onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2010 Donnerstag, 23. September 2010 21:30
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hier mal ein Zitat von einem Kommentar auf funspirit.de

Zitat
JayBee sagt:
23. September 2010 um 18:26

Dazu habe ich nun noch etwas Offizielles. Ich habe dem Moviepark eine sehr lange E-Mail geschrieben und bekam folgende Antwort:

Moviepark Saison 2011 – ein spektakuläres Jubiläumsjahr

Sei bereit für filmreife Überraschungen in der Saison 2011! Denn Movie Park Germany feiert „15 Jahre Hollywood in Germany“. Freu dich auf ein spektakuläres Jubiläumsjahr in Deutschlands größtem Film- und Entertainmentpark.
Als besonderes Geschenk erwartet dich im Sommer 2011 die Eröffnung einer europaweit einzigartigen Indoor-Attraktion.

Mfg JayBee
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2010 Donnerstag, 23. September 2010 22:01
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das hört sich ja mal interessant an. Einzigartige Indoor Attraktion. Hauptsache die attraktion passt in den Street of New York bereich.
Ich lass mich mal überraschen.

Gruß Dennis
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2010 Donnerstag, 23. September 2010 22:12
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das passt natürlich zu den "Gerüchten". Ich bin sehr gespannt! Hoffentlich wird die Halle noch optisch angepasst. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 10:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sollte ein jahrelanger Wunsch etwa endlich in Erfüllung gehen?! S

Europaweit einzigartig ... Was könnte das bedeuten?! Das könnte bedeuten, dass man diese Attraktion schon irgendwo außerhalb Europa findet - oder zumindest eine sehr ähnliche. Genug tolle Indoorattraktionen gibt es auf den anderen Kontinenten ja schon, habe ich mir sagen lassen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Was wird es genau? Darkride, Achterbahn, Wasserbahn, etwas ganz anderes?!
Das ist wirklich spannend und ich hoffe, dass ein wenig mehr Liebe zum Detail zurückkommt!
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 10:18
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Zitat2011 wird in der ehemaligen Gremlin-Halle eine neue Fahrattraktion die Besucher erfreuen. Da diese Investition einige Finanzmittel notwendig macht, wurden 2010 keine neuen Fahrattraktionen gebaut.
Fakt ist, es wird sich um eine Indoor-Attraktion handeln und keinen filmbezug haben.
Ein Darkride oder eine Indoorachterbahn sind momentan geplant. 2011 wird jedenfalls diese neue Attraktion, die hoffentlich vielen Besuchern begeistern.

Quelle: freizeitpark-welt.de viewtopic.php
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 10:22
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Darkride und eine Indoorachterbahn?
Der darkride ist klar, aber wo soll denn eine Achterbahn hin?
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 10:24
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Kennste Temple of the Night Hawk? Auch nicht hoch. Ich würd die Erwartungen jetzt nicht zu hoch setzen, es ist schon erfreulich, das der Park etwas mit der Halle macht. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 10:25
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Da steht "oder" ... S

Ich frage mich nur, warum die Attraktion keinen Filmbezug haben soll ... S
0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 10:53
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So kann man sich die Lizenzkosten sparen und hat so mehr Geld für den Ride über.

mfg P.W.K
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 11:02
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also gute Nachrichten sinds allemal!!!
Aber das mit "kein Filmbezug" halte ich für ein Gerücht.
Der neue Betreiber hat doch imho genug Lizenzen von Warner.
Aber an eine Achterbahn in der Halle glaub ich nicht. Wie will man die in der Halle aufbauen?
Da passt doch niemals ein Kran rein um die Schienenstücke zu heben!
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 11:30
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Themen zusammengelegt!
Zitathier mal ein Zitat von einem Kommentar auf funspirit.de

ZitatJayBee sagt:
23. September 2010 um 18:26

Dazu habe ich nun noch etwas Offizielles. Ich habe dem Moviepark eine sehr lange E-Mail geschrieben und bekam folgende Antwort:

Moviepark Saison 2011 – ein spektakuläres Jubiläumsjahr

Sei bereit für filmreife Überraschungen in der Saison 2011! Denn Movie Park Germany feiert „15 Jahre Hollywood in Germany“. Freu dich auf ein spektakuläres Jubiläumsjahr in Deutschlands größtem Film- und Entertainmentpark.
Als besonderes Geschenk erwartet dich im Sommer 2011 die Eröffnung einer europaweit einzigartigen Indoor-Attraktion.

Mfg JayBee
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 11:43
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Oha, sollte da ma endlich wieder eine neue Hauptattraktion entstehen?! S 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 11:48

Deutschland . NW
Hups, verlesen. Sorry S
Sind die Wände zwischen den Szenen eigentlich tragende Wände?

Keine Achterbahn im Park hat einen FILMbezug, von daher wirds wohl keinen stören.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 11:54
Christian Küppers

Deutschland . NW
@ Greenkai: Wieso schreibst du erst hier einen Beitrag und eröffnest dann eine halbe Stunde später ein neues Thema mit genau demselben Ausgangsposting?! S

@ Highfall: Ich glaube, das kann dir keiner so genau sagen ... Ich kann mir aber schon vorstellen, dass einige Wände dort auch tragend sind.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 12:00
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Greenkai
Aber an eine Achterbahn in der Halle glaub ich nicht. Wie will man die in der Halle aufbauen?

Dass man eine Achterbahn sogar in einer Kirche errichten kann, hat Mack mit dieser Bahn bewiesen. Auch Gerstlauer hat einen Eurofighter in einer bestehenden Halle errichtet. Schließlich gibt es auch Gabelstapler und sonstige Hebe(fahr)zeuge, um schwere Lasten in bestehenden Gebäuden zu manövrieren.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 12:00

Deutschland . NW
mh.. okay. Wäre natürlich interessant zu wissen und gäbe einen Hinweis, ob nun Darkride oder Achterbahn. Beides wäre sicherlich genial. Hoffentlich wird das Kino weiterhin für eine Preshow genutzt. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 12:45

Deutschland . NW
the turbine
Greenkai

Dass man eine Achterbahn sogar in einer Kirche errichten kann, hat Mack mit dieser Bahn bewiesen. Auch Gerstlauer hat einen Eurofighter in einer bestehenden Halle errichtet. Schließlich gibt es auch Gabelstapler und sonstige Hebe(fahr)zeuge, um schwere Lasten in bestehenden Gebäuden zu manövrieren.
´

Aber die Halle im MP ist doch um einiges flacher und nicht gut befahrbar mit einem Kran!
Und Europaweit einzigartig ist das auch nicht.

@Küppe: Hab gedacht, der Beitrag passt auch gut in "Fahrgeschäfte und deren Technik"
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 12:47
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hoffe einfach nur das der neue Besitzer das Potenzial im Park nutzt.
Dies fängt mit den Platzverhältnissen an, geht über viele "leere" Hallen im Park und endet mit der sehr stimmigen Anbindung.

Freuen wir uns auf die neue Attraktion! S

Grüsse
Tobias
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 13:38
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie wäre es echt mit der Mack Darkride Part Maus Variante wie in Australien, der Platz und die Halle sind Identich!

Als Thema könnte ich mir gut die New Yorker U-Bahn vorstellen! Passt in den Berreich und ist auch sicher Interessant.
0 gefällt das
Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 14:14
Avatar von Geröllheimer Geröllheimer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schön wäre es.
Nur leider hat der Park schon eine Wilde Maus...
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 15:53
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Naja es gibt ja einige super Indoor- Attraktionen die Europaweit einzigartig sind. Da fallen mir spontan folgende ein: Robocoaster, DarkRide ala DarKastle oder die Pandoras Box. Aber ist glaub ich alles momentan finanziell nicht zu stemmen. 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 16:20

Deutschland . NW
Warum denn nicht? Neuer Investor, der den Park nicht umsonst gekauft hat. Und in dieser Saison kamen ja kaum große Investitionen. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 16:26

Deutschland . NW
Stargate kommt nach 5 Jahren also doch noch. S 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 16:41
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Küppi
Ich frage mich nur, warum die Attraktion keinen Filmbezug haben soll ... S

Auch wenn an diesen "exklusiven Informationen" scheinbar etwas wahres dran zu seien scheint, so würde ich dieses angebliche "Gespräch" vom 13.03.2010 nicht unbedingt als seriöse Quelle bezeichnen. Ich kann mir ehrlich gesagt beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieses Großprojekt keinen Filmbezug haben soll.
Da ein Lizenzvergabeverfahren mit Sicherheit einiges an Zeit in Anspruch nimmt, würde ich viel eher vermuten das zum damaligen Zeitpunkt Lizenztechnisch einfach noch nicht alles in trockenen Tüchern war.
0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2010 Freitag, 24. September 2010 17:58
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Zählt Mystery Mine noch als Indoor? S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 35, 36, 37  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen