onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Holidaypark 2012

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 13:35
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich eröffne für kommende Saison einfach mal einen neuen Thread.

Holly-Info hat zusätzlich zu dem bisher bekannten einige Neuigkeiten veröffentlicht:

- Neuer Haupteingang am Parkplatz (vergleichbar mit dem in De Panne, Artworks kommen nächsten Monat!)
- Mainstreet zwischen neuem Eingang und Freefalltower
- neues Restaurant im Bereich Kinderland-alter Eingang
- City-Jet kommt weg
- Wasserskishow und Tiershow bleiben in geändertem Konzept erhalten
- Name Holiday Park wird beibehalten

Und:
Neu 2014: Neue, einzigartige Achterbahn!

Quelle:
holly-info.de index.php
0 gefällt das
lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 15:00
Avatar von lichtgott lichtgott Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann wird der neue Eingang wohl in die Nähe der Tabaluga Bootsfahrt kommen.
Entweder rechts davon bei der Tiershow oder links davon in der Nähe der GeForce
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 15:19
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der Eingang wird dahin kommen, wo jetzt Balloon Race steht (das Diana Zelt kommt auch weg).
Und noch ein Gerücht für die Gerüchteküche: Angeblich soll das Aquascope und der Plospa-Shop abgerissen werden. An dieser stelle soll ein großes Theater entstehen. Darüber hinaus wurde schon offiziell bestätigt, dass auf der Fläche des jetzigen Eingangs ein Teil des "Maja's Blumentwelt" Themenberreichs entstehen soll.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 15:33
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Herrlich wie sich der Park so flott in einen modernen Freizeitpark verwandelt! S 0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 17:55
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Aber schade um die City-Jets. 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 20:34
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Das mit dem Theater würde ja absolut passen. Dass dieses Provisorium seit dem Brand unter PLopsa nicht mehr lange bestehen wird, habe ich eigentlich erwartet.
Im Zuge dieser Arbeiten und der Mainstreet hoffe ich aber auch auf eine tolle Fassade für den Tower. Die jetztigen Klebefolien sind eher suboptimal und fangen schon an wieder runter zu kommen...
0 gefällt das
busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 20:52
Avatar von busdriver busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
DanMcGillis.
Und noch ein Gerücht für die Gerüchteküche: Angeblich soll das Aquascope und der Plospa-Shop abgerissen werden. An dieser stelle soll ein großes Theater entstehen.

Soll es auch aber noch nicht für 2012.

Ausserdem bleibt Holly als Maskottchen auch bestehen S
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 21:11
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
rc_fan91Aber schade um die City-Jets.

Ahhh, wie können die nur. Dann haben die ja nur noch ein quasi interaktives Fahrgeschäft. Würde mich nicht wundern wenn das auch noch wegkommt oder sonst wie "kastriert" wird.
Aber ist ja nicht so, dass ich das nicht geahnt hätte.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2011 Donnerstag, 15. September 2011 21:14
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ganz ehrlich, ich bin froh um fast jede Anlage im Hopa die ersetzt oder komplett Runderneuert wird. 0 gefällt das
Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2011 Samstag, 17. September 2011 14:40
Avatar von Disneyfan Disneyfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine
Herzberg am Harz
Deutschland . NI
Ich find die ganzen Neuerungen und neuen Fahrgeschäfte toll, da es mich nach meinem Erstbesuch vor ein paar Jahren nicht nochmal in den Park gezogen hat (fand ihn einfach nicht so gut).
Aber jetzt möchte ich auf jeden Fall nochmal hin.

Daher habe ich eine Frage: in irgendeinem Thread stand mal, dass der Super Wirbel abgerissen werden soll. Weiß jemand, ob das in dieser Winterpause passiert oder lassen die den nächste Saison auch noch stehen? Möchte die Bahn nämlich gerne noch counten.

Vielleicht kommt ja an deren Stelle dann 2014 die oben genannte neue Achterbahn.
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2011 Samstag, 17. September 2011 15:20
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man könnte dann für 2012 auch gerne den Bus Shuttletransfer optimieren. Dieser ist im Moment eine Frechheit. 0 gefällt das
busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2011 Samstag, 17. September 2011 16:11
Avatar von busdriver busdriver Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Nicht nur eine frechheit sondern auch noch gefährlich. S 0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2011 Samstag, 17. September 2011 16:29
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Was ist denn das Problem an dem Shuttle? 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2011 Samstag, 17. September 2011 17:34
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Zitat
NEU 2017: Unsere wohlbehütete alte Dame bekommt endlich ein Welldach von unserem Ausstatter RP-Bauelemente.

Quelle: holly-info.de index.php
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2011 Samstag, 17. September 2011 20:57
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also das mit dem City Jet passt mir so überhauptnicht in den Kram. Wie können die nur? 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2011 Sonntag, 18. September 2011 06:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weil das Ding alt, hässlich und öde zugleich ist? 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2011 Montag, 19. September 2011 17:31
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nein, weil's "interaktiv" und auch vom Fahrgefühl total spaßig ist, wenn man "richtig" steuert. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2011 Montag, 19. September 2011 18:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich mag den CityJet auch. Allerdings sollte es keine Überraschung sein dass das Ding wegkommt. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 17:55
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Hoch, runter, hoch, runter! Interaktion wie beim Wi...schen! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2011 Dienstag, 20. September 2011 18:42
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Von links nach rechts, man. Ich möchte nicht wissen, wie bei dir die Fenster aussehen. 0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 09:28
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Einblicke in die nächste Saison mit Artwork auf holly-info.de 0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 10:29
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Viel vor in Hassloch, begüße ich sehr, klasse.
Was jetzt nicht so direkt klar wird...kommt das Maja-Land ebenfalls in eine Halle oder wird dieses "outdoor" realisiert?
Tippe auf letzteres, wenn man stellenweise die Altbestände mit einbinden möchte.
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 16:24
Avatar von DanMcGillis DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der Bereich wird outdoor sein. Ein paar Attraktionen für den Maja Bereich wurden ja schon gebaut (Flip, Herr Frosch, Majas Blumenturm). 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 16:57
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wenn ich mir das Artwork so ansehe, frage ich mich doch, wo der Eingang genau entstehen wird.
Bisher ging man ja ungefähr von der Stelle am Ballon-Karussell aus. Dort ist bisher ja auch ein Bachlauf vorhanden, den man nun auf der Zeichnung wiederfindet. Allerdings dort noch außerhalb des Parks.
Sollte der Bach nicht komplett verlegt werden, könnte das bedeuten, dass das Ballonkarussell, das dortige Showzelt und auch der tanzende Pavillion wegkommen könnten. Denn würde man den Eingang neben den ebengenannten Attraktion errichten (also richtung Straße), käme man wohl mit der Mainstreet nicht mehr am Kinderland vorbei zum Platz der Nationen.

Ich bin gespannt, wie das von PLopsa gelöst wurde und ob die beiden Attraktionen wirklich verschwinden (oder umziehen?).
0 gefällt das
DanMcGillis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2011 Dienstag, 25. Oktober 2011 18:06

Deutschland . RP
Es wurde ja schon vor ein paar Monaten bekannt gegeben, dass Pavillon und Balloon Race versetzt werden. Das Diana Zelt wird abgerissen. Gerüchten zu folge soll da wo jetzt noch das Aquascope steht ein großes Theater errichtet werden. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen