onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Too-Mass Neu 07.09.2009 Montag, 07. September 2009 19:34 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Du bist ja auch nicht "einige"
|
|||
darkon Neu 07.09.2009 Montag, 07. September 2009 20:38 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich werde jetzt nicht die perfekt auf ein Filmthema passende Pandoras Box erwähnen... Ich nicht! | |||
Yourrulez Neu 07.09.2009 Montag, 07. September 2009 20:40 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ne, du net! | |||
Too-Mass Neu 07.09.2009 Montag, 07. September 2009 20:55 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wo ist Phil, wenn man ihn mal braucht ...
|
|||
Bends Neu 08.09.2009 Dienstag, 08. September 2009 08:25 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Im Phantasialand-Thread, wo denn sonst?! | |||
Uleyq Neu 08.09.2009 Dienstag, 08. September 2009 08:57 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Danke für die Aufklärung... Sag mal, hast Du nur den letzten Satz meines Postings gelesen? Der Satz davor lautete: Meine Frage, die Du mir leider nicht beantwortet hast, lautete: Wenn das schon mal öfter diskutiert worden ist, habe ich das nicht mitbekommen... Ich kenne das "Platz"-Problem eigentlich nur aus dem Phantasialand... Nochmal zu Bandit: Ich habe nicht in der ersten Reihe gesessen, aber dennoch recht weit vorne. In welcher Reihe schlägt die Bahn denn nicht?? Würd das dann gerne mal testen Viele Grüße Ulli |
|||
High-Fall Neu 08.09.2009 Dienstag, 08. September 2009 11:48 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
In der Mitte war es halt erträglicher. Mir macht sie überall Spaß | |||
Maliboy Neu 08.09.2009 Dienstag, 08. September 2009 12:55 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Zu Bandit kann ich folgendes sagen:
Ich war zweimal im Park mit unterschiedlichen Begleitungen: 2006 mit zwei Kumpels (keine Achterbahn Fans). Der eine relativ weit vorne, ich mit dem anderen ziemlich weit hinten: Eintöniger Kommentar. Das Ding ist ja Grauenhaft. Mein Rücken hat gekracht. Nie wieder. 2007 war ich dann mit ein Freundin im Park, mit der ich eigentlich alles Fahren kann (schon eher Kategorie Achterbahn Freak). Auch von Ihr der Kommentar: Nie wieder Und das ist das Problem: Freaks fahren die Bahn evtl. pro Besuch ein oder zwei mal (man ist ja Hart im nehmen). Aber normale Leute lassen sich von Bekannten etc. via Mundpropaganda beeinflussen. Und wenn alle Sagen: Fahr die nicht, dann wird sie nicht gefahren. Also, wenn der MP die Bahn nicht wieder Sanfter bekommt (General Sanierung), dann werden immer weniger damit fahren und am Ende muss das Ding weg. Tschau Kai |
|||
Time_Rider Neu 08.09.2009 Dienstag, 08. September 2009 13:45 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie viel Fläche um den Park potentiell für eine Erweiterung genutzt werden kann und darf, wird hier vermutlich niemand so genau beantworten können ... Fakt ist aber, dass Teile der angrenzenden Fläche landwirtschaftlich genutzt werden und andere Teile unter Naturschutz stehen (Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre)! Ein gravierendes "Platzproblem" hat der Park denke ich dennoch nicht ...auch auf dem bisherigen Gelände bietet sich durchaus die Möglichkeit für den Bau neuer Attraktionen. |
|||
Greenkai Neu 08.09.2009 Dienstag, 08. September 2009 13:55 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Schon 2004 wurde gesagt, dass was neues kommen wird! Auch 2007 wurde es nochmal erwähnt! Das wird wohl heißen, dass der Park was fettes in der Schublade hat und es noch weiter versucht zu verbessern! Ich denke wir können ab 2010 fest mit einer Neuerung in der Halle rechnen, da es der park jetzt seit 5 Jahren erwähnt. Ich meine irgendwo was von 6 Jahren Planungspahse der Black Mabma gehört zu haben (korrigiert mich, wenn ich falsch liege!). Und der Movie Park will warscheinlich auch wieder einen richtigen Knaller "loslassen". Also hoffen wir auf was neues in der Gramlins-Halle. Vielleicht wird es ja ein top gethemter Coaster à la Black Mamba oder was anderes mit Klasse Theming. Platz ist vorhanden! Wenn ich die Halle mal überdenke, müsste sie doch ein ganz schönes Stückchen in den "Keller" gehen, wegen denvorhanden Kinos. Es wird was neues kommen!!! |
|||
Time_Rider Neu 08.09.2009 Dienstag, 08. September 2009 14:22 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das heißt meiner Ansicht nach nur, dass sich im Laufe der Zeit die Prioritäten geändert haben ... |
|||
totnhfan Neu 08.09.2009 Dienstag, 08. September 2009 15:09 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
Ich finde der Park braucht endlich einen würdigen Ersatz für CopCarChase.
Aber villeicht weicht ja Bandit für das neue Toggolino Land |
|||
Yourrulez Neu 08.09.2009 Dienstag, 08. September 2009 16:29 | ||||
Yourrulez
Ähm, ich will nicht wissen wie oft in diesem Forum und auf jedem Coaster-Event das Wort "Schläge" genannt wird/wurde. "Normale "Freunde haben sowas noch nie erwähnt wenn ich mit denen mal los war. Höchstens ein "Hat aber schon ganz gut verteilt, war aber trotzdem geil!". Ich glaub, das mit dem Hart im nehmen ist eher andersrum. Liegt vllt. an den Vergleichsmöglichkeiten und andererseits an der Mundpropaganda, es wird gerne ma ne Meinung einfach nachgeplappert weil sie viele haben. |
|||
rautenkranzer Neu 08.09.2009 Dienstag, 08. September 2009 17:29 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Genau so habe ich das bisher auch nur erfahren, Andre.
Freunde und Bekannte lieben Bandit! Warum auch immer. |
|||
High-Fall Neu 08.09.2009 Dienstag, 08. September 2009 18:09 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Die normalen Freizeitpark besucher stellen sich ja auch immer wieder gerne an. Während beim SLC durchlaufen angesagt ist, kann man bei Bandit mit 20 min + rechnen.
Sie ist und bleibt nunmal die Lieblingsattraktion der Besucher. So empfinde ich das jedenfalls. Eine Achterbahn in der Gremlinshalle wäre echt cool. Ich weiß aber nicht, ob das realisierbar ist |
|||
Greenkai Neu 08.09.2009 Dienstag, 08. September 2009 18:39 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Man muss sie ja nicht in der Halle bauen!
So eine Halle kann man auch ganz schnell abreißen! Siehe CCC. Hat auch inerhalb von 2 Monaten geklappt und da war nixmehr! |
|||
Küppi Neu 08.09.2009 Dienstag, 08. September 2009 20:29 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Garantiert nicht! Wie schon geschrieben, stellen sich die Besucher Massenweise für diese Bahn an. Sie hat - abgesehen von den neueren Attraktionen mit geringerer Kapazität - meist die längste Wartezeit im Park (und die Kapazität ist nicht mies) ... Ich denke das sagt alles. |
|||
Maliboy Neu 08.09.2009 Dienstag, 08. September 2009 20:32 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Dann sind meine Bekannte da anders. Von denen will die Bahn keiner mehr fahren.
Und bei meinen zweiten Besuch war auch bei Bandit nicht viel los. Tschau Kai |
|||
Maddin Neu 08.09.2009 Dienstag, 08. September 2009 22:11 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Es gibt halt Leute die mögen es lieber sanfter und andere die mögen es halt hart. | |||
Dorian Neu 09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 16:19 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ich hatte nach einer Bandit-Fahrt noch nie körperliche Probleme.
Gerade weil sie so "ruppig" fährt, sagen doch viele "man, die war aber hart... und geil"... zumindest sagen das die Leute, die ich so kenne. Gruß Dorian |
|||
Yourrulez Neu 09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 18:50 | ||||
Yourrulez
Hab heute auf der Arbeit das Freizeitparks in Europa-Buch mit gehabt. Als ich es rausholte, sagte ein Kollege - ich hab meiner kleinen Schwester versprochen, mal wieder in den MoviePark zu fahren. Schnell kamen wir auf die passende Seite und auch er sagte genau dasselbe: "Als ich das letzte mal da war, bin ich die auch öfters gefahren. Die ruckelt zwar ganz gut, aber das macht die Bahn so geil." | |||
Peteronline Neu 09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 19:45 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Kann ich nur bestätigen. War mit meinen Cousins dort. Alle drei fanden die Bahn spitze.
Für 2010 glaube ich momentan nicht an eine "Große Top Neuheit", da würde man jetzt schon Bauarbeiten sehen. Die letzten Jahre boten mit dem Pier und dem Nickland ja auch überdurchschnittlich viele Neuheiten. Daher rechne ich für 2010 mit der Durchführung der dringend nötigen Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten. Etwas wirklich großes erwarte ich erst ab 2011. |
|||
Greenkai Neu 09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 20:13 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Aber ich würde die Diskusionen über Bandit Gerne abschließen!
Es ist ansichtssache! Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streite... Also besser wieder zum wesentlichen: Neue Attraktionen oder besserungen 2010. EDIT: Hier lässt sich diskutieren! |
|||
Probesitz Neu 09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 20:33 | ||||
Probesitz
USA |
Könnte man theoretisch einen Ride à la Darkastle in die/ bzw. bei Abriss, auf den Platz der Gremlinhalle bekommen? Oder ist die Location zu klein um einen solchen Ride auch einigermaßen vernünftig dahin zu bauen? | |||
Coaster-Fan Neu 09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 20:36 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Du bist dir schon bewusst das Dark Castle ungefähr das kostet was mehrere B&M Coaster kosten würden.
(Ich habe was von 68Millionen $ gelesen) |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |