onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2010?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 21:09
Avatar von Probesitz Probesitz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

USA
Nein das wusste ich nicht. Sorry für die Frage S 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 21:32
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Genial wär's trotzdem. Vielleicht ne abgespeckte Version, kleiner, weniger Screens. Die Halle steht schon, das spart auch nochmal. Trotzdem ist Darkcastle ein Luxus-Ride den ich persönlich mir zwar wünschen würde, an dessen Realisierung in Deutschland ich jedoch nicht wirklich glaube. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 21:38
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist die Halle nicht etwas niedrig für einen Coaster?
Und nachträglich in die Tiefe gehen in einer Halle stehe ich mir sehr aufwändig vor...

Aber ein Darkride ala Hollywood-Tour wäre da schon schön.
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 15:22
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn ich einen Wunsch frei hätte:

Den kompletten Movie-Park abreissen und den guten alten Traumlandpark wieder aufbauen. Ist Fahrgeschäft-Technisch mit Sicherheit keine Verbesserung, aber irgendwie sind mir "Trash-Parks" dann doch lieber als diese "gewollt-und-nicht-gekonnt-Parks". S

LG
Olli
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 17:32
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
darkonIst die Halle nicht etwas niedrig für einen Coaster?

Also Jimmy Newtron Atomic Flyer würde von der Höhe hineinpassen.
Ein Custom-Family-Coaster hätte reichlich Platz.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2009 Donnerstag, 10. September 2009 17:44
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So hoch hab ich die Halle gar nicht in Erinnerung... S 0 gefällt das

Freizeitparks

Neues im Movie Park 2010?

Tascha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2009 Samstag, 12. September 2009 12:09
Avatar von Tascha Tascha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Natascha
Köln
Deutschland . NW
Wär aber langsam mal echt schön wenn was vernünftiges neues kommt. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen