onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Neues im Movie Park 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 12:38
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Vielleicht nehmen sie auch was mit Paranormal Activity (2). Für Halloween haben sie ja die Lizenzen schon, da wäre es doch denkbar, dass sie einen Paranomal Activity Darkride/Coster bauen. 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 14:43
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es war ja mal Angesprochen wurden das eine ganze Jahres Halloween/Horror Attraktion oder Berreich angesterbt sei, vielleicht kommt dies nun, jedoch wäre ich eher für: Pelham 123 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 16:39
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das wurde vor 2 Jahren schon im Preview Blog "abgestritten". S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 19:33
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
PeteronlineStimmt schon. Letzten Endes kommt es jedoch darauf an, was von den Besuchern nachgefragt wird bzw. was für den zahlenden Gast als "typisch Moviepark" wahrgenommen wird. Meistens wird's doch darauf hinaus laufen, dass sich die Frage stellt "Wir möchten in einen Freizeitpark, in welchen gehen wir?". Dann könnte als Antwort kommen, "Phantasialand hat Black Mamba und Talocan", Moviepark hat "Bandit" und "High Fall". Die Entscheidung, in welchen Park der Besucher sein Geld ausgibt, hängt eher von den Attraktionen ab als von der Umsetzung eines Konzeptes. Denn in der Regel lautet die entscheidende Frage eben nicht "wer hat sein Konzept besser umgesetzt, Phantasaland oder MoviePark?".

Schn klar, dass die Besucher nicht sagen werden "Uh, das Drehbuch für diese Show gefällt mir, lasst uns 800km dafür fahren". Jedoch entscheidet ein Konzept über die Grundstimmung eines Parks, welche durch die Attraktionen und passenden Shows unterstützt wird. Die kleinen Shows wie Casa Magnetica oder gar die Horror Make Up Show sind keine Kapazitätsfresser und keine großen Major Attractions, aber was wären die Parks ohne diese Perlen? Wenn ein Konzept gut und einfach verständlich ist, dann kommen die Leute auch. Schade halt, dass man das Filmpark Konzept, bis auf die momentan wenigen großen Lizenzen, nicht so wirklich durchprügelt. Hoffe da passiert noch was und auch der neue Ride, was immer auch es werden möge, uns mal ordentlich die Schuhe auszieht. Und ich rede nicht von der eigentlichen Fahrt!
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 21:24
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Interessant interessant. S

Aber ich glaube, wir malen es uns wieder viel zu groß aus.

Was ich mir wünsche würde, wäre ein Darkride oder auch ein kleiner Coaster, der mal richtig schön thamatisiert wird und vielleicht sogar eine Geschichte erzählt. Was wirklich hochwertiges an Fahrgeschäften hat der Park in den letzten Jahren nicht umgesetzt, wenn wir mal ehrlich sind.

Aber ich bin gespannt und freue mich über positive Neuigkeiten.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 15:33
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber wie Du siehst, reicht es. Hoffentlich denkt der neue Besitzer ein wenig anders und plant was schönes! 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2010 Mittwoch, 06. Oktober 2010 19:26

Deutschland . NW
Heute (Park war geschlossen) konnte man einige arbeiten an der Halle sehen. Fast alle Tore standen offen und es wurde wohl fleißig gearbeitet (sehr laut). 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2010 Mittwoch, 06. Oktober 2010 20:12
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bist du über den Zaun geklettert oder wie hast du das sehen können?! S 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2010 Mittwoch, 06. Oktober 2010 20:36

Deutschland . NW
Mitarbeitertraining in Area 3 bzw direkt am Transformer. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2010 Mittwoch, 06. Oktober 2010 21:22
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich weiß ja nicht, ob du dann darüber sprechen darfst, aber denk ab und zu auch an die Verschwiegenheitsklausel in deinem Vertrag ... S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2010 Mittwoch, 06. Oktober 2010 21:33
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Darfst du überhaupt über Klauseln in deinem Vertrag sprechen? Smilie :282: - soundmachine - 503896 Zugriffe 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2010 Mittwoch, 06. Oktober 2010 21:37

Deutschland . NW
Ich habe ja nicht gesagt, was genau da passiert ist. Sondern nur, dass weiter dort gearbeitet wurde. Habe extra nachgefragt, also keine Sorge! S

//EDIT: Die gleichen Beobachtungen könnt Ihr ab morgen auch machen.
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 16:29
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, nun ist an der Halle ein Plakat angebracht worden, sieht vielversprechend aus und lässt einen ganzjahres Terror Train vermuten! ich bin gespannt! S

Ein Bild gibt es auf der Facebook Seite von "funspirit":

facebook.com funspiritde
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 17:23
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wie kommst du den auf die Idee? Ich bin mir da ziemlich sicher, das es kein Ganzjahres-Terror Train wird. Smilie :282: - soundmachine - 503896 Zugriffe 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 17:37
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Pandoras Box? S

Auf dem Bild ist ja schonmal eine Art Achterbahnschiene zu sehen. Ich fände eine Coaster/Darkride-Kombination gut.
Möglich wäre sicherlich auch ein Darkride mit 3D-Projektionen.
Der Name könnte auf Resident Evil hindeuten, wobei es natürlich genau so gut um irgendwelche anderen bösen Dinge gehen kann.

Ich bin gespannt, wie familienfreundlich die Attraktion wird.

Edit: Ich meinte natürlich keinen Namen, sondern diesen Spruch auf dem Banner:
Zitat"EVIL" THINGS COME TO THOSE WHO WAIT!
0 gefällt das
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 18:01
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Hoffentlich zur Abwechslung mal gar nicht familienfreundlich S
Sowas wie eine Schiene sehe ich da aber auch. Anyway, abwarten. Egal was da kommen mag, der Park kann es mit Sicherheit brauchen...
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 19:58

Deutschland . NW
Wenn das Gerücht stimmt, das es keinen Filmbezug geben wird, passt RE schonmal nicht. 0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 21:08
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich finde die Schiene sagt am meisten zu dem neuen Ride aus!
Man packt auf ein "08/15 Darkride" Plakat doch keine "Achterbahnschiene" drauf!?
Scheint was größeres und Thrilligeres zu werden.
Freu mich auf jeden Fall auf 2011!!!
0 gefällt das
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 22:50
B00nfire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sieht aus wie ne Spinningcoaster-Schiene Typ Maurer...
Eine Custom Ausführung davon liefe sich sicher gut thematisieren !
Gibt ja genug Möglichkeiten für Schockeffekte (Kippschine, Wippe, Aufzug) !
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 23:29
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
leute, erwartet nicht zu viel. besser wie sowas im phantasialand a la temple of the night hawk wirds bestimmt nicht. Smilie :282: - soundmachine - 503896 Zugriffe
achterbahn. dunkel. zwei augen. blitzlichter. mehr gibts da bestimmt nicht zu sehen. S Smilie :256: - Diddi - 922593 Zugriffe

alles andere würde ich total genial finden! wer weiss was ne "europaneuheit" ist. vllt fährt die achterbahn einfach nur rückwärts oder so. S
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 23:37
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Rückwärts ist nicht wirklich neu. S 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 23:53
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Mit Stoppstellen und Drucklufteffekten? S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 14:55
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Denke es wird schon etwas mehr als der TOTNH mit seiner Notthematisierung da - Ich erwarte zwar nicht die beste Darkride/Coasterkombi aller Zeiten oder die beste Dunkelachterbahn der Welt, aber ich denke es wird schon schick, einfach mal wieder was wo man sagen kann "Das war gut, das hat mir Spass gemacht und es ist ein Grund den MP zu besuchen!". 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 15:14

Deutschland . NW
Das Ding wird schon etwas mehr in die Höhe gehen. Habe ich heute so mitbekommen (Gerüchte!). 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 15:22
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Etwas mehr als was? S Als ein Darkride der auffm Boden fährt oder mehr als andere Dark-Coaster wie TotNH 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen