onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neuer Imagefilm von Tripsdrill - KLASSE -

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2008 Samstag, 08. März 2008 23:24
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das frage ich mich auch S

Hatte gedacht, das ich aus der Szene jedes Einzelbild exportiert habe. Dem war aber augenscheinlich nicht so. Das letzte Bild (welches dann Aufschluß gibt) fehlte in meiner Serie Smilie :204: - AngelRides - 7739 Zugriffe.

Also, vergesst, was ich geschrieben habe Smilie :928: - Maliboy - 173903 Zugriffe.

Tschau Kai
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 17:26
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Übrigens: Momentan bekommt jeder Besucher von Tripsdrill, (außer Jahreskartenbesitzer) eine DVD mit dem Imagefilm gratis als Ostergeschenk! Eine sehr schöne Sache, wie ich finde!

Außerdem läuft der Film nun im Wartebereich der G'sengten Sau in der Höhle.

Gruß

Uli
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2008 Sonntag, 16. März 2008 23:40
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Donnerbalken(außer Jahreskartenbesitzer)

...welche den Film aber mit ein paar netten Worten in der Vwerwaltung abholen können S
0 gefällt das
Flo87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 19:11
Avatar von Flo87 Flo87 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Das Kennzeichen in dem Film wurde in EB geändert aber überzeugt euch selbst!!!! 0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 19:19
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Geil, jetzt ist das Nummerschild "ES EB 007" S 0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 21:48
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
Da versteht wohl ein gewisser Park nicht ganz soviel Spaß S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 21:59
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
"Erfolg schafft Neider" S 0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 22:07
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
Kurios! Ob es da tatsächlich Ärger aus Rust gegeben hat? Oder wollte man nur auf Nummer sicher gehen? Sehr seltsam wie ich finde... S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 22:41
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Da ist man doch froh, den ursprünglichen Film neben sich liegn zu lassen. Aber es wär schon interessant zu wissen, ob eine Reaktion aus Rust kam oder das ganze sowieso als temporärer Gag geplant war... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2008 Donnerstag, 27. März 2008 22:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Überrascht mich ein bisschen. Denn imho erkennen eigentlich nur Fans das Kürzel EP, und selbst vielen von uns fiel es nicht auf...

Den Grund würd ich echt gerne wissen...
0 gefällt das
ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 00:33
Avatar von ForceMaster ForceMaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
Dank der nicht - Proportionalen Schrift auf deutschen Nummernschildern kann man aber (bei Angehaltenem Bild) schnell erkennen, dass an dem B was faul ist...
Ich fänds aber ehrlichgesagt ziemlich lächerlich, wenn sich der EP beschwert hätte! Erstens könnte das Kürzel theoretisch für alles stehen und zweitens ist dieser kleine Gag nicht mal eine halbe Sekunde im Bild... S
0 gefällt das
Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 01:21
Avatar von Fabi3310 Fabi3310 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabio Gergs
Talheim
Deutschland . BW
DonnerbalkenÜbrigens: Momentan bekommt jeder Besucher von Tripsdrill, (außer Jahreskartenbesitzer)

Ja, das ist alt, aber ich frag trotzdem mal, ich hab mir ne Jahreskarte geholt und einen Film bekommen... Ich erkenn die Frage zwar jetzt selbst nicht die ich gerade gestellt hab, aber ich denk ihr wisst wie ichs meine.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2008 Freitag, 28. März 2008 07:29

Schweiz . ZH
Bist du verwirrt? Was ist alt? Uli hat das am 2. Saisontag als erster gepostet... Ich verstehe den Sinn deines Posting nicht.

P.s. jeder, der an den Kassen eine Karte kauft, bekommt so ein Film...
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen