onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kingda Ka Neu 26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 12:38 | ||||
Kingda Ka
Düsseldorf Deutschland . NW |
Vielleicht nehmen sie auch was mit Paranormal Activity (2). Für Halloween haben sie ja die Lizenzen schon, da wäre es doch denkbar, dass sie einen Paranomal Activity Darkride/Coster bauen. | |||
Dadit Neu 26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 14:43 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Es war ja mal Angesprochen wurden das eine ganze Jahres Halloween/Horror Attraktion oder Berreich angesterbt sei, vielleicht kommt dies nun, jedoch wäre ich eher für: Pelham 123 | |||
High-Fall Neu 26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 16:39 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Das wurde vor 2 Jahren schon im Preview Blog "abgestritten". | |||
Bubu Neu 26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 19:33 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Schn klar, dass die Besucher nicht sagen werden "Uh, das Drehbuch für diese Show gefällt mir, lasst uns 800km dafür fahren". Jedoch entscheidet ein Konzept über die Grundstimmung eines Parks, welche durch die Attraktionen und passenden Shows unterstützt wird. Die kleinen Shows wie Casa Magnetica oder gar die Horror Make Up Show sind keine Kapazitätsfresser und keine großen Major Attractions, aber was wären die Parks ohne diese Perlen? Wenn ein Konzept gut und einfach verständlich ist, dann kommen die Leute auch. Schade halt, dass man das Filmpark Konzept, bis auf die momentan wenigen großen Lizenzen, nicht so wirklich durchprügelt. Hoffe da passiert noch was und auch der neue Ride, was immer auch es werden möge, uns mal ordentlich die Schuhe auszieht. Und ich rede nicht von der eigentlichen Fahrt! |
|||
Dorian Neu 29.09.2010 Mittwoch, 29. September 2010 21:24 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Interessant interessant.
Aber ich glaube, wir malen es uns wieder viel zu groß aus. Was ich mir wünsche würde, wäre ein Darkride oder auch ein kleiner Coaster, der mal richtig schön thamatisiert wird und vielleicht sogar eine Geschichte erzählt. Was wirklich hochwertiges an Fahrgeschäften hat der Park in den letzten Jahren nicht umgesetzt, wenn wir mal ehrlich sind. Aber ich bin gespannt und freue mich über positive Neuigkeiten. |
|||
High-Fall Neu 30.09.2010 Donnerstag, 30. September 2010 15:33 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Aber wie Du siehst, reicht es. Hoffentlich denkt der neue Besitzer ein wenig anders und plant was schönes! | |||
High-Fall Neu 06.10.2010 Mittwoch, 06. Oktober 2010 19:26 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Heute (Park war geschlossen) konnte man einige arbeiten an der Halle sehen. Fast alle Tore standen offen und es wurde wohl fleißig gearbeitet (sehr laut). | |||
Küppi Neu 06.10.2010 Mittwoch, 06. Oktober 2010 20:12 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Bist du über den Zaun geklettert oder wie hast du das sehen können?! | |||
High-Fall Neu 06.10.2010 Mittwoch, 06. Oktober 2010 20:36 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Mitarbeitertraining in Area 3 bzw direkt am Transformer. | |||
Küppi Neu 06.10.2010 Mittwoch, 06. Oktober 2010 21:22 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich weiß ja nicht, ob du dann darüber sprechen darfst, aber denk ab und zu auch an die Verschwiegenheitsklausel in deinem Vertrag ... | |||
Flexrider Neu 06.10.2010 Mittwoch, 06. Oktober 2010 21:33 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Darfst du überhaupt über Klauseln in deinem Vertrag sprechen? | |||
High-Fall Neu 06.10.2010 Mittwoch, 06. Oktober 2010 21:37 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Ich habe ja nicht gesagt, was genau da passiert ist. Sondern nur, dass weiter dort gearbeitet wurde. Habe extra nachgefragt, also keine Sorge!
//EDIT: Die gleichen Beobachtungen könnt Ihr ab morgen auch machen. |
|||
Dadit Neu 07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 16:29 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
So, nun ist an der Halle ein Plakat angebracht worden, sieht vielversprechend aus und lässt einen ganzjahres Terror Train vermuten! ich bin gespannt!
Ein Bild gibt es auf der Facebook Seite von "funspirit": facebook.com funspiritde |
|||
Flexrider Neu 07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 17:23 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Wie kommst du den auf die Idee? Ich bin mir da ziemlich sicher, das es kein Ganzjahres-Terror Train wird. | |||
Toby Neu 07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 17:37 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Pandoras Box?
Auf dem Bild ist ja schonmal eine Art Achterbahnschiene zu sehen. Ich fände eine Coaster/Darkride-Kombination gut. Möglich wäre sicherlich auch ein Darkride mit 3D-Projektionen. Der Name könnte auf Resident Evil hindeuten, wobei es natürlich genau so gut um irgendwelche anderen bösen Dinge gehen kann. Ich bin gespannt, wie familienfreundlich die Attraktion wird. Edit: Ich meinte natürlich keinen Namen, sondern diesen Spruch auf dem Banner: |
|||
eierkopp Neu 07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 18:01 | ||||
eierkopp
Deutschland . HH |
Hoffentlich zur Abwechslung mal gar nicht familienfreundlich
Sowas wie eine Schiene sehe ich da aber auch. Anyway, abwarten. Egal was da kommen mag, der Park kann es mit Sicherheit brauchen... |
|||
High-Fall Neu 07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 19:58 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Wenn das Gerücht stimmt, das es keinen Filmbezug geben wird, passt RE schonmal nicht. | |||
Greenkai Neu 07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 21:08 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Also ich finde die Schiene sagt am meisten zu dem neuen Ride aus!
Man packt auf ein "08/15 Darkride" Plakat doch keine "Achterbahnschiene" drauf!? Scheint was größeres und Thrilligeres zu werden. Freu mich auf jeden Fall auf 2011!!! |
|||
B00nfire Neu 07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 22:50 | ||||
B00nfire
Deutschland . SL |
Sieht aus wie ne Spinningcoaster-Schiene Typ Maurer...
Eine Custom Ausführung davon liefe sich sicher gut thematisieren ! Gibt ja genug Möglichkeiten für Schockeffekte (Kippschine, Wippe, Aufzug) ! |
|||
Chucky Neu 07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 23:29 | ||||
Chucky
Deutschland . NW |
leute, erwartet nicht zu viel. besser wie sowas im phantasialand a la temple of the night hawk wirds bestimmt nicht.
achterbahn. dunkel. zwei augen. blitzlichter. mehr gibts da bestimmt nicht zu sehen. alles andere würde ich total genial finden! wer weiss was ne "europaneuheit" ist. vllt fährt die achterbahn einfach nur rückwärts oder so. |
|||
BME Neu 07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 23:37 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Rückwärts ist nicht wirklich neu. | |||
martinspies Neu 07.10.2010 Donnerstag, 07. Oktober 2010 23:53 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Mit Stoppstellen und Drucklufteffekten? | |||
Yourrulez Neu 08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 14:55 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Denke es wird schon etwas mehr als der TOTNH mit seiner Notthematisierung da - Ich erwarte zwar nicht die beste Darkride/Coasterkombi aller Zeiten oder die beste Dunkelachterbahn der Welt, aber ich denke es wird schon schick, einfach mal wieder was wo man sagen kann "Das war gut, das hat mir Spass gemacht und es ist ein Grund den MP zu besuchen!". | |||
High-Fall Neu 08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 15:14 | ||||
High-Fall
Deutschland . NW |
Das Ding wird schon etwas mehr in die Höhe gehen. Habe ich heute so mitbekommen (Gerüchte!). | |||
Yourrulez Neu 08.10.2010 Freitag, 08. Oktober 2010 15:22 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Etwas mehr als was? Als ein Darkride der auffm Boden fährt oder mehr als andere Dark-Coaster wie TotNH | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 35, 36, 37 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |