstag, 27. November 2014 18:46 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Meine Güte, das ist ja wie im Kindergarten. Wenn ich schon ne Jahreskarte hab und sowieso etliche Male im Jahr im Park bin (und das sicher nicht nur an besucherstarken Tagen wie Pfingstmontag), dann kann ich auf die drei ollen Schnellzugänge doch nun wirklich verzichten. Man kennt jede Attraktion doch ohnehin in- und auswendig.
Wie weiter oben schon gesagt wurde, habt ihr halt einfach Pech gehabt. Wenn ich mir beim Obsthändler aus Cupertino ein iPhone 5s zum "vollen" Preis kaufe und ein paar Wochen später kommt Nummer 6 heraus, dann muss ich damit auch leben. Da rennt auch niemand zum Apple Store und bekommt für ein paar Euro sein Handy umgetauscht. Freizeitparks ändern wie jedes Unternehmen ihre Angebote/Preisstruktur von Zeit zu Zeit. In der Regel, was den Preis/Leistung anbelangt, nicht unbedingt zum Vorteil des Kunden. Hier mag es nun mal anders sein. Damit muss man leben. |
|||
Nordisc Neu 27.11.2014 Donnerstag, 27. November 2014 19:37 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Schnüff, mir kommen grad die Tränen. Kann jemand eine Runde Taschentücher in die Runde werfen? Purzel 1 kann jetzt keinen Besuch im Phantasialand mehr machen, weil die Jahreskarte geändert wurde. Purzel 2 weint um die Fastpass Tickets.
Jetzt zieht euch mal einen Rock an und lasst das Rumgejammere. Meine Frieda, nur weil früher Sachen so waren heißt das doch nicht, dass man automatisch von einer Fortschreibung in die Zukunft ausgeht! |
|||
Nero Neu 28.11.2014 Freitag, 28. November 2014 08:52 1 gefällt das | ||||
Nero
Deutschland . NW |
Ich fände der fairness halber muss man hier zwischen den 2 verschiedenen Problemen unterscheiden:
Problem1: Vor kurzem alte Jahreskarte gekauft, jetzt kommt eine neue bessere raus, man ärgert sich. Klarer Fall von Pech gehabt, aber da kann man leider nichts machen (und meiner Meinung nach auch nicht vom Park erwarten, dass man die jetzt umtauschen kann). Problem2: Jahreskarte läuft jetzt im Winter aus und die neue Jahreskarte gibt es erst ab April. Geplant war eine Verlängerung der Karte im Winter, und so wie ich "Matze" verstanden habe, würde er eben auch die alten Konditionen nehmen, aber im Winter gibt es jetzt eben garkeine Karte mehr zu kaufen. Das finde ich auch ziemlich unglücklich, da man schon im Grunde damit rechnen darf, dass es ein durchgehendes Angebot - mit welchen Konditionen auch immer - gibt. Hätte man das vorher kommuniziert, dass es im Winter keine Jahreskarten zu kaufen gibt, hätte "Matze" am letzten Tag der Sommersaison sich noch eine Karte kaufen können. Um zum Schluss nochmal das Positive aus meinem ersten Beitrag zu wiederholen: Ich finde die neue Karte hat ein klasse Preis/Leistungs Verhältniss. Das geht grade ein bisschen unter |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 28.11.2014 Freitag, 28. November 2014 10:44 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Das mit dem Preis-/Leistungs-Verhältnis sehe ich genau so!
Besonders, wenn man es innerhalb des Jahres nach Liseberg, Efteling und in den EP schafft |
|||
The Knowledge Neu 30.11.2014 Sonntag, 30. November 2014 14:40 6 gefällt das | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Tommi67 ist definitiv mein neuer Lieblingsuser! Perfekt für die Winterpause! Wehe, der ist ein Fake! | 6 gefällt das | ||
Tupaii Neu 30.11.2014 Sonntag, 30. November 2014 14:42 | ||||
Tupaii
Fabian Hamburg Deutschland . HH |
Sorry, 0 Kalorien, aber: HAHA! | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |